Westin St. John Villas

Saint John , , 300b Chocolate Hole (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint John anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Westin St. John Villas bieten luxuriöse Unterkünfte mit geräumigen und gut ausgestatteten Villen, die sich inmitten wunderschöner Gärten befinden. Die Villen sind mit modernen Geräten, luxuriösen Badezimmern und bequemen Westin Heavenly-Matratzen ausgestattet. Das Personal des Resorts wird für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt, wobei der Shuttle-Betreiber besonders hervorsticht. Während einige Gäste Probleme mit der Kommunikation und bestimmten weiblichen Mitarbeitern hatten, wurde der Großteil des Personals als ausgezeichnet beschrieben. Alles in allem sind die Westin St. John Villas ein Muss für alle, die sich auf ihrer Reise eine luxuriöse Unterkunft und einen hervorragenden Kundenservice gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

  Kinderpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Westin St. John Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Zimmer
Das Westin St. John Villas liegt inmitten eines wunderschönen Gartens und verfügt über ein exquisites Anwesen mit Villen, die einfach atemberaubend sind. Die Aufteilung der Zimmer ist einfach wunderbar, jede Villa ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man als Gast braucht. Besonders gut gefallen hat uns die gut ausgestattete Küche mit modernen Geräten - sogar eine Spülmaschine, die uns das Leben während unseres Aufenthalts erleichtert hat. Die Bäder waren luxuriös und mit Bademänteln ausgestattet, was unserem Aufenthalt einen Hauch von Verwöhnung verlieh. Darüber hinaus waren die Villen mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet, was für zusätzlichen Komfort sorgte. Die Villen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern waren sehr komfortabel und wir waren von der Nähe zum Pool begeistert. Außerdem sorgten die Westin Heavenly-Matratzen im Resort dafür, dass wir nachts gut schlafen konnten! Alles in allem sind die Westin St. John Villas ein Muss für alle, die sich auf ihren Reisen eine luxuriöse Unterkunft gönnen möchten.

Personal
Die Westin St. John Villas verfügen über ausgezeichnetes Personal, darunter Shuttle-Operatoren, Housekeeping, Sicherheitspersonal und diejenigen, die beim Aufstellen der Kinderbetten und dem Entfernen persönlicher Gegenstände behilflich waren. Besonders der Shuttle-Betreiber zeichnete sich durch sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten aus. Während einige Gäste Probleme mit der Kommunikation in Bezug auf die bargeldlose Politik des Restaurants hatten und einen schlechten Service erlebten, wenn sie einen Golfwagen anforderten oder die Westin-Fähre benutzten, wurde der Großteil des Personals als sehr freundlich und ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten weiblichen Mitarbeitern und dem Check-in-Prozess an der Rezeption. Insgesamt wurde das Personal im Westin St. John Villas für seinen Kundenservice sehr gelobt.


Ja, Westin St. John Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Westin St. John Villas nicht vorhanden.

Nein, Westin St. John Villas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Westin St. John Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Westin St. John Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Saint John

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $643

  • Gasthaus in Saint John

  • 10 Hervorragend

  • Von $523

  • Resort in Saint John

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $698

  • Unterkunft in Saint John

  • Von $849



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum