Harbour Beach Club, Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salcombe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist ein atemberaubendes Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Einrichtungen, das von den Gästen immer wieder hoch gelobt wird. Die Lage mit Blick auf den South Sands Strand ist einfach atemberaubend und bietet den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts eine fantastische Aussicht. Die Gäste können ein komfortables und modernes Zimmer mit dem zusätzlichen Bonus eines kostenlosen Gin Tonic erwarten. Auch wenn die Abendkarte nicht perfekt ist, ist das Frühstücksangebot ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn viele Gäste bezeichnen es als das beste Frühstück, das sie je hatten. Auch das Spa des Hotels ist ein Pluspunkt, denn die Gäste äußern sich positiv über die hervorragenden Einrichtungen. Und schließlich sind die Mitarbeiter des Harbour Beach Club, Hotel & Spa die leuchtenden Sterne des Hotels, da die Gäste ihren außergewöhnlichen und freundlichen Service hervorheben. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die außergewöhnliche Gastfreundschaft in einem schönen Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Harbour Beach Club & Hotel Spa lädt seine Gäste ein, in eine Welt der Ruhe zu entfliehen, mit vollem Zugang zu seinen luxuriösen Spa-Einrichtungen. Nehmen Sie ein Bad im 12-Meter-Hallenbad oder im Hydrotherapie-Pool, bevor Sie sich im Ruheraum oder auf der Terrasse mit den Sonnenliegen entspannen. Das Hotel bietet auch einen hochmodernen Fitnessraum, Fitnesskurse und erholende, vom Meer inspirierte Behandlungen. Das Spa verfügt über einen Entspannungsbereich und eine Wellness-Saftbar, die eine Reihe von gesunden Getränken und Snacks anbietet. Die natürlichen und ganzheitlichen Therapien des Spas verwenden nur reine Inhaltsstoffe und sorgen für ein neues Gefühl der inneren Ruhe, gesunde Haut und entspannte Muskeln. Wählen Sie aus den Signature-Treatments von Couples, den klassischen Spa-Behandlungen oder dem Temple Spa-Angebot, die alle für ein erfrischendes und belebendes Erlebnis sorgen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel und eine Minibar. Bei einer Buchung von mindestens 5 Zimmern können abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise gelten.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Safe, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Neben einem Balkon bietet das klimatisierte Doppelzimmer eine Minibar und einen TV. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Safe, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Harbour Beach Club, Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist ein fantastischer Urlaubsort, der sich für eine ausgezeichnete Erfahrung empfiehlt. Das schöne Hotel, die Einrichtungen und das Personal sorgen für einen schönen Wochenendaufenthalt. Die Lage des Hotels führt direkt am Strand entlang und bietet einen herrlichen Ausblick. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Umgebung mit einem schönen, wenn auch hügeligen Weg nach Salcombe. Es hat eine ausgezeichnete Lage und ist modern eingerichtet. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und der Blick auf das Meer ist grandios. Die Lage ist außergewöhnlich, direkt am Strand mit einer spektakulären Aussicht auf die Bucht. Das Hotel überblickt den South Sands Strand und ist nur einen Katzensprung entfernt. Die herrliche Lage erstreckt sich auch auf den nahe gelegenen North Sands, und das fantastische Personal, die Einrichtungen und die Umgebung sorgen für einen ruhigen und malerischen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Harbour Beach Club, Hotel & Spa immer wieder als ein Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnet. Mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen waren viele Gäste von der köstlichen Qualität des Essens beeindruckt, insbesondere vom gekochten Frühstück. Der Zimmerservice beim Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, und einige Gäste lobten kleine Aufmerksamkeiten wie das Auffüllen des Eiskübels beim Abendessen. Auch an die Bedürfnisse der Gäste wurde gedacht: Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es ein spezielles veganes Menü. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit langen Wartezeiten beim Frühstück oder mit dem langsamen Service. Während die meisten Gäste von den Frühstücksoptionen beeindruckt waren, bemängelten einige die begrenzte Auswahl am Buffet oder das Fehlen bestimmter Grundnahrungsmittel wie Würstchen oder Blutwurst. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Essen von ausgezeichneter Qualität war, und einige bezeichneten es als das beste Frühstück, das sie je hatten.

Abendessen
Das Essen im Harbour Beach Club, Hotel & Spa scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste schwärmen von den schönen Mahlzeiten, den ausgezeichneten Abendessen und den köstlichen Abendmahlzeiten, die sie während ihres Aufenthalts genossen haben. Andere hingegen fanden die Abendkarte begrenzt und wenig abwechslungsreich, das Essen überteuert und nicht auf der Höhe der Zeit und die Bedienung durch die Küche viel zu langsam. Einige Gäste merkten auch an, dass das Restaurant besser geführt werden könnte, und sie waren enttäuscht, dass es für bestimmte Gerichte kein geeignetes Besteck gab. Trotz dieser Kritikpunkte waren viele Gäste der Meinung, dass das Essen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück sehr gut und auf hohem Niveau war, und das tägliche Tagesgericht war bei einigen Meeresfrüchte-Fans ein Hit. Alles in allem scheint es, dass das Essen im Hotel zwar nicht perfekt ist und eine große Auswahl bietet, aber es ist für jeden etwas dabei, so dass es sich lohnt, es zu probieren.

Zimmer
Der Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist ein schönes und einladendes Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das einen warmen und freundlichen Service bietet. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel und verfügen über ein paar nette Extras, wie z. B. einen kostenlosen Gin & Tonic. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders reizvoll, und die Balkone bieten eine fantastische Aussicht. Einige Gäste bemängelten einige Designprobleme und kleinere Zimmer, aber insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und bieten schöne Bäder mit netten Extras. Die Klimaanlagen sind effektiv und nicht zu laut. Einige der Zimmer sind jedoch schwer zugänglich und es gibt keinen Aufzug in den dritten Stock. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und waren enttäuscht über den fehlenden Balkon in ihrem vermeintlichen Superior-Zimmer. Die Lage des Hotels ist wunderschön, auch wenn die Anfahrt schwierig sein kann. Insgesamt ist das Harbour Beach Club, Hotel & Spa ein schönes Anwesen in einer schönen Lage, und obwohl es ein paar Verbesserungen gibt, die es noch besser machen könnten, ist es ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt.

Betten
Der Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft mit ausgezeichnetem Service suchen. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten, einige bezeichneten sie sogar als den besten Schlaf, den sie je hatten. Die Zimmer werden sauber gehalten und das Personal ist hervorragend. Während einige Gäste von der geringen Größe ihrer Zimmer enttäuscht waren, schätzten sie den luxuriösen Komfort der übergroßen Betten. Die Qualität der Kissen variierte bei einigen Gästen, aber insgesamt war die Bettwäsche von hoher Qualität. Das Hotel bietet nette Kleinigkeiten wie kostenlosen Gin auf dem Zimmer, und die jungen Barmädchen waren ein Vergnügen, mit ihnen zu kommunizieren. Dieses Hotel ist perfekt für alle, die einen Kurzurlaub suchen, der sie nicht enttäuschen wird.

Sauberkeit
Der Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist eine fantastische Einrichtung, die aufgrund ihrer schönen Lage und der schönen Einrichtungen sehr zu empfehlen ist. Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und aufmerksam und begrüßen die Gäste bei ihrer Ankunft sogar mit einem G&T. Die Liebe zum Detail ist exzellent und sorgt für eine makellos saubere und neu aussehende Umgebung, vom Spa bis zu den Zimmern. Die Gäste können neben ihrem sauberen und aufgeräumten Aufenthalt auch eine fantastische Aussicht genießen. Einige Gäste haben jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, wie z. B. die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung des Badezimmers und eines besseren Housekeeping-Services. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass der Harbour Beach Club, Hotel & Spa modern, komfortabel und vor allem sauber ist.

Personal
Das Personal im Harbour Beach Club, Hotel & Spa wird von den Gästen, die in diesem fantastischen Hotel übernachtet haben, durchweg hoch gelobt. Die Besucher schwärmen von den hilfsbereiten, einladenden und außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom Lächeln beim Frühstück bis hin zur Bereitstellung sachdienlicher Informationen über das Hotel sind die Mitarbeiter zweifellos die strahlenden Stars dieses Hotels. Während einige Gäste einige wenige Mitarbeiter mit Ecken und Kanten vorfanden, traf die überwiegende Mehrheit der Gäste auf hervorragendes, professionelles und höfliches Personal, das nicht genug für sie tun konnte. Einige der freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter, die von den Gästen besonders erwähnt wurden, waren Holly an der Rezeption, Laura, die glutenfreie Optionen anbot, und Paul, der sie eincheckte und auf ihr Zimmer brachte. Einige Gäste bemängelten einen Personalmangel, aber trotzdem war das Personal im gesamten Hotel außergewöhnlich und aufmerksam. Die Kellner im Restaurant könnten nach Meinung einiger Gäste mehr über die Speisekarte wissen. Dennoch war die überwältigende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal, die Einrichtungen und die Lage des Hotels ausgezeichnet waren, so dass der Harbour Beach Club, Hotel & Spa für alle, die außergewöhnliche Gastfreundschaft in einem schönen Hotel suchen, sehr zu empfehlen ist.

Wellness
Die Gäste des Harbour Beach Club, Hotel & Spa haben sich überwiegend positiv über das Spa des Hotels geäußert. Viele Rezensenten haben während ihres Aufenthalts sowohl den Fitnessraum als auch das Spa genutzt und fanden beide sauber, modern und gut ausgestattet. Die Spa-Einrichtungen wurden als ausgezeichnet, fabelhaft oder schön beschrieben, und das Personal wurde als freundlich bezeichnet. Mehrere Gäste genossen auch das Hallenbad, die Sauna, den Jacuzzi und das Dampfbad. Trotz einiger kleinerer Probleme wie einem gelegentlich kalten Pool oder einem Mangel an verfügbaren Behandlungen waren die meisten Gäste froh, dass der Zugang zu den Spa-Einrichtungen in ihrem Zimmerpreis enthalten war. Einige Gäste erwähnten auch, dass die laufenden Arbeiten am Hotel in Zukunft weitere Spa-Einrichtungen umfassen werden. Insgesamt war das Spa im Harbour Beach Club, Hotel & Spa eine positiv bewertete Bereicherung für einen ohnehin schon angenehmen Aufenthalt.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Swimmingpool suchen, wird das Harbour Beach Club, Hotel & Spa Sie nicht enttäuschen. Der Poolbereich ist fantastisch und beheizt, perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag beim Sightseeing. Außerdem sind das Spa und der Pool gut ausgestattet und modern, so dass die Gäste wirklich entspannen können. Allerdings sollte man bedenken, dass der Poolbereich in den Sommermonaten überfüllt sein kann und dass es nicht genügend große Sonnenliegen in der Sonne gibt. Dennoch ist der Ess- und Trinkbereich im Freien hervorragend geeignet, um ein erfrischendes Getränk zu genießen. Während einige Gäste den Pool als etwas zu kalt empfinden, genießen andere den Innenpool, der als wunderschön und sauber beschrieben wird. Beachten Sie, dass das Schwimmbad einige Einschränkungen hat, z. B. ist es für Kinder nur bis 10 Uhr morgens und zwischen 16.30 und 18 Uhr geöffnet. Insgesamt bieten der Pool und der Spa-Bereich eine gute Ausstattung und sind damit eine gute Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt im Harbour Beach Club, Hotel & Spa.

Strand
Der Harbour Beach Club, Hotel & Spa ist ein fantastisches Hotel, das direkt am Sandstrand South Sands Beach liegt und seinen Gästen ein atemberaubendes Erlebnis am Strand bietet. Die Lage ist sehr empfehlenswert, das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, das Essen ist hervorragend und es gibt ein tolles kleines Café direkt am Strand. Die Gäste können Yoga-Kurse am Strand besuchen und Kajaks und Paddelboards ausleihen. Dieses fabelhafte Strandresort befindet sich in einer wunderschönen Umgebung mit Blick auf South Sands Beach, wo die Strände auf der anderen Seite des Wassers atemberaubend waren. Die Lage ist mehr als schön, da der Strand buchstäblich vor der Tür liegt und das Hotel mit einer Fähre leicht zu erreichen ist. Der Sandstrand ist nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt und einige Gäste beschlossen, während ihres gesamten Ausflugs am Strand zu bleiben. Alles in allem bringen die Bewertungen zum Ausdruck, dass die Lage eine echte Erweiterung des Fabulous Beach at South Sands ist, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub macht.

Parkplatz
Die Gäste des Harbour Beach Club, Hotel & Spa können sich über ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort freuen. Die Parkmöglichkeiten sind gut organisiert und machen es für die Gäste unkompliziert. Wer mit dem Boot anreist, wird es leichter haben, zum Hotel zu gelangen. Obwohl es einige Kommentare gab, die besagten, dass der Parkplatz etwas umständlich sei, zeigt der Konsens der Bewertungen, dass das Parken für die Gäste ein echter Bonus war. Die jungen Barmädchen waren reizend und bereiteten einen netten Empfang, während der informative Herr auf dem Parkplatz die Gäste begrüßte und ihnen half, ihr Gepäck auf das Zimmer zu tragen. Es gab jedoch einige Probleme, z. B. funktionierte das Schlüsselsystem nicht, und es gab Verwirrung, weil auf der Website behauptet wurde, dass keine Parkplätze zur Verfügung stünden, obwohl es tatsächlich welche gab. Nichtsdestotrotz konnten die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts ohne Probleme parken.


Ja, Harbour Beach Club, Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Harbour Beach Club, Hotel & Spa.

Nein, Harbour Beach Club, Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Harbour Beach Club, Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Harbour Beach Club, Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salcombe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $262

  • Hotel in Salcombe

  • Von $220

  • Ferienhaus in Salcombe

  • Ferienhaus in Salcombe

  • 7.5 Gut

  • Von $180



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum