Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Agustín anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels ist ein großartiges Urlaubsziel für diejenigen, die eine ruhige und windige Lage mit großartiger Aussicht auf die Umgebung suchen. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und befindet sich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Clubs, Bars und Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von guter Qualität mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet ein Buffet mit zahlreichen Optionen für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die meisten Gäste fanden die Qualität der Speisen überdurchschnittlich gut und schätzten die Vielfalt der Gerichte. Das Hotel verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige kürzlich renoviert wurden. Das Hotel ist für seine Sauberkeit bekannt, und in fast allen Bewertungen wird der tadellose und gepflegte Zustand des Hotels hervorgehoben. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von dem freundlichen und professionellen Service, den sie während ihres Aufenthalts erleben. Der Poolbereich ist fantastisch mit gut gepflegten Pools und Wasserrutschen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend mit atemberaubendem Blick auf den Ozean von Ihrem Zimmer aus. Das Hotel bietet bequeme Privatparkplätze für 7 Euro pro Tag. Das Hotel ist ein großartiges Urlaubsziel für Familien mit Kindern mit vielen Einrichtungen und Aktivitäten für Kinder. Die meisten Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die von vielen als "sehr bequem" oder "super bequem" bezeichnet werden. Insgesamt ist das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer hervorragenden Ausstattung, modernen und sauberen Zimmern, gutem Essen, hervorragendem Personal und einem fantastischen Poolbereich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with mountain views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Aussicht Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer - nur für Erwachsene (+18 Jahre) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels befindet sich in einer ruhigen und windigen Gegend, die ideal für Spaziergänge ist. Das Hotel liegt hoch oben auf einem Hügel und bietet seinen Gästen eine großartige Aussicht auf die Umgebung. Auch wenn es etwas weit vom Poolbereich entfernt ist, liegt es doch in der Nähe des Strandes und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des südlichen Teils der Insel. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen, was eine gute Sache ist, da es für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben oder nicht fit sind, ein anstrengender Spaziergang sein könnte. Das Hotel liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Clubs, Bars und Restaurants, so dass Sie alles, was Sie brauchen, leicht finden können. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes San Agustín, aber die Gäste sollten darauf vorbereitet sein, viele Treppen oder einen steilen Hügel zu überwinden, um dorthin zu gelangen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Hotel nicht direkt am Strand oder in der Nähe des Flughafens liegt, fanden andere die Lage ruhig und charmant. Trotz der etwas abgelegenen Lage freuten sich die Gäste über die ausgezeichnete Ausstattung, die modernen und sauberen Zimmer mit Blick auf die Straße oder das Meer und das gute Essen.

Frühstück
Das Frühstück im Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele haben die große Auswahl und die überdurchschnittliche Qualität der Speisen gelobt. Auch das Buffet wird als abwechslungsreich und qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Auswahl an Speisen größer sein könnte, aber insgesamt ist die Qualität gut. Außerdem ist das Personal freundlich und die Umgebung ist angenehm. Ein Nachteil ist das Fehlen von natürlichem Saft, der separat bezahlt werden muss. Allerdings können die Gäste morgens eine gute Tasse Kaffee genießen.

Abendessen
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels bietet ein Buffet mit zahlreichen Optionen für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Während einige Gäste anmerken, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte, fanden andere die Qualität der Speisen überdurchschnittlich gut und schätzten die Vielfalt der Gerichte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Vielfalt am Buffet, insbesondere für Veganer. Einige Gäste empfanden den Lärmpegel im Restaurant während der Stoßzeiten als überwältigend. Die Gäste merkten auch an, dass die Zeiten der Mahlzeiten an den spanischen Zeitplan angepasst werden könnten. Einige Gäste berichteten von Insekten im Restaurant, während andere das Besteck als zu klein empfanden. Trotz dieser Probleme erhielt das Hotel viele positive Kommentare über die Qualität und die Vielfalt der Speisen, was es zu einer bequemen Essensoption für Gäste macht, die im Hotel übernachten möchten.

Zimmer
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige kürzlich renoviert wurden. Die Gäste loben die bequemen Betten, die exzellenten Lademöglichkeiten und die Annehmlichkeiten, die in den Zimmern vorhanden sind. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer mehr Licht vertragen könnten, findet die Mehrheit der Gäste die Zimmer gut gepflegt und sauber. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, während andere zur Küche hin ausgerichtet sind oder gar keinen Meerblick bieten. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice und das Personal ist fleißig und hilfsbereit. Während einige Kritiker Wartungsprobleme mit den Badezimmern erwähnen, finden andere sie neu renoviert und modern. Insgesamt schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollten Sie sich das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels ansehen. Die meisten Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die von vielen als "sehr bequem" oder "superbequem" bezeichnet werden. Die Zimmer sollen auch größer sein als erwartet, was zum allgemeinen Komfort des Aufenthalts beiträgt.

Es gibt zwar einige negative Kommentare zu den Betten, z. B. dass es sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelt oder dass die Kissen unbequem sind, aber die positiven Aspekte scheinen zu überwiegen. Die Gäste loben sogar das Personal für seine Freundlichkeit und die Tatsache, dass die Betten bequem waren.

Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Bettgestellen auf Rädern und Doppelbetten, die sich während der Nacht bewegten, aber diese Probleme wurden im Allgemeinen aufgrund des allgemeinen Komforts der Betten übersehen. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel von mehr Sonnenschirmen und größeren Betten für Paare profitieren könnte.

Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub Wert auf bequeme Betten legen, könnte das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels die perfekte Wahl sein.

Sauberkeit
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist. In fast allen Bewertungen wird der tadellose und gepflegte Zustand des Hotels hervorgehoben. Die Gäste lobten das Personal, das sich sehr um die Sauberkeit im Poolbereich, im Restaurant und an der Rezeption bemüht. Auch die geräumigen Zimmer wurden gelobt, da sie sehr sauber und die Betten bequem waren. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare zu Insekten und Schmutz in bestimmten Bereichen waren die meisten Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels begeistert. Insgesamt ist das Hotel für Besucher zu empfehlen, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und professionellen Service, den sie während ihres Aufenthalts erleben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, allen voran Jonay, werden für ihre Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hoch gelobt. Die Gäste erwähnen auch das Animationsteam und die Rettungsschwimmer für ihre Freundlichkeit. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Essen, die Einrichtungen und die Sauberkeit waren weitere Bereiche, die von den Rezensenten gute Noten erhielten. Während einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Mitarbeiter Französisch sprachen und einige weniger freundlich waren, war die große Mehrheit der Kommentare durchweg positiv. Insgesamt fühlten sich die Gäste vom Personal des Abora Interclub Atlantic willkommen und gut umsorgt.

Pool
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit gut gepflegten Becken und Wasserrutschen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Das Poolpersonal ist unermüdlich im Einsatz, um alles perfekt sauber und ordentlich zu halten und so eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne Zeit verbringt. Besonders erwähnenswert ist der Infinity-Pool, der eine ruhige Oase inmitten des Trubels des Hotels darstellt. Während einige Gäste berichteten, dass das Wasser für ihren Geschmack etwas zu kalt war, schwärmten andere von der erfrischenden Temperatur und der tadellosen Sauberkeit der Pools. Familien mit kleinen Kindern werden das vielfältige Angebot an Wasseraktivitäten zu schätzen wissen, während die Erwachsenen ihre Cocktails an der Bar am Pool genießen können. Der einzige Nachteil? Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Liegen und Sonnenschirmen sowie das Fehlen von Bäumen am Pool für Erwachsene. Insgesamt ist der Poolbereich des Abora Interclub Atlantic jedoch ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und einen Urlaub mit der Familie oder mit Freunden zu genießen.

Strand
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels befindet sich in einer wunderschönen Gegend und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Zum nächstgelegenen Strand muss man zwar etwa 150 Stufen hinuntergehen, aber es gibt einen bequemen Bus dorthin. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe einer belebten Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen macht. Einige Gäste waren enttäuscht von den Zimmern zur Meerseite, die durch ein anderes Gebäude verdeckt waren. Insgesamt ist das Hotel jedoch aufgrund seiner Nähe zum Strand und anderer Annehmlichkeiten ein hervorragendes Ziel für einen Strandurlaub.

Parkplatz
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels bietet bequeme Privatparkplätze für 7 Euro pro Tag, so dass Sie Ihr Auto sicher in der Nähe des Hotels abstellen können, ohne auf der Straße nach einem Parkplatz suchen zu müssen. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, können die Gäste es leicht mit dem Auto oder in einem 10-minütigen Spaziergang erreichen. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, einen Parkplatz in der Nähe zu finden, war die Möglichkeit, den Privatparkplatz des Hotels zu nutzen, sehr beruhigend. Es ist jedoch zu beachten, dass für das Parken und die Nutzung des Pools für Erwachsene zusätzliche Kosten anfallen. Insgesamt war der Parkservice des Hotels ein positives Merkmal, das es den Gästen ermöglichte, sich zu entspannen und ihren Aufenthalt zu genießen, ohne sich um ihr Fahrzeug sorgen zu müssen.

Familien
Das Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels ist ein tolles Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen und Aktivitäten für Kinder, darunter einen Pool und Wasserrutschen, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber Familien mit kleinen Kindern. Die Mahlzeiten sind kinderfreundlich und die Kinder dürfen sich sogar selbst am Buffet bedienen. Familien schätzen die komfortablen und lustigen Spielbereiche und die abendliche Kinderdisco. Einige Gäste schlagen vor, einen separaten Essbereich für Familien mit kleinen Kindern einzurichten. Insgesamt ist das Abora Interclub Atlantic ein perfektes Hotel für Familien, die sich entspannen und eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.


Ja, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels nicht vorhanden.

Nein, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels vorhanden.

Nein, Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Agustín

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $184

  • Resort in San Agustín

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $78

  • Hotel in San Agustín

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in San Agustín

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $160



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum