Hotel San Agustin Beach Club

San Agustín , , Plaza De Los Cocoteros, 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Agustín anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel San Agustin Beach Club ist aufgrund seiner erstklassigen Lage direkt am Strand und an der Promenade eine erste Wahl für Strandliebhaber. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Wasser und den Verleih von Handtüchern für den Strand. Der große Parkplatz des Hotels ist auch für Autofahrer sehr praktisch. Während einige Gäste ein festes Abendmenü vermissen, sind viele mit dem inbegriffenen Frühstück zufrieden. Insgesamt werden die Strandeinrichtungen und die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Ein Luxushotel mit komfortablen Unterkünften direkt an der Strandpromenade.

Hotel direkt am Strand
Dieses elegante Haus im Stil eines Kreuzfahrtschiffes liegt am Strand von San Agustin. Mit direktem Zugang zu diesem Strand können die Gäste einen bequemen und ruhigen Aufenthalt genießen. Die Gäste werden auch die atemberaubende Aussicht auf den Atlantischen Ozean lieben, wenn sie im Beach Club Restaurant des Hotels speisen und nicht nur die hochwertige Küche, sondern auch die luxuriöse Landschaft genießen.

Hotel mit Pool
In der Hotelanlage stehen Ihnen ein Salzwasserpool, der im Winter beheizt wird, sowie ein zweiter Pool mit einer möblierten Sonnenterrasse und einer Cocktailbar zur Verfügung.

  Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer vermittelt den Eindruck, man befände sich in einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Es ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet und bietet Aussicht auf das Meer und einen Garten im englischen Stil.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer ist mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und 1 Zustellbett ausgestattet. Es bietet Aussicht auf das Meer und einen Garten im englischen Stil und vermittelt den Eindruck, man befände sich in einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer ist mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und 1 Zustellbett ausgestattet. Es bietet Aussicht auf das Meer und einen Garten im englischen Stil und vermittelt den Eindruck, man befände sich in einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer vermittelt den Eindruck, man befände sich in einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Es ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet und bietet Aussicht auf einen Garten im englischen Stil.

Über Hotel San Agustin Beach Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Auf der Suche nach dem perfekten Strandaufenthalt? Dann könnte das Hotel San Agustin Beach Club genau das Richtige für Sie sein! Unseren bestätigten Gästebewertungen zufolge ist die Lage dieses Hotels schlichtweg fantastisch. Direkt am Strand gelegen, können die Gäste direkt vom Bett aus einen fantastischen Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang genießen. Und obwohl das Hotel in der Nähe der belebten Promenade liegt, bleibt es ruhig und friedlich. Die Nähe zum Strand und zum Meer ist definitiv ein Highlight, und viele Gäste haben von der perfekten Lage für einen erholsamen Strandurlaub geschwärmt. Ganz gleich, ob Sie Sonne tanken, schwimmen gehen oder einfach nur die atemberaubende Aussicht genießen möchten, die unschlagbare Lage des Hotels San Agustin Beach Club macht es zum perfekten Ort für Ihren Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel San Agustin Beach Club hat seine Gäste definitiv beeindruckt. Viele Kritiker lobten das Frühstück als extrem gut, nett und großartig mit einem außergewöhnlichen Personal. Das Buffet bot eine große Auswahl an Belägen, Keksen, Käse und Obst sowie die Möglichkeit, zusätzliche Gerichte wie Pfannkuchen, Crepes und Waffeln zu bestellen. Die Gäste genossen es, ihr Frühstück auf der großzügigen Terrasse direkt am Pool einzunehmen und dabei die Sonne zu genießen. Einige Rezensenten bemängelten einen Mangel an Tischen, aber das Frühstücksbuffet wurde dennoch als abwechslungsreich, reichhaltig und ausgezeichnet beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die Desorganisation und die mangelnde Auffüllung der Speisen wurde das Frühstück im Hotel San Agustin Beach Club von den Gästen sehr gut bewertet. Insgesamt erhielt das Frühstück im Hotel positives Feedback und wurde von den Gästen weiterempfohlen.

Abendessen
Was das Abendessen im Hotel San Agustin Beach Club betrifft, so können sich die Gäste auf ein schönes, abwechslungsreiches 5-Gänge-Menü freuen, das jeden Abend serviert wird und von Unterhaltungsprogrammen wie Tanzshows, Sängern und Musikern begleitet wird. Donnerstags gibt es sogar ein Galadinner mit einer Show und Tanz. Während einige Gäste sich mehr Auswahl wünschten oder die fünf Gänge als zu viel empfanden, fanden andere das Essen exquisit und super lecker. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnten, war die Tatsache, dass sie während des Galadinners den Tisch mit Fremden teilen mussten, aber insgesamt war das Erlebnis sehr angenehm und der Koch und der Service waren erstklassig.

Zimmer
Das Hotel San Agustin Beach Club verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen viele einen atemberaubenden Meerblick bieten. Obwohl einige Gäste über kleinere Abnutzungserscheinungen berichteten, wurden die traditionelle spanische Aufmachung und die allgemeine Sauberkeit sehr gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der elektrischen Installation und falschen Zimmeransichten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass zusätzliche Steckdosen und Verdunkelungsvorhänge benötigt würden. Insgesamt wurden die Zimmer als angenehm und schön beschrieben, mit praktischen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Klimaanlage und Kaffee-/Teekocher. Der atemberaubende Meerblick war ein besonderes Highlight der Hotelzimmer

Sauberkeit
Das Hotel San Agustin Beach Club erhielt hervorragende Kritiken für seine Sauberkeit, wobei die Gäste die hohe Qualität des Housekeepings und der täglichen Reinigungsroutinen hervorhoben. Viele Gäste waren beeindruckt, wie gepflegt und ordentlich die Räumlichkeiten gehalten wurden, und verwendeten Ausdrücke wie "MEGET rent", "alles sehr sauber" und "propreté des locaux++++". Einige Gäste erwähnten sogar ausdrücklich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Reinigungspersonals. Mit Ausdrücken wie "saubere Zimmer" und "das Zimmer ist sauber" waren die Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Der einzige kleine Kritikpunkt betraf den Geruch in den Fluren und im Aufzug des Hotels, aber der Gesamteindruck der Gäste war, dass das Hotel bequem und tadellos sauber war.

Personal
Das Personal im Hotel San Agustin Beach Club ist außergewöhnlich, und viele Gäste lobten seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Eduardo und sein Team haben sich für eine besonders große Gruppe besonders ins Zeug gelegt, und vor allem das Personal im Speisesaal war ein Vergnügen zu beobachten. Das Personal wurde als hervorragend, fantastisch, großartig und tadellos beschrieben. Viele Gäste hoben auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervor, einige sagten sogar, es sei das freundlichste Personal, das sie je im Urlaub erlebt hätten. Der ausgezeichnete Service des Personals erstreckte sich auf alle Bereiche des Hotels, einschließlich Rezeption, Restaurant, Reinigung und Bar. Einige Gäste bemängelten die Sprachbarrieren mit dem Personal, dessen Englisch einfach war, aber insgesamt wird das Personal im Hotel San Agustin Beach Club sehr gelobt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Poolbereich sind, ist das Hotel San Agustin Beach Club auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen vom Poolbereich, der nicht nur einen, sondern gleich zwei schöne Swimmingpools und einen entspannenden Whirlpool umfasst. Am zweiten Pool des Hotels gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten am Beckenrand und eine Terrasse mit Blick auf das Meer, die zum Faulenzen und Sonnenbaden einlädt. Zum Poolbereich gehört auch eine großartige Poolbar, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass sie nicht immer bis spät in die Nacht geöffnet ist. Insgesamt ist der Poolbereich bei den Gästen sehr beliebt, nur einige wenige Gäste beschweren sich über kleine Unannehmlichkeiten wie Modenschauen mit lauter Musik oder Rauch von nahe gelegenen Balkonen. Diese kleinen Probleme scheinen jedoch den Genuss des schönen und entspannenden Poolbereichs im Hotel San Agustin Beach Club nicht zu beeinträchtigen.

Strand
Das Hotel San Agustin Beach Club rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, und die Gäste loben den einfachen Zugang und die Nähe zum Wasser. Der direkte Zugang zum Strand und zur Promenade machen das Hotel zu einer optimalen Wahl für Strandbesucher. Außerdem schätzen die Gäste den Verleih von Handtüchern für den Strand. Das Hotel bietet zwar keine eigenen Liegestühle an, aber nur wenige Meter entfernt gibt es genügend Platz am Strand. Auch für Autofahrer ist die Lage günstig, denn es gibt einen großen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Der einzige kleine Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist das feste Fünf-Gänge-Menü zum Abendessen, aber viele waren auch mit dem Frühstück zufrieden. Alles in allem verdienen die erstklassige Lage des Hotels und die Annehmlichkeiten am Strand gute Noten für diejenigen, die während ihres Aufenthalts die Sonne und die Brandung genießen möchten.


Ja, Hotel San Agustin Beach Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel San Agustin Beach Club nicht vorhanden.

Nein, Hotel San Agustin Beach Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel San Agustin Beach Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel San Agustin Beach Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Agustín

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $184

  • Hotel in San Agustín

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137

  • Resort in San Agustín

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $78

  • Hotel in San Agustín

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum