Hilton Richmond Downtown

Richmond , , 501 East Broad Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Richmond anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Richmond Downtown ist ein hochgelobtes Hotel, das günstig im Stadtzentrum liegt, in der Nähe vieler Attraktionen und mit einfachem Zugang zu den Autobahnen. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an, das von den Gästen sehr gelobt wird, auch wenn die Kosten für das nicht im Zimmerpreis enthaltene Frühstück mit $16 pro Person von einigen als teuer empfunden werden. Die Zimmer des Hotels sind modern und stilvoll eingerichtet und verfügen über bequeme Betten und gut ausgestattete, saubere Badezimmer, die den Gästen ein luxuriöses Gesamterlebnis bieten. Die Sauberkeit wird im Allgemeinen im gesamten Hotel gewahrt, obwohl einige Gäste in dieser Hinsicht gemischte Erfahrungen gemacht haben. Das außergewöhnliche Personal wird oft als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Parkplatzsituation wird unterschiedlich bewertet, wobei das Parken auf dem Parkplatz die bequemste, aber auch die teuerste Option ist. Der beeindruckendste Aspekt des Hotels sind jedoch die bequemen Betten, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt werden. Insgesamt ist das Hilton Richmond Downtown eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen komfortablen, luxuriösen und zentralen Aufenthalt in der Innenstadt von Richmond suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a refrigerator, cable TV, and a work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a refrigerator, cable TV, and a work desk.

One-Bedroom Suite - Executive Floor This room features a refrigerator, cable TV, and a work desk. A sofa bed is also included.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This double room has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet This double room has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Executive Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zur Lounge This quadruple room has air conditioning, a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Richmond Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage in der Innenstadt von Richmond suchen, dann ist das Hilton Richmond Downtown genau das Richtige für Sie. Gästebewertungen loben die Nähe des Hotels zu verschiedenen Attraktionen, darunter Konzertveranstaltungen, Restaurants und Kongresszentren. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Autobahn, so dass andere Teile der Stadt leicht zu erreichen sind. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass die Nachbarschaft etwas rau sein kann und einige Bereiche mit Brettern vernagelt sind, schätzte die Mehrheit der Gäste die zentrale Lage und den atemberaubenden Blick auf die Innenstadt von Richmond. Darüber hinaus wurde die Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr gelobt, was den Aufenthalt bei einem Besuch in der Gegend angenehm und bequem macht.

Frühstück
Das Hilton Richmond Downtown bietet ein kostenloses Frühstück, von dem die Gäste begeistert sind. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und das Frühstück ist großartig. Allerdings kann das Frühstück, wenn es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, mit 16 Dollar pro Person etwas teuer sein. Wenn Sie ein Starbucks-Fan sind, seien Sie gewarnt, dass die Nutzung der App nicht erlaubt ist. Einige Gäste erhielten nur zwei kostenlose Frühstücke, und andere empfanden das Frühstück in der Chefetage als begrenzt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität und der Preis des Frühstücksbuffets besser hätten sein können, schätzten andere die verfügbaren Optionen. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass das Frühstück nicht zum erwarteten Zeitpunkt serviert wurde, oder sie fanden das kontinentale Frühstück zu teuer. Trotz der gemischten Kritiken zu den Kosten wird das Frühstück selbst von vielen Besuchern des Hotels sehr gelobt.

Zimmer
Das Hilton Richmond Downtown rühmt sich eines modernen und stilvollen Dekors, das sich in den komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern widerspiegelt. Mit bequemen Betten, geräumigen und sauberen Zimmern, großen Fenstern, die für helle und luftige Räume sorgen, und gut ausgestatteten und sauberen Badezimmern - von denen einige erst kürzlich renoviert wurden - wird den Gästen ein insgesamt luxuriöses Erlebnis geboten. Trotz einiger vereinzelter Probleme wie staubige oder schmutzige Zimmer, Handtücher mit Make-up-Flecken oder veraltete Bäder ist das Hotelpersonal für seine Sauberkeit und Freundlichkeit bekannt. Die trendige und freche Ästhetik des Hotels ist in den Kunstwerken an den Wänden perfekt eingefangen und sogar der Fernseher hat eine gute Größe, die die Gäste genießen können. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Hotel insgesamt eine Auffrischung gebrauchen könnte, aber dennoch lieben die Gäste die superbequemen Betten und schätzen ihre ruhigen und erholsamen Nächte. Insgesamt bieten die Zimmer im Hilton Richmond Downtown Komfort und Stil, die einen Aufenthalt wert sind.

Betten
Das Hilton Richmond Downtown erhält begeisterte Kritiken für die bequemen Betten in den Zimmern. Die Gäste loben die Betten häufig als "superbequem" und "sehr bequem". Viele Rezensenten beschreiben ihr Schlaferlebnis im Hotel als fantastisch, dank der bequemen Betten. Auch die Zimmer selbst werden häufig als schön beschrieben, wobei die bequemen Betten ein eindeutiges Highlight sind. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Betten die Rede ist, aber das sind nur sehr wenige. Insgesamt ist das Hilton Richmond Downtown eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Richmond Downtown hatten gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels. Während einige Flecken auf der Bettwäsche, einen seltsamen Geruch und sogar ein Haar in der Badewanne vorfanden, berichteten andere von makellos sauberen Zimmern und gut ausgestatteten Badezimmern. Einige Gäste lobten sogar das Hotelpersonal dafür, dass es sich über die Maßen um einen sauberen und angenehmen Aufenthalt bemüht hat. Trotz einiger negativer Bewertungen beschrieb die Mehrheit der Gäste das Hotel als schön und sauber, wobei einige den Ausdruck "super sauber" verwendeten. Insgesamt scheint das Hilton Richmond Downtown eine saubere Umgebung für seine Gäste zu bieten.

Personal
Das Hilton Richmond Downtown wird für sein außergewöhnliches Personal hoch geschätzt, das von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Von der zuvorkommenden Rezeption bis hin zum gut organisierten Parkservice waren die Gäste der Meinung, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal an der Rezeption war informativ und angenehm, wobei Kristen für ihren außergewöhnlichen Service hervorstach. Die Mitarbeiter des Parkservice wurden als freundlich und hilfsbereit beschrieben, während der Barservice effizient und einladend war. Die Mitarbeiter des Hotels waren professionell und taten alles, um den Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unhöfliches und rücksichtsloses Personal. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das herzliche und aufmerksame Auftreten des Personals ihren Aufenthalt unvergesslich machte.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation im Hilton Richmond Downtown Hotel. Während einige die Parkmöglichkeiten als eng und mit 30 Dollar pro Nacht als teuer empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit des Parkservice, trotz der zusätzlichen Kosten. Einige Gäste waren auch frustriert über die irreführenden Informationen zum Parken und das Fehlen von Behindertenparkplätzen. Diejenigen, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden haben, äußerten sich jedoch positiv über den Service und die Effizienz. Straßenparkplätze waren verfügbar, aber nicht immer zuverlässig. Insgesamt empfehlen die Gäste das Parken mit Parkservice, weil es bequem ist, aber es kann teuer sein.


Nein, Hilton Richmond Downtown hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Richmond Downtown nicht vorhanden.

Ja, Hilton Richmond Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Richmond Downtown vorhanden.

Ja, Hilton Richmond Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Richmond

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Richmond

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Richmond

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Richmond

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $212



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum