San Juan Water & Beach Club Hotel

San Juan , , 2 Tartak Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Juan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas San Juan Water & Beach Club Hotel ist ein fantastisches Hotel, das seine Gäste mit einer atemberaubenden Aussicht und einem luxuriösen Dachterrassenerlebnis anlockt. Der Pool und das Restaurant auf der Dachterrasse des Hotels werden von vielen Gästen gelobt, die das köstliche Essen und den ausgezeichneten Service schätzen. Die Lage des Hotels in der Nähe eines großartigen Strandes ist ebenfalls ein großer Anziehungspunkt. Die Gäste können sich auf der gemütlichen Dachterrasse mit fantastischer Aussicht entspannen. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit der Dachmöbel bemängelten, waren sie von dem Pool auf dem Dach begeistert und bezeichneten ihn als "fantastisch" und "beeindruckend". Insgesamt ist das San Juan Water & Beach Club Hotel ein großartiger Ort für einen luxuriösen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Agua de O:live Master Suite This suite's standout feature is the private pool. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Aire de O:live The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Habitat de O:live The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a minibar, a coffee machine, a safe deposit box, a flat-screen TV with streaming services, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Cala de Playa Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über San Juan Water & Beach Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das San Juan Water & Beach Club Hotel rühmt sich einer wunderschönen und erstaunlichen Lage, direkt am Strand, so dass es leicht zu mehreren Unternehmen und anderen Hotels in der Umgebung zu erreichen ist. Es liegt in der Touristengegend und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Ort suchen, von dem aus man zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten gelangen kann. Die Gäste schätzen den fantastischen Zugang zum Strand, wo Sonnenschirme und Stühle zur Verfügung stehen. In der Straße hinter dem Hotel gibt es viele Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, und es ist nur ein kurzer Weg zu anderen beliebten Gegenden wie Old San Juan, Calle Loíza, Piñones und dem Distrito T-Mobile. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es mitten im Geschehen liegt und Restaurants und Märkte zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem ist es nur wenige Schritte vom Strand entfernt, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber oder diejenigen macht, die eine schöne Aussicht suchen. Das Hotel ist auch leicht zu erreichen, um alles in Isla Verde, so dass es ein großartiger Ort zu landen gehen oder kommen vom Flughafen. Insgesamt sind die Lage und der Service des Hotels außergewöhnlich und sorgen für einen fantastischen Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie ein Fan von Frühstück sind, sollten Sie sich die Frühstückssituation im San Juan Water & Beach Club Hotel ansehen. Zwar wird kein kontinentales Frühstück angeboten (einige Gäste waren darüber enttäuscht), aber die Speisekarte ist einfach und bietet nach Meinung einiger Gäste zu wenig Auswahl. Andere fanden das Frühstück überteuert, aber einige fanden es erstaunlich. Es gab einige Beschwerden über lange Wartezeiten und darüber, dass das Restaurant an bestimmten Tagen geschlossen ist, aber die gute Nachricht ist, dass es das Frühstücksrestaurant überhaupt gibt. Einige Gäste bemängelten, dass es im Frühstücksraum stinkt und ein Angestellter allein arbeitet, was zu Verzögerungen führt. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste das Frühstück als das einzig Gute am Hotel.

Zimmer
Das San Juan Water & Beach Club Hotel hat gemischte Bewertungen über seine Zimmer erhalten. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe der Zimmer, die veraltete Ausstattung und den Mangel an Annehmlichkeiten. Viele Gäste lobten jedoch auch den schönen Meerblick, den Balkon und die bequemen Kingsize-Betten des Hotels. Die moderne und saubere Einrichtung wurde ebenfalls positiv erwähnt und trug zur entspannten Atmosphäre bei. Trotz einiger Berichte über schmutzige Böden gab es auch Kommentare über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste äußerten sich frustriert über den mangelnden Stauraum, die veralteten Möbel und die unzuverlässige Klimaanlage. Es gab auch Beschwerden über mangelnde Sauberkeit, da die Gäste Kakerlaken und schmutzige Zimmer entdeckten. Während einiger Aufenthalte wurde das Hotel gerade renoviert, was von einigen als positiver Schritt zur Verbesserung der Einrichtungen angesehen wurde. Die Zimmer wurden auch als überfüllt beschrieben, wobei einige Gäste für den gezahlten Preis mehr erwartet hatten. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über den Mangel an Personal und Dienstleistungen. Trotz einiger negativer Aspekte erhielt das Hotel dennoch positive Bewertungen von Gästen, die die Aussicht und die bequemen Betten genossen.

Betten
Das San Juan Water & Beach Club Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, darunter das King-Size-Zimmer mit Meerblick, das von Gästen für Urlaubsaufenthalte empfohlen wird. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder hart und renovierungsbedürftig empfanden, empfanden andere das Bett als sehr bequem und gemütlich. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Bettwäsche minimal und dünn war, was zu kalten Nächten führte. Der Meerblick vom Balkon und die Kingsize-Betten machen diese kleinen Mängel jedoch wieder wett. Das Hotel bietet nur Kingsize-Betten mit Balkon und Meerblick an. Trotz einiger negativer Kommentare schienen die Gäste insgesamt mit der Qualität der Betten im San Juan Water & Beach Club Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das San Juan Water & Beach Club Hotel ist den Gästebewertungen zufolge ein schöner und sauberer Ort zum Verweilen. Obwohl einige Zimmer und Flure alt und renovierungsbedürftig aussahen und einen neuen Anstrich benötigten, war das Hotel selbst gut gepflegt und allgemein sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht, was den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Die moderne und saubere Einrichtung trug ebenfalls zur entspannten Atmosphäre bei. Allerdings berichteten Gäste über einige Probleme mit der Sauberkeit, darunter schmutzige Böden, schmutzige Fenster und schmutzige Vorhänge voller Schimmel. Einige Gäste berichteten auch von Kakerlaken in ihren Zimmern, unzureichenden Handtüchern und unachtsamem Reinigungspersonal, das ihre Toilettenartikel wegwarf. Obwohl das Hotel gerade renoviert wird, könnte es nach Ansicht der Gäste noch mehr Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen, verwenden. Trotz einiger Sauberkeitsprobleme bei einigen Gästen scheint das San Juan Water & Beach Club Hotel insgesamt einen sauberen und angenehmen Aufenthalt für seine Gäste zu gewährleisten.

Personal
Das San Juan Water & Beach Club Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die die Schönheit Puerto Ricos erleben und gleichzeitig einen ausgezeichneten Kundenservice genießen möchten. Das Personal des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt. Namen wie Natalia, Sophia, Ambar, Fernando und Natalie werden häufig als besonders freundlich und hilfsbereit genannt. Das Personal an der Rezeption wird als einladend beschrieben und die Gäste heben die Türsteher hervor, die immer bereit sind, Hilfe zu leisten. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse sind sehr beliebt und die Gäste schwärmen von den Kellnern, und auch das Strandpersonal wird als freundlich und angenehm beschrieben. Ein weiteres Highlight ist die Lage des Hotels: Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht und die Nähe zum Strand. Zwar gibt es einige wenige Fälle von uneinheitlichem Service oder unfreundlichen Mitarbeitern, doch die meisten Gäste sind sich einig, dass das San Juan Water & Beach Club Hotel über ein professionelles, sympathisches Personal verfügt, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das San Juan Water & Beach Club Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich - sowohl auf dem Dach als auch auf dem Boden. Obwohl die Größe der Pools unterschiedlich bewertet wurde, bot vor allem der Pool auf dem Dach einen atemberaubenden Blick auf den Strand und war ein perfekter Ort zum Entspannen. Das Restaurant auf dem Dach trug zum Charme des Hotels bei und bot ein großartiges Essenserlebnis. Der Strand war sauber und schön, und Strandstühle wurden zur Verfügung gestellt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Pool, z. B. weil er zu klein oder die Leiter zu locker war, und in einigen Bewertungen wurde ein langsamer Service erwähnt. Trotz kleinerer Probleme waren der Pool und die Dachterrasse bei den Gästen sehr beliebt.

Strand
Das San Juan Water & Beach Club Hotel bietet eine unschlagbare Lage direkt am Strand und ist damit das perfekte Ziel für alle, die Sand und Meer lieben. Wer braucht schon einen Pool, wenn der Platz am Meer der beste auf dem Strip ist? Der Zugang zum Strand ist einfach und bequem mit Stühlen und Sonnenschirmen, die den Hotelgästen zur Verfügung stehen. Der Strand ist wunderschön und sauber, und von den Zimmern und Balkonen aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen direkten Zugang zum Wasser, so dass es sich hervorragend zum Kitesurfen, Schwimmen und Genießen der Sonne eignet. Das Personal nimmt gerne Getränke- und Essensbestellungen entgegen, während die Gäste den Strandaktivitäten nachgehen. Der Service am Strand ist hervorragend, und es werden kostenlose Strandtücher, Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Der einzige Nachteil ist, dass der Strand überfüllt sein kann, da er mit anderen Gästen geteilt wird, aber die Lage des Strandes macht dies wieder wett. Insgesamt bietet dieses Hotel einen perfekten Blick auf den Strand und eine wunderbare Lage in Puerto Rico.

Parkplatz
Das San Juan Water & Beach Club Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, bietet aber einen Parkservice an, der von einigen Gästen als sehr schnell und serviceorientiert empfunden wurde. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Parkgebühren teuer waren und nicht im Voraus angegeben wurden, was zu überraschenden Gebühren am Tag des Check-in führte. Andere schlugen vor, dass das Parken im Preis inbegriffen sein oder nicht mehr als 10 Dollar pro Tag kosten sollte, wenn man im Hotel wohnt. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Anzahl von Parkplätzen und mussten auf der Straße parken oder ihre Schlüssel beim Parkservice abgeben, um dann zu warten oder Probleme beim Abholen ihres Autos zu haben. Trotz einiger negativer Erfahrungen schien der Parkservice einige Gäste beeindruckt zu haben.

Pool auf dem Dach
Wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht und einem luxuriösen Dachterrassenerlebnis suchen, ist das San Juan Water & Beach Club Hotel der perfekte Ort. Die Gäste schwärmen von dem Pool auf dem Dach, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung hat. Auch das Dachrestaurant ist ein Hit. Die Kritiker loben das köstliche Essen und den hervorragenden Service.

Aber es ist nicht nur das Erlebnis auf dem Dach, das die Gäste anzieht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es liegt in der Nähe eines tollen Strandes, den die Gäste leicht erreichen können. Und für diejenigen, die sich entspannen möchten, ist die Dachterrasse mit ihrer schönen Terrasse und dem Patio-Bereich mit bequemen Möbeln ein schöner Ort dafür.

Während einige Kritiker von den Cocktails im Kumo, dem Dachrestaurant/der Bar, nicht beeindruckt waren, wurde das Gesamterlebnis auf der Dachterrasse hoch gelobt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass der Dachbereich ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, mit einigen Beschwerden über die Sauberkeit der Möbel und Schirme.

Trotz dieser kleinen Beanstandungen hat der Dachpool die Gäste beeindruckt, denn viele nannten ihn "großartig" und "beeindruckend". Und wer würde nicht ein Hotel mit einem Pool direkt auf dem Dach lieben? Er ist definitiv ein Highlight des San Juan Water & Beach Club Hotels.


Ja, San Juan Water & Beach Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im San Juan Water & Beach Club Hotel nicht vorhanden.

Nein, San Juan Water & Beach Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im San Juan Water & Beach Club Hotel vorhanden.

Ja, San Juan Water & Beach Club Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in San Juan

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $411

  • Hotel in San Juan

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $349

  • Resort in San Juan

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $400

  • Resort in San Juan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $359



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum