Mirini Hotel

Samos , , Kallistratous Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Samos anzeigen
INFO Das Hotel liegt nur 15 m vom Meer entfernt und ist ein traditionelles Gebäude mit Blick auf die Bucht von Samos von allen Zimmern.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mirini Hotel ist ein gemütliches und freundliches, familiengeführtes Hotel mit einer einzigartigen und atemberaubenden Lage mit Blick auf das Ägäische Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und weist die Gäste auf tolle Strände und Restaurants in der Umgebung hin. Das Hotel liegt in Gehweite eines ruhigen und schönen Strandes, des Hafens, von Restaurants und Bars am Meer. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit Meerblick, und die Gäste können täglich ein reichhaltiges Frühstück genießen, während sie die außergewöhnliche Aussicht auf die Bucht bewundern. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Nordseite von Samos. Während einige Gäste das Frühstück und die Betten als ungemütlich empfanden, schätzten andere die authentische Lage der Insel. Das Hotel mag zwar etwas alt sein, aber dafür entschädigt es mit einem spektakulären Meerblick und einem netten und aufmerksamen Personal. Trotz des etwas hohen Preises sind die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen es wert. Insgesamt ist das Mirini Hotel eine empfehlenswerte Option für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:6
Vierbett-Zimmer. Nummer:1
Studios. Nummer:5
Double Rooms. Nummer:15
Antworten zuletzt aktualisiert von Mirini Hotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer - Am Meer im 1. Stock Just 15 metres from the sea, these rooms are located on the first floor and open out to a balcony with direct sea views.

Studio - (2 Erwachsene) Am Meer im 1. Stock Just 15 metres from the sea, this studio is located on the 1st floor and opens out to a balcony with direct sea views.

Dreibettzimmer - Am Meer im 2. Stock Just 15 metres from the sea, these rooms are located on the second floor and open out to a balcony with direct sea views.

Superior Doppelzimmer mit Hydromassage-Dusche - Am Meer im 4. Stock Just 15 metres from the sea, this modern, 4th-floor room offers balcony with direct sea views and features a hydromassage shower cabin.

Familienzimmer - Am Meer im 3. Stock Just 15 metres from the sea, these rooms are located on the third floor. They include 2 bathrooms with hydromassage facilities, kitchenette and 2 balconies with direct sea views.

Superior Dreibettzimmer - Meerseite This room is located on the 4th floor and just 15 meters from the sea.

Superior Doppelzimmer mit Hydromassage-Dusche - am Meer, 3. Stock Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Patio.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Am Meer im 2. Stock Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Über Mirini Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Mirini Hotel bietet eine einzigartige und atemberaubende Lage mit Zimmern mit Blick auf die Ägäis, die einen fantastischen Meerblick bieten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von einem ruhigen und schönen Strand, dem Hafen, Restaurants und Bars am Meer entfernt. Die Gäste können auch leicht einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum machen oder zum nahe gelegenen Restaurant Welcome schlendern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und weist die Gäste auf tolle Strände und Restaurants in der Umgebung hin. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Meerblick, und die Gäste können täglich ein reichhaltiges Frühstück genießen, während sie die außergewöhnliche Aussicht auf die Bucht bewundern. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Nordseite von Samos.

Frühstück
Das Frühstück im Mirini Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als großartig, reichhaltig und qualitativ hochwertig mit hausgemachten Optionen wie Pfirsichmarmelade, während andere meinen, dass es mit mehr Abwechslung und frischem Brot verbessert werden könnte. Die Lage und das Ambiente der Frühstücksterrasse mit Blick auf das Meer wurden jedoch durchweg gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte empfanden viele Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und genossen die großzügigen Portionen, von denen einige sogar behaupteten, sie reichten für den ganzen Tag. Insgesamt bietet das Frühstücksangebot im Mirini Hotel einen vielversprechenden Start in den Tag.

Zimmer
Das Mirini Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit atemberaubendem Meerblick aus allen Zimmern. Die ruhigen, modernen und geräumigen Zimmer übertrafen die Erwartungen der meisten Gäste mit bequemen Betten und viel Platz im Kleiderschrank. Die Bäder waren neu und modern und der Reinigungsservice war sehr gut. Die Gäste freuten sich über die tägliche Reinigung der Zimmer und den Balkon mit Blick aufs Meer. Allerdings fanden einige Gäste die Möbel etwas alt und hatten sogar Wanzen im Bett. Trotzdem war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, und insbesondere Eleni hat sich sehr bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Das Frühstück auf der Terrasse war fantastisch, und die Pfirsichmarmelade war ein echter Renner. Einige Zimmer waren zwar veraltet, aber die Gäste empfahlen, für eine bessere Aussicht und ein moderneres Zimmer etwas mehr zu bezahlen. Insgesamt waren die Lage des Hotels, die Sauberkeit und der atemberaubende Meerblick die Höhepunkte und machten es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Betten
Die Gästebewertungen des Mirini Hotels zeigen, dass die Betten unterschiedlich bequem sind. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und zu hart, andere berichteten, dass es sich bei den Doppelbetten eigentlich um zwei Einzelbetten handelte, die sich auseinander bewegten, was zu Unbehagen führte. Positiv wurde jedoch erwähnt, dass einige der Zimmer geräumige und bequeme Betten mit schöner Aussicht hatten. Ein Familienzimmer hatte zwar ein unbequemes und knarrendes Doppelbett, aber die Betten in den anderen Zimmern wurden als bequem bezeichnet. Insgesamt haben einige Gäste ihre Betten als unbequem empfunden, während andere eine positive Erfahrung mit bequemen und geräumigen Betten und einer schönen Aussicht gemacht haben.

Sauberkeit
Das Mirini Hotel ist eine gemütliche und freundliche Unterkunft mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards. Jeden Tag wurden die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche von den höflichen und hilfsbereiten Eigentümern gut gepflegt. Die Gäste schätzten die renovierten und sauberen Bäder sowie die täglich frischen Handtücher und Bettwäsche. Das Frühstück war gut, und die Lage war günstig. Die Aussicht von einigen der Zimmer ist atemberaubend und sehr friedlich. Einige Gäste berichteten jedoch über einige Probleme wie eine alte und unwirksame Klimaanlage, undichte Duschen und veraltete Bäder mit Schimmelspuren und unangenehmen Gerüchen. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels zufrieden, so dass es eine empfehlenswerte Option ist.

Personal
Das Personal des Mirini Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei viele die warme und einladende Atmosphäre, die das Team bot, hervorhoben. Die Gastfreundschaft war hervorragend, und viele dankten Personen wie Yorgo und Eleni. Die Mitarbeiter wurden als nett, freundlich und äußerst hilfsbereit beschrieben, ihr Service war aufrichtig und beispielhaft. Die Gäste schätzten auch den familiären Charakter des Hotels, der es ihnen ermöglichte, sich bei dem freundlichen und fürsorglichen Personal wie zu Hause zu fühlen. Außerdem sorgten die atemberaubende Aussicht und die gepflegten Zimmer für einen noch angenehmeren Aufenthalt. Insgesamt erhielt das Personal des Mirini Hotels gute Noten für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, so dass sich die Gäste willkommen und geschätzt fühlten.

Strand
Das Mirini Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen Steinwurf von einem schönen, kleinen und ruhigen Strand entfernt - perfekt für einen erholsamen Tag mit Sonnenbaden und Schwimmen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Meer und der malerischen Bucht, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die einen idyllischen Blick auf die Ägäis suchen. Der Stadtstrand ist nur eine Minute entfernt, und der Stadtplatz ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass die Gäste die günstige Lage des Hotels zu schätzen wissen. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Blick auf das Meer, was eine besonders ruhige Atmosphäre schafft.

Familien
Wenn Sie als Familie mit Kindern unterwegs sind, ist das Mirini Hotel das perfekte Ziel. Das Hotel wird von einer netten Familie geführt, die eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Der familiäre Ansatz des Hotels erstreckt sich auch auf den Umgang mit den Gästen - das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Viele Gäste erzählten, dass sie während ihres Aufenthalts sogar persönliche Kontakte zu den Eigentümern knüpften. Einige Gäste empfanden die Zimmer im Erdgeschoss zwar als etwas laut, aber die herrliche Aussicht und die freundlichen älteren Besitzer des Hotels machten dies wieder wett. Alles in allem hatten die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und können das Hotel für Familien sehr empfehlen.

3-Sterne
Das Mirini Hotel ist eine budgetfreundliche Option für diejenigen, die in einem Hotel mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis übernachten möchten. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, schätzten andere die authentische Lage auf der Insel. Das Hotel mag zwar etwas alt sein, aber dafür entschädigt es mit einem spektakulären Meerblick und einem netten und aufmerksamen Personal. Trotz des etwas hohen Preises sind die Einrichtungen und Dienstleistungen es wert.


Nein, Mirini Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mirini Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mirini Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mirini Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mirini Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Samos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Samos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Samos

  • 7.5 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Samos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum