Hotel Sorrento

Seattle , , 900 Madison Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Seattle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sorrento ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Seattle. Die Lage ist erstklassig und die Gäste schätzen die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants und Attraktionen, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück im hoteleigenen Restaurant Stella an, und die Gäste haben schon großartige Abendessen im Freien in ihrem Zelt genossen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, haben hohe Decken und eine charmante, altmodische Einrichtung. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parksituation ist zwar nicht perfekt, aber die Preise entsprechen denen in Großstädten. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels und die vielfältigen gastronomischen Angebote in der Nähe. Die Betten werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als "sehr bequem" und "gemütlich". Alles in allem bietet das Hotel Sorrento seinen Gästen eine komfortable und verwöhnende Atmosphäre mit luxuriösen Details in den Zimmern, die an eine vergangene Ära erinnern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Die Erfinderin der Pot Brownies, Alice Toklas, ist der Geist, der im Sorrento Hotel spukt. Normalerweise sehen die Gäste sie im 4. Stock oder an der Bar umherwandern, und es heißt, dass sie die Gläser der Gäste verschiebt, wenn diese nicht aufpassen.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classico Zimmer Elegantly furnished, this room includes free Wi-Fi and a TV. A refrigerator and minibar is included.

Studio-Suite Ravello Elegantly furnished, this suite features a combined bedroom and seating area. A TV and complimentary WiFi are featured.

Sorrento Suite Elegantly furnished, this spacious suite boasts separate sleeping and living areas. A sofa bed, TV, and complimentary WiFi are featured in the living room.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.

Über Hotel Sorrento
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Sorrento ist ein Highlight für die Gäste. Viele positive Bewertungen heben die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants hervor, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums, und in der Nähe gibt es praktische Geschäfte und eine große Bäckerei. Die Gäste können auch zum Fußballstadion hinunterlaufen oder in einem lokalen Restaurant/Bar einkehren. Darüber hinaus gibt es viele Attraktionen in Laufnähe, darunter eine schöne Kathedrale und das Hafenviertel. Insgesamt ist die Lage hervorragend, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und die Gäste waren der Meinung, dass es sich um eine sichere Gegend handelt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Ecke vor dem Eingang aufgrund von Baustellen und Verkehr laut sein kann, waren sich viele einig, dass sich der Lärm angesichts der großartigen Lage lohnt.

Frühstück
Das Hotel Sorrento bietet ein köstliches Frühstück im hauseigenen Restaurant Stella. An den Wochenenden können die Gäste einen tollen Brunch auf ihrem Zimmer genießen, und das Hotel bietet einen sehr guten Frühstücks-, Mittags- und Abendservice. Es gibt zwar keine Frühstücksmöglichkeit vor Ort, aber das Hotelrestaurant öffnet um 11 Uhr, und an den Wochenenden ist Brunch ab 10 Uhr möglich. Einige Gäste hätten sich ein Frühstücksangebot vor Ort gewünscht, und die Kommunikation über das Frühstück hätte besser sein können. Bitte beachten Sie, dass es einige negative Bewertungen gibt, die besagen, dass es unter der Woche kein Frühstück gibt und dass es in bestimmten Sprachen wie Französisch und Deutsch angeboten wird.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Sorrento wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Restaurant Stella bietet köstliche Mahlzeiten und die Gäste haben ein tolles Abendessen im Freien in ihrem Zelt genossen. Die servierten Gerichte wurden elegant präsentiert, darunter ein Schweinekotelett, gefolgt von Schokoladenmousse. Das Essen und der Service wurden als erstklassig beschrieben, und das Restaurant und die Kaminlounge wurden als göttlich bezeichnet. Obwohl es im Hotel bis zum Abendessen keine Essensmöglichkeiten gab, waren die Gäste vom Restaurant und der Bar sehr angetan. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass das Restaurant an zwei ihrer drei Tage im Hotel geschlossen war. Trotzdem war der Service ausgezeichnet und die Gäste waren mit dem Essen zufrieden. Einige Gäste bemerkten, dass die Steckdosen in der Nähe ihrer Nachttische nicht zugänglich waren, ohne die Möbel zu verschieben.

Zimmer
Das Hotel Sorrento bietet den Charme der alten Welt mit luxuriösem Touch zu einem erschwinglichen Preis. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit hohen Decken und charmantem, altmodischem Dekor. Einige Zimmer verfügen über Bücher, Sofas und Stühle für zusätzlichen Komfort. Einige Gäste haben jedoch über den Lärm des Straßenverkehrs und das langsame WIFI berichtet. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von hübschen restaurierten Zimmern bis hin zu prächtigen Suiten, aber einige Gäste haben festgestellt, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Trotz der gemischten Kritiken empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel mit guter Ausstattung.

Betten
Die Betten des Hotel Sorrento werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als "sehr bequem" und "gemütlich". Einige gehen sogar so weit, sie als "super bequem" zu bezeichnen. Neben dem außergewöhnlichen Komfort haben die Gäste auch von den geräumigen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern geschwärmt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Sprungfedern der Betten zu laut seien und dass auf einer Seite des Bettes ein Nachttisch fehle, aber das waren nur Kleinigkeiten, die den Komfort der Betten insgesamt nicht beeinträchtigten. Mit luxuriösen Details in allen Zimmern, einschließlich eleganter Möbel und Marmorbädern, bietet das Hotel Sorrento seinen Gästen ein komfortables und verwöhnendes Erlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, sauberen Hotel in Seattle sind, könnte das Hotel Sorrento genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, sauber und hübsch eingerichtet mit luxuriösen Details wie eleganten Möbeln und Marmorbädern. Die Einrichtungen im gesamten Hotel sind makellos sauber, und das klassische Design des Hotels von 1909 wurde wunderschön restauriert. Auch wenn es in einigen Fluren und Aufzügen muffig oder nach Öl riecht, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel sehr gepflegt ist und das Personal freundlich ist. In einigen negativen Bewertungen werden zwar schmutzige Zimmer oder alte Toiletten erwähnt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Hotel Sorrento rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Parkservice, sind freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer gut drauf und bieten einen tadellosen Kundenservice. Selbst wenn das Hotel unterbesetzt ist, wird der Service immer noch pünktlich erbracht. Einige Gäste berichteten von außergewöhnlichem Personal, das ihren Aufenthalt unvergesslich machte. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf unhöfliche und ungeschulte Mitarbeiter verwiesen, denen es an angemessenen Umgangsformen mit dem Kunden mangelte, was ihre Erfahrung schmälerte. Glücklicherweise überwiegen die positiven Bewertungen bei weitem, denn die Gäste lobten das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel hat auch COVID-Vorkehrungen getroffen, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Alles in allem ist das Hotel Sorrento eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem hervorragenden Personal suchen.

Parkplatz
Das Hotel Sorrento bietet einen Parkservice für seine Gäste an, der allerdings mit einem Aufpreis verbunden ist. In mehreren Bewertungen wurden die hohen Kosten für diesen Service erwähnt, und einige empfahlen, stattdessen einen kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe zu suchen. Trotz des hohen Preises lobten einige Gäste den Service des Hotelpersonals. Andere hatten Probleme mit dem Parkservice, darunter lange Wartezeiten und zusätzliche Gebühren. Ein Gast merkte jedoch an, dass der Valet-Service "weit über das Parken des Autos hinausgeht". Einige Gäste zogen es vor, stattdessen auf einem Parkplatz auf der anderen Straßenseite zu parken. Insgesamt ist die Parksituation im Hotel Sorrento zwar nicht perfekt, aber sie entspricht den Preisen in Großstädten wie LA.

Nachtleben
Das Hotel Sorrento befindet sich zwar nicht im Herzen eines pulsierenden Nachtlebens, aber die Gäste haben während ihres Aufenthalts dennoch ein tolles Unterhaltungsprogramm genossen. Jeden Freitag findet im Hotel eine Jazz-Nacht statt, die ein Publikum anzieht, das gute Musik zu schätzen weiß. Es gibt zwar nur ein oder zwei Bars in der Nähe, aber die Qualität der Musik macht den Mangel an Quantität mehr als wett. Die Live-Band in der Bar des Hotels war für viele Gäste ein besonderes Highlight.

Diejenigen, die nach mehr Möglichkeiten suchen, werden feststellen, dass es in der Gegend viele Restaurants gibt, wobei zu beachten ist, dass einige Restaurants früher als erwartet schließen können. Ein früherer Besucher hatte ein tolles Erlebnis in einem nahegelegenen Restaurant, war aber enttäuscht über die begrenzte Auswahl an Speisen während seines letzten Aufenthalts. Ein anderer Gast schlug vor, die Bar im nahe gelegenen Hotel Stella zu besuchen, die eine ähnliche Atmosphäre wie das Hotel Sorrento bietet.

Insgesamt schätzen die Gäste die ruhige Lage des Hotels und die Vielfalt der Essensmöglichkeiten in der Nähe. Auch wenn das Hotel Sorrento nicht über ein lebhaftes Nachtleben verfügt, bietet es seinen Gästen mit seinen Musikveranstaltungen und der gemütlichen Baratmosphäre unvergessliche Erlebnisse.

Historisch
Das Hotel Sorrento ist ein charmantes und historisches Gebäude aus dem Jahr 1909 im Herzen von Seattle. Die klassische und stilvolle Atmosphäre des Hotels ist bei den Gästen sehr beliebt. Das schöne alte historische Gebäude ist wunderschön eingerichtet und gepflegt und erinnert an eine vergangene Ära. Die Lage ist erstklassig, und die sorgfältig gepflegten historischen Strukturen sind eine Augenweide. Das 100 Jahre alte Hotel ist durchdrungen von Geschichte und Charme der alten Welt, und die gedämpfte Beleuchtung trägt zur historischen Atmosphäre bei. Es ist sowohl innen als auch außen ein wunderschönes Gebäude, das seine Besucher in Erstaunen versetzt. Das historische Gebäude birgt viele Erinnerungen an frühere Zeiten, was seine Bedeutung noch verstärkt. Das Hotel ist ein sauberes, schönes historisches Gebäude, das gut erhalten wurde. Wenn Sie auf der Suche nach einer klassischen und schönen Unterkunft mit Geschichte sind, ist das Hotel Sorrento das perfekte Ziel für Sie.


Nein, Hotel Sorrento hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sorrento nicht vorhanden.

Ja, Hotel Sorrento heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sorrento vorhanden.

Ja, Hotel Sorrento hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Seattle

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $241

  • Hotel in Seattle

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $271

  • Hotel in Seattle

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Seattle

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $208



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum