Aeolis Hotel

Samos , , Them. Sofouli 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Samos anzeigen
INFO Das Hotel "AEOLIS" mit seiner wunderschönen neoklassizistischen Architektur befindet sich im Zentrum von Samos, nur 200 m vom Hafen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aeolis Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Herzen von Samos Stad wohnen möchten. Seine Lage wird von Gästen sehr empfohlen, die die Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften schätzen. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse des Hotels bieten einen fantastischen Blick auf die Umgebung. Das Frühstücksbuffet im Aeolis Hotel ist sehr gut und die Gäste sind im Allgemeinen mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, verfügen über geräumige Badezimmer und bieten teilweise einen atemberaubenden Meerblick vom Balkon aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und viele Gäste loben seine Professionalität und Hilfsbereitschaft. Trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten bemühen sich die Mitarbeiter, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Insgesamt bietet das Aeolis Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit und einen schönen Ausblick legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room opens to a balcony with Aegean Sea or mountain view. Bright and airy, it comes equipped with a satellite TV, fridge and hairdryer.

Familienzimmer (4 Erwachsene) This air-conditioned room opens to a balcony with Aegean Sea or mountain view. Bright and airy, it comes equipped with a satellite TV, fridge and hairdryer. Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Über Aeolis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Aeolis Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt an der Küste, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen macht, die Samos Stadt erkunden möchten. Da das Hotel zentral gelegen ist, können die Gäste die örtlichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß erreichen. Die Bar und das Restaurant auf dem Dach bieten einen fantastischen Blick auf die Umgebung. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr empfohlen, die die Nähe zu allem schätzen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet suchen, ist das Aeolis Hotel eine gute Wahl. Die Rezensenten waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden, auch wenn einige anmerkten, dass die Auswahl recht begrenzt war und sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Dennoch war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück zufriedenstellend und angenehm war. Einige Gäste merkten an, dass ein bisschen mehr Abwechslung schön gewesen wäre, aber insgesamt waren sie mit der Qualität und der Auswahl der Speisen zufrieden. Das Frühstück im Aeolis Hotel ist sicherlich ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn die Gäste loben das gute, reichhaltige Frühstück und den buen desayuno.

Zimmer
Das Aeolis Hotel verfügt über sehr saubere und funktionelle Zimmer mit geräumigen Bädern, von deren Balkonen man teilweise einen herrlichen Meerblick hat. Das Personal ist freundlich, auch wenn seine Englischkenntnisse vielleicht etwas begrenzt sind. Allerdings ist die Einrichtung etwas veraltet und die Betten könnten bequemer sein. Insgesamt bieten die Unterkünfte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit und einen schönen Ausblick legen.

Personal
Das Personal im Aeolis Hotel wird oft für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, viele Gäste bezeichnen es als wunderbar und professionell. Trotz einiger Probleme mit der Sprachbarriere bemühen sich die Mitarbeiter, den Gästen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Auch das Hotelrestaurant wird sowohl für das Essen als auch für den Service des Personals gelobt. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch eine unhöfliche Frühstücksdame erwähnt. Insgesamt ist das Hotel für sein freundliches und zuvorkommendes Personal bekannt, vom freundlichen Check-in bis zum aufmerksamen Service auf der Dachterrasse.


Ja, Aeolis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aeolis Hotel nicht vorhanden.

Ja, Aeolis Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Aeolis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aeolis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Samos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Samos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Samos

  • 7.5 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Samos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum