Montigo Resorts, Somerset

Shepton Mallet , , Shepton Mallet Nr Glastonbury (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shepton Mallet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Montigo Resorts, Somerset, ist ein charmantes Landhaus-Spa-Hotel in atemberaubender Lage, ideal für einen entspannten Aufenthalt auf dem Land oder einen romantischen Kurzurlaub. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer Auswahl an gekochten und kalten Optionen, während das Abendessen ein gemischtes Erlebnis ist. Die Zimmer bieten eine Reihe von Erfahrungen mit einigen schön dekoriert und komfortabel und andere müssen aktualisiert werden. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, aber einige kleinere Reparaturen und Modernisierungen sind notwendig. Das Personal ist professionell, aufmerksam und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Die Spa-Einrichtungen und -Behandlungen sind fantastisch, obwohl einige Gäste von den zusätzlichen Kosten enttäuscht waren. Das Parken ist einfach und reichlich, denn es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort. Die Betten sind bequem und werden durchweg positiv bewertet. Obwohl das Hotel für seine 4-Sterne-Luxuskategorie gemischte Bewertungen erhalten hat, genossen die Gäste insgesamt einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bannatyne's Charlton House Spa Hotel bietet in Zusammenarbeit mit Elemis ein luxuriöses und entspannendes Spa-Erlebnis, das den Geist und die Seele beruhigen und die Stimmung heben soll. Es ist ein ideales Ziel für alle, die sich entspannen, erholen und erholen möchten, egal ob Sie einen kontemplativen Besuch alleine, ein Treffen mit Freunden oder einen romantischen Ausflug planen. Das Spa verfügt über Einzelbehandlungsräume sowie Maniküre- und Pedikürestationen für ein verwöhnendes Erlebnis.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Slightly larger rooms with beamed ceilings or garden views.

Standard Zweibettzimmer Rooms with beamed ceilings or garden views.

Deluxe Doppelzimmer Unique rooms with quirky features, including private terraces leading onto gardens, mezanine levels or spectacular bathrooms.

Superior Doppelzimmer Very large rooms with an outside terrace and roll-top bath.

Junior Suite The suite features a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite Dieses Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Montigo Resorts, Somerset
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Montigo Resorts, Somerset ist ein schönes, historisches Gebäude in einer reizvollen Umgebung mit ausreichend Parkplätzen. Der Eingang ist im Dunkeln manchmal etwas schwierig zu finden, aber die Mühe lohnt sich. Das Hotel ist ideal für alle, die einen großartigen, entspannten Aufenthalt auf dem Lande suchen, oder für jemanden/Paare, die nahe gelegene Orte wie Bath, Bristol, Shepton und Wells besuchen möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt und auf dem Gelände gibt es Liegestühle, auf denen man sich entspannen und die schöne Umgebung genießen kann. Die Lage ist zentral, wenn Sie in Shelton Mallet sein müssen, aber in der Umgebung gibt es nicht viel zu tun, was man zu Fuß erreichen könnte. Wenn Sie jedoch schöne Landhaushotels, prächtige Panoramafenster mit Blick auf den Garten und eine schöne Anlage lieben, dann könnte dies der perfekte Ort für Sie sein.

Frühstück
Gäste, die in den Montigo Resorts, Somerset übernachtet haben, haben viel über das Frühstück zu sagen. Viele Gäste schwärmen von der Qualität und Quantität des Essens und beschreiben es als erstaunlich, fantastisch, großartig und köstlich. Die Gäste schätzten auch den effizienten Service und die hochwertigen Zutaten, die für ihr Frühstück verwendet wurden. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Speisekarte und das Fehlen spezieller Optionen wie milchfreie und vegane Gerichte. Einige Gäste empfanden den Service als langsam und einige erwähnten, dass die angebotenen Frühstückszeiten nicht günstig waren. Trotz einiger Kritikpunkte hatten viele Gäste ein schönes Frühstückserlebnis und lobten nicht nur das Essen, sondern auch das Personal. Insgesamt schienen die Gäste ein gutes Frühstück in den Montigo Resorts, Somerset, zu genießen.

Abendessen
In den Montigo Resorts, Somerset, scheint das Essen eine gemischte Erfahrung zu sein. Einige Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, insbesondere dem Entengericht und den Mittagsgerichten, während andere die begrenzte und wenig inspirierende Speisekarte enttäuschend finden. Trotzdem wird das Frühstücksmenü von den meisten Gästen gelobt, die sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen für erstaunlich halten. Einige finden jedoch die Kosten für die Mahlzeiten und Snacks zu hoch, und andere Gäste sind der Meinung, dass das Essen die verlangten Preise nicht wert ist. Der Service im Restaurant ist ebenfalls sehr unterschiedlich: Einige Gäste bezeichnen ihn als ausgezeichnet, andere als entsetzlich. Der Speisesaal selbst könnte eine Überarbeitung gebrauchen und einige Gäste erwähnen, dass die Portionen winzig, stark begrenzt, kalt oder zu salzig sind. Außerdem wurde bemängelt, dass sich die Speisekarte bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten nicht ändert. Andererseits wird die Speisekarte als ungewöhnlich empfunden und bietet viele Möglichkeiten zum Ausprobieren. Insgesamt scheint das Essen im Montigo Resorts, Somerset, ein gewisses Risiko zu sein, aber diejenigen, die das Glück haben, eine gute Erfahrung zu machen, finden, dass es ein ausgezeichnetes Restaurant ist.

Zimmer
Die Zimmer im Montigo Resorts, Somerset bieten eine breite Palette von Erfahrungen. Einige sind wunderschön dekoriert und komfortabel mit einzigartigen Details und charmantem Charakter. Die Superior-Zimmer sind besonders luxuriös mit großen Betten, geräumigen Terrassen und Roll-Top-Badewannen. Die gut eingerichteten und ausgestatteten Zimmer bieten alles, was man braucht, während andere ein wenig TLC und Aktualisierung benötigen. Leider haben einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung festgestellt, z. B. kaputte Vorhänge, fleckige Kissen, abgenutzte Möbel und defekte Elektrik. In einigen Zimmern war es auch unbequem zu schlafen, oder es gab Probleme mit der Sauberkeit, Feuchtigkeit und Schimmel. Die meisten Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und fanden ihr Zimmer schön, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Ob Sie nun ein gemütliches Cottage oder ein luxuriöses Spa suchen, Montigo Resorts in Somerset hat das richtige Zimmer für Sie.

Betten
Die Gäste des Montigo Resorts, Somerset, äußern sich durchweg positiv über den Komfort der Betten. Ob es sich um die großen und superbequemen Himmelbetten, das wolkenähnliche Bett im Deluxe-Zimmer oder das äußerst bequeme Bett mit einer ausgezeichneten kuscheligen Bettdecke handelt, die Gäste sind mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden. In den Bewertungen werden zwar einige Ausnahmen erwähnt, wie das unbequeme Bett mit sichtbaren Federn oder das Zimmer, das nicht wie gebucht mit zwei Einzelbetten ausgestattet war. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch mit den bequemen, warmen und schalldichten Betten zufrieden, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Trotz einiger Beschwerden über klumpige und unbequeme Sofas oder zu weiche Kissen, deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten in den Montigo Resorts, Somerset, ein Grund zur Freude sind.

Sauberkeit
Montigo Resorts, Somerset ist ein schöner und freundlicher Aufenthaltsort mit einem insgesamt hohen Maß an Sauberkeit. Die schönen Zimmer werden durch große und schöne Bäder ergänzt, die gut gepflegt sind. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Mängel wie verstaubte Lampenschirme und verschmutzte Möbel. Auch das Restaurant wurde wegen toter Fliegen und mangelnder Sauberkeit kritisiert. Der Wellnessbereich wies einige unsaubere Duschen und Fenster sowie unzureichende Pflege auf. Während die Einrichtung des Gebäudes in einigen Bereichen als schäbig beschrieben wurde, bot das Hotel insgesamt eine saubere und entspannende Umgebung. Einige Gäste bemängelten mangelnde Qualität, kleinere Schäden und uneinheitlichen Service. Diejenigen, die Bedenken bezüglich der Sauberkeit äußerten, wurden umgehend behandelt, aber einige berichteten über einen Mangel an Aufmerksamkeit des Personals für Details. Im Allgemeinen sind einige kleinere Reparaturen und Verbesserungen erforderlich, um die Einrichtungen in einem hervorragenden Zustand zu halten.

Personal
Das Bannatyne's Charlton House Spa Hotel bietet einen stressfreien Aufenthalt mit außergewöhnlichem Kundenservice durch freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal an der Rezeption war fantastisch, es hat die Gäste herzlich und freundlich empfangen und sie während ihres gesamten Aufenthalts betreut. Die Therapeuten im Spa waren fantastisch und Dee, die Spa-Managerin, hat sich mehr als nur Mühe gegeben, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Ellie, eine Mitarbeiterin, erhielt eine besondere Erwähnung dafür, dass sie sich besonders um einen Gast kümmerte. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Unterbesetzung und unhöflichen Kellnern, aber diese Erfahrungen waren unbedeutend im Vergleich zu der warmen und freundlichen Atmosphäre, die von der Mehrheit des Personals geschaffen wurde. Insgesamt ist das Personal im Charlton House Spa Hotel professionell, zuvorkommend, sachkundig, aufmerksam und schafft eine "familiäre Atmosphäre", in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

WLAN
Gäste haben über Probleme mit dem Wi-Fi und dem Telefonsignal in Montigo Resorts, Somerset, berichtet. Das Wi-Fi war oft schlecht, einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich in das System einzuwählen, andere verloren das Signal auf dem Balkon. Einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi fast nicht vorhanden war und dass es alt war und häufig abstürzte. Einige Gäste mussten auf ihren eigenen mobilen Hotspot zurückgreifen, um zu arbeiten. Die Wi-Fi-Abdeckung erreichte einige Zimmer nicht und einige Gäste fanden es schwierig, auf ihre E-Mails oder ihr Telefon zuzugreifen. Auch die Verbindung mit dem Sky-Login war nicht möglich. Obwohl einige Gäste das Wi-Fi-Problem nicht als großes Problem ansahen, empfanden andere es als eine große Unannehmlichkeit. Trotz der schönen Lage des Hotels und der Wellness-Annehmlichkeiten beeinträchtigte die unbeständige und unvorhersehbare Wi-Fi-Verbindung das Gesamterlebnis. Schließlich merkten die Gäste an, dass das Hotel proaktiver mit den Gästen über wichtige Informationen wie Wi-Fi-Codes und Spa-Informationen kommunizieren sollte.

Wellness
Montigo Resorts, Somerset ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen entspannenden und verjüngenden Urlaub suchen. Die Gäste waren von den Spa-Einrichtungen und -Behandlungen begeistert, aber einige waren von den zusätzlichen Kosten in Höhe von £15 pro Tag und Gast enttäuscht. Trotzdem wurde das Spa als erstaunlich, unglaublich, friedlich und fantastisch beschrieben. Das Personal war zuvorkommend und viele erwähnten Rhiannon und Bobby im Spa für ihren hervorragenden Service. Einige merkten jedoch an, dass bestimmte Einrichtungen im Spa nicht in Ordnung waren oder etwas TLC benötigten. Obwohl das Spa klein ist, bietet es eine Reihe von Behandlungen und ausgezeichnete Einrichtungen wie einen Spa-Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Der direkte Zugang zum Spa-Bereich wurde von vielen Gästen sehr geschätzt. Insgesamt bietet Montigo Resorts, Somerset, eine schöne Umgebung mit einer entspannenden Atmosphäre, perfekt für einen Spa-Tag oder einen Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste des Montigo Resorts, Somerset können sich darauf verlassen, dass das Parken einfach und reichlich ist, da kostenlose Parkplätze vor Ort zur Verfügung stehen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie sich durch das alte Drehschlüsselschloss weniger sicher fühlten. Es gibt zwar keine ausgewiesenen Parkplätze für die Gäste des Hotels, aber es sind dennoch ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch die Parkmöglichkeiten und das Gelände des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Beachten Sie, dass das Hotel weder über einen Aufzug noch über einen Portier verfügt, so dass die Gäste unter Umständen Treppen überwinden und ihr Gepäck selbst tragen müssen.

4-Sterne
Das Montigo Resorts, Somerset ist ein Landhaus-Spa-Hotel, das mit schicken Einrichtungen und Dienstleistungen aufwartet. Während einige Gäste die Himmelbetten als außerordentlich bequem empfanden, waren andere mit dem Luxusniveau und der 4-Sterne-Kategorie nicht ganz zufrieden. Einige Besucher empfanden das Hotel als veraltet und renovierungsbedürftig, mit schäbigem Interieur und einfachen, unbefriedigenden Dienstleistungen. Dennoch gab es viele positive Bewertungen, in denen das Hotel als hervorragend, schön und komfortabel beschrieben wurde. Trotz des hohen Preises waren einige Besucher der Meinung, dass der Service des Hotels nicht seinem 4-Sterne-Rating entsprach. Auch wenn das Hotel gemischte Bewertungen erhalten hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, wobei es einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gab.

Luxus
Die Gäste des Montigo Resorts, Somerset, haben ihren Aufenthalt als sehr komfortabel und luxuriös beschrieben. Viele Gäste erwähnten die außergewöhnlichen Zimmer und die schöne Umgebung des Hotels. Die Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt, wurde durch das fröhliche und hilfsbereite Team noch verstärkt. Während einige Kritiker ihre Enttäuschung über den ihrer Meinung nach fehlenden Luxus im Einklang mit der Hotelbewertung zum Ausdruck brachten, lobten viele die Schönheit des schönen alten Gebäudes und das hervorragende Essen. Die Badewanne mit Klauenfüßen und das geräumige Badezimmer mit wunderschönen Handtüchern wurden von einigen als wahrer Luxus bezeichnet. Die Erfrischungen auf den Zimmern seien jedoch für ein Hotel der Luxusklasse nicht ausreichend. Alles in allem war das Anwesen erstaunlich und die Gäste genossen einen sehr entspannenden und luxuriösen Aufenthalt.

Romantik
Montigo Resorts, Somerset, hat sich zu einem beliebten Ziel für Paare entwickelt, die ihre Liebe feiern und in einer romantischen Umgebung übernachten möchten. Das Hotel bietet seinen Gästen private Balkone, von denen aus sie die malerische Aussicht auf die herrliche Landschaft genießen können. Das Gesamtambiente des Hotels erwies sich als entspannend und wunderbar für Paare, die ihrem Alltag entfliehen und besondere Anlässe wie Jahrestage feiern wollten. Auch wenn einige Gäste nicht viel erwartet hatten, waren sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden den Ort perfekt für ihre Bedürfnisse. Viele Paare schwärmten davon, dass das Hotel ein perfekter Ort für eine verwöhnende Nacht und ideal für einen romantischen Ausflug sei. Die Gäste schätzten die zusätzlichen Aufmerksamkeiten, wie die handgeschriebene Karte und die besonderen Aufmerksamkeiten, die das Hotelpersonal bot. Die Gäste waren sich einig, dass sie dieses Hotel auf ihrer Liste der Orte, die sie wieder besuchen möchten, ganz oben stehen haben.


Nein, Montigo Resorts, Somerset hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Montigo Resorts, Somerset.

Nein, Montigo Resorts, Somerset erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Montigo Resorts, Somerset vorhanden.

Ja, Montigo Resorts, Somerset hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Shepton Mallet

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $107

  • Gasthaus in Shepton Mallet

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Shepton Mallet

  • Von $199

  • B&B in Shepton Mallet

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum