Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive

Side , , Feslegenli Caddesi Gündogdu Beldesi çolaklı-manavgat / Antalya / Türki̇ye (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Side anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive wird von den Gästen wegen seines abwechslungsreichen und köstlichen Frühstücks mit einer großen Auswahl an täglichen Gerichten, einschließlich hervorragender Nachspeisen, sehr empfohlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, wobei einige Gäste das Suit Room als perfekt und das Family Connecting Room als sehr gut bezeichnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel bietet einen großartigen Service, saubere Unterkünfte und leckeres Essen. Während einige Gäste die Dusche und die Toilette für renovierungsbedürftig hielten, schwärmten andere von dem hervorragenden Schlaf auf den bequemen Matratzen und der gut durchdachten Beleuchtung. Die Klimaanlage heizt die Zimmer im Winter effektiv, ohne laut zu sein. Einziger Kritikpunkt war das Fehlen von Haferbrei beim Frühstück, was aber die Gesamtqualität des Frühstücks nicht schmälerte. Das Hotel wurde allgemein als gemütlich und einladend im europäischen Stil beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer dunkel und kalt war und dass das Hotel selbst sehr voll war. Nichtsdestotrotz ist das Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive wegen seines ausgezeichneten Service, der Unterkünfte und des Essens sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Familienzimmer mit Verbindungstür und Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Verbindungstür und Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room's special feature is the hot tub. The spacious twin/double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit Terrasse This family room's standout feature is the hot tub. This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 3 beds.

Über Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück im Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie fanden das Essen vielfältig, köstlich und erstaunlich mit einer großen Auswahl an Auswahlmöglichkeiten jeden Tag. Sogar die Desserts waren hervorragend, denn es wurden große Kuchen und orientalische Süßigkeiten angeboten. Die Gäste konnten für einen kleinen Preis ein großes Glas frischen Saft kaufen, und die Küche war zu jeder Tageszeit ausgezeichnet. Obwohl es einige geringfügige Unterschiede zwischen dem Mittag- und dem Abendessen gab, hatten die Gäste nur Positives über das Essen zu sagen. Der einzige Kritikpunkt war das Fehlen von Haferbrei, was aber die Gesamtqualität des Frühstücks nicht schmälerte.

Zimmer
Das Side Star Resort Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Suit Room perfekt und das Family Connecting Room sehr gut war. Während einige Gäste die Dusche und die Toilette für renovierungsbedürftig hielten, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Schlaf, den sie auf den bequemen Matratzen hatten, und von der gut durchdachten Beleuchtung. Die Klimaanlage heizte die Zimmer im Winter effektiv, ohne dabei laut zu sein. Einige Gäste merkten jedoch an, dass ihr Zimmer dunkel und kalt war und dass das Hotel selbst sehr voll war. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel allgemein als gemütlich und einladend im europäischen Stil beschrieben. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß, aber es gibt mehrere Gebäude, in denen die Gäste untergebracht werden können.

Personal
Das Side Star Resort Hotel bietet großartigen Service, saubere Unterkünfte und köstliches Essen, aber was die Gäste am meisten schätzen, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Von der aufmerksamen Bedienung bis hin zu den fürsorglichen Animateuren begrüßen die Hotelangestellten die Gäste immer mit einem Lächeln und tun alles, um den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber insgesamt ist das Hotelpersonal ausgezeichnet und selbst der Manager sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Besondere Erwähnung verdient die englischsprachige und unterhaltsame Kinderanimateurin Rima.


Ja, Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive.

Nein, Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive vorhanden.

Ja, Side Star Resort Hotel - Ultra All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Side

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $191

  • Resort in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Side

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum