Trump Turnberry
Resort in Turnberry
South Ayrshire
9.2
Hervorragend
Von $540
Von $540
5-Sterne-Hotel
Dieses Fünf-Sterne-Resort wurde vor seiner Eröffnung im Jahr 2009 auf dem berühmten Ailsa-Golfplatz für mehrere Millionen Pfund renoviert und gehört nun zu Starwood Hotels & Resorts.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Trump Turnberry ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen hervorragende und außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Mit einem echten 5-Sterne-Erlebnis ist es das beste Hotel, in dem einige Gäste je gewohnt haben. Das Hotel strahlt Luxus in einer wunderbaren Umgebung aus und bietet mit der Unterstützung von erstaunlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern ein rundum verwöhnendes Erlebnis. Die Turnberry-Magie zeigt sich in den erstklassigen Dienstleistungen des Hotels, des Personals und des Bistros. Auch wenn einige Mitarbeiter keinen Fünf-Sterne-Service bieten, genießen die Gäste im Allgemeinen ihren erstaunlichen Aufenthalt und das fantastische Essen. Das Hotel eignet sich perfekt für einen entspannten und ruhigen Aufenthalt mit der Familie oder einen romantischen Kurzurlaub. Trotz des zweifelhaften Rufs des Eigentümers würden einige Gäste das Trump Turnberry anderen Hotels vorziehen. Die Gäste erwarten, dass in diesem Hotel alles reibungslos abläuft, aber einige erlebten Lärm in ihren Zimmern, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel war.
Mehr anzeigen
 
Old Course Hotel St Andrews
Hotel in St Andrews
Fife
8.9
Hervorragend
Von $334
Von $334
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel bietet renovierte Zimmer mit prachtvollem Dekor und modernen Bädern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Old Course Hotel St. Andrews wurde von den Gästen als ein außergewöhnliches und herausragendes Fünf-Sterne-Haus beschrieben, das in jeder Hinsicht perfekt ist. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass der Service und die Annehmlichkeiten nicht immer den hohen Erwartungen entsprechen, die mit einer Fünf-Sterne-Bewertung einhergehen. Einige waren entsetzt über die ihrer Meinung nach ungehobelte Art und Weise, andere haben festgestellt, dass der Standard nicht mit dem anderer Fünf-Sterne-Hotels mithalten kann. Viele Gäste haben das Hotel jedoch als fantastisch, hervorragend und freundlich beschrieben, mit einem rundum großartigen Service. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es fortschrittlichere Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen in den Zimmern anbietet, haben andere festgestellt, dass sie keinen Aspekt ihres Aufenthalts im Old Course Hotel St Andrews bemängeln können, was es zu einem Muss für alle macht, die auf der Suche nach einer Luxusunterkunft sind.
Mehr anzeigen
 
The Gleneagles Hotel
Hotel in Auchterarder
Perthshire and Kinross
9.3
Hervorragend
Von $551
Von $551
5-Sterne-Hotel
Dieses Fünf-Sterne-Resort, das zu den Leading Hotels of the World gehört, ist ein 'französisches Schloss' inmitten der malerischen schottischen Landschaft, in dem die Gäste aus 232 luxuriösen Zimmern nach ihrem individuellen Geschmack wählen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gleneagles Hotel ist ein Fünf-Sterne-Luxushotel von Weltklasse, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Vom hervorragenden Personal und dem außergewöhnlichen Service bis hin zur wunderschönen Lage und Landschaft ist alles an diesem Hotel perfekt und jeden Cent wert. Die Gäste werden mit verwöhnenden Pausen, professionellem Personal und erstklassigen Einrichtungen verwöhnt. Obwohl das Gleneagles ein wenig teuer ist, gehört es zu den besten Hotels der Welt und bietet wirklich ein Sechs-Sterne-Erlebnis. Dieser außergewöhnliche Ort ist kaum zu übertreffen und wird von den Gästen für einen entspannenden Fünf-Sterne-Aufenthalt wärmstens empfohlen. Das Hotel ist gut organisiert und wendet klare Richtlinien für COVID-19 an. Die exquisite Lage und die schönen Zimmer sind außergewöhnlich, obwohl einige Gäste auf kleinere Probleme gestoßen sind, wie z. B. unerwartete Check-out-Zeiten und ein lautes Lüftungssystem in einigen Zimmern. Alles in allem ist das Gleneagles Hotel ein fabelhafter Aufenthalt, der nur schwer zu übertreffen ist und sich für einen besonderen Genuss absolut lohnt.
Mehr anzeigen
 
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Hotel in Edinburgh
Edinburgh
8.4
Sehr gut
Von $317
Von $317
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Waldorf Astoria Edinburgh - Das Caledonian ist ein echtes 5-Sterne-Hotel mit einer Geschichte und einem 5-Sterne-Service, die ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Die luxuriöse, ruhige und elegante viktorianische Atmosphäre des Hotels wird durch das kompetente, freundliche und hilfsbereite Personal ergänzt, das alle Wünsche, auch die beim Frühstück, erfüllt. Die Zimmer sind wunderschön im viktorianischen Eisenbahnstil eingerichtet und die Badezimmer sind ebenso beeindruckend. Einige Gäste empfanden das Spa als unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel, aber insgesamt war das Erlebnis von Anfang bis Ende einwandfrei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen keine 5 Sterne wert sind, fanden andere, dass dieses Hotel das beste ist, in dem sie je in Großbritannien übernachtet haben. Einige wenige waren jedoch der Meinung, dass der persönliche oder außergewöhnliche Service, den ein 5-Sterne-Hotel bieten sollte, fehlte. Insgesamt fanden die meisten Gäste, dass das Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian ein echtes 5-Sterne-Hotel ist.
Mehr anzeigen
 
Cameron House on Loch Lomond
Hotel in Balloch
Argyll and Bute
8.8
Hervorragend
Von $386
Von $386
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Cameron House on Loch Lomond ist ein echtes 5-Sterne-Resort, wie viele zufriedene Gäste berichten. Die ausgezeichnete Lage, die Einrichtungen und der Service tragen zu einem außergewöhnlichen Gästeerlebnis bei. Die Zimmer sind luxuriös und das Personal ist hervorragend. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, und erwähnten die mangelnde Aufmerksamkeit für Details und die überteuerten Mahlzeiten. Nichtsdestotrotz ist das Cameron House eines der besten Hotels in Schottland und möglicherweise im Vereinigten Königreich. Viele Gäste empfahlen dieses 5-Sterne-Hotel und sagten, es sei einen Besuch wert, um ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Grand Hotel & Spa
Hotel in Edinburgh
Edinburgh
8.3
Sehr gut
Von $253
Von $253
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Grand Hotel & Spa ist eine fantastische Wahl für einen Fünf-Sterne-Aufenthalt in Edinburgh. Außergewöhnlicher Service und Einrichtungen machen es zu einem der besten Hotels in der Gegend. Obwohl es nicht perfekt ist und einige Gäste der Meinung sind, dass die TV-Optionen und das Frühstück verbessert werden könnten, ist das Gesamterlebnis angenehm und großartig. Frühere Besucher empfehlen das Hotel wärmstens und würden es auch in Zukunft wieder besuchen. Mit einem einladenden Frühstücksraum und einer Bar bietet das Hotel alles, was man für eine perfekte Auszeit braucht.
Mehr anzeigen
 
Marine North Berwick
Hotel in North Berwick
East Lothian
8.5
Sehr gut
Von $230
Von $230
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Marine North Berwick ist ein schönes und komfortables Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Service bietet. Die Gäste waren begeistert von der luxuriösen Umgebung und der Liebe zum Detail, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machten. Das Hotel ist perfekt für einen Wochenend-Spa-Ausflug, einen romantischen Rückzugsort oder einen Aufenthalt mit Freunden. Das Personal war außergewöhnlich und gab den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Gebäude mit gut eingerichteten Zimmern und einem atemberaubenden Blick auf das Wasser nach Fife von der Lounge und der Bar aus. Die Gäste waren von dem hohen Standard der Zimmer und dem außergewöhnlichen Kundenservice begeistert. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit dem Lärm in ihren Zimmern, aber insgesamt ist das Marine North Berwick ein Hotel, das einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage bietet. Es ist sehr empfehlenswert für alle, die eine außergewöhnliche Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
 
Fairmont St Andrews, Scotland
Hotel in St Andrews
Fife
8.6
Sehr gut
Von $298
Von $298
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Bei meinen Recherchen über das Fairmont St Andrews in Schottland habe ich gemischte Kritiken über die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels gefunden. Während einige Gäste die schöne Ästhetik des Hotels und den außergewöhnlichen Service lobten, waren andere enttäuscht über die ihrer Meinung nach mangelnde Qualität im Verhältnis zu den hohen Preisen. Mehrere Gäste waren der Meinung, das Hotel entspreche nicht den vermarkteten Standards, das Frühstück verdiene nur eine 3-Sterne-Bewertung und das Restaurant komme nicht annähernd an 5 Sterne heran. Einige meinten sogar, dass die Preise seit der Ankunft des neuen Managements erhöht worden seien, so dass sie sich betrogen fühlten. Trotz dieser negativen Meinungen gab es jedoch auch einige Gäste, die der Meinung waren, das Hotel sei wirklich nicht von dieser Welt und verdiene seine 5-Sterne-Bewertung. Insgesamt schien die Erfahrung zu polarisieren, wobei das Hotel für einige unter dem Durchschnitt lag und für andere die Erwartungen übertraf.
Mehr anzeigen
 
Marine Troon
Hotel in Troon
South Ayrshire
8.6
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Isle of Eriska Hotel Spa & Island
Hotel in Benderloch
Argyll and Bute
8.7
Sehr gut
Von $361
Von $361
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Mar Hall Golf & Spa Resort
Hotel in Bishopton
Renfrewshire
7.9
Gut
Von $183
Von $183
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mar Hall Golf & Spa Resort hat von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten. Trotz einiger negativer Kommentare darüber, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, genossen viele Gäste ihren Aufenthalt insgesamt und lobten den außergewöhnlichen Service, das schöne alte Anwesen und die schönen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das einfache Frühstück, das begrenzte Fitnesscenter und die hohen Preise. Andere meinten, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel und liege weit unter ihren Erwartungen. Während einige Gäste das Hotel sehr empfehlen, waren andere der Meinung, dass es nicht besonders genug war, um als 5-Sterne-Hotel zu gelten.
Mehr anzeigen
 
Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel
Hotel in Glasgow
Glasgow
8.8
Hervorragend
Von $215
Von $215
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kimpton - Blythswood Square Hotel, an IHG Hotel bietet ein außergewöhnliches Erlebnis und einen Aufenthalt mit schöner und eleganter Einrichtung, erstklassigen Einrichtungen und erstklassigem Service. Es befindet sich in einer großartigen Lage für einen Kurzaufenthalt, bei dem viele spezielle Wünsche erfüllt werden. Die voll besetzte freundliche Rezeption und der freundliche und sehr sachkundige Concierge sind die größten Pluspunkte dieses Hotels. Die hochwertigen, komfortablen Betten und die kostenlose Minibar tragen zum Komfort der Gäste bei. Allerdings verliert das Hotel nach Meinung einiger Gäste Punkte, weil es kein echtes 5-Sterne-Hotel ist, vor allem, weil die Bar jeden Abend um 22:45 Uhr geschlossen wird und das Frühstück nicht so gut ist, wie man es erwarten würde. Dennoch sind viele der Meinung, dass das Kimpton - Blythswood Square Hotel, ein IHG Hotel, seinem 5-Sterne-Rating gerecht wird und zu den besten Hotels gehört. Auch das wunderbare Essen, das großartige Spa und das freundliche Personal machen das Erlebnis wirklich außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
The Balmoral Hotel
Hotel in Edinburgh
Edinburgh
9.4
Hervorragend
Von $566
Von $566
5-Sterne-Hotel
An Edinburghs prestigeträchtigster Adresse, der Princes Street Nr. 1, empfängt das Balmoral Hotel seit mehr als einem Jahrhundert seine Gäste in seinen eleganten, glamourösen und luxuriösen Zimmern und Suiten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Balmoral Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Haus im Herzen von Edinburgh, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als etwas ganz Besonderes beschrieben und sentimentale und wertvolle Erinnerungen geschaffen, die sie für immer in Ehren halten werden. Die herausragenden Eigenschaften des Hotels, einschließlich seines erstklassigen Kundendienstes, zeigen, warum es die beste Wahl in Edinburgh und das beste Hotel in Schottland ist. Gäste, die bereits in 5-Sterne-Hotels auf dem Kontinent übernachtet haben, haben bemerkt, dass das Balmoral eine andere Klasse ist und ihre Erwartungen übertrifft. Das Spa und der Pool sind einfach unglaublich, mit einer Reihe von Erfrischungen und Behandlungen, die man im Voraus buchen kann. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und der freundliche Service ist in allen Bereichen des Hotels spürbar. Es besteht kein Zweifel, dass das Balmoral die Definition einer 5-Sterne-Luxusunterkunft in Edinburgh ist.
Mehr anzeigen
 
Kimpton - Charlotte Square, an IHG Hotel
Hotel in Edinburgh
Edinburgh
8.8
Hervorragend
Von $276
Von $276
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel liegt im Herzen von Edinburgh und bietet opulente und elegante Unterkünfte, die an das goldene Zeitalter des Reisens erinnern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kimpton - Charlotte Square, an IHG Hotel, ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit zentraler Lage und fabelhaftem Dekor. Das freundliche und liebenswerte Personal bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Es ist kein Wunder, dass die Gäste ihre Aufenthalte als "magnifique" und "amazing" beschreiben und dieses Hotel zum besten machen, in dem sie je gewohnt haben. Obwohl es als Fünf-Sterne-Hotel mit entsprechenden Preisen angepriesen wird, hatten einige Gäste den Eindruck, dass es sich eher um ein Vier-Sterne-Hotel handelte. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch der Meinung, dass es ein wunderbarer Aufenthaltsort ist, und würden es trotz einiger kleinerer Enttäuschungen, wie z. B. Geruchsprobleme, sehr empfehlen. In Anbetracht des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels ist das Kimpton - Charlotte Square auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in Edinburgh.
Mehr anzeigen
 
Fonab Castle Hotel
Hotel in Pitlochry
Perthshire and Kinross
9.1
Hervorragend
Von $363
Von $363
5-Sterne-Hotel
Abgesehen von der atemberaubenden Lage inmitten eines üppigen Waldes und mit Blick auf einen See bietet dieses Schlosshotel luxuriöse und elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, entspannende Spa-Einrichtungen, ausgezeichnete Möglichkeiten für Nachmittagstee und Abendessen sowie erstklassige Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fonab Castle Hotel wird von Gästen sehr empfohlen, die von dem außergewöhnlichen Service und den angebotenen Einrichtungen schwärmen. Obwohl es zu den teureren Hotels gehört, ist es offensichtlich, dass das Hotel eine Erfahrung bietet, die zu seiner herrlichen Umgebung passt. Die entspannte, malerische Umgebung ist perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt mit erstklassigem Essen und Wein. Einige Reisende sind sich nicht einig, ob es sich um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handelt oder nicht, aber die meisten sind sich einig, dass es ein hervorragender und fabelhafter Ort für einen Aufenthalt ist. Angesichts des außergewöhnlichen Personals und des bezaubernden Schlossambientes ist es nicht verwunderlich, dass das Fonab Castle Hotel von seinen Gästen hervorragende Noten erhält.
Mehr anzeigen
 
The Marcliffe Hotel and Spa
Hotel in Aberdeen
Aberdeen
9.1
Hervorragend
Von $210
Von $210
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'The Marcliffe Hotel and Spa ist eine Luxusunterkunft, die außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als fabelhaft, wunderbar und als Sechs-Sterne-Erlebnis in einem Fünf-Sterne-Hotel beschrieben. Die Lage und der Komfort des Hotels wurden in den höchsten Tönen gelobt und die Gäste sagten, dass es ein echtes Fünf-Sterne-Hotel ist, das jeden Cent wert ist. Das Frühstück wird als ausgezeichnet beschrieben und alle Speisen werden auf Bestellung zubereitet. Das Personal im The Marcliffe ist ausgezeichnet, höflich und freundlich und bietet einen außergewöhnlichen Service, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die private und ruhige Lage des Hotels bietet eine entspannte Pause für Paare, die einen fabelhaften romantischen Ausflug suchen. Trotz einiger negativer Bemerkungen einiger Gäste ist der allgemeine Konsens, dass The Marcliffe Hotel and Spa ein fantastisches Hotel ist, in das die Gäste immer wieder zurückkehren würden, um einen gemütlichen und komfortablen Urlaub zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Kinnettles Hotel & Spa
Hotel in St Andrews
Fife
8.2
Sehr gut
Von $291
Von $291
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kinnettles Hotel & Spa verspricht ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis zu sein, aber einige Gäste waren nicht ganz überzeugt. Einige waren vom Preis enttäuscht und fanden, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel und schrieben außergewöhnliche und hervorragende Bewertungen, in denen sie das fantastische Personal, das tolle Ambiente und die ideale Lage erwähnten. Die Gäste waren von ihrem Aufenthalt begeistert und behaupteten, es sei ein Fünf-Sterne-Hotel, einige wenige äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich der Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. Fruchtsaft aus Konzentrat. Alles in allem ist das Kinnettles Hotel & Spa vielleicht nicht jedermanns Vorstellung von einem Fünf-Sterne-Hotel, aber es bietet dennoch eine großartige Erfahrung, zu der viele Gäste zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
 
Trump MacLeod House & Lodge, Scotland
Hotel in Balmedie
Aberdeenshire
8.9
Hervorragend
Von $621
Von $621
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
One Devonshire Gardens a Hotel Du Vin
Hotel in Glasgow
Glasgow
8.9
Hervorragend
Von $139
Von $139
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das One Devonshire Gardens a Hotel Du Vin hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die während ihres Aufenthalts höchsten Komfort und schlichte Eleganz erlebt haben. Die Einrichtungen und das Personal wurden als großartig beschrieben und bieten einen 5-Sterne-Service der Superlative. Die Gäste schwärmen auch von der schönen Umgebung des Hotels, der Qualität der Speisen und Getränke sowie dem freundlichen und fantastischen Personal. Viele Gäste hatten einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Aufenthalt, und einige bezeichnen ihre Erfahrungen als magisch. Auch die Lage im West End von Glasgow wird gelobt, da man von hier aus die Gegend gut erkunden kann. Insgesamt ist das One Devonshire Gardens a Hotel Du Vin eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis, was es für einige Gäste zum besten Hotel macht.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $236
Von $236
5-Sterne-Hotel
Das Principal ist eines der luxuriösesten Hotels in Edinburgh. Es bietet 5-Sterne-Einrichtungen und -Unterkünfte, und jeder Gast, der seine Türen betritt, wird mit nichts anderem als luxuriöser Behandlung empfangen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Hotels - Edinburgh The George, an IHG Hotel wurde von den Gästen für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt. Als Luxushotel befindet es sich in der besten Gegend der Stadt und wird von den Gästen als erstklassig angesehen. Auch wenn einige bemängeln, dass es an bestimmten Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool fehlt, ist das Hotel insgesamt seiner 5-Sterne-Bewertung sehr würdig. Außergewöhnlich und hervorragend sind nur einige der positiven Worte, mit denen das Hotel beschrieben wird und die es zu einem erstklassigen Ziel für Reisende machen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Schottland anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (142)
  •     Luxus (130)
  •     Parkplatz (100)
  •     Klein (100)
  •     Romantik (65)
  •     Flitterwochen (55)
  •     Hundefreundlich (54)
  •     Behindertengerecht (53)
  •     Kostenfreies WLAN (48)
  •     Erwachsene (40)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (40)
  •     Familien (39)
  •     Business (36)
  •     Golf (34)
  •     Boutique (28)
  •     Fitnessstudio (24)
  •     Historisch (20)
  •     Wellness (19)
  •     Nachtleben (16)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Pool (14)
  •     Hallenbad (13)
  •     Skigebiet (9)
  •     Tennis (9)
  •     Yoga (8)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Schloss (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum