Scripps Inn

San Diego , , 555 Coast Blvd South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Diego anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scripps Inn ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen bequemen und problemlosen Aufenthalt suchen. Der Parkplatz vor Ort ist zwar kostenpflichtig, wird aber von den Gästen geschätzt, die ihn leicht erreichen können und sich keine Gedanken über die Parkzeiten machen müssen. Einigen Gästen standen während ihres Aufenthalts sowohl vordere als auch hintere Parkplätze zur Verfügung, während andere das Parken abseits der Straße als eine bequeme Option empfanden. Obwohl die Parkmöglichkeiten begrenzt und in einigen Fällen sehr eng sind, gab es keine größeren Beschwerden. Ein paar Gäste bemängelten die geringen Parkgebühren, aber es gibt auch die Möglichkeit, auf der Straße zu parken. Insgesamt ist das Parken im Scripps Inn nicht garantiert, aber machbar.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand
Genießen Sie den zauberhaften Blick auf das türkisfarbene Wasser des Pazifiks von Ihrem Zimmer oder von Ihrem Balkon aus. Das Scripps Inn ist nur einen Schritt vom Strand entfernt und hat einen direkten Zugang zum Strand, was seine Lage ideal für Ihren Urlaub macht.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Deluxe Zimmer bietet kostenloses WLAN, eine Kaffeemaschine von Keurig, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Deckenventilator und einen kleinen Kühlschrank.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite bietet kostenloses WLAN, eine Kaffeemaschine von Keurig, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Deckenventilator und einen kleinen Kühlschrank.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite This double room's special feature is the fireplace. The double room's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The unit offers 1 bed.

Über Scripps Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Scripps Inn ist ein perfekter Strandaufenthalt im Herzen von La Jolla. Die Lage könnte nicht besser sein, da der Strand direkt gegenüber liegt und Geschäfte und Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist großartig und das Inn selbst ist gemütlich und komfortabel. Der Blick auf den Ozean von den Zimmern aus ist atemberaubend und das Rauschen der Wellen ist unglaublich beruhigend. Es ist einfach, das Auto zu parken und einen Aufenthalt zu Fuß zu genießen. Die Nachbarschaft hat mit Galerien, Restaurants und kilometerlangen, wunderschönen Stränden viel zu bieten. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt und ist damit der perfekte Ort, um San Diego zu erleben. Insgesamt ist die Lage des Scripps Inn für einen Strandurlaub unschlagbar.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und charmanten Strandaufenthalt sind, sind Sie im Scripps Inn genau richtig. Die gut ausgestatteten Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über alles, was Sie für Ihren Aufenthalt brauchen, einige sogar über eine Kochnische. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit einem charmanten, strandigen Touch, der zum Ambiente beiträgt. Die meisten Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer und die Lage ist unschlagbar - direkt gegenüber dem Strand. Während einige Gäste Probleme mit der Geräuschisolierung zwischen den Zimmern erwähnten, empfanden viele das Zimmer als ruhig und entspannend, so dass sie eine ruhige Nachtruhe hatten. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und bietet den Gästen einen erstklassigen Service. Alles in allem ist das Scripps Inn eine gute Wahl, wenn Sie einen erholsamen Strandaufenthalt mit allen Annehmlichkeiten suchen, die Sie sich wünschen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt am Strand suchen, ist das Scripps Inn eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmten von den schönen Zimmern und den bequemen Kingsize-Betten. Die Betten wurden als superbequem beschrieben, und einige Gäste hatten sogar eine der besten Nächte, die sie je geschlafen haben! Das Meeresrauschen half ihnen, in den Schlaf zu fallen, und machte es zu einem wirklich friedlichen Erlebnis. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart waren, fanden andere, dass sie genau richtig waren. Unabhängig davon sind das Anwesen und die Gäste sehr ruhig, was für einen noch besseren Schlaf sorgt. Einige Gäste wünschten sich zwar mehr und bessere Kissen, aber insgesamt wurden die Betten als angenehm und bequem beschrieben. Und wenn man ein zusätzliches Bett braucht, ist das Schlafsofa sehr bequem, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass eine Decke und Kissen vorhanden sind. Für diejenigen, die kleine Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen, sind die bequemen Bademäntel und die großartige Aussicht ein weiterer Pluspunkt für das ohnehin schon komfortable Erlebnis.

Sauberkeit
Das Scripps Inn ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail bekannt ist. Die Gäste haben das Hotel für den tadellosen Zustand der Zimmer gelobt und viele haben sie als sehr sauber beschrieben. Das Personal trifft alle Vorkehrungen gemäß den COVID-19-Sicherheitsempfehlungen, um die Sicherheit und den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Die Lage des Hotels, die Zimmer, die Aussicht, die Sauberkeit, die Ruhe und die Freundlichkeit des Personals wurden sehr positiv bewertet. Die Zimmer werden als groß, schön, nett, angenehm, hell und geräumig beschrieben. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme wie schmutzige Fußböden oder schimmlige Fugen im Badezimmer, doch das Hotel kümmerte sich schnell um sie. Die meisten Gäste empfanden die Unterkünfte als sauber und entspannend. Die Betten sind bequem und die Gäste schätzten auch die sehr bequemen Bademäntel. Insgesamt hat das Hotel den Ruf, ein sauberes Haus mit blitzsauberen Zimmern zu sein. Es gab einige Kommentare über die Schwierigkeit, Personal zu finden, was angesichts der COVID-19-Pandemie verständlich ist, aber für die meisten Gäste hatte dies keinen Einfluss auf die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Scripps Inn in La Jolla rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf den Pazifik. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet, so dass die Gäste komfortable und geräumige Zimmer vorfinden. Was das Scripps Inn jedoch von anderen Hotels abhebt, ist das außergewöhnliche Personal, das sich mehr als nur um seine Gäste kümmert. In den Bewertungen wird häufig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnt, wobei Gary und Brook von der Rezeption besonders hervorgehoben werden. Selbst wenn etwas schief ging, z. B. wenn ein Auto kaputt ging, war das Personal schnell zur Stelle. Die Managerin Brooke wurde besonders für ihren tadellosen Empfang und ihr stets freundliches Lächeln gelobt. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass das Personal zuvorkommend war, frühes Einchecken ermöglichte und für den Komfort der Gäste sorgte. Leider gab es ein paar negative Kommentare darüber, dass das Personal nach Geschäftsschluss nicht erreichbar war, aber insgesamt wurde das Personal als erstaunlich, professionell und nett beschrieben. Mit seiner Lage in Gehweite von Geschäften, Restaurants und Attraktionen ist ein Aufenthalt im Scripps Inn mit seinem hervorragenden Personal sehr zu empfehlen.

Strand
Die Lage des Scripps Inn könnte nicht besser sein, direkt am Strand von La Jolla. Mit seiner atemberaubenden Aussicht und seiner Nähe zum Strand ist dieses Hotel ideal für Strandliebhaber. Die Gäste können nur wenige Meter zu den kilometerlangen, herrlichen Stränden laufen, wo sie Seelöwen und Robben beobachten, am Ufer entlang spazieren und die erfrischende Meeresbrise genießen können. Familien werden das nahe gelegene Gezeitenbecken und den Robbenfelsen lieben, was diesen Ort sehr kinderfreundlich macht. Die Zimmer sind frisch und komfortabel, viele bieten einen herrlichen Blick auf den Ozean und einige haben sogar eine Terrasse mit Blick auf das Wasser, die Seehunde und Seelöwen. Obwohl das Hotel auf der anderen Straßenseite" des Strandes liegt, befindet es sich auf einer kleinen Klippe, so dass ein gewisses Maß an körperlicher Fitness erforderlich ist, um den Auf- und Abstieg zu bewältigen. Die Betontreppen und Felsbrocken machen den Zugang zum Strand jedoch relativ einfach. In der Gegend gibt es auch eine Reihe von guten Restaurants, so dass die Gäste nur wenige Schritte entfernt eine Mahlzeit genießen können. Alles in allem ist diese Lage perfekt für alle, die den Strand lieben und das Beste der Küste von La Jolla erleben wollen.

Parkplatz
Das Scripps Inn bietet seinen Gästen bequeme, wenn auch kostenpflichtige Parkplätze vor Ort. Die Gäste schätzten jedoch den einfachen Zugang zu den Parkplätzen und die Tatsache, dass sie nicht um die Parkzeit kämpfen mussten. Einige Gäste fanden während ihres Aufenthalts Parkplätze an der Vorder- und Rückseite des Hauses, andere wiederum fanden Parkplätze abseits der Straße eine bequeme Option. Obwohl die Parkmöglichkeiten begrenzt und in einigen Fällen sehr eng sind, gab es keine größeren Beschwerden. Einige Gäste bemängelten die geringe Höhe der Parkgebühren, aber es gibt auch die Möglichkeit, auf der Straße zu parken. Insgesamt ist das Parken im Scripps Inn nicht garantiert, aber machbar.

Direkt am Strand
Das Scripps Inn in San Diego bietet eine unschlagbare Lage direkt am Strand, ideal für Reisende, die die Schönheit des Pazifischen Ozeans genießen möchten. Lassen Sie sich von atemberaubenden Sonnenaufgängen wecken und schlafen Sie mit dem beruhigenden Rauschen der Wellen direkt vor Ihrem Fenster ein. Dank der Lage direkt am Meer sind die nahe gelegenen Attraktionen und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass die Gäste alles, was San Diego zu bieten hat, leicht erkunden können. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern mit Meerblick und den Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, die ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Insgesamt ist die Lage des Scripps Inn einfach hervorragend, vor allem für diejenigen, die einen ruhigen und malerischen Aufenthalt suchen.


Nein, Scripps Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Scripps Inn nicht vorhanden.

Nein, Scripps Inn erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scripps Inn vorhanden.

Nein, Scripps Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in San Diego

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $1,032

  • Hotel in San Diego

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $467

  • Resort in San Diego

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $261

  • Hotel in San Diego

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $394



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum