Side Square Hotel

Side , , Side Mahallesi Necdet Atik Kavşağı 501 Sokak 2/1 Side / Manavgat / Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Side anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Side Square Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Herzen von Side wohnen und die Umgebung erkunden möchten. Die günstige Lage des Hotels in Side ermöglicht einen einfachen Zugang zur Altstadt und ihren historischen Attraktionen sowie zu vielen Geschäften, Basaren und Apotheken in der Nähe und zu einer Taxistation für den Transport. Das im Hotel angebotene Frühstück, Mittag- und Abendessen bietet eine Vielzahl von Gerichten, so dass jeder etwas zu essen finden kann. Obwohl es einige negative Kommentare über das Frühstück gab, genossen die meisten Gäste die schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl. Die moderne Einrichtung und die komfortablen Betten in den Zimmern des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wird als gut bewertet. Das Hotel nimmt präventive COVID-Maßnahmen ernst, und die Sauberkeit und die tägliche Reinigung gefielen vielen Gästen. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, immer höflich und sehr hilfsbereit und sorgt für einen warmen und freundlichen Empfang. Auch die Spa- und Massageangebote des Hotels sind es wert, ausprobiert zu werden, und viele Gäste schwärmten von den großartigen Erfahrungen. Der Poolbereich wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird er als sauber und schön angesehen, mit vielen Liegemöglichkeiten und einer schönen Ergänzung zum Hotel. Auch wenn einige Gäste die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels anzweifeln, ist das Side Square Hotel insgesamt eine gute Wahl für einen angenehmen Urlaub und Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Side Square Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, sind Sie im Side Square Hotel genau richtig! In den Bewertungen früherer Gäste wird die günstige Lage des Hotels in Side gelobt. Die Altstadt und ihre historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Geschäfte, Basare und Apotheken sowie einen Taxistand für den bequemen Transport. Das Hotel ist außerdem gut an die Hauptstraßen angebunden und bietet einen Shuttlebus zum Strand. Die Gäste schätzen die Nähe sowohl zu den Stränden als auch zur Altstadt, so dass sie alles, was die Gegend zu bieten hat, erkunden können. Insgesamt bietet das Side Square Hotel eine perfekte Lage für diejenigen, die im Herzen von Side wohnen und die Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Side Square Hotels haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige Gäste das Frühstück als köstlich und von guter Qualität empfanden, fanden andere, dass es schlecht war und es an Optionen mangelte. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch die Vielfalt der zum Frühstück, Mittag- und Abendessen angebotenen Speisen und bemerkte, dass jeder etwas zu essen finden konnte. Einige Gäste lobten auch die Frische der Speisen und die freundliche Gastfreundschaft des Hotelpersonals. Obwohl einige Gäste die sich wiederholenden Gerichte und die fehlende Beschriftung bemängelten, waren die meisten Gäste von der schmackhaften und abwechslungsreichen Auswahl begeistert, einige bezeichneten sie sogar als "hervorragend". Insgesamt gab es zwar gemischte Meinungen über das Frühstück, aber die meisten Gäste schienen mit der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Side Square Hotel bietet eine schöne Auswahl an köstlichen Gerichten, so dass jeder etwas zu essen finden dürfte. Die Gäste haben die Qualität des Frühstücks, Mittag- und Abendessens gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über die schlechte Auswahl an Speisen und den Mangel an Abwechslung wird das Essen im Großen und Ganzen als gut und schmackhaft empfunden, mit Ausnahme einiger Gerichte, die zu wenig oder zu lange gekocht werden. Das Hotel wurde wegen der sich wiederholenden Menüs und der fehlenden Beschriftung der Speisen kritisiert, was es den Gästen erschwert, zu unterscheiden, was sie essen. Einige Gäste haben jedoch die abwechslungsreichen Mittag- und Abendessen empfohlen, während andere aufgrund der Pandemie lieber an anderen Orten speisten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Küchenchef ist häufig während der Mahlzeiten anwesend, um auf der Grundlage der Rückmeldungen der Gäste Verbesserungen vorzunehmen.

Zimmer
Das Side Square Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmergrößen, von geräumigen Doppelzimmern mit Meerblick bis hin zu hübsch eingerichteten kleineren Zimmern. Die moderne Einrichtung und die komfortablen Betten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und viele Zimmer sind frisch renoviert und frisch gereinigt. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Lösungen wie einer riesigen Säule in der Mitte eines Zimmers, schummriger Beleuchtung und kalten Böden. Trotzdem hebt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit und Modernität der Zimmer des Hotels hervor, wobei viele die schönen Balkone und das minimalistische Design erwähnen. Einige wenige negative Bewertungen beziehen sich auf Unsauberkeit, kleine oder schlecht gestaltete Zimmer und fehlende Annehmlichkeiten wie Decken und Föhne. Insgesamt bietet das Side Square Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und stilvollen Zimmern, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen.

Betten
Viele Gäste des Side Square Hotel haben den Komfort der Betten gelobt. Worte wie "super bequemes Bett", "gutes Bett", "Goede bedden" und "zeer goede matras" wurden verwendet, um die Schlafmöglichkeiten zu beschreiben. Die Gäste haben auch berichtet, dass ihnen die Kissen gefallen haben, einige sagten, sie seien "lekker" oder köstlich. Einige wenige negative Kommentare wie "dårlig senger" und "Die Kissen waren sehr hart" beziehen sich zwar auf die Betten und Kissen, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Die Gäste loben das Personal für seine Aufmerksamkeit, denn ein Gast, der zunächst das falsche Zimmer erhalten hatte, wurde am nächsten Tag schnell und problemlos umquartiert. Während einige Gäste von kühlen Zimmern und mittelmäßigem Essen berichten, scheint der Komfort der Betten ein Lichtblick im Side Square Hotel zu sein.

Sauberkeit
Das Side Square Hotel ist ein modernes und sauberes Hotel, das die präventiven COVID-Maßnahmen ernst nimmt. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und wird täglich gereinigt. Einige Gäste äußerten sich sogar darüber, wie überraschend und erfreulich die Sauberkeit war. Auch die Lobby und der Poolbereich werden für ihre Sauberkeit gelobt, ebenso wie die Tatsache, dass das Hotel auf die Hygienevorschriften achtet. Die Zimmer sind recht neu und sauber. Viele Gäste lobten den Zimmerservice, den täglichen Handtuch- und Lakenwechsel und das Auffüllen der Minibar mit Wasser. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel zwar insgesamt sauber ist, einige Bereiche jedoch besser gepflegt werden könnten, wie z. B. die Böden, die einer weiteren Reinigung bedürfen, und einige Wände, die Aufmerksamkeit benötigen. Nichtsdestotrotz lobten die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels und bezeichneten es als stilvoll, einladend und beeindruckend.

Personal
Das Side Square Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen und ein sehr freundliches und erfahrenes Personal. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich, immer höflich und sehr hilfsbereit und sorgt für ein warmes und einladendes Erlebnis. Während einige Gäste unfreundliche Mitarbeiter erwähnten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die freundliche Atmosphäre und das nette Personal des Hotels. Der Manager des Hotels ist immer anwesend, kümmert sich um die Gäste und stellt sicher, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Auch das Personal an der Bar und im Hamam wird für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt. Die Gäste loben die Mehrsprachigkeit des Personals, das Türkisch, Englisch, Deutsch und Russisch spricht. Alles in allem bietet das Side Square Hotel eine fantastische Erfahrung mit einer großartigen Atmosphäre und freundlichem, professionellem Personal, das seinen Gästen gerne zur Seite steht und ihnen hilft.

WLAN
Das Side Square Hotel hat gemischte Bewertungen über seine Wifi-Dienste erhalten. Einige Gäste hatten Probleme, wie z.B. kein Wifi in ihrem Zimmer oder dass sie für Wifi bezahlen mussten. Andere hingegen berichteten, dass das Internet gut und kostenlos war. Einige Gäste lobten die hervorragende WLAN-Abdeckung des Hotels in ihrem Zimmer, am Pool und in der Lobby, und ein Rezensent bezeichnete es sogar als das beste Internet, das er in der Türkei erlebt hatte. Trotz einiger gelegentlicher Probleme haben viele Gäste festgestellt, dass das WLAN gut funktioniert, obwohl einige Probleme mit der Verbindung hatten. Insgesamt scheint das Hotel über eine gute WLAN-Abdeckung zu verfügen, wobei die Konnektivität und Konsistenz noch verbesserungswürdig sind.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Side Square Hotel entspannen möchten, sollten Sie die Spa- und Massageangebote des Hotels ausprobieren. Nach Meinung der Gäste war das Spa fantastisch und die Massagen und Behandlungen waren ein hervorragender Start in den Urlaub. Das Spa- und Hamam-Personal des Hotels wurde als freundlich und professionell beschrieben, mit sehr guten Englischkenntnissen und superfeinem Service. Obwohl es einige negative Kommentare über aufdringliches Spa-Personal und minderwertige Massagen gab, schwärmte die Mehrheit der Gäste von dem großartigen Erlebnis. Für Tierliebhaber gibt es im Hotel freundliche Hunde und Katzen, was von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurde.

Pool
Der Poolbereich des Side Square Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einigen die Kombination aus Pool und Garten gefiel, fanden andere den Pool im Vergleich zu der Anzahl der Gäste im Hotel zu klein. Einige Gäste merkten auch an, dass die Poolmöbel gereinigt werden müssten und dass eine 24-Stunden-Reinigungskraft erforderlich sei. Viele schätzten jedoch die Grillmöglichkeiten draußen am Pool und die Verfügbarkeit von Pool-Liegen sowohl am Pool als auch auf der Liegewiese. Einige Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit des Pools, während andere anmerkten, dass er nach ein paar Tagen schmutzig wurde. Ein Kritiker entdeckte sogar eine Ratte, die über den Poolbereich lief. Trotz einiger negativer Kommentare wurde das Personal für seine geräumigen Zimmer und bequemen Betten gelobt, ebenso wie für seine Fähigkeiten, Cocktails am Pool zuzubereiten. Die Lage des Hotels in der Nähe der Altstadt und in Gehweite von Geschäften und einem McDonald's wurde ebenfalls als positiv vermerkt.

Strand
Das Side Square Hotel bietet Zugang zu einem großartigen öffentlichen Strand mit einem Restaurant und einer Bar, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Transfer zwischen Hotel und Strand gelegentlich nicht pünktlich war. Die Bar am Strand gilt als teuer, aber Wassersportangebote befinden sich in der Nähe. Einige Gäste berichteten von einem schrecklichen Bus zum Meer, andere fanden den Shuttle des Hotels zum Strand praktisch. Das Hotel liegt sowohl in der Nähe von privaten als auch von öffentlichen Stränden, aber einige Gäste bemerkten, dass der letzte Strandtransport um 17:00 Uhr stattfindet. Trotz einiger Beschwerden über unterbesetztes Personal am Strand macht die Lage des Hotels in der Nähe der lebhaften Altstadt von Side dies wieder wett. Den meisten Gästen gefiel der wunderschöne Privatstrand, der mit einem Shuttlebus vom Hotel aus zu erreichen ist, obwohl einige der Meinung waren, dass der Shuttlebus überfüllt war. Das Meer und der Sandstrand wurden als sehr schön gelobt. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass der Privatstrand nicht im All-inclusive-Paket enthalten war und dass der Fahrplan des Shuttlebusses ungünstig war.

4-Sterne
Das Side Square Hotel ist ein neues und schönes Hotel in großartiger Lage. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels anzweifelten, fanden andere, dass das Hotel hervorragend ist und eine gute Basis für einen Urlaub darstellt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden gelobt, aber einige Gäste kritisierten das Essen und waren der Meinung, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen war. Insgesamt wurde das Hotel als eine gute Wahl für einen Urlaub und einen angenehmen Aufenthalt bewertet.

Außenpool
Der Außenpool im Side Square Hotel ist laut Gästebewertungen eine große Attraktion. Der Pool ist sauber und schön und es gibt einen Whirlpool für zusätzliche Entspannung. Der Poolbereich ist auch gut gepflegt und bietet viele Liegemöglichkeiten. Die Gäste erwähnen auch, dass an der Poolbar gute Cocktails serviert werden. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool klein ist und der Shuttleservice zum Strand recht früh endet. Insgesamt ist der Pool im Side Square Hotel eine schöne Ergänzung zu diesem charmanten Hotel.


Ja, Side Square Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Side Square Hotel.

Nein, Side Square Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Side Square Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Side Square Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Side

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Side

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Side

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $75

  • Resort in Side

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum