Hotel Sal de Mar



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Agustinillo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sal de Mar ist eine gute Wahl für Reisende, die das Abenteuer und ein wenig Bewegung suchen. Das Hotel liegt hoch oben auf einem kleinen Hügel und bietet eine unglaubliche Aussicht, ist aber schwer zu erreichen. Das Frühstück ist es wert, während des Aufenthalts probiert zu werden, und die Zimmer sind schön, rustikal, sauber und komfortabel. Das Personal ist äußerst freundlich, wirklich nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die gemeinsamen Außenbereiche des Hotels sind schön und gepflegt, und der Poolbereich ist ideal, um der Hitze zu trotzen und ein entspannendes Bad im Wasser zu nehmen. Die Nähe des Hotels zum paradiesischen Strand von San Augustinillo bietet unglaubliche Wellen und großartige Möglichkeiten, Bodyboarding und Surfen zu lernen und zu genießen. Trotz einiger negativer Bewertungen, die speziell den Außenpool und die WIFI-Verbindung erwähnen, loben die meisten Gäste dies als ein Highlight ihres Aufenthalts in diesem abgelegenen Hotel mit atemberaubender Aussicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Sal de Mar

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 30 m2
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Yoga studio, with ocean view.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Several studios nearby.
Mehr anzeigen...

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt über einen Schreibtisch, eine Veranda / Patio und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Meerblick The spacious family room offers a private entrance, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The apartment is furnished with a desk and a seating area and features a dining area, a wardrobe and mountain views. The unit has 3 beds.

Über Hotel Sal de Mar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sal de Mar liegt sehr hoch auf einem kleinen Hügel, der eine unglaubliche Aussicht bietet, aber schwer zu erreichen ist. Der Weg in die Stadt und aus der Stadt heraus führt über einige Treppen und kann vor allem in der Hitze sehr anstrengend sein. Es gibt jedoch eine Abkürzung, die einen schwierigeren und längeren Spaziergang mit unfreundlichen Hunden vermeidet. Der Weg nach oben ist etwas holprig und der Weg zum Hotel ist nachts etwas dunkel, so dass es besser ist, eine Taschenlampe mitzunehmen. Das Hotel liegt in der Nähe der nahegelegenen Strände und der Spaziergang ist ein gutes Training, kann aber für einige anstrengend sein, da es steil bergauf geht. Die Lage ist nicht perfekt und der Zugang zum Hotel ist schwierig, aber die atemberaubende Aussicht entschädigt für den Preis, den man zahlen muss. Die Zufahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach, und für kleinere Autos könnte es schwierig sein, hinaufzufahren. Das Hotelpersonal zeigt Ihnen eine Abkürzung zum Strand, die in etwa acht Minuten zu Fuß zu erreichen ist, aber es kann etwa 20 Minuten dauern, um die Alleen und Strände in einem guten Tempo zu erreichen. Einige Gäste empfanden den Zugang zum Hotel als Nachteil und nicht geeignet für ältere Menschen oder solche mit körperlichen Problemen. Für Reisende, die auf der Suche nach Abenteuer und ein wenig Bewegung sind, ist das Hotel Sal de Mar jedoch eine ideale Wahl.

Frühstück
Das Hotel Sal de Mar bietet ein gutes Frühstück an, das die Gäste genießen können, manche sogar zweimal während ihres Aufenthalts. Es gibt zwar keinen kostenlosen Kaffee, aber es gibt morgens Kaffee für die Gäste. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, fanden andere das Frühstück köstlich und empfehlen es weiter. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als einfach und überteuert und entschieden sich, stattdessen andere Restaurants in der Nähe zu besuchen. Insgesamt wird das Frühstück als lohnenswert erachtet, während des Aufenthalts auszuprobieren.

Zimmer
Das Hotel Sal de Mar bietet seinen Gästen schöne rustikale Zimmer, die sehr sauber und komfortabel sind. Die Klimaanlage und der Ventilator in den Zimmern halten die Gäste angenehm kühl, und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel reinigt die Zimmer auch täglich sehr gründlich. Die Gäste werden die schöne Einrichtung und die Geräumigkeit der Familienhütte zu schätzen wissen. Die gemeinsamen Außenbereiche und Einrichtungen sind großartig und machen den Aufenthalt insgesamt friedlich und angenehm. In einigen negativen Bewertungen wird erwähnt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und ein gewisses Alter aufweisen, z. B. abblätternde Farbe oder Feuchtigkeit an den Wänden, und einige Gäste berichten von einer schlechten Duschleistung. Der Gesamteindruck ist jedoch, dass die Zimmer schön und gut gestaltet sind. In einigen Badezimmern fehlen Abtrennungen zur Wahrung der Privatsphäre, was für manche Gäste unangenehm sein könnte, aber das ist die neue Mode für Boutique-Hotels. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, obwohl einige Gäste berichteten, dass während ihres Aufenthalts kein heißes Wasser zur Verfügung stand. Wir empfehlen dieses Hotel wegen seiner sauberen, komfortablen und hübsch eingerichteten Zimmer und seiner schönen Lage.

Sauberkeit
Das Hotel Sal de Mar hat ausgezeichnete Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten das Personal, das sich um die Zimmer kümmert, die jeden Tag gründlich gereinigt werden. Auch die gemeinsamen Außenbereiche des Hotels sind schön und gut gepflegt. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber und komfortabel und hatten einen tollen Blick auf das Meer. Ein paar Gäste hatten jedoch Probleme mit Insekten im Zimmer oder in den Gemeinschaftsbereichen. Insgesamt bietet das Hotel Sal de Mar einen ruhigen, sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Hotels Sal de Mar wird von den Gästen in bestätigten Bewertungen sehr gelobt. Das Personal wird als äußerst freundlich, aufrichtig, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Trotz einiger Sprachbarrieren fühlten sich die Gäste durch das freundliche und aufmerksame Personal wie zu Hause, das immer zur Stelle war, wenn sie Hilfe brauchten. Auch der Hotelmanager wird für seine Hilfsbereitschaft bei Fragen und Transporten gelobt. Einige Gäste merken jedoch an, dass nicht jeder Englisch spricht und es einige Vorfälle gab, bei denen das Personal nicht so aktiv mit Getränken und Essen war oder bei denen sich die Gäste nachts allein gelassen fühlten. Insgesamt wird das Personal im Hotel Sal de Mar als warmherzig, aufmerksam und engagiert beschrieben, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlen.

WLAN
Das Hotel Sal de Mar bietet WIFI für seine Gäste an, aber einige Gäste hatten eine enttäuschende Erfahrung mit der Verbindung. Das WIFI wurde als unzuverlässig und sporadisch empfunden, sogar im Restaurant. Einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern kein WIFI hatten, was es schwierig machte, zu arbeiten oder ihre Weiterreise zu planen. Außerdem wurde in einigen negativen Bewertungen darauf hingewiesen, dass WIFI nur in den Gemeinschaftsbereichen oder auf den Terrassen zur Verfügung stand und nicht in den privaten Bungalows, wie in der Werbung angegeben. Ein Gast beschrieb sogar, dass er sich im Stich gelassen fühlte, weil er in der Nacht keine persönliche Betreuung erfuhr. Trotz dieser negativen Kommentare bietet das Hotel im Allgemeinen einen WIFI-Zugang, der nützlich sein kann, um in Verbindung zu bleiben und die schöne Lage zu genießen.

Pool
Das Hotel Sal de Mar verfügt über einen schönen Poolbereich, der perfekt ist, um der Hitze zu trotzen und ein entspannendes Bad zu nehmen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht sowohl von der Terrasse als auch vom Pool. Familien mit Kindern genießen vor allem den größeren Pool, in dem die Kleinen herrlich planschen und spielen können. Auch das kleinere Tauchbecken bietet eine tolle Aussicht und erfrischende Abkühlung an heißen Tagen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool kleiner als erwartet war oder aufgrund von Wartungsproblemen nicht genutzt werden konnte, fanden die meisten Gäste, dass er eine großartige Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel Sal de Mar darstellt. Insgesamt wurde der Pool und seine Umgebung von den Gästen sehr gelobt, die die natürliche Schönheit und die bequemen Sitzgelegenheiten schätzten.

Strand
Das Hotel Sal de Mar bietet eine Flucht an die Küste mit einer Treppe, die hinunter zum Strand führt und eine entspannende und schöne Sicht auf das Meer bietet. Die Nähe des Hotels zum paradiesischen Strand von San Augustinillo bietet unglaubliche Wellen und großartige Möglichkeiten, Bodyboarding und Surfen zu lernen und zu genießen. Auch wenn manche Gäste den Fußmarsch hinauf zum Hotel als entmutigend empfinden, lohnt sich der Aufenthalt aufgrund der Lage und der natürlichen Umgebung. Die Einrichtung des Hotels und seine Lage in der Natur sowie das nächtliche Zirpen der Grillen und das Rauschen der Wellen sorgen für eine entspannte und sichere Atmosphäre. Der freundliche und aufmerksame Gastgeber sorgt für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste während ihres Aufenthalts.

Außenpool
Das Hotel Sal de Mar verfügt über einen herrlichen Außenpool, der ideal für Familien mit Kindern ist. Die Gäste sind begeistert von der herrlichen Aussicht, die auch von der schönen Terrasse aus genossen werden kann. Der Pool ist ideal für die Abkühlung an heißen Tagen, auch wenn einige Gäste bemängeln, dass er etwas klein ist. Nichtsdestotrotz sorgt die Ästhetik des Pools in Verbindung mit der Aussicht und dem Gesamtambiente des Hotels für ein angenehmes und angenehmes Erlebnis. Trotz einiger negativer Bewertungen, die speziell den Außenpool erwähnen, loben die meisten Gäste ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts in diesem abgelegenen Hotel mit atemberaubender Aussicht.


Ja, Hotel Sal de Mar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sal de Mar nicht vorhanden.

Nein, Hotel Sal de Mar erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Sal de Mar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Sal de Mar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Agustinillo

  • Von $124

  • Hotel in San Agustinillo

  • 9.0 Hervorragend

  • Hotel in San Agustinillo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in San Agustinillo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum