Pacific Terrace Hotel

San Diego , , 610 Diamond Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Diego anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Pacific Terrace Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein schönes Hotel am Strand suchen. Die geräumigen Zimmer waren für viele Gäste ein Highlight, und die gute Lage des Hotels, das köstliche Essen und die günstigen Preise machen es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn einige Einrichtungen modernisiert werden könnten, haben die Gäste ihren Aufenthalt dennoch genossen. Allerdings könnten die Zimmerpflege und das Frühstücksangebot für ein 5-Sterne-Erlebnis noch verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Pacific Terrace Hotel befindet sich in erhöhter Lage über den weißen Sandstränden und bietet einen ungehinderten Blick auf das faszinierende blaue Wasser des Pazifiks. Durch seine Lage befindet es sich in unmittelbarer Nähe zu einigen der begehrtesten Attraktionen der Gegend, darunter SeaWorld, Belmont Park, La Jolla, Legoland, Torrey Pines Golf Course und der berühmte San Diego Zoo. Von diesem Hotel in Pacific Beach aus können die Gäste leicht eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten sowie erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet das Love on the Beach-Paket an, das eine luxuriöse Unterkunft direkt am Strand, romantische Dekoration und Abendessen, Champagner, Rosen und viele weitere Annehmlichkeiten umfasst, die die Flitterwochen eines jeden Paares so charmant wie möglich machen werden.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer ohne Aussicht Dieses Zimmer bietet Frottee-Bademäntel, einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und ein eigenes Bad.

Standard Zimmer mit teilweisem Meerblick Dieses Zimmer mit eingeschränktem Meerblick von einer Veranda oder einem Balkon verfügt über einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und Frottee-Bademäntel im eigenen Bad.

Zimmer mit vollem Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick von einer Veranda oder einem Balkon verfügt über einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und Frottee-Bademäntel im eigenen Bad.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick Diese Suite mit eingeschränktem Meerblick von einer Veranda oder einem Balkon verfügt über einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und Frottee-Bademäntel im eigenen Bad.

Junior Suite mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick Diese Suite auf der 1. Etage bietet teilweisen Meerblick, einen Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Im eigenen Bad liegen Frotteebademäntel für Sie bereit.

Coastal Suite Diese klimatisierte Suite mit eingeschränktem Meerblick verfügt über einen Sitzbereich und eine iPod-Dockingstation.

Familiensuite Diese klimatisierte Suite mit eingeschränktem Meerblick verfügt über einen Sitzbereich und einen Bademantel.

Standard Zimmer ohne Aussicht – barrierefrei This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit teilweisem Meerblick – barrierefrei Dieses Dreibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer bietet eine Kaffeemaschine, einen Safe und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Queensize-Bett und uneingeschränktem Meerblick Diese geräumige Suite umfasst ein Schlafzimmer sowie ein Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite mit Seeblick gehören ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Kaffeemaschine, ein Kleiderschrank und ein Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Das Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Safe und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Whirlpool This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers a coffee machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Über Pacific Terrace Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Pacific Terrace Hotel ist ein atemberaubendes Strandhotel, das direkt am Meer im Herzen von Pacific Beach liegt. Die Lage könnte nicht besser sein, denn der Strand ist leicht zu erreichen und Restaurants und Geschäfte sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage, und viele sagen, es sei das beste Hotel in Strandnähe. Nicht nur die Nähe zum Strand ist unschlagbar, sondern das Hotel bietet auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Viele Gäste freuen sich über ein Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Pazifik. Auch das Personal ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Egal, ob Sie lange Spaziergänge am Meer unternehmen, fantastische Restaurants erreichen oder einfach nur am Pool entspannen möchten, das Pacific Terrace Hotel ist der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Pacific Terrace Hotel unterschiedlich. Einige finden es sehr gut, schmackhaft und die Auswahl ist vielfältig genug, um die Bedürfnisse ihrer Familie zu befriedigen. Der Kaffee wird als erstaunlich beschrieben und das Essen am Pool war ausgezeichnet, wobei einige den Ahi Poke als köstlich bezeichneten. Im Gegensatz dazu haben andere das Frühstück als kalt, mittelmäßig, schlecht und übel schmeckend bezeichnet. Eine Handvoll Gäste fand das Frühstück zu teuer, würde aber für den gezahlten Preis ein kostenloses Frühstück begrüßen. Einige Gäste bemängelten den Frühstücksraum, die Aufteilung und die Möglichkeit, nur auf dem Zimmer zu speisen. Um das Frühstückserlebnis zu verbessern, schlagen die Gäste vor, eine Auswahl an Speisen während der Happy Hour anzubieten, den Barbereich zu verbessern und einen Restaurantbereich zu haben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit komfortablen und schönen Zimmern sind, ist das Pacific Terrace Hotel eine Überlegung wert! Viele Gäste haben die Zimmer des Hotels gelobt, die genau wie angekündigt geräumig und gut ausgestattet mit soliden, wunderschönen Möbeln waren. Die Betten waren sauber und bequem, und einige Zimmer verfügten sogar über eine Küchenzeile mit echtem Silberbesteck. Die Gäste genossen von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und konnten von ihren Balkonen aus das Rauschen der Wellen hören. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Möbel, Teppiche und Balkonmöbel veraltet waren und ersetzt werden mussten. In einigen Zimmern herrschte auch Lärm, und in einigen Fällen fehlte es an einer gründlichen Reinigung, aber die Mitarbeiter des Hotels kümmerten sich schnell um die Behebung der Probleme. Trotz einiger Nachteile waren die Zimmer des Pacific Terrace Hotel insgesamt ein Hit bei den Gästen und boten einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Betten
Das Pacific Terrace Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit hervorragenden Annehmlichkeiten suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants und Geschäfte, und die täglich bereitgestellten Kekse und Früchte verleihen dem Aufenthalt eine besondere Note. Einige Gäste hatten Probleme mit den hölzernen Bettgestellen, die das Ein- und Aussteigen aus dem Bett erschweren, aber insgesamt werden die Betten als bequem und gemütlich beschrieben. Ein Gast erwähnte ein Problem mit so genannten "Sargbetten", aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Die Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf den Pazifik sind sehr zu empfehlen. Die Bäder sind zwar etwas klein, aber der Komfort der Betten macht das mehr als wett. Einige Gäste würden vielleicht festere Kissen bevorzugen, aber das ist nur ein kleines Manko bei einem ansonsten zufriedenstellenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Pacific Terrace Hotel ist ein reizvolles Hotel direkt am Strand, das einen komfortablen und sauberen Aufenthalt bietet. Der Reinigungsservice ist hervorragend und sorgt dafür, dass die Zimmer immer sehr sauber und gut gepflegt sind. Obwohl die Anlage und die Einrichtungen ein wenig in die Jahre gekommen sind und eine Auffrischung brauchen, sind der Pool und der Whirlpool sauber und erfrischend. Die Betten sind bequem und die Zimmer geräumig, was einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Teppiche, staubige Bereiche und veraltete Balkonmöbel, aber diese wurden auf Anfrage schnell behoben. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel die sauberste Anlage in der Gegend und bietet eine wunderschöne Aussicht, die das makellos saubere Zimmer ergänzt. Die Handtuchtiere des Zimmermädchens haben den Aufenthalt noch zusätzlich verschönert.

Personal
Das Pacific Terrace Hotel ist bekannt für sein hervorragendes Personal mit tadellosem Service. Das Personal an der Rezeption, das Housekeeping und das Wartungspersonal waren außergewöhnlich pünktlich, freundlich und fröhlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Vom zuvorkommenden und professionellen Concierge-Service bis hin zum sorgfältigen Housekeeping war das Personal stets zuvorkommend und gab den Gästen das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Sie waren immer für alles erreichbar, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigten. Das freundliche und hilfsbereite Personal in Verbindung mit der hervorragenden Ausstattung, der außergewöhnlichen Aussicht und der erstklassigen Lage in Strandnähe machen dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Pool
Der Pool des Pacific Terrace Hotels erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten den Pool für seine Sauberkeit und sein attraktives Aussehen, besonders nachts. Auch der beheizte Pool und der Jacuzzi waren für viele ein Pluspunkt. Einige Gäste empfanden den Poolbereich jedoch als zu überfüllt und stritten sich um die Liegestühle. Andere waren von der Qualität der Speisen und Getränke am Pool enttäuscht. Trotz einiger negativer Bewertungen schienen die meisten Gäste mit dem Poolbereich und seiner Lage mit einfachem Zugang und bequemen Liegestühlen zufrieden zu sein. Auch der Whirlpool war ein beliebtes Element. Insgesamt hat der Pool zwar einige Schwächen, erfüllt aber dennoch seinen Zweck als angenehme Einrichtung für die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel.

Strand
Das Pacific Terrace Hotel rühmt sich einer unvergleichlichen Lage direkt am Strand, die einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und unmittelbaren Zugang zu Sand und Brandung bietet. Die Gäste schätzen es, dass sie sich Strandausrüstung wie Stühle, Sonnenschirme und Boogieboards ausleihen können, und viele schätzen es, dass das Hotel Handtücher und sogar Getränke für ihre Strandausflüge bereitstellt. Die Terrassen und Balkone des Hotels bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und sind mit Liegestühlen zum Entspannen ausgestattet. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel mit Algen und Stöcken übersät war, sagten aber, dass ein kurzer Spaziergang nach Süden zu weißen Sandstränden führt. Während die Qualität des Strandes selbst je nach Jahreszeit variierte, lobten die Gäste durchweg die unschlagbare Lage des Hotels und die Nähe zu allen Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung.

Parkplatz
Das Pacific Terrace Hotel bietet eine bequeme und erschwingliche Tiefgarage, die für alle Fahrzeuggrößen geeignet ist. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass man in der Tiefgarage leicht einen Parkplatz findet und dass sie zusätzliche Sicherheit bietet. Parkplätze auf der Straße sind oft schwer zu finden, so dass die Hotelgarage für diejenigen, die ihr eigenes Fahrzeug mitbringen, ein beruhigendes Gefühl ist. Einige Gäste bemängeln, dass die Parkgebühr mit 28 Dollar pro Nacht etwas teuer ist, aber das scheint angesichts der Bequemlichkeit und Sicherheit der Tiefgarage nur ein kleines Problem zu sein. Insgesamt empfinden die Gäste die Parksituation im Pacific Terrace Hotel als zufriedenstellend und problemlos. Allerdings waren einige Gäste am Ende ihres Aufenthalts von zusätzlichen Ausgaben wie Resortgebühren und Parkgebühren überrascht. Es ist auch erwähnenswert, dass für einen teilweisen Meerblick eine zusätzliche Gebühr anfällt. Einige Gäste berichteten von dünnen Wänden zu den Nachbarzimmern, doch die Qualität des Parkservice überwiegt alle kleineren Lärmprobleme.

Familien
Familien, die einen tollen Aufenthalt in San Diego suchen, sollten sich das Pacific Terrace Hotel ansehen. Dieses Hotel bietet geräumige Familiensuiten mit Meerblick, die sich perfekt für Familien jeder Größe eignen. Bei der Ankunft werden die Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft empfangen und erhalten vielleicht sogar ein Upgrade, so wie wir es taten. Das Hotel bietet Strandutensilien an, die meinen Kindern sehr gefallen haben. Auch die Kekse am Nachmittag haben sie begeistert aufgenommen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und Snacks waren immer verfügbar. Die Lage des Hotels ist perfekt für Familien, da es in der Nähe des Strandes und der Annehmlichkeiten liegt. Wir genossen einen sicheren und erholsamen Aufenthalt in diesem familienfreundlichen Hotel, in dem ein hervorragender Kundenservice geboten wurde. Der einzige kleine Nachteil waren die Bettgestelle in der Suite, in der wir wohnten. Insgesamt hatte unsere Familie eine tolle Zeit und wir werden auf jeden Fall mit der ganzen Familie wiederkommen.

4-Sterne
Das Pacific Terrace Hotel ist ein schönes älteres Hotel direkt am Strand. Obwohl es gemischte Meinungen über die Sternebewertung des Hotels gab, waren die geräumigen Zimmer für viele Gäste ein Highlight. Allerdings wurden der Poolbereich und einige Einrichtungen als renovierungsbedürftig eingestuft. Trotzdem waren die Gäste von der erstklassigen Lage des Hotels, dem köstlichen Essen und den erschwinglichen Preisen angetan, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Einige Gäste merkten an, dass die fortschrittliche Zimmerpflege keine Priorität hatte und das Frühstücksangebot für ein 5-Sterne-Erlebnis besser sein könnte.

Außenpool
Das Pacific Terrace Hotel ist ein reizvolles Hotel am Meer, das seinen Gästen ein wirklich atemberaubendes Erlebnis bietet. Der Außenpool in diesem Hotel ist wirklich fantastisch und hat warmes Wasser. Außerdem ist das Personal hier erstaunlich und die Gäste haben immer wieder den Getränke- und Essensservice des Hotels am Pool gelobt. Der Pool ist leicht zugänglich und die begehbare Terrasse bietet den Gästen Zugang sowohl zum Pool als auch zum Strand. Die Nähe zum Pool und zur Terrasse ist fabelhaft und die Möglichkeit, draußen zu sitzen, ist eine großartige Erfahrung. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Hotel keinen Abendservice anbietet.


Ja, Pacific Terrace Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pacific Terrace Hotel nicht vorhanden.

Nein, Pacific Terrace Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pacific Terrace Hotel vorhanden.

Ja, Pacific Terrace Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in San Diego

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $1,032

  • Resort in San Diego

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $261

  • Resort in San Diego

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $277

  • Resort in San Diego

  • 7.9 Gut

  • Von $406



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum