River Street Inn

Savannah , , 124 East Bay Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Savannah anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas River Street Inn ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen des historischen Viertels von Savannah, direkt am Fluss gelegen. Die Gäste lieben die Lage, von der aus man Restaurants, Geschäfte und Attraktionen bequem zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und viele bieten einen herrlichen Blick auf das Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste loben den Parkservice und die von Val veranstaltete Happy Hour. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Parkservice und dem Personal an der Rezeption gemacht haben, sind die meisten Bewertungen positiv. Das historische Gebäude und die Ausstattung des Hotels tragen zum Charme und zur Authentizität des Aufenthalts bei. Insgesamt bietet das River Street Inn eine einzigartige und angenehme Erfahrung für alle, die Savannahs historisches Viertel erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Flussblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Flussblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as river views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick This double room's special feature is the fireplace. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Flussblick The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with river views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as river views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Stadtblick Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Balkon und Flussblick This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with river views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Flussblick Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as river views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Stadtblick Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned single room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Über River Street Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das River Street Inn hat eine hervorragende Lage im Zentrum von Savannah, direkt am Fluss. Die Gäste waren begeistert, dass sie alles zu Fuß erreichen konnten und genossen die schöne Landschaft von ihren Zimmern und Balkonen mit Flussblick. Das Hotel ist historisch, charmant und günstig gelegen, mit einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste wiesen zwar auf die Gefahren hin, die das Fahren auf der kopfsteingepflasterten River Street mit sich bringt, aber sie schätzten die erstklassige Lage des Hotels am Fluss. Insgesamt war das Personal freundlich, und die Atmosphäre war cool und altmodisch. Die Lage ist unschlagbar, um Savannah zu Fuß zu erkunden.

Zimmer
Wenn Sie ein komfortables und sauberes Zimmer mit toller Aussicht suchen, könnte das River Street Inn genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den gut ausgestatteten Badezimmern. Der Stil des Hotels ist einzigartig, es wirkt sehr authentisch und bietet einen historischen Komfort. Der Blick auf das Wasser ist fantastisch und viele Gäste haben sich für ein Zimmer mit Balkon entschieden. Das Gebäude selbst ist ebenfalls historisch, was den Charme noch verstärkt. Die Zimmer haben hohe Decken und sind sauber, auch wenn einige Gäste festgestellt haben, dass in einigen Fällen eine gründliche Reinigung nötig wäre. Die Größe der Zimmer variiert: Einige Gäste fanden sie zu klein, während andere genug Platz für ihren Aufenthalt hatten. Einige Gäste waren jedoch von der Größe, der Angemessenheit des Kleiderschranks und dem fehlenden Schnickschnack enttäuscht. Ein weiterer Nachteil war der Geräuschpegel, da einige Gäste ihre Nachbarn und die Lüftungsanlagen hören konnten. Insgesamt ist die Lage perfekt und die Zimmer sind meist komfortabel, auch wenn einige ihre Erwartungen zurückschrauben müssen, wenn sie eine wirklich hochwertige Unterkunft suchen.

Betten
Das River Street Inn verfügt über bequeme Betten, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Viele Rezensenten erwähnen, dass die Kissen und die Matratze einwandfrei waren und für einen erholsamen Schlaf sorgten. Die Einrichtung der Zimmer trägt zum Komfort des Aufenthalts bei und lässt die Betten noch gemütlicher erscheinen. Während einige Gäste über laute Betten oder unzureichendes Bettzeug für mehrere Personen berichten, hebt die Mehrheit der Bewertungen den Komfort der Betten hervor. Außerdem wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Betten täglich gewechselt und regelmäßig frische Handtücher, Wasser und Kaffee gebracht werden. Insgesamt bietet das River Street Inn einen komfortablen und einladenden Aufenthalt mit gemütlichen Betten, auf die sich die Gäste freuen können.

Sauberkeit
Die Gäste des River Street Inn haben das charmante historische Gebäude des Hotels hervorgehoben, aber was sie noch mehr schätzen, ist die Sauberkeit, die das freundliche und hilfsbereite Personal gewährleistet. Viele Gäste loben die allgemeine Sauberkeit des Hotels mit Worten wie "reizend", "hübsch" und "malerisch". Allerdings gibt es auch Kritik von Gästen, die Haare im Bad, staubige Zimmer oder unsaubere Fußleisten vorfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keinen täglichen Reinigungsservice gab, und einige waren der Meinung, dass das Hotel modernisiert und verbessert werden müsse. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste ihre Zimmer als sehr sauber und waren von der Lage des Hotels am Flussufer begeistert.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im River Street Inn genau richtig. Viele Gäste schwärmen davon, wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Viele Gäste erwähnen besonders Val, die eine fantastische Gastgeberin ist und die Happy Hour unterhaltsam und informativ gestaltet. RJ, der Parkplatzwächter, und Bryson, der Parkwächter, werden ebenfalls sehr gelobt, weil sie sich mehr als nur Mühe geben. Einige Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption gemacht, aber im Großen und Ganzen sind die Mitarbeiter zuvorkommend, kennen sich in der Gegend aus und sind ausgezeichnete Gastgeber. Das Parkservice-Personal wird als freundlich, engagiert und hilfsbereit beschrieben, ebenso wie die Concierges und Barkeeper. Als einzige Negativpunkte wurden ein unhöflicher Mitarbeiter am Morgen und die Erfahrung eines Gastes mit einer überlasteten Rezeption genannt. Aber alles in allem ist das River Street Inn die richtige Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem wunderbaren Personal suchen.

Parkplatz
Die Gäste des River Street Inn haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken am Hotel gemacht. Einige mussten extra bezahlen und woanders parken, andere wiederum lobten die Bequemlichkeit des Parkdienstes. RJ, der Parkwächter, hat sich sehr bemüht, günstige Parkmöglichkeiten für die Gäste zu finden. Einige Gäste waren jedoch erstaunt über die hohen Kosten für das Parken, von denen einige bis zu 39 $ pro Tag zahlten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Parken nicht kostenlos im Zimmerpreis enthalten war. Andere waren nicht glücklich über die zusätzlichen Gebühren, einschließlich der Gebühren für den Parkservice, die sie nicht in Anspruch genommen haben. Trotz dieser Bedenken empfanden einige Gäste den Parkservice als praktisch und die Ein- und Ausfahrt aus dem Hotel als einfach.

4-Sterne
Das River Street Inn ist ein schönes Hotel im Herzen des historischen Viertels und in der Nähe der Uferpromenade. Die Lage ist hervorragend, viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großartig mit massiven Ziegelwänden, die praktisch keine Geräuschübertragung zwischen den Zimmern ermöglichen, was für Familien mit lauten Kindern ideal ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt, genossen die meisten ihren Aufenthalt in vollen Zügen und viele beschrieben es als erstaunlich, wunderbar und außergewöhnlich. Die Hoteldiener waren zuvorkommend, pünktlich und freundlich. Auch wenn einige Gäste Probleme mit dem Kundenservice an der Rezeption hatten, waren der Aufenthalt und die Erfahrung insgesamt sehr gut. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch insgesamt zu teuer, und einige erwähnten, dass es noch Raum für Verbesserungen gäbe, um den Standards eines Vier-Sterne-Hotels zu entsprechen. Trotz der kleinen Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

Historisch
Das River Street Inn ist ein einzigartiges und authentisches Hotel in Savannah, das den Charakter der Stadt auf eine ganz andere Ebene bringt. Das Hotel ist in einem wunderschönen historischen Gebäude untergebracht, das den Gästen ein historisches Flair und eine charmante Atmosphäre bietet. Das Dekor und die Einrichtung der Zimmer sind wunderschön gestaltet und passen zum historischen Stil des Gebäudes. Das Hotel ist eine großartige Ergänzung für einen Aufenthalt in Savannahs historischem Viertel und bietet eine erstklassige Lage, von der aus alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Architektur des Hotels, einschließlich des schönen Treppenhauses, ist sehenswert, und das Hotel hat insgesamt ein hervorragendes historisches Flair. Da ALLE Etagen des historischen Gebäudes für Gäste geöffnet sind, wird ein Aufenthalt im River Street Inn Sie sicherlich in die Vergangenheit zurückversetzen.


Nein, River Street Inn hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im River Street Inn.

Nein, River Street Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im River Street Inn vorhanden.

Ja, River Street Inn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Savannah

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $237

  • Hotel in Savannah

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in Savannah

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $280

  • Resort in Savannah

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $275



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum