Maistra Select Family Hotel Amarin

Rovinj , , Val De Lesso 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rovinj anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maistra Select Family Hotel Amarin ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen Urlaub auf höchstem Niveau verbringen möchten. Die atemberaubende Lage des Hotels direkt am Meer und die schönen Wanderwege, die es umgeben, schaffen eine ruhige und malerische Atmosphäre. Das Frühstück ist erstklassig und bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen mit großartigen Aromen, die alle Geschmäcker befriedigen. Auch die Auswahl beim Abendessen war großartig und bot eine breite Palette von Optionen für jeden Geschmack. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und gut ausgestattet, helle Farben und Sauberkeit sind erstklassig. Die Gäste schätzen auch die außergewöhnlichen, auf Kinder zugeschnittenen Aktivitäten, die einen fantastischen Aufenthalt für Familien garantieren. Das Hotelpersonal ist freundlich, einladend und zuvorkommend, und die Poolanlage wird hoch gelobt. Obwohl einige Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, wird die Gesamterfahrung als ausgezeichnet beschrieben und das Hotelpersonal für seine Professionalität und seinen hervorragenden Service gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses modern gestaltete Zimmer bietet Blick auf den grünen, mediterranen Wald.

Standard Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses modern gestaltete Zimmer bietet Meerblick.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten In diesem Zimmer sind alle Elemente für Kinder und Eltern geeignet.

Grand Doppel- oder Zweibettzimmer mit Schlafsofa Dieses modern gestaltete Zimmer bietet eine Terrasse mit Blick auf die Adria und die Inseln.

Suite Geräumige Suite mit modernem Design und Aussicht auf die Adria, Inseln und die Altstadt von Rovinj

Premium Familienzimmer Diese Wohneinheit besteht aus 2 miteinander verbundenen Zimmern mit 2 Bädern und 2 Balkonen. Genießen Sie die Aussicht auf die Adria, die Inseln und die Stadt Rovinj.

Grand Familienzimmer Diese Wohneinheit mit Meerblick besteht aus 2 miteinander verbundenen Zimmern mit 2 Bädern und 2 Balkonen.

Über Maistra Select Family Hotel Amarin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, das direkt am Meer liegt, dann ist das Maistra Select Family Hotel Amarin eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste loben die schönen Wanderwege, die das Hotel umgeben und für eine ruhige und malerische Atmosphäre sorgen. Auch die Zimmer und die Hotelanlage wurden als gepflegt und angenehm beschrieben. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und viele Rezensenten merkten an, dass es sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Einige Gäste erwähnten auch den herrlichen Meerblick von ihren Zimmern aus. Auch die Umgebung wurde als schön, friedlich und ideal für entspannende Spaziergänge am Wasser beschrieben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Familienhotels Amarin definitiv eines seiner wichtigsten Verkaufsargumente ist und den Gästen ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis bescheren kann.

Frühstück
Im Maistra Select Family Hotel Amarin schwärmen die Gäste von der Frühstücksauswahl. Bei dem guten Essen und der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist nicht nur lecker, sondern auch immer frisch und der Service ist hervorragend. Familien schätzen besonders das fantastische Frühstück für Kinder und Erwachsene. Insgesamt ist das Frühstück erstklassig, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und großartigen Geschmacksrichtungen, die alle Geschmäcker zufrieden stellen.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste über das Abendessen im Family Hotel Amarin by Maistra Select waren überwältigend positiv. Das Essen wurde als großartig, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack beschrieben. Die Qualität der Gerichte war beeindruckend und wurde mit Komplimenten wie "hervorragendes Essen" und "perfetti tutti i piatti" bedacht. Auch die Umgebung des Hotels wurde sehr gelobt und trug zu einem fantastischen Esserlebnis bei. Trotz einiger Kommentare über die mangelnde Abwechslung und die gelegentliche Kälte des Essens, schwärmte die Mehrheit von der großen Auswahl an Qualitätsgerichten. Die hohen Preise an der Bar wurden zwar erwähnt, trugen aber nicht zum positiven Gesamteindruck bei. Einige Gäste bemerkten, dass der Service und die Kompetenz des Personals verbesserungswürdig sind, aber die Küche selbst wurde durchweg als ein Höhepunkt des Aufenthalts hervorgehoben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit geräumigen Zimmern und einer schönen Aussicht sind, ist das Family Hotel Amarin by Maistra Select eine Überlegung wert. Viele Gäste schwärmten von den großen Betten und den hellen Farben in den Zimmern sowie von der Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch des Hotels als Ganzes. Einige Gäste merkten an, dass die Temperatur in den Zimmern etwas kühler sein könnte und dass die Türen nicht schalldicht genug waren, aber insgesamt wurde das Hotel als "perfekt durchdacht" und "großartig" beschrieben. Das Hotel liegt auch in der Nähe von sauberen Pools, ideal für Kinder, um sich zu vergnügen. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten bequemer hätten sein können. Die Größe und Aufteilung der Zimmer wurde jedoch gelobt, wobei viele anmerkten, dass die separaten Zimmer für die Eltern ein wenig Privatsphäre ermöglichten. Insgesamt scheint das Family Hotel Amarin by Maistra Select eine ausgezeichnete Wahl für Familien zu sein, die eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen.

Betten
Die Gäste des Maistra Select Family Hotel Amarin haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden die Betten als sehr bequem mit hochwertigen Matratzen und geräumigen Schlafbereichen, während andere die Betten als zu hart oder aufgrund der dünnen Kissen als unbequem empfanden. Trotz dieser gemischten Erfahrungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und bemerkt, dass alles andere im Hotel perfekt war. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel den Komfort der Betten und Matratzen verbessern könnte. Es lohnt sich also, vor der Buchung beim Hotel nachzufragen, um sicherzustellen, dass die Schlafmöglichkeiten Ihren Wünschen entsprechen.

Sauberkeit
Familien, die ein blitzsauberes Hotel suchen, sind im Family Hotel Amarin by Maistra Select genau richtig. In zahlreichen Bewertungen wird die Sauberkeit des gesamten Anwesens gelobt: "Alles ist sehr sauber" und die "Sauberkeit des gesamten Anwesens ist auf hohem Niveau". Die Gäste loben auch die Sauberkeit der Pools und der Zimmer, die einer sogar als "jako čisti" bezeichnete. Es wurden zwar einige kleinere Probleme gemeldet, die aber schnell behoben wurden und das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigten. Das Hotelgelände ist weitläufig und wunderschön gepflegt, und die Reinigung wird durchweg als "tadellos" bezeichnet. Das einzige mögliche Problem könnte der Essbereich sein, da einige Gäste anmerkten, dass die Böden zwischen den Mahlzeiten gründlicher gereinigt werden könnten. Nichtsdestotrotz können Familien sicher sein, dass die Ausstattung und Sauberkeit des Family Hotel Amarin by Maistra Select erstklassig sind.

Personal
Das Personal des Family Hotel Amarin by Maistra Select wird in bestätigten Gästebewertungen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen die freundliche und zuvorkommende Art des Personals, das sich stets bemüht, zu helfen. Die Animateure und Kinderbetreuer werden besonders für ihre Herzlichkeit gegenüber Kindern gelobt. Auch das Essen wird häufig als "perfekt" gelobt. Eine kleine Minderheit der Rezensenten bemerkte jedoch, dass einige Mitarbeiter unnahbar oder unzufrieden wirkten. Insgesamt wird das Hotelpersonal für seine Professionalität und seinen hervorragenden Service gelobt.

Wellness
Die Gäste des Family Hotel Amarin by Maistra Select hatten während ihres Aufenthaltes eine wunderbare Zeit im Spa des Hotels. Sie empfahlen die Massagen sehr, wobei ein Gast sogar erwähnte, dass die Masseurin Sanela "goldene Hände" habe. Auch die Saunen wurden gelobt, wobei der Saunabereich als hervorragend für Eltern beschrieben wurde. Die Innenpools wurden ebenfalls sehr geschätzt. Der Wellnessbereich, der speziell für Erwachsene konzipiert wurde, wurde als wunderschön und großartig bezeichnet. Die Saunalandschaft wurde gut gepflegt und schön präsentiert. Einige Gäste erwähnten, dass die Raum- und Wassertemperatur im Pool- und Wellnessbereich manchmal zu kalt sein könnte. Trotzdem genossen die meisten Gäste das Spa-Erlebnis und ein Gast beschrieb es als "bellissima". Darüber hinaus empfahlen einige Gäste auch die erschwinglichen Massagen, die im Wellness-Center des Hotels angeboten werden.

Pool
Das Maistra Select Family Hotel Amarin verfügt über einen beeindruckenden Poolkomplex, in dem man sowohl drinnen als auch draußen schwimmen kann. Die Gäste freuten sich besonders über die warmen Pooltemperaturen, wobei einer sogar eine Pooltemperatur von 32°C anmerkte. Familien mit Kindern schätzten die ausgezeichneten Annehmlichkeiten für Kinder, darunter Spielbereiche und ein Kinderbecken. Einige Gäste fanden den Poolbereich jedoch überfüllt und hatten Schwierigkeiten, freie Liegestühle zu finden. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Innenpools zu kalt waren, um angenehm zu sein. Trotz dieser kleinen Nachteile erhielt die Poolanlage des Hotels insgesamt positive Bewertungen und war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Maistra Select Family Hotel Amarin ist die perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet außergewöhnliche, auf Kinder zugeschnittene Aktivitäten, darunter eine Reihe von Spielbereichen im Freien und im Haus sowie einen Miniclub. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, was es zu einem der besten Familienhotels in Kroatien macht. Die Sicherheit hat für das Hotel oberste Priorität, so dass sich die Eltern keine Sorgen machen müssen. Die geräumigen Zimmer sind mit Spielzeug für Kinder ausgestattet. Familien können sich entspannen und ihren Urlaub genießen, da sie wissen, dass für alles gesorgt ist, was sie für ihre Kinder brauchen. Viele loben das Hotel als ein Paradies für Kinder. Das Hotel bietet alles, was sich Familien mit kleinen Kindern wünschen und ist sehr zu empfehlen.


Ja, Maistra Select Family Hotel Amarin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Maistra Select Family Hotel Amarin.

Nein, Maistra Select Family Hotel Amarin erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maistra Select Family Hotel Amarin vorhanden.

Ja, Maistra Select Family Hotel Amarin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Rovinj

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Rovinj

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum