Marybrooke Manor

Sherbrooke , , 10 Sherbrooke Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sherbrooke anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marybrooke Manor ist ein wunderschönes altes Gebäude inmitten eines bezaubernden Gartens und damit der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt. Die Lage ist ideal, um die Gegend um Sherbrooke zu erkunden. Der Sherbrooke-Wald und zwei schöne Gärten sind leicht zu erreichen. Die Gäste haben immer wieder den makellosen Zustand der Zimmer gelobt und sie als "sehr sauber", "sauber" und "insgesamt ziemlich sauber" beschrieben. Das Frühstück, das das Hotel anbietet, wird mit Worten wie "wunderbar", "köstlich" und "köstlich" beschrieben. Die Betten sind besonders erwähnenswert. Viele Gäste loben die fantastischen Kissen und den allgemeinen Komfort. Das Personal von Marybrooke Manor ist freundlich und professionell und bietet während des gesamten Aufenthaltes einen außergewöhnlichen Service. Insgesamt bietet Marybrooke Manor nur das Beste für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Marybrooke Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Marybrooke Manor ist das ideale Ziel für alle, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden natürlichen Umgebung suchen. Der Ort ist perfekt gelegen, um die Gegend um Sherbrooke zu erkunden, denn der Sherbrooke-Wald und zwei wunderschöne Gärten sind leicht zu erreichen. Gäste beschreiben das Herrenhaus als ein wunderschönes altes Gebäude inmitten eines bezaubernden Gartens, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Aufenthalt macht. Außerdem liegt es in der Nähe von allem, was die Dandenongs zu bieten haben, und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für weitere Erkundungen. Insgesamt ist Marybrooke Manor für seine schöne Umgebung und seine großartige Lage bekannt, was es zum perfekten Ort für einen erholsamen Rückzug macht.

Frühstück
Die Gäste von Marybrooke Manor schwärmen von dem Frühstück, das das Hotel anbietet. Die Kritiken sind durchweg positiv, und das Frühstück wird mit Worten wie "wunderbar", "köstlich" und "lecker" beschrieben. Viele Gäste lobten auch die Vielfalt des Angebots, wobei einem Gast besonders das Buffet gefiel. Das Bananenbrot mit Honigbutter wurde ebenfalls als herausragendes Gericht erwähnt.

Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, z. B. dass der Toast nicht frisch war und einige Gerichte kalt serviert wurden. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von glutenfreiem Brot und milchfreien Milchoptionen. Während einige Gäste das à la carte-Frühstück als wenig schmackhaft empfanden, wurde das inbegriffene Frühstück insgesamt gut bewertet. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Marybrooke Manor ein großzügiges, köstliches Frühstück suchen, haben Sie Glück!

Zimmer
Willkommen im Marybrooke Manor, wo Ihr Aufenthalt garantiert komfortabel und angenehm sein wird! Unsere Gäste schwärmen von der Sauberkeit und den modernen Bädern in unseren Zimmern sowie von der herrlichen Aussicht, die man von den großen, gut beleuchteten Fenstern aus genießen kann. Besonders hervorzuheben sind die Betten. Viele Gäste lobten die fantastischen Kissen und den allgemeinen Komfort. Obwohl einige Zimmer etwas kleiner sind als erwartet, sind sie dennoch wunderschön eingerichtet und erfüllen die Bedürfnisse aller Gäste. Einige Zimmer verfügen sogar über ein Kingsize-Bett und einen Aufenthaltsraum! Viele Gäste haben auch das schöne Grundstück, das das Hotel umgibt, erwähnt, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Mit seinen großen, sauberen und ordentlichen Zimmern bietet das Marybrooke Manor nur das Beste für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wer Wert auf eine saubere, einladende Unterkunft legt, sollte Marybrooke Manor auf seine Liste der möglichen Aufenthalte setzen. Die Gäste haben durchweg den makellosen Zustand der Zimmer gelobt und sie als "sehr sauber", "sauber" und "insgesamt ziemlich sauber" beschrieben. Obwohl einige Kritiker kleinere Versäumnisse bemerkt haben, wie z. B. dass das Personal daran denken sollte, unter dem Bett nachzusehen", wurde überwiegend der hohe Sauberkeitsstandard hervorgehoben. Während eine kleine Minderheit Bedenken über Bereiche geäußert hat, die das Hotel verbessern könnte, wie z. B. offensichtliche Flecken auf Tassen, scheinen dies Einzelfälle zu sein, und der allgemeine Konsens ist, dass Marybrooke Manor eine saubere, gut gepflegte Einrichtung ist.

Personal
Marybrooke Manor ist ein Hotel, das stolz auf seinen außergewöhnlichen Service ist, der von seinem freundlichen und professionellen Personal geboten wird. Die Gäste wurden mit einem zuvorkommenden und prompten Einchecken begrüßt, und das Personal war während des gesamten Aufenthalts aufmerksam auf ihre Bedürfnisse eingestellt. Der Rezeptionist und alle anderen Mitarbeiter waren die Besten und ihr Service war erstaunlich. Die nette und freundliche Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, machte den Aufenthalt noch angenehmer. Das Personal war freundlich und half den Gästen über ihre Erwartungen hinaus. Das Frühstück war fantastisch und der Service war dank des freundlichen Personals hervorragend. Insgesamt schwärmten die Gäste von dem wunderbaren und freundlichen Service des Personals im Marybrooke Manor, der ihren Aufenthalt unvergesslich machte.


Nein, Marybrooke Manor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marybrooke Manor nicht vorhanden.

Nein, Marybrooke Manor erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marybrooke Manor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marybrooke Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olinda

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Ferienpark in Olinda

  • 7.9 Gut

  • Von $205

  • B&B in Mount Dandenong

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $149

  • B&B in Mount Dandenong

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum