Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador

San Luis , , Km 40.5 Carretera Al Aeropuerto (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Luis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Die Lage des Hotels wird gelobt, da es das nächstgelegene Hotel zum Flughafen ist und über einen effizienten Transportservice verfügt. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl und eine frühe Startzeit. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat, wurde das Restaurant für seine Meeresfrüchte und die gute Auswahl gelobt. Die Zimmer sind schön und sauber, obwohl einige Gäste veraltete Ausstattung und Schimmel im Bad bemängelten. Die Sauberkeit ist beeindruckend und das zweisprachige Personal bietet einen guten Kundenservice. Der Poolbereich ist geräumig und verfügt über eine Bar und ein Restaurant in der Nähe. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl es ein paar Beschwerden über knarrende Betten oder minderwertige Kissen gab. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem außergewöhnlichen Personal und den praktischen Annehmlichkeiten des Hotels gemacht, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, tumble dryer as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, tumble dryer as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, tumble dryer as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, tumble dryer as well as garden views.

Über Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Quality Hotel Real Aeropuerto in San Salvador rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, da es das nächstgelegene Hotel zum Flughafen ist. Gäste haben den effizienten Transportservice des Hotels gelobt, der die An- und Abreise zum Flughafen erleichtert. Die Bequemlichkeit, so nahe am Flughafen zu wohnen, war für viele Reisende ein Pluspunkt, insbesondere für diejenigen, die spät abends oder früh morgens ankommen. Die Lage des Hotels wurde auch deshalb positiv bewertet, weil sie das Erreichen von Flügen erleichterte und einen sicheren Ort zum Ausruhen bot, wenn man in der Nähe des Flughafens sein wollte. Die Gäste hoben neben der Lage auch den freundlichen Service und die praktischen Annehmlichkeiten des Hotels hervor, darunter ein Restaurant. Für Reisende auf der Durchreise ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage eine ideale Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich, beeindruckend und köstlich. Viele Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Optionen und der Tatsache, dass das Frühstück bereits um 5 Uhr morgens beginnt. Während einige Gäste Verbesserungen an der Speisekarte für Frühstück und Abendessen vorschlugen, genossen andere das Essen und erwähnten sogar das lokale Gericht Pupusas. Auch das Personal an der Rezeption wurde gelobt, weil es hilfsbereit war und für diejenigen, die keine Zeit für das Buffet hatten, ein leckeres Frühstück zum Mitnehmen zubereitete. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel ein Highlight für viele Gäste, die es genossen haben, ihren Tag mit einer fabelhaften Mahlzeit zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige meinten, die Küche könnte besser sein. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das Restaurant, in denen die Gäste sagten, es sei sehr schön, das Meeresfrüchte-Menü sei köstlich und das Buffet habe gutes Essen geboten, sei aber etwas teuer gewesen. Die Speisekarte biete eine gute Auswahl für das Abendessen. Während einige Gäste keine Kommentare hinterließen, schwärmten andere von dem spektakulären Abendessen, das sie am Vorabend im Hotelrestaurant hatten. Insgesamt scheint es Verbesserungspotenzial zu geben, aber es gibt auch viele zufriedene Kunden, die ihre Mahlzeiten im Hotel genossen haben.

Zimmer
Das Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador bietet einen wunderbaren Aufenthalt für Gäste, die ein komfortables und bequemes Hotel in der Nähe des Flughafens suchen. Die Zimmer sind schön und sauber und verfügen über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Obwohl einige Gäste die veraltete Ausstattung und den Schimmel im Bad bemängelten, ist die Sauberkeit insgesamt beeindruckend. Die Betten und Kissen sorgen für einen angenehmen Schlaf, aber einige Gäste empfanden die Klimaanlagen als zu laut. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen und liegt in der Nähe vieler Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet das Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador einen angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die ein günstiges Hotel in Flughafennähe suchen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador gut schlafen möchten, können Sie sich darauf verlassen, dass die Betten im Allgemeinen bequem sind. Während sich einige Gäste über knarrende Betten oder Kissen beschwert haben, die nicht ganz den Anforderungen entsprechen, haben andere die Betten als sehr bequem empfunden und sogar die Kissen gelobt. Für diejenigen, die etwas empfindlicher sind, gibt es jedoch einige Berichte über Unbehagen und Nacken- und Rückenschmerzen. Im Großen und Ganzen scheint das Hotel den meisten Gästen einen anständigen Schlaf zu bieten, auch wenn es hier und da mal eine Beschwerde gibt.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und bequeme Unterkunft in der Nähe des Flughafens San Salvador suchen, ist das Quality Hotel Real Aeropuerto laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Die Sauberkeit des Hotels wird durch viele positive Kommentare hervorgehoben, wie "alles ist so sauber", "sehr saubere Einrichtungen" und "die Anlage ist sauber". Die Gäste schätzten das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden, ebenso wie den hilfsbereiten Kundenservice. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an, auch wenn einige Reisende das Gefühl hatten, es sei kalt. Einige Gäste bemängelten schmutzige oder schimmlige Badezimmer, und gelegentlich wurden nicht genügend Handtücher bereitgestellt. Insgesamt gilt das Hotel jedoch als sehr sauber mit gutem Service, was es zu einer soliden Option für Reisende macht.

Personal
Das Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador verfügt über ein außergewöhnliches Team professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die sich alle Mühe geben, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die Gäste waren begeistert, wie einfach das Ein- und Auschecken war, und die Portiers waren besonders nett. Das Personal war zweisprachig und zuvorkommend, und der Shuttleservice war prompt und sorgfältig. Die Gäste lobten den Service im Restaurant und an der Bar, und die allgemeine Aufmerksamkeit, die den Gästen entgegengebracht wurde, war außergewöhnlich. Das Sicherheitspersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Professionalität und Bereitschaft gelobt. Einige Gäste merkten an, dass es im Hotel keine Pagen gab und einige Gäste unvollständige Informationen von der Rezeption erhielten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Bereitschaft des Personals, sich umgehend um jedes Problem zu kümmern. Das gesamte Personal, vom Restaurantservice über die Rezeption bis zum Sicherheitspersonal, wurde für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. David, ein Kellner im Restaurant, wurde namentlich für seinen hervorragenden Service erwähnt. Das Hotel ist ideal in der Nähe des Flughafens gelegen, und die Gäste waren mit der Qualität der Zimmer und des Essens zufrieden. Insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels und können es sehr empfehlen.

Pool
Das Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador verfügt über einen großzügigen und einladenden Poolbereich, der von üppigen Rasenflächen, Palmen und den süßen Melodien singender Vögel umgeben ist. Die Gäste können das warme Wasser des Pools genießen, was ihn zu einem idealen Ort zum Verweilen macht. Der Pool ist mit einer Essensbar ausgestattet, und in der Nähe gibt es sogar ein sehr schönes Restaurant, in dem man speisen kann. Obwohl sich einige Gäste über die mangelnde Pflege des Pools beschwert haben, sind die Einrichtungen, einschließlich des Fitnessraums und der Restaurants, insgesamt in Ordnung. Ein unangenehmer Vorfall ereignete sich jedoch, als ein betrunkener Mann die Damen im Poolbereich belästigte, aber kein Mitarbeiter des Hotels schien sich darum zu kümmern. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste das Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador als angenehmen Aufenthaltsort vor einem Flug.


Ja, Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador.

Nein, Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador vorhanden.

Ja, Quality Hotel Real Aeropuerto San Salvador hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in La Herradura

  • 5.7 Rated

  • Von $190



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum