Orbaden Spa & Resort

Vallsta , , Gamla Orbadenvägen 86 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vallsta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orbaden Spa & Resort liegt malerisch inmitten einer wunderschönen Landschaft, einschließlich der Strände am See, und bietet von seinen Zimmern aus einen herrlichen Blick. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden, das auch Optionen für Gäste mit besonderen Bedürfnissen bietet. Das Abendessen wird jedoch von einigen Gästen als überteuert und zu wenig abwechslungsreich empfunden. Die Zimmer sind zwar modernisierungsbedürftig, bieten aber dennoch ein unterschiedliches Maß an Komfort und Bequemlichkeit. Die Sauberkeit des Resorts war für einige Gäste ein Problem, und die Bewertungen zu diesem Thema waren gemischt. Das Personal ist im Allgemeinen höflich und freundlich und bietet im gesamten Resort einen ausgezeichneten Service. Die Spa-Einrichtungen sind beeindruckend und der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht, obwohl Lärm und Überfüllung manchmal ein Problem darstellen können. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Orbaden Spa & Resort genossen und viele empfehlen das Resort als einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This rustic room includes a TV, wardrobe and a private bathroom with bath or shower.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This rustic apartment includes a terrace, kitchenette and a seating area with TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Features a seating area, TV and kitchenette.

Deluxe Junior Suite This suite features a private bathroom, a wardrobe and heating. The unit offers 1 bed.

Über Orbaden Spa & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Orbaden Spa & Resort rühmt sich einer fabelhaften Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft, einschließlich Stränden am See. Der Blick auf den Fluss Ljusnan von den Zimmern aus ist atemberaubend, besonders bei Sonnenuntergang. Die Gäste waren begeistert von dem atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern auf den See, den magischen Sandstrand und die umliegenden Landschaften. Die Lage des Restaurants ist hervorragend, mit einer tollen Aussicht, und die Unterkunft ist nah und leicht erreichbar. Die Besucher genossen Spaziergänge auf dem nahe gelegenen Elfenpfad und schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Orbaden Spa & Resort ist eine fantastische und wunderbare Unterkunft für diejenigen, die eine malerische Lage mit einer unvergleichlichen Aussicht suchen.

Frühstück
Gäste haben das Frühstück im Orbaden Spa & Resort als gut, wohlschmeckend und abwechslungsreich mit einem Dessertbuffet gelobt. Das Frühstück bietet auch Optionen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, wie z.B. Gluten- und Milcheiweißunverträglichkeiten. Die Gäste haben den köstlichen Schinken und die Salami, das gute Brot und den Kaffee in einer gemütlichen Umgebung genossen. Einige Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet, vollständig und großzügig beschrieben. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch nur mittelmäßig und wenig abwechslungsreich, und einige bemängelten den überfüllten Speisesaal und die schlechte Überwachung des Buffets. Trotz einiger negativer Rückmeldungen war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück und der allgemeinen Qualität des Essens im Resort zufrieden, einige beschrieben das Resort sogar als fantastisch mit fantastischem Essen.

Abendessen
Das Abendessen im Orbaden Spa & Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste haben das Essen als köstlich, frisch und aus guten Zutaten zubereitet beschrieben. Einige fanden es jedoch im Vergleich zur Qualität des Essens überteuert. Das Menü zum Abendessen war nicht sehr aufregend und es fehlte an Optionen, z. B. gab es nur Fisch als Hauptgericht. Einige Gäste bemängelten auch die Größe der Portionen, da einige Gerichte zu klein waren. Andererseits schwärmten mehrere Gäste von dem Abendessen und bezeichneten es als fantastisch und exquisit. Das Mittagsbuffet hingegen wurde gut angenommen. Insgesamt scheint das Abendessen im Orbaden Spa & Resort unterschiedlich zu sein, und die Gäste sollten sich vorher über die Speisekarte und die Preise informieren, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem Essen zufrieden sind.

Zimmer
Was die Zimmer im Orbaden Spa & Resort betrifft, sind die Meinungen der Gäste gemischt. Einige beschreiben ihr eigenes Apartment oder ein schönes Haus mit Küchenbereich und Blick auf den See, während andere die kleinen Zimmer als ungemütlich und mit veraltetem Dekor empfanden. Den meisten Gästen gefielen jedoch das große Bad und die bequemen Betten in ihren ruhigen Zimmern. Einige wünschten sich mehr Stauraum und einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Einige Gäste bemängelten, dass der Standard des Zimmers für den hohen Preis zu niedrig sei. Dennoch waren einige der Gäste mit ihrem geräumigen und gemütlichen Zimmer zufrieden und empfahlen die afrikanische Suite als besonders schön. Insgesamt scheinen die Zimmer im Orbaden Spa & Resort etwas renovierungs- bzw. modernisierungsbedürftig zu sein, bieten aber dennoch ein unterschiedliches Maß an Komfort und Bequemlichkeit.

Sauberkeit
Das Orbaden Spa & Resort hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste waren von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels beeindruckt, das modern und gut gepflegt zu sein schien. Andere hingegen machten negative Erfahrungen, darunter schmutzige Duschen, Böden und sogar ein Küchenherd in einem Apartment. Ein Gast berichtete von einem starken Geruch nach Abwasser im Badezimmer seiner Kabine. Einige Gäste beschwerten sich auch über die mangelnde Reinigung. Ein Gast berichtete sogar, dass sein Zimmer am ersten Tag seines Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Einige Gäste bemerkten auch schlecht abgetrocknete Tische und Stühle beim Frühstück. Insgesamt ist klar, dass die Sauberkeit im Orbaden Spa & Resort ein Problem ist, und die Gäste sollten sich dessen bewusst sein, wenn sie ihren Aufenthalt buchen.

Personal
Das Personal im Orbaden Spa & Resort wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als großartig, sehr höflich und freundlich. Ein Gast bedankte sich sogar extra bei Mikael an der Rezeption für den hervorragenden Service. Allerdings gab es einige Fälle, in denen das Personal an der Rezeption desinteressiert an der Beantwortung von Gästefragen schien oder gestresst und unorganisiert wirkte. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage und das Personal als erstklassig, das Essen war köstlich und der Service in der gesamten Anlage ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste die kalten Fußböden und die Unannehmlichkeiten beim Einchecken als störend empfanden, fanden andere alles fantastisch und empfahlen die Anlage sehr.

Wellness
Das Orbaden Spa & Resort verfügt über eine beeindruckende Spa-Anlage, die von Gästen als "schön" und "magisch" beschrieben wurde. Das Spa verfügt über mindestens vier Pools, darunter ein flacher Innenpool und zwei beheizte Außenpools, sowie einen Infinity-Pool und einen Außen-Whirlpool mit Panoramablick. Auch die große Sauna bietet ein entspannendes Erlebnis. Echte Pflanzen und Kerzen sorgen für eine wohltuende Atmosphäre, während die Duschprodukte von Kirstin Florian und zusätzliche Handtücher dafür sorgen, dass sich die Gäste wohlfühlen. Wasser, Tassen und Obst stehen ebenfalls zur Verfügung und Schließfächer bieten Sicherheit für persönliche Gegenstände. Einige Gäste haben bemerkt, dass es manchmal etwas laut werden kann, vor allem wenn Kinder im Innenpool sind, aber insgesamt ist das Spa einladend und eine großartige Ergänzung des Resorts. Die Gäste können bestimmte Zeiten im Spa buchen, um eine Überfüllung zu vermeiden, und das hilfsbereite Personal ist immer zur Stelle, um zu helfen. Zur vollständigen Entspannung werden auch fantastische Massagen angeboten.

Pool
Der Infinity-Pool im Orbaden Spa & Resort bietet eine atemberaubende Aussicht und ist für viele Gäste ein Highlight. Die Innen- und Außenpools sind ebenfalls gut gepflegt und bieten eine Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Spa-Bereich laut und überfüllt sein kann, insbesondere wenn Kinder in den Pool springen und Lärm machen. Trotzdem wurden die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen gelobt, wobei das Mineral-Innenbecken, das Außenbecken und der Whirlpool mit Panoramablick positiv bewertet wurden. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es dem Spa an etwas Besonderem fehlt, haben andere die Bademöglichkeiten im Freien sehr genossen. Insgesamt kann das Pool- und Spa-Erlebnis im Orbaden Spa & Resort je nach Publikum und Tageszeit variieren, aber viele Gäste fanden, dass es eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt ist.


Ja, Orbaden Spa & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Orbaden Spa & Resort.

Ja, Orbaden Spa & Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orbaden Spa & Resort vorhanden.

Nein, Orbaden Spa & Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gävle

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Gävle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Gävle

  • 7.9 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Sandviken

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum