Blubini Heritage House

Rovinj , , Poljana Sv. Tome 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rovinj anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blubini Heritage House ist ein charmantes und komfortables Boutique-Hotel im Herzen der fußgängerfreundlichen Altstadt von Rovinj. Das gemütliche, rustikale und doch moderne Design des Hotels wird von den Gästen gelobt, und die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gäste schwärmen von der hochwertigen und geschmackvollen Einrichtung, die ein Gefühl von Luxus vermittelt. Das Hotel ist makellos, und die Gäste sind beeindruckt von dem Engagement des Hotels, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche tadellos sauber zu halten. Das Personal ist freundlich, einladend und hilfsbereit und schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksangebot wurde sehr gelobt, und die Gäste waren mit der Qualität und der Auswahl sehr zufrieden. Das Parken kann eine kleine Herausforderung sein, aber das Hotel bietet einen Privatparkplatz und mehrere öffentliche Parkplätze in der Nähe. Alles in allem erweist sich das Blubini Heritage House als ein außergewöhnliches Reiseziel für diejenigen, die die Stadt erkunden und einen entspannten Aufenthalt in Rovinj verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room's kitchenette is available for cooking and storing food. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer im Erdgeschoss Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room's kitchenette is available for cooking and storing food. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Über Blubini Heritage House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Blubini Heritage House ist ein charmantes und komfortables Boutique-Hotel in der Altstadt von Rovinj. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage im Herzen der fußgängerfreundlichen Altstadt, umgeben von kopfsteingepflasterten Straßen und einem Labyrinth von Gassen, die eine fantastische Atmosphäre schaffen. Trotz seiner Lage im Stadtzentrum bietet das Hotel einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt. Auch das gemütliche, rustikale und doch moderne Design des Hotels wird von den Gästen gelobt. Das Gesamtpaket, einschließlich Lage, Zimmer und Personal, ist perfekt. Es stehen mehrere öffentliche Parkplätze zur Verfügung und alles ist zu Fuß erreichbar, was das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr einen Parkplatz zu reservieren, und schickt ein Taxi für Gäste, die nicht zu Fuß gehen möchten. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Atmosphäre der Stadt und das gastronomische Angebot zu genießen, da die Gäste die umliegenden Restaurants und Cafés zu Fuß erreichen können. Die Gäste loben auch den romantischen und schönen Innenhof des Hotels. Insgesamt erweist sich das Blubini Heritage House als ein außergewöhnliches Reiseziel für diejenigen, die die Stadt erkunden und einen entspannten Aufenthalt in Rovinj verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Blubini Heritage House wurde von früheren Gästen sehr gelobt. Viele Gäste erhielten Frühstücksgutscheine für nahegelegene Hotels wie das Hotel Adriatico, wo sie ein fantastisches Frühstück mit vielen Optionen wie Obst, Eierspeisen und istrischen Würsten genossen. Andere Gäste lobten die Qualität des Frühstücks in nahe gelegenen Hotels, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt waren. Die Frühstücksgerichte wurden als köstlich beschrieben, und es gab eine große Auswahl. Außerdem wurde das Personal an den Frühstücksorten als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt waren die Gäste mit den Frühstücksmöglichkeiten während ihres Aufenthalts sehr zufrieden.

Zimmer
Das Blubini Heritage House bietet charmante und komfortable Zimmer, die hübsch dekoriert, geräumig und sauber sind. Das Haus besticht durch sein schlichtes, modernes Aussehen, das dennoch dem Stil der Region entspricht. Die Betten sind äußerst bequem und die Badezimmer sind tadellos mit gutem Wasserdruck in der Dusche. Die Lage des Hotels ist großartig, und die Zimmer sind gut ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit modernen, aber nicht protzigen Möbeln ausgestattet. Die Gäste loben die hochwertige und geschmackvolle Einrichtung des Hotels und drücken damit ein Gefühl von Luxus und Wertschätzung für die Liebe zum Detail aus. Einige Zimmer sind dunkel und ruhig, was zu einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt beiträgt. Obwohl die Größe der Zimmer variiert, werden sie von den Gästen im Allgemeinen als angemessen empfunden, und einige Gäste bezeichnen sie sogar als besonders groß, wenn man bedenkt, wie wenig Platz in dieser Gegend zur Verfügung steht. Insgesamt bietet das Blubini Heritage House erstklassige Unterkünfte, die sauber, komfortabel und schön gestaltet sind.

Sauberkeit
Das Blubini Heritage House hat begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als makellos, mit frischem Design und komfortablen Zimmern, die hübsch dekoriert sind. Viele Besucher haben auch die jüngste Renovierung des Hotels gelobt und bemerkt, dass ihre Zimmer neu renoviert, sauber und gemütlich waren. Trotz einiger negativer Kommentare zum Zimmerservice, in denen Gäste berichteten, dass ihr Waschbecken nicht gereinigt und der Kaffee nicht täglich nachgefüllt wurde, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Hotel in puncto Sauberkeit erstklassig ist. Besucher haben es sogar als "very mooi en schoon hotel" bezeichnet, was auf Niederländisch "sehr schönes und sauberes Hotel" bedeutet! Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Hingabe, mit der das Hotel seine Zimmer und Gemeinschaftsräume in tadellosem Zustand hält.

Personal
Das Blubini Heritage House ist stolz auf die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft seines Personals. Vom Moment der Ankunft an werden die Gäste von Gastgebern wie Ana und Pamela begrüßt, die ausführliche Informationen über die Stadt geben und gerne Empfehlungen für lokale Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten geben. Gäste haben Ana, die Eigentümerin, und ihre Kollegin Dora für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, ihnen in jeder Hinsicht zu helfen, gelobt. Die Rezeptionistin spricht perfekt Englisch und kennt sich mit den örtlichen Restaurants und Stränden bestens aus. Die Gäste genießen die familiäre Atmosphäre, die durch das freundliche und hilfsbereite Personal entsteht. Der Hotelmanager ist besonders aufmerksam und gibt hervorragende Empfehlungen für Restaurants, Bars und den Rest der Reise. Das Frühstück im Balbi ist ein Highlight für die Gäste, die das schmackhafte Essen und das freundliche Personal loben. Insgesamt macht das Personal des Blubini Heritage House es zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt in Rovinj.

Parkplatz
Das Blubini Heritage House ist ein zentral gelegenes Hotel in Rovinj, aber das Parken kann aufgrund der engen Kopfsteinpflasterstraßen und des Mangels an Parkplätzen vor Ort eine kleine Herausforderung sein. Das Hotel bietet jedoch einen privaten Parkplatz mit klaren Anweisungen, wie man dorthin kommt, sowie mehrere öffentliche Parkplätze in der Nähe. Einige Gäste gaben an, dass die Kosten für das Parken über Nacht auf dem großen Parkplatz in der Stadt etwas hoch seien, aber andere waren mit den günstigen Gebühren für das private Parken zufrieden. Die Entfernung zwischen dem Hotel und den Parkplätzen kann zwar etwas mühsam sein, aber das Hotel ist sehr hilfsbereit, indem es klare Ankunftsinformationen gibt und sogar ein Taxi schickt, das bei der Beförderung hilft. Insgesamt ist das Parken vielleicht nicht der Höhepunkt des Aufenthalts im Blubini Heritage House, aber das Hotel bietet mehrere bequeme Möglichkeiten für Gäste mit Fahrzeugen.


Nein, Blubini Heritage House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Blubini Heritage House nicht vorhanden.

Nein, Blubini Heritage House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blubini Heritage House vorhanden.

Nein, Blubini Heritage House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Rovinj

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Rovinj

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Rovinj

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $188



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum