Omni Richmond Hotel
Hotel in Richmond
8.4
Sehr gut
Von $201
Von $201
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Omni Richmond Hotel bietet bequeme Eincheck- und Parkmöglichkeiten, einschließlich Parkservice, der allerdings mit Preisen zwischen 10 und 30 Dollar pro Nacht teuer sein kann. Einige Gäste empfanden die Parkplatzsituation als Albtraum, da die zusätzlichen Gebühren nicht im Preis enthalten waren. Bei Bedarf konnten jedoch Elektroautos aufgeladen werden, und der Parkservice wurde als vorbildlich gelobt. Einigen Gästen gefiel es zwar nicht, dass sie für das Parken bezahlen mussten oder dass es nicht im Preis inbegriffen war, aber die Lage des Hotels könnte dazu führen, dass Parkgebühren in der Gegend üblich sind. Die Pandemie hat die Verfügbarkeit von Parkservice beeinträchtigt, aber das Parkhaus ist in der Nähe. Insgesamt ist das Parken im Omni Richmond Hotel vielleicht etwas teuer, aber es bietet genügend Möglichkeiten für diejenigen, die es brauchen.
Mehr anzeigen
 
Graduate Richmond
Hotel in Richmond
7.8
Gut
Von $184
Von $184
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Graduate Richmond verfügt über einen bequemen Parkservice, den einige Gäste allerdings als teuer und mit versteckten Gebühren verbunden empfanden. Das Personal war jedoch freundlich und der Parkservice war schnell und einfach. Einige Gäste schlugen vor, die Parkgebühr in den Zimmerpreis einzubeziehen, da es lästig sein kann, separat für das Parken zu bezahlen. Das Hotel bietet nur einen Parkservice an, der manchmal überfüllt sein kann, aber er ist effizient und befindet sich in der Nähe der Eingangstür. Einige Gäste hatten Probleme mit der Lage des Parkplatzes, aber insgesamt war der Parkservice zufriedenstellend.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Richmond Downtown
Hotel in Richmond
8.1
Sehr gut
Von $191
Von $191
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation im Delta Hotels by Marriott Richmond Downtown. Einige Gäste beschweren sich über zusätzliche Gebühren zu den Steuern und hohe Nachtpreise für das Parken. Andere Gäste erwähnten jedoch, dass es einfache Parkmöglichkeiten und ausreichend Parkplätze gibt. Auch das Parken auf der Straße ist eine Option. Einige Gäste freuten sich, dass größere Fahrzeuge untergebracht werden konnten. Leider gab es Fälle, in denen den Gästen falsche Rechnungen gestellt wurden oder zusätzliche Gebühren für Dienstleistungen anfielen, die sie nicht in Anspruch nahmen. Trotz der Probleme mit dem Parken ist die Lage des Hotels großartig und der Blick auf den Fluss vom oberen Teil des Parkhauses ist fantastisch.
Mehr anzeigen
 
Hilton Richmond Downtown
Hotel in Richmond
8.0
Sehr gut
Von $205
Von $205
Hotel mit Parkplatz E Auto Ladestation  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation im Hilton Richmond Downtown Hotel. Während einige die Parkmöglichkeiten als eng und mit 30 Dollar pro Nacht als teuer empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit des Parkservice, trotz der zusätzlichen Kosten. Einige Gäste waren auch frustriert über die irreführenden Informationen zum Parken und das Fehlen von Behindertenparkplätzen. Diejenigen, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden haben, äußerten sich jedoch positiv über den Service und die Effizienz. Straßenparkplätze waren verfügbar, aber nicht immer zuverlässig. Insgesamt empfehlen die Gäste das Parken mit Parkservice, weil es bequem ist, aber es kann teuer sein.
Mehr anzeigen
 
Regency Inn Richmond
Hotel in Richmond
4.4
Rated
Von $88
Von $88
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Westin Richmond
Hotel in Richmond
8.5
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Richmond Glenside
Hotel in Richmond
8.7
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hyatt House Richmond - Short Pump
Hotel in Richmond
8.2
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Quirk Hotel Richmond
Hotel in Richmond
8.1
Sehr gut
Von $200
Von $200
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Comfort Suites at Virginia Center Commons
Hotel in Richmond
7.8
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Commonwealth
Hotel in Richmond
8.4
Sehr gut
Von $221
Von $221
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $164
Von $164
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Americas Best Value Inn Richmond South
Motel in Richmond
5.2
Rated
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Berkeley Hotel
Hotel in Richmond
8.2
Sehr gut
Von $162
Von $162
Hotel mit ParkplatzZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Parkplatz'Das Berkeley Hotel bietet einen kostenpflichtigen Parkservice an, was einige Gäste als Herausforderung empfanden. Der Parkservice war jedoch effizient und bequem für diejenigen, die ihn in Anspruch nahmen, und es standen zwei Herren zur Verfügung, die bei Gepäck und Parken behilflich waren. Für diejenigen, die den Parkservice nicht in Anspruch nehmen wollten, gab es nur ein paar Blocks entfernt öffentliche Parkdecks. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine kostenlosen Parkplätze gab, und wünschten sich bessere Trinkgelder für die Parkservice-Mitarbeiter. Die Gäste waren auch froh, dass Straßenparkplätze leicht zu finden waren und das Hotel in der Nähe von Parkhäusern lag. Allerdings gab es einige Kommunikationsprobleme, da der Rezeptionist keine klaren Anweisungen für die Suche nach verfügbaren Parkplätzen gab, und einige Gäste waren von den hohen Parkgebühren überrascht, da diese in den Unterlagen nicht deutlich erwähnt wurden. Trotz dieser Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im The Berkeley Hotel genossen.
Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Richmond Marriott
Hotel in Richmond
8.3
Sehr gut
Von $233
Von $233
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Richmond City Gateway
Hotel in Richmond
7.5
Gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Richmond anzeigen
Kategorien:
  •     Parkplatz (184)
  •     Kostenfreies WLAN (136)
  •     Hundefreundlich (94)
  •     3-Sterne (71)
  •     Familien (67)
  •     Behindertengerecht (44)
  •     Pool (34)
  •     Fitnessstudio (32)
  •     Business (30)
  •     Flitterwochen (26)
  •     4-Sterne (23)
  •     Außenpool (23)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Klein (14)
  •     Nachtleben (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Luxus (9)
  •     Hallenbad (8)
  •     Golf (8)
  •     Romantik (7)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Tennis (2)
  •     Boutique (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum