The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis

Saint Louis , , 212 North Kingshighway Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Louis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis ist ein atemberaubendes und historisches Hotel im Herzen des Central West End. Die Gäste schätzen die bequeme Nähe zu zahlreichen Restaurants, Geschäften und Attraktionen sowie zum schönen Forest Park auf der anderen Straßenseite. Die Lage des Hotels ist der Höhepunkt des Aufenthalts, denn alles, was die Gäste brauchen, ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, und einige Gäste erhalten sogar ein Upgrade auf eine Suite. Das Hotel strahlt ein luxuriöses Gefühl aus und das gesamte Anwesen ist makellos sauber. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen rundum gelungenen Aufenthalt. Der Außenpool ist eine der Hauptattraktionen und ein Höhepunkt des Aufenthalts, denn sowohl Familien als auch Erwachsene genießen den lustigen Service am Pool. Das hoteleigene Restaurant, der Tenderloin Room, ist ein kulinarischer Hochgenuss mit ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Service. Die historische Bedeutung des Hotels trägt zu seinem Charme und seiner Schönheit bei und macht es zu einem großartigen Aufenthaltsort für Reisende, die einen Hauch von Klasse zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis ein Muss für alle, die saubere, geräumige Zimmer, Charme der alten Schule und einen luxuriösen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen TV, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer. This room has a bathroom a tub or a walk-in shower.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This air-conditioned room features a flat-screen TV, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer. This room has a bathroom a tub or a walk-in shower.

Suite mit Kingsize-Bett This air-conditioned suite features a flat-screen TV, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer. This suite has a living room.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned suite features a flat-screen TV, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer. This suite has a living room.

Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize- und Queensize-Betten This air-conditioned suite features a flat-screen TV, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer. This suite has two separate bedrooms, two bathrooms and a living room.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This air-conditioned apartment features a flat-screen TV, full kitchen, coffee maker and a marble bathroom equipped with a hairdryer.

Zimmer mit Queensize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The suite provides a safe deposit box, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels.

One Bedroom Suite - King - Mobility/Hearing Accessible - Roll-In Shower Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage sowie Kaffee- und Teezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis verfügt über eine fantastische Lage im Herzen des Central West End. Die Gäste schätzen es, dass zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Attraktionen bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem wunderschönen Forest Park und ist somit der perfekte Ort, um den herrlichen Außenbereich zu erkunden. Die Nachbarschaft ist sicher und charmant, mit beeindruckender historischer Architektur und einem trendigen Ambiente. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Stadtzentrum mit einer kurzen Uber-Fahrt. Insgesamt ist die Lage das Highlight dieses Hotels, in dem man alles, was man braucht, in Reichweite hat.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot im Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Möglichkeiten oder das Fehlen eines Frühstücks während ihres Aufenthalts. Andere genossen ihre Mahlzeit und bezeichneten sie als wunderbar und köstlich. Der Sonntagsbrunch erhielt besondere Aufmerksamkeit, da er von den Gästen geliebt wurde. Der schöne Frühstücksraum machte das Erlebnis noch befriedigender. Aufgrund der Covid-Beschränkungen waren einige Restaurants geschlossen, während die Auswahl bei Starbucks eingeschränkt war. Einige Gäste fanden es ungünstig, dass die Bestellungen in Pappkartons geliefert wurden und wünschten sich richtige Teller. Insgesamt erhielt das Frühstück im Hotel positives Feedback, auch wenn einige Verbesserungen möglich sind.

Abendessen
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis verfügt nicht nur über geräumige und gepflegte Suiten, sondern auch über ein Restaurant vor Ort, das ein kulinarischer Genuss ist. Die Gäste schwärmten von ihrem fabelhaften Abendessen im Tenderloin Room, wo das Essen hervorragend ist und die Bedienung hervorragend ist. Trotz der begrenzten Speisekarte und der manchmal langsamen Bedienung waren die Gäste mit dem köstlichen Essen im Hotel sehr zufrieden. Einige Gäste hatten sogar eine Reservierung für das Abendessen und kamen zu spät, aber das Restaurantpersonal war zuvorkommend und sorgte für ein angenehmes Erlebnis. Während es in den Suiten an Dekoration mangelte, machte das Personal im Restaurant dies mehr als wett. Alice, eine der Kellnerinnen im Restaurant, war eine herausragende Persönlichkeit und bot den besten Service. Der einzige Nachteil war, dass das Restaurant nur auf Reservierung zugänglich war und einige Gäste darüber nicht informiert wurden.

Zimmer
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis ist ein schönes und historisches Hotel in großartiger Lage. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige Gäste erhielten ein Upgrade auf eine Suite. Das Hotel strahlt ein luxuriöses Gefühl aus und das gesamte Anwesen ist tadellos sauber. Einige Zimmer könnten größer sein, aber die meisten Gäste empfanden sie als komfortabel und schön, und der Blick auf die Stadt und die Balkone verleihen ihnen Charme. Einige Bäder waren eher klein und älter, aber die meisten waren groß und luxuriös. Das Hotel ist ideal für Familien oder alle, die großzügige Zimmer suchen. Einige Gäste hatten Probleme mit nicht funktionierenden Geräten, lauten Aufzügen oder niedrigem Wasserdruck im Bad. Insgesamt übertraf das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis die Erwartungen der Gäste und bleibt für viele ein Muss auf der Bucket List.

Betten
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft suchen. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Betten und der Bettwäsche in den Zimmern, und viele beschreiben die Erfahrung als das bequemste Hotelbett aller Zeiten. Vor allem die Kingsize-Betten wurden als äußerst bequem gelobt. Trotz einiger Kommentare, dass das Bett zu weich oder zu hart sei, empfanden die meisten Gäste es als komfortablen Rückzugsort nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Obwohl es einige Beschwerden über die lauten Toiletten gab, ist das Hotel insgesamt sehr komfortabel und einladend. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt sind, ist das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis ist ein atemberaubendes Hotel, von dem die Gäste nur schwärmen können! Einer der Höhepunkte des Hotels ist seine Sauberkeit - die Gäste haben nur Positives darüber zu sagen, wie makellos alles ist. Die Zimmer und Einrichtungen sind immer makellos und die Einrichtung ist modern und schön. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt so für einen rundum gelungenen Aufenthalt. Es gab zwar ein paar Hinweise auf rutschige Stellen im Bad und nicht saubere Bettwäsche, aber das sind Einzelfälle, die die Sauberkeit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigen. Das Hotel ergreift auch Vorsichtsmaßnahmen während der Pandemie mit Handdesinfektionsmitteln, die an jedem Aufzug und Schreibtisch zur Verfügung stehen. Insgesamt ist das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis ein Muss für alle, die saubere, geräumige Zimmer und Charme der alten Schule suchen.

Personal
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis rühmt sich eines Personals, das bei der Betreuung seiner Gäste über sich hinauszuwachsen scheint. Gäste loben immer wieder den freundlichen Parkservice, das erstklassige Personal an der Rezeption und die außergewöhnlich hilfsbereiten Pagen. Das historische Ambiente des Hotels und die sauberen Zimmer wurden ebenfalls hoch gelobt. Außerdem erhielt das Personal gute Noten dafür, dass es den Gästen während der Covid-Krise entgegenkam. Einige wenige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter abweisend oder wenig hilfsbereit sein könnten. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen waren die Gäste im Allgemeinen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal des The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis zufrieden.

Pool
Gäste des The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis haben den Pool des Hotels als Hauptattraktion und Höhepunkt ihres Aufenthalts gelobt. Der Außenpool ist groß, beheizt und wunderschön, und in der Saison ist er absolut fabelhaft. Familien mit Kindern haben den lustigen Service am Pool genossen und sowohl Kinder als auch Erwachsene haben beim Faulenzen am Pool neue Freunde gefunden. Während einige Gäste den eingeschränkten Service am Pool aufgrund von Pandemie-Beschränkungen bemängelten, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Service und den Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Freiluftkinos. Der Poolbereich selbst ist wunderschön, auch wenn einige Gäste empfohlen haben, sich an den Wochenenden frühzeitig Stühle zu besorgen, um sich einen Platz zu sichern. Insgesamt erhält der Pool gute Noten und ist ein großartiges Merkmal dieses herrlichen Hotels.

Parkplatz
Die Gäste des Royal Sonesta Chase Park Plaza haben gemischte Bewertungen über die Parksituation. Einige loben den Parkservice, weil er reibungslos funktioniert und ihnen von früheren Aufenthalten in Erinnerung geblieben ist, während andere ihn als langsam und mit 45 Dollar pro Nacht als kostspielig empfinden. Einige fanden, dass das Parkhaus leicht zugänglich war, während andere meinten, es sei ein Labyrinth und es fehle eine klare Beschilderung zum Hoteleingang. Einige Gäste waren frustriert über die Kosten für das Parken, einer meinte sogar, dass die Parkgebühr von 45 Dollar "völlig nutzlos" sei. Trotz dieser Beschwerden gab es auch einige positive Aspekte: Ein Gast konnte aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kostenlos parken, und andere schätzten den einfachen Transport ihres Gepäcks zu ihren Zimmern. Für diejenigen, die Geld sparen wollen, schlägt ein Gast vor, eine billigere Parkuhr auf der Straße zu finden, aber für Hotelgäste beträgt die Parkgebühr 25 $ pro Nacht.

Familien
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis ist ein elegantes und schönes Hotel, das sich perfekt für einen Familienausflug eignet. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder ist es kein Wunder, dass die Gäste Jahr für Jahr wiederkommen. Das Kino ist ein cooles Feature, das sowohl Eltern als auch Kinder genießen werden. Die nahe gelegenen guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten machen es leicht, alle zu unterhalten. Familienzimmer wie das McGoldrick- und das Martin-Zimmer bieten viel Platz für einen angenehmen Aufenthalt. Die Kinder werden sich hier prächtig amüsieren, so dass es ein idealer Ort für einen Urlaub ist. Die Kingsuite mit separatem Schlafzimmer und ausziehbarem Sofa ist ideal für Familien mit Kindern. Auch mit

Nachtleben
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis liegt im Herzen von Central West End und bietet seinen Gästen eine überwältigende Auswahl an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist von trendigen Restaurants, Bars und Geschäften umgeben, die zu Fuß zu erreichen sind, und liegt außerdem in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Die Gäste können im Tenderloin Room fabelhaft zu Abend essen, im Chase Club einen Drink nehmen oder im Hotel bleiben, um die vielen großartigen Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Das Hotel besticht nicht nur durch seine erstklassige Lage, sondern auch durch seine atemberaubende Schönheit und Eleganz. Außerdem können Sie das Viertel rund um das Hotel zu Fuß erkunden und die schöne Umgebung genießen.

Historisch
Das Royal Sonesta Chase Park Plaza St. Louis ist ein atemberaubend schönes und historisches Hotel in idealer Lage, um die charmanten Viertel von St. Louis zu erkunden. Das Hotel strahlt den Charme und die Eleganz der alten Welt aus und bietet in seiner Lobby eine anmutige und historische Atmosphäre. Das Chase Park Plaza ist ein Wahrzeichen von St. Louis und hat eine große historische Bedeutung. Obwohl das Hotel 90 Jahre alt ist, wurde es schön modernisiert, ohne seinen Charme, seinen Stil und seinen Komfort zu verlieren. Die Gäste haben es sehr genossen, etwas über die reiche Geschichte des Hotels zu erfahren und die Möglichkeit zu haben, sie zu genießen. Insgesamt handelt es sich um ein gut geführtes Luxushotel, das viel Geschichte zu bieten hat.

Luxus
Das Chase Park Plaza Royal Sonesta ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel, das den Gästen das Gefühl vermittelt, in einem 4-Sterne-Haus zu wohnen. Die eleganten und luxuriösen Ausstattungsdetails tragen zum altmodischen Grand-Stil des Hotels bei und verstärken das Gefühl der Opulenz. Die historische Geschichte des Hotels trägt zu seinem Charme und seiner Schönheit bei und macht es zu einem großartigen Aufenthaltsort für Reisende, die einen Hauch von Klasse zu schätzen wissen. Die Unterkünfte sind hübsch und das Personal zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Dieses hübsche Luxushotel ist eines der stilvollsten älteren Hotels auf Reisen. Insgesamt ist das Chase Park Plaza Royal Sonesta ein schönes Hotel der gehobenen Klasse, das eine gute Wahl für Reisende ist, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen.


Ja, The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis nicht vorhanden.

Ja, The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis vorhanden.

Ja, The Royal Sonesta Chase Park Plaza St Louis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint Louis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Saint Louis

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Saint Louis

  • 7.9 Gut

  • Von $252

  • Hotel in Saint Louis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum