Hotel Bayerischer Hof

Lindau , , Bahnhofplatz 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bayerischer Hof ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Meer und am Bodensee-Hafen ist hervorragend und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zur Lindauer Altstadt, zum Bahnhof, zum Weihnachtsmarkt und zu den Museen. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, frischem Brot, leckerem Lachs und Prosecco. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige haben einen schönen Blick auf den See oder den Weihnachtsmarkt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind luxuriös und komfortabel mit einem schönen Innen- und Außenpool, einer Sauna und einem Hammam. Obwohl einige Gäste die Parkgebühren als hoch empfanden, ist das hoteleigene Parkhaus bequem und verfügt über Ladestationen für Elektroautos. Insgesamt ist das Hotel Bayerischer Hof ein schönes und elegantes Hotel, das Erwachsenen, die einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt suchen, ein persönliches und luxuriöses Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV und eigenem Bad mit Badewanne. Das Zimmer ist nach Westen ausgerichtet und verfügt über eine Klimaanlage.

Doppelzimmer mit Gartenblick Klassisch eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV und eigenem Bad mit Badewanne. Diese Zimmer bieten einen Blick auf den Garten und sind teilweise klimatisiert.

Doppelzimmer mit Seeblick Klassisch eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV und eigenem Bad mit Badewanne. Dieses Zimmer ist klimatisiert und bietet ebenfalls einen Blick auf den See.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen eigenen Eingang, Blick auf den Innenhof, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Bayerischer HofDas Hotel Bayerischer Hof liegt in der malerischen Altstadt von Lindau und bietet einen herrlichen Blick auf den Bodensee. Das Hotel verfügt über 62 individuell und elegant eingerichtete Zimmer, wobei die nach Süden ausgerichteten Zimmer einen spektakulären Blick über den See bis hin zu den Alpen bieten. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und einer Saunalandschaft, die für eine entspannende Atmosphäre sorgt. Den Gästen stehen Saunen, Dampfbad, Caldarium, Kneipp-Fußbecken und anregende Erlebnisduschen zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, das Restaurant Bayerischer Hof und das Restaurant Reutemann/Seegarten, die ihre Gäste kulinarisch verwöhnen. Das Corner Café bietet Kaffeespezialitäten, leckeren Kuchen und klassische Cocktails oder abends ein gutes Glas Wein. Die Außenterrasse des Restaurants Reutemann/Seegarten lädt zu einer entspannten Mahlzeit ein.

Das Hotel bietet nicht nur die perfekte Lage für einen erholsamen Urlaub, sondern auch ideale Einrichtungen für Konferenzen oder Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Jubiläen. Das Veranstaltungsteam bietet eine große Auswahl an Caterings, Rahmenprogrammen und individuellem Service, um den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Das Hotel Bayerischer Hof ist die perfekte Wahl für Gäste, die sich ein Plus an Service und Aufmerksamkeit gönnen und ihren Aufenthalt in der schönen Bodenseeregion genießen möchten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bayerischer Hof rühmt sich einer erstklassigen Lage, von der die Gäste nicht aufhören können zu schwärmen. Direkt vor dem herrlichen Meer und dem Bodensee-Hafen gelegen, ist es der perfekte Ort, um die schöne Lindauer Altstadt zu erkunden, die nur ein paar Schritte entfernt ist. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Bahnhof, der eine einfache Anreise ermöglicht. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des Weihnachtsmarktes und der Museen der Stadt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Besucher. Die Gäste waren von dem grandiosen Blick begeistert und gaben an, dass die Aussicht vom Frühstücksraum ein einmaliges Erlebnis war. Auch der Außenpool und die Spa-Einrichtungen ermöglichten den Gästen häufig malerische Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Die Lage wurde als hervorragend, ausgezeichnet und für viele als tadellos beschrieben. Auch das Personal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt, der den Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bayerischer Hof wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als "ausgezeichnet" und "wunderbar". Das Buffet soll reichhaltig und abwechslungsreich sein, mit einer guten Auswahl an frischem Brot, köstlichem Lachs und sogar Prosecco. Auch die Qualität der Speisen wird als hervorragend bezeichnet, da einige Zutaten hausgemacht sind. Positiv hervorgehoben werden auch das freundliche und aufmerksame Personal sowie der schöne Blick auf den Hafen vom Frühstücksraum aus. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über den langsamen Service und die begrenzte Auswahl, und einige Gäste fanden die Sitzordnung schlecht. Insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einem schönen Hotel mit geräumigen Zimmern sind, ist das Hotel Bayerischer Hof definitiv eine Überlegung wert. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer ein wenig veraltet sein könnten, schwärmten andere von der gemütlichen und charmanten Einrichtung. Einige Zimmer waren erst kürzlich renoviert worden, und viele Gäste genossen ihre ruhigen und friedlichen Unterkünfte - vor allem jene mit Blick auf den See oder den Weihnachtsmarkt. Die Zimmer wurden als sauber, gut ausgestattet und komfortabel beschrieben, und viele waren recht geräumig. Einige Gäste erwähnten zwar, dass in einigen Bereichen Renovierungsarbeiten erforderlich seien, insgesamt wurde das Hotel jedoch für seine schönen Zimmer und seine Lage gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Bayerischer Hof wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben das Hotel als "sehr sauber" und "makellos" beschrieben. Die Zimmer wurden ebenfalls gelobt und von den Gästen als "schön" und "geräumig" beschrieben, einige kommentierten sogar die stilvolle Einrichtung. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden ebenfalls gelobt, wobei die Gäste ihren tadellosen Zustand hervorhoben. Das Frühstück wurde von den Gästen als "gut" und als einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts bezeichnet. Obwohl einige Gäste kleine Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, hat die Mehrheit eine positive Erfahrung gemacht und würde das Hotel weiter empfehlen.

Personal
Das Personal im Hotel Bayerischer Hof wird von mehreren Gästen als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Die Rezensenten loben die Rezeption und verschiedene andere Abteilungen für ihre Professionalität und Effizienz. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat eine positive Erfahrung gemacht und fühlte sich von dem freundlichen und sympathischen Personal gut betreut. Einige Kritiker merkten an, dass bestimmte Abteilungen, wie das Restaurant, ihren Service verbessern könnten. Der positive Gesamteindruck des Personals und sein Engagement für die Gäste ist jedoch ein herausragendes Merkmal des Hotels.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Spa sind, sollte das Hotel Bayerischer Hof auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen! Die Gäste haben den schönen Wellnessbereich gelobt, einschließlich des schönen Pools und der Saunaräume. Auch wenn der Wellnessbereich etwas kleiner ist, bietet er doch einen tollen Blick auf den Hafen, vor allem vom Balkon aus. Der Innenpool und die Saunen sind ebenfalls sehr angenehm, auch wenn die Wassertemperatur etwas wärmer sein könnte. Das Spa ist luxuriös und komfortabel und verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie ein Hammam und einen Innen- und Außenpool. Auch der Saunaraum ist erwähnenswert. Einige Gäste beschreiben die Saunalandschaft als geräumig und umfangreich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal nicht genügend Service oder Wartungsrunden für das gesamte Hotel, einschließlich der Fitness- und Wellnessbereiche, anbietet. Trotzdem sind die Spa- und Wellnesseinrichtungen definitiv ein Highlight des Hotels und machen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt suchen.

Pool
Das Hotel Bayerischer Hof verfügt über ein schönes Schwimmbad und einen Wellnessbereich mit sauberen und gepflegten Einrichtungen. Während einige Gäste das Hallenbad als zu kalt empfanden, war der Poolbereich vor allem bei Kindern beliebt. Die perfekte Lage des Hotels am Wasser wurde hervorgehoben, da sowohl der Innen- als auch der Außenpool bereits am frühen Morgen zur Verfügung stehen. Die Gäste konnten sich mit Speisen und Getränken versorgen lassen, während sie an den schönen Pools faulenzten. Insgesamt erwies sich der Poolbereich trotz einiger Beschwerden über die Wassertemperatur als ein Highlight des Hotels.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Bayerischer Hof haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parkmöglichkeiten. Einige Gäste schätzten die günstige Lage des hoteleigenen Parkhauses mit Ladestationen für Elektroautos, während andere die Preise als zu hoch und die Plätze als zu eng empfanden. Einige Gäste merkten auch an, dass das Personal keine Hilfe beim Gepäck oder eine direkte Verbindung zwischen der Garage und dem Hotel anbot. Insgesamt empfanden einige Gäste die Parkgebühren als exorbitant hoch, während andere die Nähe und die Bequemlichkeit der Garagen für den Preis lohnend fanden.

5-Sterne
Trotz einiger negativer Bewertungen bietet das Hotel Bayerischer Hof außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen, die zweifelsohne seine Fünf-Sterne-Bewertung verdienen. Das Ambiente des Hotels ist im Allgemeinen schön, mit ein paar kleinen Mängeln, die den Komfort der Gäste nicht beeinträchtigen. Einige Gäste empfanden das Abendessen und das Frühstück im Restaurant als durchschnittlich, aber die Hotelleitung und das Personal haben einen für ein Fünf-Sterne-Hotel außergewöhnlichen Standard. Das Gebäude des Hotels mag in die Jahre gekommen sein, aber das tut seinen schönen Eigenschaften keinen Abbruch. Einige wenige Gäste waren vielleicht von bestimmten Aspekten des Hotels enttäuscht, aber insgesamt ist der Bayerische Hof eine hervorragende Wahl für ein luxuriöses Erlebnis.

Hallenbad
Einer der Höhepunkte des Hotels Bayerischer Hof ist das Hallenbad, das zwar von einigen Gästen als kalt empfunden wurde, aber für seine Sauberkeit und sein modernes Aussehen gelobt wurde. Das Schwimmbad ist klein, aber schön, und die Gäste genossen die Sauna- und Hammameinrichtungen, die bis 22 Uhr zur Verfügung stehen. Wenn Sie ein wärmeres Bad bevorzugen, könnte die Wassertemperatur für Ihren Geschmack etwas zu kühl sein. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool, den die Gäste ebenfalls nutzen können.

Luxus
Das Hotel Bayerischer Hof ist ein luxuriöser Rückzugsort, der klassischen Charme versprüht und eine sehr persönliche und elegante Erfahrung bietet. Die Gäste schwärmen von den schönen Antiquitäten und den geschmackvollen Blumenarrangements, die die Säle dieses prachtvollen Hotels schmücken. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und in einigen Bereichen Mängel aufweist, wie z. B. bei der Qualität der Speisen im Restaurant und der Professionalität einiger Mitarbeiter, bietet es immer noch ein Fünf-Sterne-Erlebnis für Erwachsene, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht mit anderen Fünf-Sterne-Hotels mithalten kann oder zu einfach gestaltet ist, zeichnet die Mehrheit der Bewertungen ein Bild eines sehr luxuriösen und angenehmen Aufenthalts.


Ja, Hotel Bayerischer Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bayerischer Hof.

Nein, Hotel Bayerischer Hof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bayerischer Hof vorhanden.

Ja, Hotel Bayerischer Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $196

  • Apartments in Lindau

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $298

  • Apartments in Lindau

  • Von $126

  • Apartments in Scheidegg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum