BANCAL HOTEL and SPA
Hotel in San Sebastián de la Gomera
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
61 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Jardín Tecina 6.1 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Playa de Santiago
7.9
Gut
Von $168
Von $168
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa 19.2 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Alcalá
8.4
Sehr gut
Von $210
Von $210
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa bietet seinen Gästen ein hochwertiges Spa-Erlebnis. Allerdings müssen die Spa-Einrichtungen separat bezahlt werden, was einige Reisende als enttäuschend empfinden, zumal die Lage weit von anderen Attraktionen entfernt ist. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass der Spa-Bereich für sie nicht zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr verlangt wird. Das Spa und der Innenpool werden jedoch sehr gelobt und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Spa-Dienste von Clarins sind sehr zu empfehlen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Spa im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, ist das Gesamterlebnis der Entspannung unvergleichlich. Die Schönheit des Poolbereichs ist erstaunlich, obwohl der überdachte Pool nur über das Spa zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr erfordert. Letztendlich werden Reisende, die einen ruhigen, stressfreien Urlaub suchen, vom Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa nicht enttäuscht sein.
Mehr anzeigen
 
Red Level at Gran Melia Palacio de Isora - Adults Only 19.2 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Alcalá
8.9
Hervorragend
Von $295
Von $295
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora verfügt über ein fantastisches Spa mit erstaunlichen Einrichtungen und Massagen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Einige Gäste äußerten jedoch, dass es schwierig sei, Spa-Termine im Voraus zu buchen, und dass das Spa an bestimmten Tagen aufgrund von Covid-Einschränkungen geschlossen sei. Die Jets im Spa-Pool waren so intensiv, dass sich einige Gäste unwohl fühlten, aber insgesamt wurde das Spa sehr gut bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie das Spa, für das sie bezahlt hatten, nicht nutzen konnten, obwohl sie es im Voraus gebucht hatten, und stattdessen ein balinesisches Bett als Ersatz erhielten. Obwohl einige Bereiche aufgrund von Covid geschlossen waren, waren die Gäste der Meinung, dass einige Wartungsarbeiten erforderlich waren, um einige der Düsenfunktionen zu verbessern. Insgesamt ist das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora eine gute Wahl für diejenigen, die ein entspannendes und luxuriöses Spa-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Barceló Santiago - Adults Only 19.5 km von San Sebastián de la Gomera
Resort in Puerto de Santiago
8.5
Sehr gut
Von $111
Von $111
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des Barceló Santiago - Adults Only haben ihre positiven Erfahrungen und Empfehlungen über das Spa des Hotels geteilt. Das Spa befindet sich zwar nicht im Hotel selbst und ist kostenpflichtig, aber die Gäste bemerken, dass es kompakt, aber vollständig ist und eine Reihe von Behandlungen anbietet. Das Spa-Team wird sehr empfohlen, wobei insbesondere die Massagen gelobt werden, die man am besten im Voraus bucht. Obwohl einige Gäste die begrenzten Öffnungszeiten des Spas anmerken, empfehlen sie, sich die Zeit für einen Besuch zu nehmen, da es sich um einen entspannenden und schönen Bereich handelt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Team des Wellnesscenters sehr und heben das Spa als ein Muss während eines Aufenthalts im Barceló Santiago - Adults Only hervor.
Mehr anzeigen
 
Landmar Costa los Gigantes 19.8 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Puerto de Santiago
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Be Live Family Costa los Gigantes - All Inclusive 19.8 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Santiago del Teide
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Stil Los Gigantes - Only Adults 19.8 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Puerto de Santiago
8.9
Hervorragend
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton Tenerife, Abama 20.3 km von San Sebastián de la Gomera
Resort in Guía de Isora
8.7
Sehr gut
Von $303
Von $303
Wellnesshotel
Das Hotel bietet Pakete und Behandlungen an, die auf die Stimmung und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind, von Schönheitsbehandlungen und Baderitualen bis hin zu Yogakursen und Massagen für Paare.
Mehr anzeigen
 
Hotel Tropical Park 20.8 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Callao Salvaje
8.6
Sehr gut
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Adrián Hoteles Roca Nivaria 21.0 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
8.9
Hervorragend
Von $223
Von $223
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich entspannen möchten, bietet das Adrián Hoteles Roca Nivaria ein unglaubliches Spa, von dem viele Gäste schwärmten. Der kostenlose 90-minütige Spa-Rundgang war für viele ein Highlight, ebenso wie der Jacuzzi und der beheizte Pool im Winter. Einige sagten sogar, das Spa sei eines der besten, in dem sie je gewesen seien, mit einer großen Auswahl an Einrichtungen. Allerdings waren nicht alle Gäste beeindruckt. Einige erwähnten, dass das Spa kostenpflichtig ist oder dass Teile veraltet sind oder nicht gut gewartet werden. Insgesamt ist das Adrián Hoteles Roca Nivaria auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Spa-Erlebnis sind.
Mehr anzeigen
 
H10 Atlantic Sunset 21.0 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Callao Salvaje
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das H10 Atlantic Sunset Hotel hat ein fantastisches Spa mit professionellen und erschwinglichen Massagen. Die Gäste haben das angenehme Spa und die Massagen während ihres Aufenthalts genossen. Es wurden jedoch auch einige negative Erfahrungen berichtet, darunter eine Sprachbarriere mit dem Spa-Personal und Unflexibilität bei den Buchungsverfahren. Ein Gast hatte auch eine unglückliche Begegnung mit einem Manager, als es um den Zutritt zum Spa mit einem kleinen Kind ging. Trotz dieser Vorfälle bietet das Hotel seinen Gästen ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich.
Mehr anzeigen
 
Hard Rock Hotel Tenerife 21.1 km von San Sebastián de la Gomera
Resort in Adeje
8.7
Sehr gut
Von $205
Von $205
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist bekannt für seine luxuriösen und zugleich ausgefallenen Einrichtungen, und sein Spa ist keine Ausnahme. Viele Gäste schwärmten von den wunderbaren Massagen und empfahlen das Spa- und Dinner-Paket für einen erneuten Besuch. Auch der Pool des Rock Spa erhielt positive Rückmeldungen. Diejenigen, die den Spa-Bereich nutzen möchten, sollten beachten, dass dafür zusätzliche Kosten anfallen und dass die Zeit im Spa-Center im Voraus reserviert werden sollte. Trotzdem wurden die Spa- und Wellness-Einrichtungen als perfekt gelobt, und ein BH-Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem ist das Spa im Hard Rock Hotel Teneriffa ein Muss und wird von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Bahia Principe Sunlight Costa Adeje - All Inclusive 21.4 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
8.5
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Bahia Principe Sunlight Tenerife - All Inclusive 21.2 km von San Sebastián de la Gomera
Resort in Adeje
8.3
Sehr gut
Von $166
Von $166
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Royal Hideaway Corales Beach - Adults Only 22.3 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
9.2
Hervorragend
Von $270
Von $270
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts etwas Entspannung gönnen möchten, bietet das Royal Hideaway Corales Beach Hotel nur für Erwachsene ein Spa, das Sie nutzen können. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass die Spa-Leistungen bereits in ihrem Aufenthalt inbegriffen wären, waren sie von den qualifizierten und erfahrenen Masseurinnen begeistert - ein Gast schwärmt von einer unglaublichen Massage, die er von Inma erhielt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Spa mehr Informationen oder ein breiteres Angebot an Dienstleistungen bieten könnte, wird das Spa insgesamt als fantastische Erfahrung angesehen, die ein Gast sogar als "wundervoll" bezeichnete. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Kosten für den Zugang zum Spa, insbesondere im Verhältnis zum Gesamtpreis des Hotels. Nichtsdestotrotz bleibt das Spa ein beliebtes Angebot für viele Gäste, die sich während ihres Aufenthalts ein wenig verwöhnen und entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Suite Villa Maria 22.5 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
9.2
Hervorragend
Von $255
Von $255
INFO
Das Hotel Suite Villa Maria ist ein ideales, luxuriöses und entspannendes Hotel auf Teneriffa, das mit seiner traditionellen Architektur und Ausstattung die Gäste in eine Welt der Eleganz und des Luxus entführt. Die freistehenden Villen bieten einen atemberaubenden Blick auf den Atlantischen Ozean und den angrenzenden Golfplatz und lassen die Gäste in die Geschichte und Kultur der Kanarischen Inseln eintauchen. Das Naiad-Wellness-Center ist ideal zum Verwöhnen und Entspannen. Hier verwenden die Therapeuten hochwertige ätherische Öle und natürliche Produkte, die für vollkommene Entspannung und eine tiefe Verbindung mit der Natur sorgen. Paare und Familien können eine Vielzahl von Behandlungen und Ritualen genießen, darunter ein privater Thermalkreislauf, und Kinder können an sicheren Aktivitäten im Kinderclub Pispita teilnehmen. Die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels, wie entspannende Massagen für Paare und Traumabende unter dem Sternenhimmel, sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die perfekte Lage zwischen Meer und Bergen und die ganzjährig angenehmen Temperaturen machen La Caleta zu einem idealen Ort für Wassersport und Aktivitäten in der Natur.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
H10 Costa Adeje Palace 22.6 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
8.1
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Royal River, Luxury Hotel - Adults Only 22.6 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
9.6
Hervorragend
Von $627
Von $627
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Royal River Luxury Hotel ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Das Spa verfügt über einen schönen Innenpool, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Hammam und ein Fitnesscenter. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen Spa-Center und dem persönlichen Service von Marina, der Rettungsschwimmerin am Pool. Das Spa ist im Preis inbegriffen und sollte auf jeden Fall noch einmal ausprobiert werden. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Spa-Behandlungen, aber die meisten fanden sie hervorragend und erstklassig. Auch die Sauberkeit des Spas und die funktionierenden Düsen im Pool wurden gelobt. Außerdem konnten die Gäste direkt von ihrer Villa aus im Fluss schwimmen, was ein unglaubliches Erlebnis war. Alles in allem ist das Spa des Royal River Luxury Hotel perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und wahre Momente der Entspannung zu erleben.
Mehr anzeigen
 
Tivoli La Caleta Resort 22.6 km von San Sebastián de la Gomera
Hotel in Adeje
9.2
Hervorragend
Von $231
Von $231
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Außenpool  


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (62)
  •     Pool (62)
  •     Außenpool (62)
  •     Romantik (60)
  •     Fitnessstudio (59)
  •     Business (54)
  •     Flitterwochen (49)
  •     Golf (48)
  •     Luxus (46)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Strand (45)
  •     Parkplatz (42)
  •     Beheizter Pool (42)
  •     Familien (41)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (38)
  •     4-Sterne (33)
  •     5-Sterne (26)
  •     Nachtleben (25)
  •     Tennis (24)
  •     Kinderpool (23)
  •     Erwachsene (18)
  •     Direkt am Strand (18)
  •     Panorama-Pool (16)
  •     Yoga (14)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     Infinity Pool (12)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     Hallenbad (9)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Privatpool (8)
  •     Klein (4)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Boutique (3)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Casino (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum