Graduate Richmond

Richmond , , 301 West Franklin Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Richmond anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Graduate Richmond ist ein einzigartiges, modernes Boutique-Hotel im Herzen der Innenstadt von Richmond, ideal für Gäste, die die Universität besuchen, die Stadt erkunden oder das Nachtleben genießen möchten. Die Lage ist günstig, und die Zimmer sind gut gestaltet, sauber und komfortabel und verfügen über eine großzügige Raumaufteilung und ein tolles Dekor. Das Personal ist professionell, freundlich und außerordentlich hilfsbereit, auch wenn es einige gemischte Kritiken zur Sauberkeit und zum Frühstücksangebot gab. Die Schwimmanlagen sind erfrischend, auch wenn einige Gäste einige Probleme mit der Sauberkeit bemängelten. Das Hotel verfügt auch über einen Parkservice, der effizient, wenn auch etwas kostspielig ist. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich und bietet eine spezielle Familiensuite für Reisende mit Kindern. Insgesamt ist das Graduate Richmond eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine trendige Unterkunft mit Retro-Charme im Herzen von Richmond suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Diese Zimmer verfügen über 2 Queensize-Betten, einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Im Zimmer mit Kingsize-Bett erwartet Sie ein Sitzbereich mit einem Schreibtisch.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett und einen Schreibtisch.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Wohnbereich mit einem Arbeitsplatz und ein Schlafsofa, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - Barrierefrei / Nichtraucherzimmer Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Diese Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett und ein Schlafsofa, das in ein Queensize-Bett umgewandelt werden kann. Eine Unterhaltungskonsole teilt die 2 Räume auf. Jede Unterkunft verfügt über ein separates Bad.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite mit 2 Schlafzimmern verfügt über 2 miteinander verbundene Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad. Eines der Schlafzimmer hat ein Kingsize-Bett, einen Arbeitsplatz und einen TV. Das zweite Schlafzimmer ist mit Etagenbetten und einem Schlafsofa ausgestattet. Ein Sitzbereich mit einem zweiten TV ist ebenfalls vorhanden.

Über Graduate Richmond
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Graduate Richmond ist das perfekte Hotel für alle, die eine tolle Lage mitten im Stadtzentrum suchen. Die Nähe zur VCU und die Lage im Herzen der Stadt machen es zu einem idealen Ort für alle, die die Universität besuchen oder Richmond von einem zentralen Standort aus erkunden möchten. Das Hotel bietet eine ideale Lage und Zimmer guter Größe für Familien sowie eine saubere und gut gestaltete Einrichtung. Restaurants, Bars und zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der Nachbarschaft äußern, schwärmen die meisten von der Lage, die perfekt für Spaziergänge und zum Essen geeignet ist und viele Möglichkeiten in der Nähe bietet. Insgesamt ist das Graduate Richmond eine gute Wahl für alle, die eine bequeme und trendige Unterkunft suchen, während sie alles erkunden, was die Stadt zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Graduate Richmond wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Bequemlichkeit des Cafés in der Lobby zu schätzen wissen und die Qualität der Speisen loben, empfinden andere die Preise als zu hoch oder die Auswahl als zu gering. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, aber im Großen und Ganzen haben diejenigen, die es probiert haben, positive Erfahrungen mit leckerem Frühstücksgebäck und gutem Kaffee gemacht. Einige Kritiker bemängelten, dass es an gesunden Optionen mangelte oder dass die Produkte ausgingen, aber für die meisten Gäste war die kostenlose Grab-and-Go-Option des Hotels gut geeignet, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Zimmer
Die Gäste des Graduate Richmond schwärmen von den modernen und komfortablen Zimmern mit geräumigen Grundrissen und tollem Dekor. Viele schätzen die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, von den bequemen Betten bis zur schönen Aussicht. Einige Gäste bemerken kleinere Wartungsprobleme, wie z. B. fleckige Möbel oder abblätternde Tapeten, finden aber insgesamt, dass die Zimmer von guter Qualität sind. Bei einigen Zimmern gibt es Probleme mit der Größe, da einige Bäder recht klein sind. Diejenigen, die größere Suiten gebucht haben, loben jedoch, dass diese geräumig und sauber sind. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, finden die meisten die Zimmer gepflegt und komfortabel. Das Hotel selbst ist schön renoviert und gut dekoriert, wobei einige Gäste anmerken, dass die Umgebung nicht ganz so ansprechend ist. Insgesamt ist das Graduate Richmond eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable, moderne Unterkunft im Herzen von Richmond suchen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, dann könnte das Graduate Richmond genau das Richtige für Sie sein. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als superbequem, komfortabel und im Falle des Schlafsofas sogar als überraschend. Und wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen, ist dieses Hotel sehr haustierfreundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und von angemessener Größe, und die Klimaanlage funktionierte gut (wenn auch für manche etwas laut). Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit den Betten, aber im Allgemeinen wurden sie als anständig und bequem empfunden. Wenn Sie also eine Reise nach Richmond planen und Wert auf eine gute Nachtruhe legen, sollten Sie das Graduate Richmond wegen seiner bequemen Betten und seiner haustierfreundlichen Politik in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Das Graduate Richmond hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei sich einige unzufrieden mit der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels äußerten. Andere wiederum haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei die geräumigen Zimmer und die außergewöhnliche Sauberkeit hervorgehoben wurden. Während einige Gäste von schmutzigen Teppichen und Böden, fleckigen Handtüchern und Bettlaken sowie unsauberen Badezimmern berichteten, lobten viele auch den guten Zustand der Einrichtungen, wie z. B. des Pools und der Zimmerausstattung. Das Hotelpersonal wurde als freundlich beschrieben und die Lage des Hotels wurde positiv erwähnt. Trotz der gemischten Bewertungen wird das Graduate Richmond von einigen als ein schönes Hotel mit sauberen und gut gepflegten Bereichen angesehen.

Personal
Die Gäste des Graduate Richmond haben nur Gutes über das Hotelpersonal zu sagen. Das Valet-Team wird als "sehr freundlich und großartig" und das Personal an der Rezeption als "schnell und effizient" beschrieben. Das Serviceniveau wird als "hervorragend" gelobt, das Personal sei "super hilfsbereit und nett", "außergewöhnlich" in der Bar und "freundlich und zuvorkommend" im gesamten Hotel. Die Mitarbeiter wurden als "kompetent" und "professionell" bezeichnet, wobei Paris Rae, Kenya und T.C. besonders erwähnt wurden. Das Hotel erhält gute Noten für seinen ausgezeichneten Kundenservice und das hilfsbereite Personal, wobei nur vereinzelt Unhöflichkeit in der Lobby und im Restaurantbereich erwähnt wurde. Insgesamt haben die Gäste eine positive und angenehme Erfahrung im Umgang mit dem Personal des Graduate Richmond gemacht.

Pool
Das Graduate Richmond Hotel bietet saisonale Bademöglichkeiten, einschließlich eines Pools auf dem Dach, der zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht einlädt. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit und Wartung der Pools, aber die meisten Gäste empfanden die Pools als angenehm und erfrischend. Die Bar/Restaurant auf dem Dach und das Restaurant im Erdgeschoss waren ein Hit, obwohl die Bar nur für Erwachsene über 21 Jahren zugänglich ist. Es gab zwar einige Bedenken wegen der begrenzten Sitzgelegenheiten, aber es ist kaum zu übertreffen, am Pool zu faulenzen oder einen Drink zu genießen und dabei die unglaubliche Aussicht auf die Stadt zu genießen. Wie in jedem Hotel gab es zu Beginn der Saison einige Probleme mit dem Pool, wie z. B. die Notwendigkeit, ihn gründlich zu schrubben, und die gelegentliche Schließung wegen Regens, aber insgesamt war der Pool eine große Attraktion für Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchten.

Parkplatz
Das Graduate Richmond verfügt über einen bequemen Parkservice, den einige Gäste allerdings als teuer und mit versteckten Gebühren verbunden empfanden. Das Personal war jedoch freundlich und der Parkservice war schnell und einfach. Einige Gäste schlugen vor, die Parkgebühr in den Zimmerpreis einzubeziehen, da es lästig sein kann, separat für das Parken zu bezahlen. Das Hotel bietet nur einen Parkservice an, der manchmal überfüllt sein kann, aber er ist effizient und befindet sich in der Nähe der Eingangstür. Einige Gäste hatten Probleme mit der Lage des Parkplatzes, aber insgesamt war der Parkservice zufriedenstellend.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Familienaufenthalt in Richmond sind, könnte das Graduate Richmond genau das Richtige für Sie sein. Die Familiensuite hat die ideale Größe und Aufteilung für Familien mit bis zu sechs Personen und bietet mit zwei Zimmern und zwei Bädern viel Platz zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste erwähnten zwar, dass sie nach Handtüchern fragen und die Etagenbetten selbst herrichten mussten, aber insgesamt erhielt die Familiensuite positive Bewertungen. Leider ist das Hotel nicht besonders familienfreundlich, was die Essensmöglichkeiten angeht, aber ein schöner Aufenthalt mit der Familie ist trotzdem garantiert. Obwohl das Hotel auf College-Kids und ihre Familien ausgerichtet ist, erwähnten Gäste einen schönen Aufenthalt mit ihren Familien. Frühes Einchecken ist ebenfalls möglich, obwohl ein Gast erwähnte, dass er mindestens 30 Minuten warten musste, bevor er anrufen konnte, um den Status des Zimmers zu überprüfen.

Nachtleben
Wenn Sie eine Unterkunft mit einem lebhaften Nachtleben suchen, könnte das Graduate Richmond der perfekte Ort sein. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von Richmond mit vielen Bars und Restaurants in Laufnähe. Die Bar auf dem Dach ist ein Muss, denn sie bietet eine tolle Aussicht und eine tolle Atmosphäre. Denken Sie daran, dass die Gegend um das Hotel nachts nicht unbedingt gemütlich ist, aber nur ein paar Straßen weiter liegt die Broad Str., das Kunstviertel. Das Hotel verfügt über tolle Annehmlichkeiten wie einen Pool auf dem Dach, ein Restaurant und einen coolen Lounge-Bereich in der Lobby mit Billardtisch, Videospielen und Shuffleboard. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Lärmpegel von der Bar auf dem Dach etwas zu laut sein kann, wenn man in einem Zimmer direkt darunter wohnt. Und leider ist die Bar nicht immer dann geöffnet, wenn man es erwartet, so dass man sich am besten vorher erkundigen sollte. Alles in allem ist das Graduate Richmond eine Überlegung wert, wenn Sie einen unterhaltsamen und bequemen Ort mit großartigen Essens- und Getränkeoptionen suchen.

4-Sterne
Sie suchen nach einem einzigartigen Boutique-Hotel? Suchen Sie nicht weiter als das Graduate Richmond! Die Gäste schwärmen vom köstlichen Essen und dem freundlichen Personal, das es einem leicht macht, sich wohl und wie zu Hause zu fühlen. Einige Gäste verglichen das Hotel sogar mit einer "hundeähnlichen Version eines Holiday Inn Express" mit modernem Touch in der Lobby. Das Studententhema des Hotels ist ebenfalls ein Hit, von den Studentenausweisen bis hin zu den Scantron-Notizblöcken und Stiften in jedem Zimmer. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit der Flure und die Kosten für Annehmlichkeiten wie Parkplätze und Kaffee in der Lobby halten die Gäste das Hotel für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage. Testen Sie das Graduate Richmond und erleben Sie den Retro-Charme selbst!


Ja, Graduate Richmond hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Graduate Richmond nicht vorhanden.

Ja, Graduate Richmond heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Graduate Richmond vorhanden.

Ja, Graduate Richmond hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Richmond

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Richmond

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Richmond

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Richmond

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $212



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum