Isle of Eriska Hotel Spa & Island



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benderloch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Isle of Eriska Hotel Spa & Island ist ein atemberaubender und abgelegener Ort, der atemberaubende Ausblicke auf die Küste und schöne Spaziergänge rund um die Insel bietet. Das Frühstück ist mehr schlecht als recht, aber das Abendessen ist außergewöhnlich und für die meisten Gäste den Preis wert. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit luxuriösen Bädern. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Spa-Einrichtungen sind wunderschön, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie eine Auffrischung gebrauchen könnten. Insgesamt bietet das Isle of Eriska Hotel Spa & Island ein ultimatives Luxus-Wochenende mit einem Erlebnis, das an das Leben in einem Herrenhaus erinnert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Suite mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. Sie haben Zugang zu einer Veranda / einem Patio. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel für Sie bereit. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Cottage mit 2 Schlafzimmern This spacious bungalow comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The bungalow has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 3 beds.

Cottage mit 3 Schlafzimmern This spacious bungalow is comprised of 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Featuring an outdoor dining area, this bungalow also offers soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 5 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Isle of Eriska Hotel Spa & Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Isle of Eriska Hotel Spa & Island bietet eine atemberaubende und abgelegene Lage, die von Gästen immer wieder als herrlich, erstaunlich und wunderschön beschrieben wird. Auf einer Insel gelegen, ist dieser schöne Ort von einer atemberaubenden Landschaft umgeben und bietet einen herrlichen Blick auf die Küste. Die Besucher können herrliche Spaziergänge um die Insel machen und dabei die fabelhafte Aussicht genießen, die manche sogar als fantastisch bezeichnen. Die Gäste sind auch mit der Lage des Hotels sehr zufrieden, und ein Gast äußerte sich sogar über die hervorragende Erfahrung, die man selbst bei starkem Regen machen kann. Ob in der Nähe des Flusses oder der Bucht oder in dem beeindruckenden Gebäude, die schöne Lage des Hotels ist ein absolutes Highlight für Reisende, die ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Isle of Eriska Hotel Spa & Island scheint laut Gästebewertungen ein Hit oder Fehlschlag zu sein. Während einige Gäste es für köstlich, großartig, schön und hervorragend hielten, meinten andere, es sei nur okay, durchschnittlich oder langsam. Die Meinungen über das A-la-carte-Frühstücksmenü waren geteilt, einige fanden es eingeschränkt und teuer. Außerdem wurde von einigen Gästen bemängelt, dass das Brot nicht im Frühstück enthalten war. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Essen schätzten die Gäste den Komfort ihrer Zimmer und den freundlichen Service des Frühstückspersonals. Insgesamt scheint es, dass das Frühstückserlebnis im Isle of Eriska Hotel Spa & Island von den individuellen Geschmacksvorlieben abhängt, aber es gibt Optionen für jeden Gaumen.

Abendessen
Das Abendessen im Isle of Eriska Hotel Spa & Island sollte man nicht verpassen, so die Gästebewertungen. Das Angebot des Menüs war reichhaltig und die Portionen waren groß, so dass die Gäste zufrieden waren. Das Essen war außergewöhnlich und viele Gäste beschrieben es als exquisite und erstaunliche kulinarische Erfahrung. Das Degustationsmenü zum Abendessen war köstlich und eine der besten Mahlzeiten, die die Gäste je gegessen haben. Das Personal war fantastisch und das Restaurant war erstklassig. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen dem Ruf des Michelin-Sterns nicht gerecht wurde, und obwohl die Einrichtungen großartig waren, war die Auswahl begrenzt. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass sich das Abendessen im Isle of Eriska Hotel Spa & Island gelohnt hat, auch wenn einige der Meinung waren, dass der Preis von 80,00 £ pro Person nicht gerechtfertigt war. Beachten Sie, dass das Restaurant nur ein Menü anbietet und kein Zimmerservice verfügbar ist. Einige Gäste erkundigten sich nach der Stornierung ihres Zimmers bei der Ankunft um 18 Uhr

Zimmer
Das Isle of Eriska Hotel Spa & Island bietet einen schönen und luxuriösen Aufenthalt mit schönen Zimmern, die geräumig, komfortabel und gut ausgestattet sind. Die Gäste können sich in den ruhigen Zimmern oder in den schönen Zimmern im Erdgeschoss mit Kamin entspannen. Einige Zimmer befinden sich im Bereich des verblassten Prunkes, aber das Hotel hat sie auf höchstem Niveau eingerichtet. Die Bäder des Hotels sind groß, luxuriös und wurden kürzlich auf einen hohen Standard gebracht. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Zimmer für den Preis nicht ihren Erwartungen entsprach, empfanden andere ihre Zimmer als groß, schön und romantisch. Besonders beeindruckend ist die Spa-Suite mit ihrer Größe und ihrer hervorragenden Ausstattung. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Hotelzimmer sehr schön und reizvoll sind und ihnen einen tollen Aufenthalt bieten.

Personal
Das Personal im Isle of Eriska Hotel Spa & Island ist außergewöhnlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste loben immer wieder das freundliche und einladende Auftreten des Personals und bemerken ihren vorbildlichen Service und ihre Professionalität. Insbesondere der Portier wird für seine Aufmerksamkeit gelobt. Hervorgehoben wird auch die persönliche Note des Personals, das immer bereit ist, Vorschläge für Ausflüge und Aktivitäten zu machen, um den Aufenthalt jedes Gastes unvergesslich zu machen. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch unprofessionelles oder unhöfliches Personal, aber diese werden durch die überwältigend positiven Rückmeldungen über den außergewöhnlichen Service aufgewogen. Insgesamt ist das Personal des Isle of Eriska Hotel Spa & Island ein hervorstechendes Merkmal des Ortes und die Gäste können sicher sein, dass sie eine wunderbare Erfahrung machen werden.

Wellness
Das Isle of Eriska Hotel Spa & Island verfügt über einen schönen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Das Schwimmbad ist sehr geräumig und die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool sind wunderbare Annehmlichkeiten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Spa-Einrichtungen eine Auffrischung vertragen könnten. Diejenigen, die Spa-Suiten gebucht hatten, genossen den Luxus großer Zimmer mit Zugang zu diesen Einrichtungen. Auch die Massagen und Behandlungen im Spa wurden von den Gästen hoch gelobt, einige bezeichneten sie als die besten, die sie je hatten. Es ist erwähnenswert, dass das Freizeitzentrum nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Insgesamt ist das Spa-Erlebnis eine großartige Ergänzung zu einem Aufenthalt im Isle of Eriska Hotel Spa & Island. Französische Gäste können auch den großen Pool, die Sauna und den Hammam nutzen

Luxus
Isle of Eriska Hotel Spa & Island ist ein absolut atemberaubendes Schlossresort auf einer wunderschönen Insel. Es bietet seinen Gästen ein ultimatives Luxuswochenende mit einem Erlebnis, das an das Leben in einem Herrenhaus erinnert. Das Anwesen bietet absoluten Luxus, obwohl einige Bewertungen bestreiten, dass es sich um einen echten 5-Sterne-Aufenthalt handelt. Trotz einiger Meinungen, dass das Anwesen müde und teuer aussieht, fanden die meisten Gäste, dass es ein so besonderer Ort ist, dass sie es kaum erwarten können, zurückzukehren. Von einer Luksus-Erfahrung bis hin zu einem leicht enttäuschenden Très déçus par ce 5*, Isle of Eriska Hotel Spa & Island bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis für alle, die sich in dieses wunderschöne Anwesen wagen.


Ja, Isle of Eriska Hotel Spa & Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Isle of Eriska Hotel Spa & Island.

Ja, Isle of Eriska Hotel Spa & Island heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Isle of Eriska Hotel Spa & Island vorhanden.

Ja, Isle of Eriska Hotel Spa & Island hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Benderloch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Balloch

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $386

  • Hostel in Oban

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $31

  • Landhaus in Oban

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum