Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballantrae anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGlenapp Castle ist ein luxuriöses und beeindruckendes Hotel an der wunderschönen Küste im Südwesten Schottlands. Der diskrete Eingang macht den Reiz des Schlosses aus, das in einem wunderschönen Garten liegt, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Das Gebäude selbst wurde wunderschön restauriert und bietet ein friedliches Ambiente mit viel Charakter. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste fühlen sich stets willkommen und gut betreut. Die Gäste fühlen sich stets willkommen und gut betreut. Das Abendessen hat mit seinem außergewöhnlichen Service, der großartigen Lage und dem hervorragenden Essen begeisterte Kritiken erhalten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, mit schönen frischen Blumen und kostenlosen Upgrades. Obwohl einige Gäste die Einrichtung der Zimmer als nicht sehr ansprechend und müde empfanden, waren die Betten bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Hotel strahlt eine warme Landhausatmosphäre aus und verfügt über ein wunderschönes Gelände, das sich hervorragend für Spaziergänge eignet. Insgesamt bietet Glenapp Castle einen unvergesslichen, luxuriösen Schlossaufenthalt, bei dem alles auf 5-Sterne-Niveau ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
James Hunter, der ursprünglich dem Earl of Orkney gehörte, erwarb das Glenapp Estate um 1870 und beauftragte den renommierten Architekten David Bryce aus Edinburgh mit der Neugestaltung des Schlosses. So wurde das Schloss im schottischen Baronialstil dekoriert, wobei Elemente des gotischen und des Renaissance-Designs elegant kombiniert wurden, um die Größe und das märchenhafte Erscheinungsbild zu schaffen, das es bis heute hat. Umgeben von üppig angelegten Gärten, mit Türmen und Türmen und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die die Gäste in die Vergangenheit entführt, ist dieses Schlosshotel eines der luxuriösesten schottischen Reiseziele.

Hundefreundliches Hotel
Hunde sind während ihres Aufenthalts im Glenapp Castle mehr als willkommen. Für Hunde wird kein Aufpreis erhoben, aber sie sind nur in bestimmten Zimmern des Hotels erlaubt.

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Schlosshotel ist im prächtigen schottischen Baronialstil gehalten und bietet seinen Gästen eine unvergleichlich luxuriöse Unterkunft.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Tennishotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Luxus Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities. All of the bedrooms are furnished with personally chosen antiques, fine oil paintings and individually decorated to the highest standard in traditional style, in keeping with the unique setting that is Glenapp Castle. Each room is individual in style, decor and view.

Junior Suite This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities.

Grand Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities.

Master Suite mit Meerblick This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities.

Zimmer mit Meerblick - Master This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick This en suite room has a flat-screen TV with DVD player, trouser press, desk, alarm clock, safe, seating area and tea and coffee facilities.

Penthouse-Apartment This spacious apartment is comprised of 3 living rooms, 4 separate bedrooms and 5 bathrooms with a bath and free toiletries. The apartment features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a dining area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 4 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Glenapp Castle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Glenapp Castle ist ein atemberaubendes Hotel an der wunderschönen Küste im Südwesten Schottlands. Es liegt versteckt in wunderschönen Gärten, die einen herrlichen Blick auf die Umgebung bieten. Obwohl einige Gäste es anfangs etwas schwierig fanden, es zu finden, trug der diskrete Eingang nur zum Reiz des Schlosses bei. Das Gelände des Schlosses wurde häufig gelobt und als erstaunlich beschrieben. Das Gebäude selbst ist atemberaubend und wurde wunderschön restauriert und bietet eine friedliche Atmosphäre. Die Gäste waren der Meinung, dass das Hotel einen großartigen Charakter und einen ausgezeichneten Service seitens des Personals hat, was es zu einem wirklich großartigen Ort für einen ruhigen Aufenthalt macht.

Abendessen
Das Abendessen im Glenapp Castle hat begeisterte Kritiken von zufriedenen Gästen erhalten, die die Speisen und Getränke als köstlich und fabelhaft bezeichneten. Der außergewöhnliche Service, die tolle Lage und das hervorragende Essen machen das Essen im Glenapp Castle für viele Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Gäste schätzten die abwechslungsreichen Menüs, die in den verschiedenen Restaurants angeboten werden, und bezeichneten das Essen als außergewöhnlich, aber nicht zu schwer. Sogar das Angebot an Getränken vor dem Essen wurde gelobt. Obwohl es einige Beschwerden über die Gestaltung des Abendessens gab, empfanden die Gäste das Essen auf Glenapp Castle als eine angenehme und andersartige Erfahrung.

Zimmer
Glenapp Castle ist ein charmantes Hotel mit gut ausgestatteten und komfortablen Zimmern. Die herrlichen Zimmer sind mit frischen Blumen und kostenlosen Upgrades ausgestattet. Die Einrichtung ist elegant, sauber und frisch und verleiht dem Hotel ein luxuriöses Flair. Die Gäste liebten die geräumigen Suiten, die schön und komfortabel waren. Die Lage und die Zimmer waren fantastisch. Obwohl einige Gäste die Einrichtung der Zimmer als wenig ansprechend und müde empfanden, waren die Betten bequem und die Zimmer sehr sauber. Einige Gäste berichteten von einem leicht feuchten Geruch in einem der Zimmer, aber insgesamt waren die Zimmer charmant und geräumig mit super bequemen Betten und Kissen.

Personal
Glenapp Castle ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, und das Personal ist eine seiner besten Eigenschaften. Das gesamte Team ist unglaublich hilfsbereit, höflich und gastfreundlich, begrüßt die Gäste bei ihrer Ankunft und kümmert sich schnell und effizient um alle Bedürfnisse. Vom General Manager, der die Gäste während des Frühstücks persönlich in Empfang nimmt, bis hin zu den ausgezeichneten Leistungen des Personals - es ist klar, dass das Personal von Glenapp Castle außergewöhnlich ist. Die Gäste hatten stets das Gefühl, dass das Personal in der Nähe war, wenn sie es brauchten, aber nicht aufdringlich war. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell und gab den Gästen von der Ankunft bis zur Abreise das Gefühl, willkommen zu sein. Sie sind wirklich außergewöhnliche Gastgeber. Es gab zwar ein paar seltene Fälle, in denen einige Gäste Probleme mit dem langsamen oder unfreundlichen Service hatten, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt ist das Personal von Glenapp Castle fantastisch und das Hotel strahlt eine warme Landhausatmosphäre aus. Die schöne Anlage eignet sich hervorragend für Wanderungen, und das Frühstück und das Essen im Allgemeinen sind fantastisch. Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht der schwer verständliche schottische Akzent, aber alle sind sehr höflich und zuvorkommend.

Luxus
Glenapp Castle bietet einen unvergesslichen, luxuriösen Schlossaufenthalt. Die Eleganz und die raffinierte Ausstattung des gesamten Hotels machen es zu einem wirklich außergewöhnlichen Reiseziel. Die Gäste schwärmen von der durchdachten Renovierung, die dieses schöne alte Schloss in ein spektakuläres Resort mit hervorragenden Einrichtungen verwandelt hat. Von der Anlage über das Personal bis hin zum Essen - alles ist auf 5-Sterne-Niveau. Die luxuriösen Zimmer und Suiten im Glenapp Castle bieten ein wahres Luxuserlebnis. Die Reisenden können sich auf eine außergewöhnliche Ausstattung und einen erstklassigen Aufenthalt von Anfang bis Ende freuen. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen und genussvollen Urlaub sind, ist Glenapp Castle genau das Richtige für Sie.


Nein, Glenapp Castle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Glenapp Castle nicht vorhanden.

Ja, Glenapp Castle heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Glenapp Castle vorhanden.

Nein, Glenapp Castle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Turnberry

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $540

  • Hotel in Troon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $147

  • B&B in Ayr

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $83

  • B&B in Ayr



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum