Trans World Hotel Kranichhöhe

Much , , Bövingen 129 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Much anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Trans World Hotel Kranichhöhe besticht durch seine schöne und ruhige Lage und eignet sich hervorragend für einen ruhigen Rückzugsort oder Geschäftstermine in der Umgebung. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen sehr gelobt und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Restaurantpersonal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet moderne und saubere Zimmer, die gut ausgestattet sind und bequeme Betten haben, obwohl einige Gäste einen Mangel an Annehmlichkeiten bemängelten. Das Personal ist unglaublich freundlich und professionell und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel verfügt über ein großartiges Spa und einen Fitnessraum mit verschiedenen Sportangeboten, darunter Tennisplätze in der Halle und im Freien. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und sicher, aber es ist nicht ideal, dafür zu bezahlen. Familien genießen das Hotel mit seinen Aktivitäten für Kinder. Geschäftsreisende finden das Hotel zuverlässig und zuvorkommend mit gut organisierten Konferenzsälen. Das Hallenbad ist schön, aber für manche Gäste vielleicht zu kalt. Insgesamt loben die Gäste das Trans World Hotel Kranichhöhe für seine komfortable und entspannende Atmosphäre, was es zu einem großartigen Ziel für verschiedene Arten von Reisenden macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich im Wellness- und Fitnessbereich mit Innenpool, Saunen, Dampfbad und Außenterrasse mit Blick auf das Bergische Land zu entspannen und zu erholen. Der 477 Quadratmeter große Wellnessbereich Kranichnest des Hotels bietet den Gästen eine Reihe von Entspannungsmöglichkeiten und Wellnessprogrammen. Um der Hektik des Alltags zu entfliehen, können die Gäste Massagen, Tennisplätze oder E-Bikes im Voraus online buchen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Massagen an, darunter die Medy Jet Massage, um die Gäste zu entspannen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Comfort Zweibettzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und Hausschuhen. Das klimatisierte Zweibettzimmer ist mit Teppichböden ausgestattet und bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Trans World Hotel KranichhöheDas Trans World Hotel Kranichhöhe ist ein charmantes Hotel im schönen Mittelgebirge des Bergischen Landes und ein ideales Sporthotel für spannende oder entspannende Kurztrips und aktive Veranstaltungen. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit 107 Zimmern, die alle mit bequemen Boxspringbetten, eigenem Bad, Flachbildfernseher und Wi-Fi Zugang ausgestattet sind. Die Superior-Zimmer bieten zusätzliche Annehmlichkeiten und die Gäste können einen Blick auf den Wald oder den Innenhof genießen.

Mit seinen 18 Konferenzräumen mit Tageslicht ist das Hotel ein idealer Ort für geschäftliche Konferenzen und besondere Veranstaltungen. Darüber hinaus bietet das Hotel fantastische Sport- und Wellnessmöglichkeiten sowie grenzenlose Incentive-Möglichkeiten direkt vor der Haustür des Gastes. Die phantasievolle und raffinierte Küche des Hotels bietet eine Speisekarte für jeden Geschmack und verfügt über schöne große Sommer-Sonnenterrassen sowie eine gemütliche Brasserie und Bar.

Der Wellnessbereich des Hotels mit Pool, Saunen und Dampfbad sowie der Fitnessbereich bieten ein entspannendes und erholsames Erlebnis. Die Außenterrasse des Hotels bietet einen fantastischen Blick über das Bergische Land, wo sich die Gäste nach dem Training entspannen und ausruhen können. Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet mit seiner ungezwungenen, aber exklusiven Atmosphäre und den unzähligen Freizeitmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich einen idealen Rahmen für Sport, Natur und Entspannung.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Trans World Hotel Kranichhöhe liegt am Rande eines kleinen Industriegebiets und bietet seinen Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung. Viele Gäste erwähnten die schöne und ausgezeichnete Lage des Hotels, die es zu einem perfekten Ort für alle macht, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel ist modern und verfügt über ein fantastisches Spa, und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Bergische Land. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas ungewöhnlich empfanden, da es sich in einem Industriegebiet befindet, schätzten viele andere die ruhige Umgebung, die perfekt für einen Spaziergang ist. Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut gelegen, da einige von ihnen Termine in der näheren Umgebung wahrnehmen. Insgesamt wird die Lage von den Gästen gut bewertet, auch wenn einige die mangelnde Kommunikation über bestimmte Aspekte ihres Aufenthalts bemängelten, z. B. den Zweck eines roten Armbands, das sie bei der Ankunft erhielten, und das Vorhandensein eines Raucherbereichs in der Nähe des Hoteleingangs.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Trans World Hotel Kranichhöhe mit Kommentaren wie "sehr gut und reichhaltig", "umfangreich und abwechslungsreich" und "super Frühstück". Das Buffet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter Körner wie Kürbis- und Sonnenblumenkerne, Bircher-Müsli und Joghurt mit frischem Obst. Die Auswahl ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein Gast bemerkte sogar, dass ein Omelett, das er aß, "fantastisch" war. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden, wie z. B. dass die Körnerbrötchen gegen Ende des Service nicht nachgefüllt wurden, aber die Mehrheit der Bewertungen äußerte sich zufrieden mit dem Frühstück. Die Terrasse bietet eine schöne Aussicht, während man die Mahlzeit genießt, und die Teeküche war für einige ein Highlight. Es gab auch positive Kommentare zu den Möglichkeiten des Abendessens. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück und das Abendessen als herausragendes Merkmal ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Trans World Hotel Kranichhöhe hat viele positive Bewertungen erhalten. Mehrere Gäste lobten die Qualität des Essens und bezeichneten es als "gut", "sehr lecker" und "super". Sowohl das Buffet- als auch das À-la-carte-Angebot wurden gelobt, wobei ein Gast das Abendbuffet als "großartig" bezeichnete und ein anderer sagte, dass das Angebot des Restaurants an typischen regionalen Gerichten "fantastisch" sei. Das Personal im Restaurant wurde oft als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Preise hoch seien, aber die meisten fanden, dass die Qualität der Speisen dies wert sei. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Speisekarte nicht abwechslungsreich sei und es an vegetarischen Optionen fehle, und ein Gast meinte, das Buffet sei "sehr fleischlastig". Trotz einiger Kritikpunkte scheint das Abendessen insgesamt für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel zu sein.

Zimmer
Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet moderne und saubere Zimmer, deren Größe und bequeme Betten in einigen Bewertungen gelobt werden. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken oder Bademänteln in den Zimmern. Einige Gäste empfanden die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig, während andere die geschmackvolle Einrichtung schätzten. Das Hotel überzeugte auch mit seiner Sauna und dem Swimmingpool, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder mit Annehmlichkeiten wie zerkratzten Tellern beim Frühstück anmerkten. Trotz einiger gemischter Kritiken empfanden viele Gäste das Hotel als komfortabel und gut ausgestattet mit einem insgesamt angenehmen Ambiente.

Betten
Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet seinen Gästen wunderbare Schlafmöglichkeiten mit äußerst bequemen, weichen und sogar harten Matratzen. Die Betten sind geräumig und sorgen für eine gute Nachtruhe. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder durchhängend empfanden, bewertete die Mehrheit die Betten positiv. Einige Gäste waren von der Bettwäsche, den Laken oder den Fernsehkanälen nicht beeindruckt, aber die meisten lobten die bequeme Bettwäsche. Insgesamt deuten die Bewertungen auf einen guten und erholsamen Schlaf in diesem Hotel hin.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Trans World Hotel Kranichhöhe im Allgemeinen sehr sauber und ordentlich. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder, viele sagten, sie seien "sehr sauber". Einige wenige Gäste bemängelten jedoch einige Bereiche, die sauberer hätten sein können, wie Schimmel in der Dusche oder Flecken auf dem Teppich. Das Frühstück wurde als gut beschrieben, obwohl einige Gäste zerkratztes oder abgenutztes Geschirr erwähnten. Der Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls für seine Sauberkeit gelobt, obwohl einige Annehmlichkeiten wie der Haartrockner oder das Fußbad in der Sauna als nicht funktionierend gemeldet wurden. Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste hatten keine Beschwerden.

Personal
Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals im Trans World Hotel Kranichhöhe ist außergewöhnlich. Die Mehrheit der Gäste hat mit dem Personal positive Erfahrungen gemacht, mit nur wenigen Ausnahmen, wie z. B. einer unhöflichen Rezeptionistin. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und bietet einen hervorragenden Service im Restaurant und an der Bar. Das Frühstückspersonal ist besonders freundlich und der Barkeeper wird als perfekt in seinem Job beschrieben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind professionell und blitzschnell in ihrem Service. Die Gäste sind beeindruckt, wie aufmerksam das Personal auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht und wie sehr es sich bemüht, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Personal war sehr freundlich und es ist bekannt dafür, dass es über seine Grenzen hinausgeht, um Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aufmerksamkeit des Personals gegenüber den Gästen ist erstklassig und es wird für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Personal wird im Allgemeinen als höflich und effizient beschrieben und schafft eine angenehme Atmosphäre für die Gäste. Vor allem das Restaurant wird für sein gutes Essen und seinen Service gelobt. Trotz einiger Berichte über überarbeitetes oder überfordertes Personal, ist der Kundenservice im Trans World Hotel Kranichhöhe insgesamt außergewöhnlich.

Wellness
Das Trans World Hotel Kranichhöhe ist ein großartiges Reiseziel für diejenigen, die sich entspannen und erholen wollen. Während einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein und nicht ausreichend beheizt sei, fanden andere ihn fijn und ruim. Der Saunabereich wurde gemischt bewertet: Einige Gäste merkten an, dass Handtücher nicht erlaubt waren, während andere ihn völlig in Ordnung fanden. Das Wellnesscenter verfügte über zwei große Saunaräume, ein Dampfbad und einen Teebereich. Das vielfältige Sportangebot und das Fitnesscenter beeindruckten die Gäste, während einige anmerkten, dass das Spa von einer Renovierung profitieren könnte. Trotz einiger Kritikpunkte empfand die Mehrheit der Rezensenten das Spa als eine tolle Wellnisoase mit super Wellnesseinrichtungen und Entspannungsbereichen.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Trans World Hotel Kranichhöhe hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es während ihres Aufenthalts genutzt haben. Der Fitnessraum befindet sich in einem anderen Gebäude, was einige Gäste aufgrund des kalten Wetters als unangenehm empfanden, andere wiederum schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit der Einrichtung. Der Fitnessraum ist nicht nur ein einzelner Raum, sondern ein komplettes Fitnessstudio mit einer Vielzahl von Geräten und Kursen, die auch von Einheimischen genutzt werden. Die kostenlose Nutzung des Fitnessstudios und des Swimmingpools ist ein Bonus für die Gäste. Obwohl einige Aktivitäten während ihres Aufenthalts reduziert wurden, erwähnten viele Gäste die vielfältigen Sportmöglichkeiten und das ausgezeichnete Fitnessprogramm. Die Sporteinrichtungen sind ideal für einen Kurzurlaub mit Schwerpunkt Wellness und Fitness. Insgesamt waren die Gäste mit dem gut ausgestatteten Fitnessraum und Fitnessstudio zufrieden.

Pool
Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet einen schönen Pool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er klein und nicht ausreichend beheizt sei. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool sehr schön ist und über einen sauberen und großzügigen Bereich verfügt, der auch ein Dampfbad und zwei Saunen umfasst. Einige Gäste erwähnten, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung standen und der Poolbereich etwas kühl und wenig einladend sein konnte. Insgesamt war der Wellnessbereich mit dem Pool und der Sauna angenehm, und die Gäste hatten auch freien Zugang zum Fitnessraum. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig sein könnte, empfanden die meisten Gäste ihn als sauber und komfortabel.

Tennis
Wenn Sie ein Tennisliebhaber sind und ein Hotel mit erstklassigen Einrichtungen suchen, könnte das Trans World Hotel Kranichhöhe genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den vielfältigen Sportangeboten des Hotels, zu denen sowohl Hallen- als auch Außenplätze gehören. Besonders schön sind die Außenplätze, die von einer schönen Grünanlage umgeben sind. Während in einigen Bewertungen Probleme mit der Instandhaltung der Tennisplätze erwähnt wurden, lobte die Mehrheit die Einrichtungen für ihre hervorragende Qualität. Mit seiner schönen Umgebung und der hochwertigen Ausstattung ist das Trans World Hotel Kranichhöhe eine gute Wahl für Tennisspieler, die einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen möchten.

Parkplatz
Die Gäste erwähnten, dass es im Trans World Hotel Kranichhöhe ausreichend Parkmöglichkeiten gibt und viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Einige Gäste berichteten, dass der Parkplatz sehr groß ist und andere, dass sie auch dann noch einen Platz finden konnten, wenn der Parkplatz voll war. Der Parkplatz war sicher und es gab keine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Bezahlen für das Parken nicht ideal war und dass es besser gewesen wäre, wenn das Parken kostenlos gewesen wäre. Einige hatten Schwierigkeiten mit den Parkscheinautomaten und mussten um Hilfe bitten. Insgesamt war die Parkplatzsituation am Hotel zwar nicht perfekt, aber die Gäste gaben an, dass sie zufriedenstellend war und ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

E Auto Ladestation
Das Trans World Hotel Kranichhöhe wurde für seine EV-Ladestationen gelobt, die für Gäste mit Elektroautos sehr praktisch sind. Es wurden keine spezifischen negativen Bewertungen zu diesem Merkmal gefunden. Einige Gäste bemängelten jedoch andere Annehmlichkeiten, wie einen defekten Safe in ihrem Zimmer, einen nicht funktionierenden Wasserschlauch im Dampfbad und ein fehlendes Desinfektionsspray in zentralen Bereichen. Einige Gäste bemängelten auch falsche Informationen über die COVID-19-Protokolle für die Sauna und das Schwimmbad. Dennoch wurde das Hotel für seine Wellness-Einrichtungen gelobt, obwohl sich ein Gast darüber beschwerte, dass er keine Massage buchen konnte.

Familien
Das Trans World Hotel Kranichhöhe ist ein tolles Ziel für Familien mit Kindern. Wir fanden die Lobby voller Spielzeug und anderer Spielzeuge, mit denen sich die Kleinen beschäftigen können, während die Erwachsenen einchecken. Obwohl es keine Sonderbehandlung für Geburtstage gab, haben wir unseren Aufenthalt mit den Kindern sehr genossen. Das Hotel ist perfekt für alle, die sich entspannen möchten, einschließlich frisch verheirateter Paare und Paare auf Hochzeitsreise. Ein Gast blieb sogar mit seinem 4-jährigen Enkelkind! Wir konnten keine negativen Bewertungen über die Aktivitäten für Kinder finden, obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass ein zusätzliches Bett im Zimmer es schwierig machte, einen Rollstuhl zu manövrieren. Wir haben zwar keine Pralinen oder Bonbons auf unseren Kissen erhalten, aber das hat unseren Aufenthalt keineswegs beeinträchtigt. Insgesamt können wir das Trans World Hotel Kranichhöhe für Familien sehr empfehlen.

Business
Wenn Sie als Geschäfts- oder Firmenreisender eine zuverlässige Unterkunft in Deutschland suchen, ist das Trans World Hotel Kranichhöhe die perfekte Wahl. Die Gäste fanden das Hotel ideal für Kurzaufenthalte oder Firmenveranstaltungen und lobten seine günstige Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht es Geschäftsreisenden leicht, sich im Hotel zurechtzufinden. Außerdem lassen sich Konferenzen und Tagungen in den gut ausgestatteten Konferenzsälen des Hotels reibungslos organisieren. Es gab zwar eine negative Bemerkung über eine unhöfliche Rezeptionistin, aber das scheint ein Einzelfall zu sein, denn viele Gäste hatten keine Beschwerden. Alles in allem ist das Trans World Hotel Kranichhöhe auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet und ist definitiv eine Überlegung wert für Ihre nächste Geschäftsreise in Deutschland.

Hallenbad
Der Innenpool im Trans World Hotel Kranichhöhe scheint die Gäste mit seinem schönen Design zu beeindrucken. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool zu kalt sei, um ihn zu benutzen, wurde er insgesamt sehr gelobt. Einige Gäste schätzten auch die Saunalandschaft und den Balkon mit Sitzgelegenheiten in diesem Bereich.


Ja, Trans World Hotel Kranichhöhe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Trans World Hotel Kranichhöhe.

Ja, Trans World Hotel Kranichhöhe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Trans World Hotel Kranichhöhe vorhanden.

Ja, Trans World Hotel Kranichhöhe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Königswinter

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Hennef

  • 7.5 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Siegburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Bad Honnef

  • 7.5 Gut

  • Von $97



5.203.866

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Plugin for ChatGPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum