Harbor Court Hotel

San Francisco , , 165 Steuart Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Francisco anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harbor Court Hotel in San Francisco ist ein gemütliches Boutique-Hotel mit einer fantastischen Lage im Herzen des Embarcadero-Viertels. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Bucht und die Bay Bridge sowie vom historischen Stil des Hotels und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Das Frühstücksangebot wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich, und für diejenigen, die mehr Platz oder eine bessere Aussicht wünschen, sind Upgrades erhältlich. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail gelobt, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität hoch gelobt. Während die Parkmöglichkeiten gemischt bewertet wurden, schwärmen die Gäste immer wieder von den bequemen Betten und Kissen. Insgesamt ist das Harbor Court Hotel eine gute Wahl für alle Reisenden, die alles erkunden wollen, was San Francisco zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
One Full This room offers a work desk, a TV with cable channels, a minibar, a radio alarm clock, and an en suite bathroom with a makeup mirror, premium toiletries, and a hairdryer.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Kabel-TV, eine Minibar, einen Radiowecker, eine Yogamatte sowie ein eigenes Bad mit einem Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Waterfront One King Dieses Zimmer mit Aussicht auf die Bucht bietet einen Schreibtisch, Kabel-TV, eine Minibar, einen Radiowecker, eine Yogamatte sowie ein eigenes Bad mit einem Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Kabel-TV, eine Minibar, einen Radiowecker, eine Yogamatte sowie ein eigenes Bad mit einem Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Für weitere Informationen zu barrierefreien Zimmern wenden Sie sich bitte an die Unterkunft.

One King ADA Dieses Zimmer ist barrierefrei gemäß ADA. Es verfügt über einen Schreibtisch, Kabel-TV, eine Minibar, einen Radiowecker, eine Yogamatte sowie ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne inklusive Haltegriff und Handbrause, einem Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Waterfront One Queen Dieses Zimmer mit Aussicht auf die Bucht bietet einen Schreibtisch, Kabel-TV, eine Minibar, einen Radiowecker, eine Yogamatte sowie ein eigenes Bad mit einem Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

One Full ADA Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Skyline Waterfront Penthouse Suite This suite offers a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe High Floor One Queen Featuring bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Eckzimmer mit Queensize-Bett This double room features a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Harbor Court Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Laut Gästebewertungen bietet das Harbor Court Hotel eine fantastische Lage im Herzen von San Franciscos Embarcadero-Viertel. Es liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Ferry Building, den Piers und dem Giants Stadium und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und die ikonische Bay Bridge. Die Gegend ist sicher und liegt günstig in der Nähe beliebter Restaurants und öffentlicher Verkehrsmittel. Die Gäste schwärmen von dem historischen Stil des gemütlichen Boutique-Hotels und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Die unschlagbare Lage des Hotels macht es zu einer idealen Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Beste von San Francisco erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Harbor Court Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste enttäuscht sind, dass es nur Kaffee/Tee und Donuts gibt, loben andere die kostenlosen Donuts und den Kaffee sowie das fantastische kostenlose Frühstück und die Weinstunde. Einige Gäste schätzten die tollen Extras wie Fahrräder, Donuts und Kaffee am Morgen. Die Donuts am Morgen wurden von einigen Gästen als großartig empfunden. Ein paar Gäste beschwerten sich jedoch über das Frühstück, wobei ein Gast erwähnte, dass er sich eine kleine Frühstücksoption wünschte. Außerdem wurde berichtet, dass das Personal an der Rezeption nicht wusste, dass das Restaurant während der Frühstückszeiten geschlossen war. Während einige Gäste vorschlagen, ein besseres Frühstücksangebot zu finden, genießen andere den morgendlichen Kaffee und die Donuts nach einer erholsamen Nacht.

Zimmer
Das in San Francisco gelegene Harbor Court Hotel bietet seinen Gästen gut ausgestattete und gemütliche Zimmer mit herrlichem Blick auf den Hafen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein bezeichnen, bietet das durchdachte Design des Hotels alle notwendigen Annehmlichkeiten und einige Gäste beschreiben die Zimmer als "schön" und "modern". Für diejenigen, die mehr Platz oder eine bessere Aussicht wünschen, sind Upgrades erhältlich. Ein Gast meinte, es lohne sich, einen Blick auf die Lichtshow auf der Bay Bridge bei Nacht zu haben". Die bequemen Betten wurden mehrfach positiv erwähnt und die Zimmer wurden durchweg als sauber und ordentlich beschrieben. Insgesamt lobten die Gäste die hohen Standards des Hotels in Bezug auf Ästhetik, Kundenservice und Sauberkeit. Mit seiner idealen Lage und der schönen Aussicht ist das Harbor Court Hotel eine gute Wahl für alle Reisenden, die alles erkunden wollen, was San Francisco zu bieten hat.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Harbor Court Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmten von den bequemen Betten mit Formulierungen wie "bequeme Betten", "sehr bequeme Betten", "bequemes Bett" und "das Bett war so bequem". Selbst Gäste, die festere Matratzen gewöhnt sind, fanden die Betten traumhaft und sagten Dinge wie "das Bett war zu weich für unsere alten Körper" und "la literie est merveilleuse" (das Bettzeug ist wunderbar). Auch die Kissen waren für einige Gäste ein Highlight, einer sagte, sie seien "unglaublich". Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Bettwäsche bequemer hätte sein können, doch die allgemeine Meinung ist, dass man im Harbor Court Hotel gut schlafen kann. Und wenn Sie während Ihres Aufenthalts Hilfe oder Empfehlungen benötigen, wird das Personal hoch gelobt, ebenso wie die Lobby, die Lage und der Sektempfang.

Sauberkeit
Das Harbor Court Hotel hat sehr gute Kritiken für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten das Hotel für seine sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit moderner Ausstattung und angenehmer Einrichtung. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den hohen Standard der Sauberkeit im gesamten Hotel gelobt. Die Lobby und die Zimmer wurden als gemütlich und frisch beschrieben, mit einer großartigen Lage mit Blick auf die Bucht. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, doch insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt. Die Boutique-Atmosphäre und die ausgezeichneten Unterkünfte machen es zu einer idealen Wahl für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel wurde sogar von spanischsprachigen Gästen gelobt, die das Hotel als "Muy limpio el lugar" und den Zimmerreinigungsservice als "el servicio de limpieza en cuartos" bezeichneten.

Personal
Das Personal im Harbor Court Hotel wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Viele Gäste heben die Mitarbeiter an der Rezeption, den Parkservice und die Pagen für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das Personal kennt sich außerdem gut mit den Einrichtungen des Hotels und der Umgebung aus und gibt hilfreiche Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste erwähnen auch bestimmte Mitarbeiter namentlich, um ihre Dankbarkeit für ihre Hilfe zum Ausdruck zu bringen. Die allgemeine Atmosphäre in der Lobby und im gesamten Hotel wird als einladend und freundlich beschrieben. Es gibt zwar einige wenige negative Kommentare zum Wissen des Personals oder zum Kundenservice, aber die Mehrheit der Gäste ist sich einig, dass das Personal im Harbor Court Hotel fantastisch ist.

Parkplatz
Gäste, die im Harbor Court Hotel übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über die Parkmöglichkeiten, die das Hotel bietet. Während einige Besucher das Parken als etwas teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Die einzige Möglichkeit, im Hotel zu parken, ist das Parken mit Parkservice, das 65 Dollar pro Nacht kostet. Einige Gäste konnten jedoch auch für weniger Geld auf der Straße parken, mussten aber alle vier Stunden die Parkuhr füttern. Das Parken wurde auch als zusätzliche und unerwartete Gebühr bei der Ankunft erwähnt, was einige als unverschämt empfanden. Diejenigen, denen die Kosten für das Parken nichts ausmachten, lobten jedoch den Parkservice des Hotels, während andere sich einen kostenlosen Parkplatz wünschten.

4-Sterne
Willkommen im Harbor Court Hotel, einem luxuriösen Vier-Sterne-Hotel in San Francisco, das einen außergewöhnlichen Aufenthalt verspricht! Unseren Gästen zufolge ist das Hotel einfach großartig, mit atemberaubenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die ein stressfreies Erlebnis garantieren. Vom einfachen Zugang zu verschiedenen Orten in San Francisco bis hin zur bellissima struttura - unsere Gäste konnten nicht aufhören, die hervorragenden Annehmlichkeiten des Hotels zu loben. Sie lobten auch das freundliche Personal, das alles getan hat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ganz gleich, ob Sie für einen Kurztrip in San Francisco sind oder sich einen außergewöhnlichen Aufenthalt gönnen möchten, das Harbor Court Hotel ist die perfekte Wahl - und sie würden nicht zögern, wieder zu buchen!


Nein, Harbor Court Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Harbor Court Hotel nicht vorhanden.

Ja, Harbor Court Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Harbor Court Hotel vorhanden.

Ja, Harbor Court Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Francisco

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $220

  • Hotel in San Francisco

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $252

  • Hotel in San Francisco

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in San Francisco

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum