Wight orchid island Hotel

Sandown , , Leed Street Sandown (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sandown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wight orchid island Hotel hat eine fantastische Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der Strandpromenade und ist damit ideal für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Gastfreundschaft des Besitzers und dem hervorragenden Frühstück. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, und die Tapas sollte man unbedingt probieren. Die Zimmer sind hübsch, sauber und komfortabel und werden laufend renoviert und modernisiert, um das Ambiente zu verbessern. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail, und die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Insgesamt ist das Wight orchid island Hotel eine warme und einladende Unterkunft und eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der die Gegend besucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room is fitted with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Dusche Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Budget Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a TV. The unit offers 1 bed.

Economy Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor and a TV. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a TV, as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a TV, as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Über Wight orchid island Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Wight orchid island Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die einen einfachen Zugang zu allem bietet, was die Insel zu bieten hat. Das Hotel ist ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und der Strandpromenade entfernt, so dass es ideal für alle ist, die die Umgebung erkunden möchten. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Restaurants, Pubs und öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel ist auch nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Strandliebhaber macht. Diejenigen, die nicht mit dem Auto fahren, werden die Nähe des Hotels zu den Bussen zu schätzen wissen. Außerdem schwärmen die Gäste von der fantastischen Gastfreundschaft des Besitzers und dem hervorragenden Frühstück. Besucher finden die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und loben das Hotel als idealen Ausgangspunkt, um Sandown und den Rest der Insel zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichem Frühstück sind, könnte das Wight orchid island Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Worte wie "superb", "fantastisch", "erstaunlich" und "ausgezeichnet" wurden verwendet, um das Frühstücksangebot zu beschreiben. Gelobt wurden auch die großzügigen Portionen und die große Auswahl an Keksen zum Kaffee oder Tee. Es gibt sogar eine vegane Option für die Gäste. Das Frühstück ist auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, und ein Gast sagte sogar, dass das Frühstück von Carol "alles übertrifft, was wir seit langem probiert haben." Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste das Frühstück als begrenzt oder schlecht empfanden. Dennoch lobt die Mehrheit der Gäste das Frühstück und bezeichnet es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Abendessen
Das Essen im Wight orchid island Hotel wird in den Bewertungen der Gäste als sehr empfehlenswert bezeichnet. Um die Tapas zu probieren, die am Abend in der Bar des Hotels serviert werden, muss man vorher reservieren. Die Bar ist ein einladender Ort, der ein buntes Publikum in einer lebhaften und gemütlichen Umgebung anzieht. Die Liebe zum Detail sowie die Qualität der Getränke und Gerichte wurden von den Gästen, die den Tapas-Abend gebucht hatten, sehr geschätzt. Die Speisen waren perfekt zubereitet und schmeckten vorzüglich. Die Besucher konnten gar nicht genug bekommen von der großen Auswahl an Tapas, die zu vernünftigen Preisen und in üppigen Portionen angeboten wurden. Obwohl es einige negative Kommentare über das Hotel gab, wurden die Tapas am ersten Abend als der einzige angenehme Aspekt der Erfahrung genannt. Unbedingt Carol's Tapas probieren - ein Muss!

Zimmer
Willkommen im Wight orchid island Hotel, einer fantastischen und schrulligen Unterkunft mit einem einzigartigen Stil. Die Zimmer im Erdgeschoss sind für Ihren Komfort durchdacht geplant. Jedes der hellen und luftigen Zimmer verfügt über ein sehr bequemes Bett und die wichtigsten Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher, einen Wasserkühler und einen Mini-Kühlschrank. Außerdem stehen auf dem Flur Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Kekse bereit.

Das Hotel ist makellos und wird laufend renoviert und modernisiert, was dem Ambiente und dem Komfort der Gäste zugute kommt. Obwohl einige Gäste die Größe der Zimmer als etwas klein empfanden, waren sich alle einig, dass die schönen Zimmer sehr sauber und die Betten bequem waren. Die Unterkünfte sind gut ausgestattet und die Anordnung der Zimmer ist gut durchdacht. Die Gäste können auch das Frühstück und die Tapas-Bar im Hotel genießen.

Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und andere meinten, dass ihr Deluxe-Zimmer etwas zu klein war, fanden sie alle die Unterkünfte sauber und komfortabel. Einige bemängelten, dass das Bad etwas zu klein und der Platz für die Garderobe begrenzt war, aber insgesamt waren die Zimmer gut organisiert und boten alles, was die Gäste brauchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wight orchid island Hotel ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit schönen, sauberen und komfortablen Zimmern ist, wenn auch in einigen Fällen etwas klein. Die Badezimmer sind vielleicht auch etwas klein, aber wenn Sie ein einzigartiges, skurriles und makellos sauberes Hotel mit bequemen Betten suchen, dann sind Sie im Wight orchid island Hotel genau richtig.

Sauberkeit
Das Wight orchid island Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und die Gästebewertungen bestätigen, dass es ein makelloses und tadellos sauberes Haus ist. Renovierungen und Modernisierungen haben das ohnehin schon saubere Ambiente und den Komfort der Gäste noch weiter verbessert. Die Besucher können sich über schöne, saubere Zimmer freuen, die einen sauberen, ordentlichen und komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Das Hotel ist bemerkenswert sauber und sicher, besonders in diesen schwierigen Zeiten. Die Einrichtungen im gesamten Hotel sind sauber und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail. Auch wenn es gelegentlich Mängel gibt, wie z. B. die Tatsache, dass während eines Aufenthalts von fünf Nächten keine Reinigung durchgeführt wurde, ist das Hotel insgesamt unbestreitbar sauber und angenehm für die Gäste.

Personal
Das Wight orchid island Hotel ist ein wunderschöner Ort mit fantastischen Gastgebern, die alles daran setzen, dass man sich willkommen fühlt. Carol und Rob, das Ehepaar, das das Hotel betreibt, sind freundlich, gastfreundlich und unglaublich zuvorkommend. Sie hatten immer ein offenes Ohr für Empfehlungen zu Restaurants und Ausflugszielen auf der ganzen Insel und gingen flexibel und aufmerksam auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet, und nichts war ihnen zu viel Mühe. Die Gäste berichteten, dass sie sich willkommen und wohl fühlten und Carol und Rob ihnen das Gefühl gaben, dass sie bei Freunden untergebracht waren. Insgesamt bietet das Wight orchid island Hotel eine warme und einladende Atmosphäre und ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der die Gegend besucht.


Nein, Wight orchid island Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wight orchid island Hotel nicht vorhanden.

Ja, Wight orchid island Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wight orchid island Hotel vorhanden.

Nein, Wight orchid island Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Sandown

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • B&B in Sandown

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $69

  • Gästehaus in Sandown

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $88

  • B&B in Sandown

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum