Hotel Ses Savines

Sant Antoni de Portmany , , Avinguda Doctor Fleming 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sant Antoni de Portmany anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ses Savines liegt direkt am Strand der Bucht von San Antonio und bietet seinen Gästen eine unvergleichliche Lage, um die reizvolle Umgebung und die atemberaubende Küstenlinie zu erkunden. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es, das lebhafte Hafenviertel mit seinen Bars und Restaurants zu Fuß zu erreichen, und die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich gleich um die Ecke. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge, während der Pool und die nahe gelegenen Einrichtungen leicht zu erreichen sind. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und den köstlichen Abendessen sowie von dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer. Außerdem ist das freundliche und hilfsbereite Personal sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der fantastische Außenpool des Hotels, der direkte Zugang zum Strand und der Privatparkplatz sind weitere Merkmale, die das Hotel Ses Savines zu einem Drei-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis machen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Lärm und dem Bettenkomfort sind die Gäste insgesamt von der Lage, dem Service und der Ausstattung des Hotels beeindruckt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Ses Savines
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Ses Savines befindet sich in einer beneidenswerten Lage direkt am Strand der Bucht von San Antonio auf Ibiza. Die Lage war das herausragende Merkmal des Hotels und die meisten Gäste schwärmten von seiner Bequemlichkeit und Schönheit. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom lebhaften Hafenviertel mit seinen vielen Bars und Restaurants entfernt ist. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut, denn die nächste Bushaltestelle befand sich gleich um die Ecke. Das Hotel bot einen spektakulären Blick auf den Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge und ermöglichte einen einfachen Zugang zum Pool und zu den nahe gelegenen Annehmlichkeiten wie Cafés und Geschäften. Viele Gäste schätzten die Nähe zu Restaurants mit einer großen Auswahl an lokalen Lokalen nur einen Steinwurf entfernt. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption wurde als Pluspunkt hervorgehoben. Alles in allem war das Hotel Ses Savines ein unschlagbarer Ausgangspunkt für die Erkundung der reizvollen Umgebung und der atemberaubenden Küstenlinie der Bucht von San Antonio.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, ist das Hotel Ses Savines eine fantastische Wahl. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Buffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen sowie herzhafte und süße Gerichte bietet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück, darunter gekochte und kontinentale Speisen, Müsli und eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken. Einigen Gästen gefiel besonders die Terrasse am Strand, von der aus sie das Frühstücksbuffet mit einer schönen Aussicht genießen konnten. Die Qualität der Speisen war angemessen, wenn nicht sogar ausgezeichnet, mit vielen hausgemachten Optionen. Trotz der gelegentlichen Kritik an Instant-Kaffee und dem Mangel an kontinentalen Optionen fanden die meisten Gäste das Buffet sehr vollständig und abwechslungsreich. Insgesamt erhielt das Frühstück von den Gästen gute Noten und war ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Ses Savines wird von den Gästen für sein gutes Essen, die ausgezeichnete Qualität und den günstigen Preis gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl mit viel Abwechslung. Obwohl die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen sind, machen der schnelle Service und die sauberen Speisen an der Bar dies mehr als wett. Einige Gäste empfanden das Abendmenü als Standard und das Buffet hätte abwechslungsreicher sein können, aber insgesamt genossen sie das köstliche Essen und schätzten die Möglichkeit, zwischen Frühstück und Abendessen wählen zu können. Das Personal sei großartig, und das Frühstück sowie das Abendessen seien lobenswert. Trotz einiger kleinerer Mängel können die Gäste das saubere, offene Restaurant im Erdgeschoss bis Mitternacht mit sauberen, köstlichen Speisen genießen.

Zimmer
Das Hotel Ses Savines bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einigen Zimmern, die über einen Balkon mit herrlichem Meerblick verfügen. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, sind die Badezimmer modern und gut gepflegt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer klein sind oder Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank oder einen Kleiderschrank vermissen lassen, aber insgesamt sind die Zimmer für den Preis gut. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurden Probleme mit dem Lärm oder der veralteten Einrichtung erwähnt, aber die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen.

Betten
Das Hotel Ses Savines bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einigen Zimmern, die einen spektakulären Blick auf das Meer und große Terrassen bieten. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten entweder zu klein oder zu hart waren und einige Gäste aufgrund der schlechten Qualität der Kissen Nackenschmerzen hatten. Außerdem haben einige Zimmer Einzelbetten statt Doppelbetten. Trotzdem bot das Hotel einigen Gästen einen netten Akt der Freundlichkeit. Die verstellbaren Liegestühle am Pool sind leider größtenteils eingesunken. Insgesamt bietet das Hotel Ses Savines einen angenehmen Aufenthalt, aber einige Verbesserungen an den Betten und Liegestühlen würden das Erlebnis noch verbessern.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Hotel Ses Savines genau das Richtige für Sie. Die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über die Sauberkeit des Hotels zu sagen, wobei Kommentare wie "sehr sauber", "makellos" und "tadellos" wiederholt auftauchten. Zimmer, Bäder und der Rest des Hotels wurden regelmäßig und gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen, einschließlich eines Pools, der im Allgemeinen sauber gehalten wird. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zur Sauberkeit, aber das waren wohl eher Einzelfälle als die Norm. Wenn Sie also Wert auf Sauberkeit in Ihrer Unterkunft legen, könnte das Hotel Ses Savines genau die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in der Region sein.

Personal
Das Hotel Ses Savines ist ein beliebtes familienfreundliches Hotel auf Ibiza, und einer der Gründe dafür ist das Personal. Das Team ist einfach fantastisch: freundlich, hilfsbereit und professionell in jeder Hinsicht. Egal, ob Sie Hilfe an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant benötigen, das Personal ist zugänglich und entgegenkommend. Frühes Einchecken oder spätes Auschecken ist kein Problem, und das Nachtpersonal ist besonders bemerkenswert. Das Service- und Kellnerpersonal ist effizient, zuvorkommend und fröhlich, und insbesondere der Nachtprüfer verdient eine besondere Erwähnung.

Jedes einzelne Teammitglied steht bei Bedarf zur Verfügung, freut sich über ein Gespräch und gibt Empfehlungen, und das immer mit einem freundlichen Lächeln. Sogar in Notfällen ist die Nacht-Rezeptionistin freundlich, professionell und effizient. Der hervorragende Service des gesamten Personals wurde von den Gästen sehr geschätzt, die unter anderem Antonia, Vicent, Nico und Patricia lobten.

Alles in allem ist das Personal im Hotel Ses Savines erstklassig und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist kein Wunder, dass viele Gäste in ihren Bewertungen das Personal für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Effizienz loben. Es ist klar, dass die Mitarbeiter des Hotels einen wesentlichen Beitrag zu dem erstaunlichen Wert und dem fantastischen Service, den dieses Hotel zu bieten hat, leisten.

Pool
Das Hotel Ses Savines verfügt über einen fantastischen Swimmingpool - laut Gästebewertungen das Highlight des Hotels. Der Pool hat eine wunderbare Größe mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und Sonnenliegen, die zum Sonnenbaden einladen. Um den Pool herum befindet sich auch eine große Bar, an der man ein Bier oder einen Cocktail genießen kann. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und es gibt sogar einen Duschservice. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich kompakt ist und die Liegestühle überfüllt sein können, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit des Pools und die schöne Umgebung. Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Abkühlen und Entspannen während Ihres Aufenthalts auf Ibiza.

Strand
Das Hotel Ses Savines bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf die Bucht und direktem Zugang zu einem schönen Sandstrand. Bars und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen, und die Bushaltestelle liegt nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück wird direkt am Strand serviert, so dass die Gäste den Tag mit Sand zwischen den Zehen beginnen und einen herrlichen Blick auf das Meer genießen können. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist nur wenige Schritte von einigen der besten Strände Ibizas entfernt. Die Hotelzimmer sind minimalistisch, aber sauber und - was am wichtigsten ist - direkt am Meer gelegen. Das Hotel Ses Savines ist das perfekte Hotel für alle, die direkt am Strand wohnen und San Antoni in bester Lage erkunden möchten.

Parkplatz
Ein wirklich großartiger Aspekt des Hotels Ses Savines ist, dass es über Parkplätze verfügt. Viele Gäste schätzten den privaten Parkplatz und die Tatsache, dass es immer genug Platz zu haben schien. Außerdem ist es kostenlos! Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass sie es als praktisch empfanden, direkt am Hotel parken zu können, während andere anmerkten, dass der Zugang zu den Parkplätzen durch eine Kaution an der Rezeption erleichtert wurde.

Es gab zwar ein paar Kommentare über den kleinen Parkplatz, aber im Allgemeinen schienen die Gäste mit der Situation zufrieden zu sein. Alles in allem ist es klar, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen ein großes Plus für die Gäste des Hotels Ses Savines war.

Nachtleben
Das Hotel Ses Savines in San Antoni, Ibiza, liegt in einer belebten Gegend mit vielen Möglichkeiten für das Nachtleben, wenn man eine Partyszene sucht. In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants und Bars, und der Hauptstrand von San Antonio ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Zwar kann es nachts wegen der nahe gelegenen Clubs laut werden, aber das Hotel bemüht sich, den Lärmpegel für die Gäste niedrig zu halten. Der nahe gelegene O Beach Club ist ein beliebter Ort für Poolpartys, und auch Live-Musik ist gelegentlich zu hören. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die das Nachtleben leicht erreichen wollen, aber es kann aufgrund der vielen jungen Leute, die zum Feiern in die Gegend kommen, laut sein.

3-Sterne
Das Hotel Ses Savines ist ein Drei-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist somit ein idealer Ort für Gäste, die den Blick auf das Meer genießen möchten. Einige Gäste empfinden es als etwas laut, andere wiederum schätzen den günstigen Preis in Anbetracht der Lage. Die Zimmer sind minimalistisch, aber dennoch sauber, und die Gäste können ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen genießen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht dem Drei-Sterne-Standard entspricht, bietet es insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Das Hotel Ses Savines verfügt über einen fantastischen Außenpool mit atemberaubender Aussicht. In der Nähe des Pools befindet sich eine große Bar, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste den Poolbereich als bequem und leicht zugänglich empfanden, bemängelten einige Gäste das Fehlen von Poolhandtüchern und die Menschenmenge. Einige Gäste lobten den schönen Pool und seine Größe, während andere ihn als zu klein empfanden. Obwohl die Sauberkeit rund um den Pool verbessert werden könnte, wurde die Gesamtlage der beiden Pools geschätzt. Außerdem können die Gäste von ihren Zimmern oder vom Pool aus mit einem Getränk in der Hand wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Ein Restaurant befindet sich ebenfalls in der Nähe, aber einige Gäste bemängelten die unbequemen Liegen am Pool. Insgesamt ist der Außenpool des Hotels ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, ohne an den nahe gelegenen Strand zu gehen.

Direkt am Strand
Für diejenigen, die in ihrem nächsten Urlaub von einer Lage direkt am Strand träumen, ist das Hotel Ses Savines das perfekte Ziel. Praktisch direkt am Strand gelegen, können die Gäste von ihren Zimmern mit spektakulären Terrassen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Zwar haben nicht alle Zimmer direkten Meerblick, aber ein Zimmer mit Balkon bietet eine entspannende Atmosphäre.
Mit seiner Lage en frente al mar, Les pieds dans l'eau, sulla spiaggia und direktem Zugang zum Strand ist es einfach, jederzeit an den Strand zu gelangen. Die Hauptattraktion des Hotels ist sein direkter Zugang zum Strand und seine Nähe zur Hauptpromenade der Stadt.
Die Lage des Hotels bietet denjenigen, die sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden, einen fantastischen Blick auf das Meer. Die Gäste loben das Hotel für seine fantastischen Zimmer und seine Nähe zum Strand. Ob man nun die Aussicht genießt oder bis zu den Wellen läuft, das Hotel Ses Savines bietet ein unvergessliches Urlaubserlebnis.


Ja, Hotel Ses Savines hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ses Savines nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ses Savines erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ses Savines vorhanden.

Nein, Hotel Ses Savines hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sant Antoni de Portmany

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Sant Antoni de Portmany

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Sant Antoni de Portmany

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Sant Antoni de Portmany

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum