Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept

Side , , Colakli Manavgat Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Side anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept ist ein wunderschönes Resort in bester Lage direkt am Meer mit einem großen und schönen Privatstrand. Das Hotel verfügt über ein weitläufiges Gelände, das sich perfekt für einen gemütlichen Spaziergang mit dem Kinderwagen oder einfach nur für ein wenig Bewegung eignet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen für Erwachsene und Kinder, und die Pools und der Wasserpark vor Ort sind ein Hit bei den Gästen. Der Außenpoolbereich des Hotels ist atemberaubend und der Strand ist atemberaubend. Das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, und das All-inclusive-Konzept umfasst ein großartiges Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen aus verschiedenen Küchen. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und professionell und tut sein Bestes, um einen guten Service zu bieten. Das Abendprogramm ist beeindruckend mit toller Musik, Partys und Shows. Obwohl es einige Beschwerden über das Essen und die veralteten Zimmer gab, ist der Gesamteindruck, dass das Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept eine ausgezeichnete Wahl für Familien oder jeden, der einen fantastischen Urlaub am Wasser genießen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage, TV und Minibar. Es gibt einen Balkon mit Blick auf den Garten, eine Safe und ein eigenes Badezimmer.

Familiensuite Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, Fliesen-/Marmorböden und einen Sitzbereich.

Superior Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, ein Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, ein Sitzbereich sowie Gartenblick.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Superior Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre) Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Zweibett- oder Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, ein Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept ist ein Resort, das sich einer erstklassigen Lage rühmt, direkt am Meer mit einem großen und schönen Privatstrand. Das Hotel befindet sich auf einem großen Gelände, das sich perfekt für einen gemütlichen Spaziergang mit dem Kinderwagen oder einfach nur für ein wenig Bewegung eignet. Die Anlage hat auch Zugang zu einem Boulevard und einer Strandpromenade, wo sich niemand überfüllt fühlt. Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist, befinden sich andere Annehmlichkeiten wie ein lokaler Basar in der Nähe. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass das Resort in Sachen Komfort und Bequemlichkeit nicht geizt. Auch wenn der Strand für manche etwas schwierig zu erreichen ist, machen die Lage und das weitläufige Gelände dies wieder wett. Obwohl es einige Probleme mit der Zugänglichkeit gibt, vor allem weil das Hauptgebäude des Hotels nicht zugänglich ist, ist das Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept ein wunderschönes Resort in bester Lage, das seinen Gästen viel Platz zum Entspannen und Genießen bietet.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, ist das Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an schmackhaften Gerichten, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder angeboten werden. Und mit dem kostenlosen Kaffee und Gebäck, das am Starbucks Coffee Point erhältlich ist, werden Sie nie hungrig sein. Einige Gäste merken an, dass sich das Essen manchmal etwas wiederholt, aber insgesamt ist die Auswahl abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gibt es sogar verschiedene Arten von Brei, und frisches Obst und Gemüse ist immer im Angebot. Da das Essen fast rund um die Uhr verfügbar ist, werden Sie in diesem Hotel nie hungern müssen. Und wenn Sie sich von Ihrem Frühstück erholen wollen, können Sie einen der vielen Pools oder den Wasserpark vor Ort aufsuchen!

Abendessen
Das Abendessen im Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept erhielt gemischte Kritiken. Während einige Gäste das Essen als Standard oder sich wiederholend empfanden, schwärmten andere vom Geschmack und der Vielfalt. Das Restaurant kann aufgrund seiner Größe laut sein, aber die Gäste genossen die Möglichkeit, den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch kostenlos essen zu können. Einige Gäste erwähnten besonders die gute Qualität der Pizza und der Hotdogs am Strand. Die Poolparty am Donnerstag war ein Hit, und der kostenlose Zugang zu Getränken und Eiscreme wurde sehr geschätzt. Auch das Unterhaltungsangebot des Hotels wurde gelobt. Allerdings empfanden einige Gäste das Essen als eindimensional oder nicht frisch genug. Während Huhn und Truthahn die wichtigsten Fleischsorten waren, wurde einem Gast am letzten Tag leider schlecht. Insgesamt war das Essen in diesem Hotel durchschnittlich, aber es gab auch einige bemerkenswerte Gerichte und Erlebnisse.

Zimmer
Das Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra bietet eine Vielzahl komfortabler und geräumiger Zimmer, insbesondere Familienzimmer mit separaten Schlafzimmern, bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Das Hotel verfügt über einen schönen Strand und innovative Einrichtungen. Einige Gäste beschweren sich über veraltete Zimmer und unangenehme Zustände, wie z. B. kaputte Möbel, alte Badezimmer und inkonsequentes Housekeeping. Es gibt auch Berichte über unangenehme Gerüche in einigen Bereichen, insbesondere in der Restaurantbar, und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, darunter Ameisen und schmutzige Böden. Einige Reisende empfehlen, die Zimmer zu renovieren und beim Housekeeping mehr auf Details zu achten. Dennoch haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und schätzen die großen Zimmer, den schönen Strand und die familienfreundlichen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel für Ihren nächsten Urlaub sind, ist das Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All-Inclusive Kids Concept definitiv eine Überlegung wert. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Toiletten und eine mangelhafte Zimmerreinigung, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste lobte das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Vor allem die großen Zimmer wurden als ordentlich und sauber bezeichnet. Das Gelände ist weitläufig und gut gepflegt, und das WLAN funktioniert sogar am Strand. Das Meerwasser und die Pools wurden als sehr sauber beschrieben, und auch die anderen Einrichtungen wurden in gutem Zustand gehalten. Einige Gäste bemerkten veraltete Möbel und einige Probleme mit der Reinigungsqualität, aber insgesamt waren der Reinigungsservice und der Minibar-Service zuverlässig pünktlich und gründlich. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über unfreundliches Personal und Insektensichtungen, aber diese waren in der Minderheit. Alles in allem ist das Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All-Inclusive Kids Concept eine gute Wahl, wenn Sauberkeit für Sie an erster Stelle steht.

Personal
Das Personal im Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept Hotel ist im Allgemeinen freundlich, professionell und tut sein Bestes, um guten Service zu bieten. Einige Mitarbeiter wurden als nicht sehr freundlich beschrieben und es gab Fälle von schlechter Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren. Die meisten Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal, das als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben wurde. Die Barkeeper wurden besonders für ihre Fähigkeiten und ihren Service gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel unterbesetzt war, was in einigen Bereichen zu langen Wartezeiten führte. Die Bemühungen des Personals, die dringenden Bedürfnisse eines vollen Resorts in der sengenden Hitze des Augusts zu erfüllen, beeindruckten jedoch viele Gäste. Es gab einige Beschwerden über die Qualität des Zimmerservice und die Einstellung einiger Restaurantmitarbeiter, die überlastet und traurig wirkten. Der allgemeine Eindruck war jedoch, dass das Essen fantastisch war und die Unterhaltung großartig war. Einige Gäste merkten an, dass der Service an der Rezeption und im Restaurant verbessert werden könnte und dass die Armbänder lästig waren. Dennoch lobten viele das wertvolle Personal des Hotels und bedankten sich für einen sorglosen Urlaub. Zu den Ausnahmen gehörten Berichte über unfreundliches, unprofessionelles oder nicht auf Probleme reagierendes Personal, was die Gäste unzufrieden machte.

Pool
Der Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept hat von den Gästen positive Bewertungen für seine Poolanlagen erhalten. Die Außenpools und die beheizten Pools sowie die Wasserrutsche und das Kinderbecken waren bei den Gästen sehr beliebt. Der Wasserpark bot auch für die Kinder ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm mit vielen Fahrgeschäften und Attraktionen, um sie zu beschäftigen. Die Pools waren gut gewartet und das Wasser sauber. Auch der Strandbereich wurde für seine weite Sandfläche und den sanften Einstieg ins Meer gelobt. Einige Gäste genossen auch die Poolpartys und Schaumpartys in Fulya. Insgesamt verfügte das Hotel über eine große Anzahl von Pools und Außensportanlagen, so dass es den Gästen während ihres Aufenthalts nie langweilig wurde. Einige Rezensenten wiesen jedoch auf die begrenzten Unterhaltungsmöglichkeiten für Erwachsene und die Verpflichtung hin, selbst innerhalb des Hotelgeländes Geld mitzuführen.

Strand
Das Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept verfügt über einen schönen und weitläufigen Sandstrand, der perfekt für Familien ist. Die Gäste äußerten sich positiv über das flache und warme Meer und die Tatsache, dass für Frühaufsteher genügend Liegestühle zur Verfügung standen. Der Privatstrand war gut gepflegt und die breite Sandfläche wurde sehr geschätzt. Auch der Hotdog-Stand am Strand wurde sehr gelobt. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und verfügt über eine große, gepflegte Anlage. Die natürliche Landschaft, Flora und Fauna waren wunderschön und das Design des Hotels war atemberaubend. Einige Gäste merkten an, dass der Strand zu nahe am Hotel liegen könnte, aber insgesamt war der Strand atemberaubend und der perfekte Ort, um im Urlaub zu entspannen.

Familien
Wer mit kleinen Kindern reist und ein All-inclusive-Resort sucht, ist im Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra genau richtig. Mit seinen zahlreichen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene ist es ein idealer Ort für einen Familienurlaub während der Covid-Zeit. Die Sicherheit der Kinder ist ein Anliegen, aber das Ultra All-Inclusive Kids Concept sorgt dafür, dass alles auf Familien zugeschnitten ist.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene mit zahlreichen Unterhaltungsangeboten und Attraktionen für Kinder. Es gibt sogar einen Kids Club mit russischsprachigen Animateuren. Die geräumigen Familienzimmer sind komfortabel und bieten reichlich Platz zum Entspannen und Erholen.

Das weitläufige Resort eignet sich perfekt für einen Spaziergang mit dem Kinderwagen oder einfach nur für ein wenig Bewegung, denn es stehen mehrere Pools und Wasserrutschen zur Auswahl. Die Poolparty am Donnerstag ist für viele Gäste ein Highlight. Und mit freiem Zugang zu Getränken und Eiscreme bietet das Resort alles, was man für einen stressfreien Familienurlaub braucht.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem lebhaften Nachtleben sind, ist das Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept das perfekte Ziel. Die Gäste loben das gute Unterhaltungsangebot in der Nacht, wobei die Partys sogar auf dem Fußballplatz stattfinden. Obwohl die Musik an den Pools und die nächtlichen Veranstaltungen hauptsächlich auf russischsprachige Gäste ausgerichtet sind, gibt es dennoch genügend Möglichkeiten, abends etwas zu trinken. Das Hotel bietet eine Disco mit lauter Musik sowie Gartenpartys und Shows am Abend. Insgesamt ist das Abendprogramm mit toller Musik, Partys und Shows beeindruckend und ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Aktivitäten und die Unterhaltung zu einseitig waren und dass das Hotel sich mehr Mühe geben könnte, sein Programm abwechslungsreicher zu gestalten. Nichtsdestotrotz ist die Abwechslung groß, da die Gäste sowohl Kinderdiskos als auch reguläre Diskotheken genießen konnten.

All Inclusive Angebote
Auf der Suche nach einem familienfreundlichen All-inclusive-Resort mit zahlreichen Aktivitäten, die für Unterhaltung sorgen? Dann sind Sie im Kamelya Aishen K Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept genau richtig. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Gelände und bietet seinen Gästen immer etwas zu tun oder sich unterhalten zu lassen. Das All-Inclusive-Konzept umfasst ein großartiges Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen aus verschiedenen Küchen. Das Hotel knausert nicht mit seinen Gästen und bietet ein All-Inclusive-Kinderkonzept an. Auch wenn für einige Aktivitäten, wie z. B. Massagen, zusätzliche Gebühren anfallen, bietet das Hotel dennoch eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken. Der einzige Nachteil ist, dass einige Annehmlichkeiten Geld kosten können, aber mit allem, was das Resort sonst noch zu bieten hat, ist es immer noch ein fantastisches Erlebnis für Familien.

Wasserrutsche
Sie suchen ein Hotel, das einen Wasserpark mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder hat? Dann sind Sie im Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept genau richtig! Mit mehreren Pools (manche Gäste zählten fünf oder sogar sieben!), Wasserrutschen und einem Park voller Vergnügungen gibt es für Familien jede Menge zu tun. Im Poolbereich gibt es lustige Rutschen für Kinder und Erwachsene, und es gibt viele andere Aktivitäten, um die Kinder zu beschäftigen. Das Hotel verfügt über ein riesiges Gelände mit verschiedenen Pools und ist damit ein ideales Ziel für Familien, die Spaß in der Sonne suchen.

Außenpool
Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Mit mehreren Pools, Wasserrutschen und einem Strand mit glitzerndem Wasser gibt es endlose Möglichkeiten für Wasseraktivitäten. Aufgrund der Größe des Hotels stehen zahlreiche Pools und Wasseraktivitäten zur Auswahl. Viele Gäste haben die fantastischen Wasserrutschen und die große Auswahl an Pools hervorgehoben, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Strand ist ebenfalls atemberaubend und bietet einen fantastischen Zugang zum Meer. Insgesamt ist der Außenpoolbereich des Hotels eine ausgezeichnete Wahl für Familien oder alle, die einen fantastischen Urlaub am Wasser verbringen möchten.


Ja, Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept.

Nein, Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept vorhanden.

Ja, Kamelya Aishen Club & Aqua Ultra All Inclusive Kids Concept hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Side

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $191

  • Resort in Side

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213

  • Resort in Side

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum