The Wood Hotel by Elite, Spa & Resort
Hotel in Skellefteå
Västerbotten > Skellefteå
8.6
Sehr gut
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Wood Hotel by Elite verfügt über ein luxuriöses und großartiges Spa, das viele Gäste beeindruckt. Allerdings waren einige Gäste enttäuscht, dass der Spa-Relax-Bereich während ihres Aufenthalts geschlossen war. Der Außenpool mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt ist für viele ein Highlight, aber andere waren von den schmutzigen Räumen zwischen Pool, Sauna und Hammam abgeschreckt. Es ist auch erwähnenswert, dass die Gäste eine separate Gebühr für den Eintritt in das VANA-Spa zahlen müssen, was ziemlich teuer sein kann, und es wird empfohlen, im Voraus zu buchen. Obwohl es keinen Whirlpool gibt, empfanden die meisten Gäste die Spa-Einrichtungen als fantastisch. Einige Gäste hätten sich mehr Annehmlichkeiten wie ein Sprudelbecken oder eine kleine Sauna gewünscht, aber insgesamt ist das Spa ein Erlebnis, das man unbedingt buchen sollte. Der fantastische Service des Hotels und das freundliche, hilfsbereite Personal beeindruckten die Gäste ebenfalls. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem defekten Pool und dem ineffektiven Spa-Buchungssystem. Nichtsdestotrotz ist das Wood Hotel by Elite mit seinen schönen Zimmern und dem ausgezeichneten Restaurant ein Garant für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 3
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Freibad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 2
Food and beverages - Nummer: 1
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: 2,5h 295/395
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Paarmassage
Schwedische Massage
Signature Massage
Massage im Zimmer
Körperpeeling
Aromatherapie
Menü der Spa-Küche
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
595-1295
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
The Lamp Hotel & Spa
Hotel in Norrköping
Östergötland > Norrköping
8.5
Sehr gut
Von $163
Von $163
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lamp Hotel & Spa verfügt über ein erstklassiges Spa, das von einigen Gästen als hervorragend und erstaunlich beschrieben wurde! Allerdings sind die Meinungen über die Spa-Kosten, die nicht im Zimmerpreis inbegriffen sind, geteilt, da die Behandlungen besonders kostspielig sind. Trotzdem haben viele Reisende die schöne Atmosphäre und das moderne Design des Spas genossen, und einige erwähnten auch das freundliche Personal. Einige Gäste empfanden das Spa als zu klein, während andere es als sehr sauber und frisch empfanden. Alles in allem scheint das The Lamp Hotel & Spa für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, eine gute Wahl zu sein - man sollte nur die zusätzlichen Spa-Kosten bei der Buchung einkalkulieren!
Mehr anzeigen
 
Hotell Hallstaberget
Hotel in Sollefteå
Västernorrland > Sollefteå
8.3
Sehr gut
Von $75
Von $75
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotell Hallstaberget bietet einen herrlichen und großzügigen Wellness- und Entspannungsbereich, in dem sich viele Gäste erholt haben. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit der Wartung des Spas berichteten, lobte die Mehrheit die warme, gemütliche Atmosphäre und die umfangreichen Annehmlichkeiten. Der Innenpool und die verschiedenen Saunen waren besonders beliebt, obwohl einige Gäste den Wunsch nach mehr Aktivitäten geäußert haben. Die fantastische Aussicht des Spas war für viele ein Highlight und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich. In Spitzenzeiten kann das Spa jedoch überfüllt sein und einige Gäste laufen in Bademantel und Hausschuhen herum. Trotzdem haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Spa sehr genossen und das köstliche Frühstück und die komfortablen Unterkünfte des Hotels gelobt.
Mehr anzeigen
 
Brösarps Gästgifveri & SPA
Gasthaus in Brösarp
Schonen > Tomelilla
7.9
Gut
Von $178
Von $178
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Brösarps Gästgifveri & SPA wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als fantastisch, schön und gemütlich beschreiben, beschweren sich andere über die zusätzlichen Kosten und die eingeschränkten Betriebszeiten. Einige sind auch der Meinung, dass das Hotel besser hätte kommunizieren sollen, dass das Spa mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Das Spa befindet sich separat vom Hauptgebäude, was einige Gäste als unpraktisch empfanden. Außerdem könnten Familien mit jüngeren Kindern enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass der Pool eine Altersbeschränkung ab 12 Jahren hat. Trotz der gemischten Kritiken schätzen viele Gäste den ermäßigten Preis, den sie für den Zugang zum Spa erhalten haben, und freuen sich über den freundlichen Service des Personals. Insgesamt mag das Hotel zwar teuer sein, aber die Gäste empfehlen den guten Service, das köstliche Essen und die schöne Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Cape East
Hotel in Haparanda
Norrbotten > Haparanda
8.1
Sehr gut
Von $141
Von $141
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cape East Hotel verfügt über ein großes, hochwertiges Spa mit Saunalandschaft und verschiedenen Pools und Saunen auf verschiedenen Ebenen. Die Gäste können sich in Liegestühlen und Hängematten rund um den Außenpool entspannen und dabei die schöne Aussicht auf den Fluss genießen. Der Spa-Bereich ist verbesserungsbedürftig, da einige Gäste die mangelnde Hygiene und die unklaren Anweisungen für die Gäste bemängelten. Die Spa-Produkte waren jedoch von guter Qualität und der Saunabesuch war ausgezeichnet. Das Hauptgebäude des Hotels und die Spa-Abteilung waren beide wunderschön und das Frühstück war fantastisch. Leider war der Zugang zum Spa nicht im Aufenthalt inbegriffen, und einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die eingeschränkten Öffnungszeiten des Spas an Sonntagen. Trotz dieser Unzulänglichkeiten waren die meisten Gäste mit dem Spa-Erlebnis und den angebotenen Behandlungen zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotell Mossbylund
Hotel in Abbekås
Schonen > Skurup
8.9
Hervorragend
Von $174
Von $174
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotell Mossbylund verfügt über einen ausgezeichneten Wellnessbereich, der im Zimmerpreis inbegriffen ist und über eine komfortable und passende Innenausstattung verfügt. Das Spa-Café und die Ruhebereiche sind ein Pluspunkt. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als überfüllt und laut. Nichtsdestotrotz bietet das Spa eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter Massagen, Sprudelbäder, beheizte Innen- und Außenpools und eine Sauna. Es gibt auch Angebote für Familien mit Kindern, die zu bestimmten Zeiten zugelassen sind. Die Atmosphäre des Spas ist entspannend, und der Blick auf die Landschaft ist wunderschön. Die professionellen Behandlungen und die großzügigen Entspannungsmöglichkeiten machen das Spa zu einem der Highlights des Hotels und damit zu einer der besten Adressen in Südschweden.
Mehr anzeigen
 
Vadstena Klosterhotell Konferens & Spa
Hotel in Vadstena
Östergötland > Vadstena
8.2
Sehr gut
Von $131
Von $131
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Vadstena Klosterhotell Konferens & Spa übertraf die Erwartungen der Gäste und wurde von vielen als das Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet. Die Qualität des Spas wurde durchweg gelobt und einige erwähnten das freundliche Personal. Während einige Gäste über die frühe Schließzeit und die zusätzliche Gebühr enttäuscht waren, fanden viele, dass das Spa preisgünstig und sein Geld wert ist. Einige merkten an, dass es zu den Stoßzeiten sehr voll war, aber andere genossen die Ruhe und den Frieden, wenn sie die einzigen Gäste waren, die die Einrichtungen nutzten. Insgesamt ist das Spa im Vadstena Klosterhotell Konferens & Spa ein absolutes Muss und liegt günstig in der Nähe anderer Attraktionen.
Mehr anzeigen
 
Sunlight Hotel Conference & Spa
Hotel in Nyköping
Södermanland > Nyköping
8.0
Sehr gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sunlight Hotel Conference & Spa bietet ein beeindruckendes Spa-Erlebnis. Die Gäste hatten Zugang zu Rituals-Produkten in den Hygienebereichen und genossen die Spa-Einrichtungen. Es gab jedoch auch einige negative Punkte, wie z. B. dass das Spa sonntags geschlossen ist und bestimmte Annehmlichkeiten wie das Sprudelbecken gebucht werden müssen. Einige Gäste waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht und meinten, die Spa-Einrichtungen entsprächen nicht ihren Erwartungen und sie seien nicht über laufende Renovierungsarbeiten informiert worden. Trotzdem wurden die Sauna, der Fitnessraum und der Pool von vielen gelobt und die Gäste lobten die kostenlosen Annehmlichkeiten des Hotels. In einigen Bewertungen wurde die eingeschränkte Zugänglichkeit für behinderte Gäste erwähnt. Insgesamt wurden das Hotel und das Spa von vielen Bewertern als in jeder Hinsicht fantastisch beschrieben, was es zu einem großartigen Reiseziel für alle macht, die sich entspannen und verwöhnen lassen wollen.
Mehr anzeigen
 
Hotell Södra Berget
Hotel in Sundsvall
Västernorrland > Sundsvall
8.2
Sehr gut
Von $133
Von $133
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Spa im Hotell Södra Berget. Einige schwärmen von dem luxuriösen und wunderbaren Erlebnis, das sie hatten, während andere finden, dass es überteuert ist und nicht ihren Erwartungen entspricht. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Poolmöglichkeiten und die seltsamen Umkleidekabinen. Trotz des gemischten Feedbacks schätzten viele Gäste den Zugang zu einem Spa und genossen die Spa-Annehmlichkeiten. Das Spa kann ziemlich teuer sein, und einige Gäste schlagen vor, dass Hotelgäste nicht extra für die Nutzung zahlen sollten. Es gab einige Bedenken wegen der rutschigen Böden, aber insgesamt schätzten die Gäste die Nähe und die Aussicht auf das Spa.
Mehr anzeigen
 
Stenungsbaden Yacht Club
Resort in Stenungsund
Provinz Västra Götalands län > Stenungsund
7.1
Gut
Von $142
Von $142
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Stenungsbaden Yacht Club bietet ein herrliches Spa-Erlebnis mit Innen- und Außenpools, Saunen und einem fantastischen Blick auf das Meer. Die Gäste können das Spa empfehlen, das hervorragende Behandlungen und Einrichtungen bietet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool und das Spa nicht im Buchungspreis inbegriffen waren und dass die Qualität der Annehmlichkeiten wie Handtücher und Umkleideräume nicht den Erwartungen an ein Hotel mit hohen Preisen entsprach. Dennoch wurde das Spa von den meisten Gästen als wundervoller und gemütlicher Rückzugsort mit positivem Personal und gut gewarteten Einrichtungen angesehen. Gäste mit Kindern schätzten die speziellen Öffnungszeiten für Familien im Spa. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und eine praktische Bar vor Ort. Einige Gäste hatten Probleme mit der Buchung des Zugangs zum Spa, aber insgesamt wird das Spa als ein Highlight des Hotels angesehen.
Mehr anzeigen
 
KUST Hotell & SPA
Hotel in Piteå
Norrbotten > Piteå
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im KUST Hotell & SPA ist eine beliebte Attraktion bei den Gästen. Viele scheinen ihr Spa-Erlebnis genossen zu haben und beschreiben es als fantastisch, außergewöhnlich und schön. Auch die Einrichtungen wurden gelobt: Die Gäste fanden den Spa-Bereich gemütlich und schön. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass der Spa-Bereich überfüllt war, was sich laut und stressig anfühlte. Sie merkten auch an, dass es schwierig war, einen Platz zu bekommen und das Spa manchmal ausgebucht war. Das Spa-Ritual wurde als Lieblingserlebnis hervorgehoben, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Informationen, die im Vorfeld zur Verfügung gestellt wurden, unzureichend waren, was zu Verwirrung über die richtige Reihenfolge der Dinge führte. Außerdem ist das Spa mit zusätzlichen Kosten verbunden, die einige Gäste als etwas hoch empfanden. Einige meinten auch, dass das Spa aufgrund der hohen Kosten und des eingeschränkten Zugangs nicht für Familien und Kinder geeignet sei. Insgesamt fanden die Gäste das Spa-avdelningen gemütlich, betonten aber, dass es sehr voll war, so dass es für diejenigen, die Menschenmassen vermeiden wollen, besser ist, im Voraus zu planen. Der Fitnessraum wurde ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Orbaden Spa & Resort
Resort in Vallsta
Gavleborg > Bollnäs
8.3
Sehr gut
Von $180
Von $180
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Orbaden Spa & Resort verfügt über eine beeindruckende Spa-Anlage, die von Gästen als "schön" und "magisch" beschrieben wurde. Das Spa verfügt über mindestens vier Pools, darunter ein flacher Innenpool und zwei beheizte Außenpools, sowie einen Infinity-Pool und einen Außen-Whirlpool mit Panoramablick. Auch die große Sauna bietet ein entspannendes Erlebnis. Echte Pflanzen und Kerzen sorgen für eine wohltuende Atmosphäre, während die Duschprodukte von Kirstin Florian und zusätzliche Handtücher dafür sorgen, dass sich die Gäste wohlfühlen. Wasser, Tassen und Obst stehen ebenfalls zur Verfügung und Schließfächer bieten Sicherheit für persönliche Gegenstände. Einige Gäste haben bemerkt, dass es manchmal etwas laut werden kann, vor allem wenn Kinder im Innenpool sind, aber insgesamt ist das Spa einladend und eine großartige Ergänzung des Resorts. Die Gäste können bestimmte Zeiten im Spa buchen, um eine Überfüllung zu vermeiden, und das hilfsbereite Personal ist immer zur Stelle, um zu helfen. Zur vollständigen Entspannung werden auch fantastische Massagen angeboten.
Mehr anzeigen
 
Mora Hotell & Spa
Hotel in Mora
Dalarna > Mora
7.4
Gut
Von $134
Von $134
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mora Hotell & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage mit einem Spa, das bis spät in die Nacht geöffnet ist. Während einige Gäste das Spa im Vergleich zu anderen speziellen Spa-Hotels als mangelhaft empfanden, lobten viele andere die einladenden und fantastischen Spa-Einrichtungen, einschließlich Pools und Saunen. Einige Rezensenten bemängelten die mangelnde Sauberkeit im Spa-Bereich, wo Essensreste und abgetrennte Saunen kleinere Unannehmlichkeiten verursachten. Die meisten Gäste waren jedoch mit der entspannenden Atmosphäre und dem hilfsbereiten Personal zufrieden und schätzten die Tatsache, dass der Zugang zum Spa im Preis ihres Aufenthalts enthalten war. Alles in allem ist das Mora Hotell & Spa eine fantastische Option für alle, die einen entspannenden Urlaub mit Spa-Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Nynäs Havsbad
Hotel in Nynäshamn
Stockholm > Nynäshamn
8.0
Sehr gut
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Nynäs Havsbad verfügt über ein beeindruckendes Spa mit verschiedenen Bereichen zum Entspannen und Verwöhnen, darunter ein schöner Poolbereich und eine schöne Sauna. Während einige Gäste das Spa als teuer empfanden, schwärmten andere von seiner Qualität und lobten die modernen Einrichtungen. Einige empfanden die Auswahl an Behandlungen als begrenzt, genossen es aber dennoch, am Pool zu liegen und ein Bad im Meer zu nehmen. Der Blick aus der Sauna wurde besonders hervorgehoben, und das Spa wurde als perfekter Rückzugsort am Meer beschrieben. Obwohl einige Gäste den Mangel an kreativen Problemlösungen durch das Spa-Personal bemängelten und sich wünschten, der Eintritt wäre im Zimmerpreis inbegriffen, gaben die Gäste dem Spa im Nynäs Havsbad insgesamt gute Noten, einige erklärten es sogar zum besten Spa in ganz Schweden.
Mehr anzeigen
 
Big River Camp Hotel & Spa
Hotel in Föllinge
Jämtland > Krokom
8.2
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Åkerblads Hotell Gästgiveri Spa
Hotel in Tällberg
Dalarna > Leksand
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Spa sind, könnte das Åkerblads Hotell Gästgiveri Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Spa-Einrichtungen werden im Allgemeinen als gemütlich angesehen und von den Gästen empfohlen. Es werden Behandlungen angeboten und es gibt einen kleinen, aber frischen und schönen Innenpool sowie einen Außenpool. Einige Gäste haben die geringe Größe des Spas und des Pools bemängelt, aber insgesamt ist es eine entspannende Erfahrung. Einige Gäste bemängeln jedoch das Fehlen von Erfrischungsgetränken im Spa-Bereich, und andere erwähnen, dass die Ausstattung des Pools ein Upgrade vertragen könnte. Trotz dieser kleinen Bedenken ist das Spa ein großartiger Bestandteil des Hotelangebots!
Mehr anzeigen
 
Treetop Spa Hangout & Hotel
Hotel in Göteborg
Provinz Västra Götalands län > Gothenburg
6.3
Rated
Von $96
Von $96
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die das Treetop Spa Hangout & Hotel besuchten, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Spa des Hotels. Einige waren enttäuscht, dass das Spa erst nach 15 Uhr zur Verfügung stand oder sonntags geschlossen war. Andere fanden das Spa erstaunlich und einen großartigen Ort zum Entspannen. Das private Spa wurde sehr empfohlen, während einige meinten, das Harmony Spa sei noch nicht fertig. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Kosten für die Nutzung des Spas, die 100 £ für zwei Personen betrugen. Die Spa-Anlage selbst variierte in Größe und Qualität. Einige Gäste beschrieben sie als klein, aber fein, während andere sie als unglaublich luxuriös empfanden, einschließlich Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Atmosphäre im Baumkronen-Spa war intim und gemütlich. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Spa, aber wer einen entspannten Tag oder Abend verbringen möchte, kann es trotzdem empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Smådalarö Gård Hotell & Spa
Hotel in Dalarö
Stockholm > Haninge
8.5
Sehr gut
Von $185
Von $185
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Sie suchen einen Ort zum Entspannen und Erholen? Dann sind Sie im Smådalarö Gård Hotell & Spa genau richtig! Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen des Hotels, die eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für jeden Bedarf bieten. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der Kosten für die Nutzung des Spas als Hotelgast geäußert haben, sind sich die meisten einig, dass das Erlebnis seinen Preis wert ist. Von Produkten von Kerstin Florian bis hin zu professionellen Massagen zu einem vernünftigen Preis ist hier für jeden etwas dabei. Und mit viel Platz und Privatsphäre werden Sie sich während Ihres Aufenthalts wirklich verwöhnt fühlen. Egal, ob Sie sich in einem der gudomligt sköna utepooler entspannen oder eine Helkroppsmassage genießen möchten, das Spa im Smådalarö Gård Hotell & Spa hat alles für Sie. Warum gönnen Sie sich also nicht ein wenig SPA'et und erleben Sie das fantastische Spa selbst?
Mehr anzeigen
 
Hotel Öresund Conference & Spa
Hotel in Landskrona
Schonen > Landskrona
7.9
Gut
Von $180
Von $180
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Öresund Conference & Spa bietet seinen Gästen ein entspannendes Spa-Erlebnis. Der Spa-Bereich ist gemütlich und hübsch eingerichtet und bietet eine frische und saubere Umgebung. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Spa-Bereich zusätzliche Kosten verursacht, ohne dass dies im Vorfeld deutlich angegeben wurde. Trotz dieses Rückschlags erhielt der Spa-Bereich positives Feedback, wobei mehrfach der wunderbare Spa-Pool und die Aussicht im Freien erwähnt wurden. Auch die Spa-Behandlungen wurden als zufriedenstellend und angenehm empfunden. Andererseits berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit des Spa-Bereichs, in dem Handtuch- und Glasreste herumlagen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die zusätzlichen Gebühren des Hotels für grundlegende Annehmlichkeiten wie Spa-Zugang und Suite-Upgrades den Gesamteindruck schmälerten. Während das Personal von einigen als neutral und unengagiert beschrieben wurde, empfanden andere es als angenehm und hilfreich. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen lobten die Gäste im Allgemeinen die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels als eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen
Mehr anzeigen
 
Storhogna Högfjällshotell & Spa
Resort in Storhågna
Jämtland > Berg
8.2
Sehr gut
Von $270
Von $270
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, könnte das Storhogna Högfjällshotell & Spa eine Überlegung wert sein. Mehrere Gäste beschreiben den Spa-Bereich als "otroligt fint" (unglaublich schön) und "mysigt" (gemütlich). Zu den Highlights des Spas gehören eine "entspannende Sauna mit Aussicht", ein "schöner Whirlpool" und ein "fantastiskt fin" (fantastisch schöner) Pool mit viel Platz und "egna" (eigenen) Liegestühlen auf dem Balkon. Einigen Gästen gefiel die Umgebung des Bar-/Spa-Bereichs, der als "härlig" (schön) beschrieben wurde, während andere das Spa als etwas enttäuschend empfanden, wobei ein Rezensent sogar sagte, dass "att kalla det spa är att överdriva" (es als Spa zu bezeichnen eine Übertreibung ist). Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Whirlpool nicht heiß war und dass die Sauna nach Geschlechtern getrennt war, was es für Paare schwierig machte, sie gemeinsam zu genießen. Außerdem bemerkte ein Gast, dass der Whirlpool geschlossen und die Sauna am frühen Abend ausgeschaltet wurde, so dass sie nicht mehr warm war. Während das Spa-Erlebnis vielleicht nicht für jeden perfekt ist, lobten mehrere Gäste die angebotenen "mycket bra spabehandlingar" (sehr gute Spa-Behandlungen), die als qualitativ hochwertig beschrieben wurden. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Wellnessangeboten sind, sollten Sie sich das Storhogna Högfjällshotell & Spa ansehen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Schweden anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (233)
  •     Familien (198)
  •     Parkplatz (166)
  •     Romantik (158)
  •     Hundefreundlich (158)
  •     Fitnessstudio (153)
  •     Business (149)
  •     Behindertengerecht (147)
  •     4-Sterne (122)
  •     Pool (121)
  •     Flitterwochen (115)
  •     Golf (107)
  •     Luxus (105)
  •     E Auto Ladestation (88)
  •     Hallenbad (85)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (84)
  •     Außenpool (59)
  •     Beheizter Pool (58)
  •     Kostenfreies WLAN (49)
  •     Yoga (44)
  •     Historisch (34)
  •     Klein (33)
  •     3-Sterne (29)
  •     Tennis (25)
  •     Nachtleben (19)
  •     Boutique (11)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (9)
  •     5-Sterne (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Kinderpool (6)
  •     Erwachsene (5)
  •     Strand (5)
  •     Skigebiet (5)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Schloss (2)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Günstig (1)
  •     Spuk (1)
  •     Kloster (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum