Hotel Anthousa

Samos , , Grigoriou E' 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Samos anzeigen
INFO Nur 10 Minuten vom Zentrum der Stadt Vathy auf Samos entfernt, liegt das Hotel nur 1 km vom Strand Gogou entfernt und bietet eine Snackbar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Anthousa ist eine erstklassige Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Personal, das von dem charmanten Besitzer Tassos geleitet wird. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals, das auf ihre Bedürfnisse eingeht. Tassos' große Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, werden in zahlreichen Bewertungen besonders hervorgehoben. Auch die Freundlichkeit des Managers und seine Bereitschaft, in allen Belangen zu helfen, werden als unvergleichlich bezeichnet. Der Service des Hotels ist ausgezeichnet, und Tassos ist ein zuvorkommender und gastfreundlicher Gastgeber, der sich bemüht, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Insgesamt ist das Hotel Anthousa wegen seines gastfreundlichen und freundlichen Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Offering views over Samos Harbour, this air-conditioned room offers free WiFi and furnished balcony. A flat-screen TV, a fridge and a digital safety deposit box are included.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Anthousa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Personal
Das Hotel Anthousa wird für sein außergewöhnliches Personal gelobt, insbesondere für seinen Besitzer Tassos, der als nett, liebenswert, freundlich und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben wird. Mehrere Bewertungen heben Tassos' große Gastfreundschaft und seine Bereitschaft hervor, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Freundlichkeit des Managers und seine Bereitschaft, in allen Belangen zu helfen, werden als unvergleichlich bezeichnet. Der Service des Hotels ist ausgezeichnet und Tassos ist ein zuvorkommender und gastfreundlicher Gastgeber, der sich bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Anthousa eine ausgezeichnete Unterkunft mit einem gastfreundlichen und freundlichen Personal ist, das von dem charmanten Eigentümer Tassos geleitet wird.


Nein, Hotel Anthousa hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Anthousa nicht vorhanden.

Nein, Hotel Anthousa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Anthousa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Anthousa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Samos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Samos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Samos

  • 7.5 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Samos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum