Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton

Reykjavík , , Hafnarstraeti 17-19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reykjavík anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton bietet einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt im Herzen von Reykjavik. Dank seiner zentralen Lage sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars, der Hafen und die Einkaufsstraßen bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und köstlich, und die Zimmer sind komfortabel, sauber, gut ausgestattet und modern eingerichtet, auch wenn manche sie etwas klein finden mögen. Hervorzuheben sind die Sauberkeit des Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal und die Spa-Einrichtungen. Die Betten sind super gemütlich, und mehrere Gäste haben von den fantastischen Betten geschwärmt und sie als die bequemsten und besten bezeichnet, in denen sie je geschlafen haben. Das Hotel ist eine hervorragende und gehobene Wahl für Reisende, die einen wirklich luxuriösen und zentral gelegenen Aufenthalt in Reykjavik suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premier Suite Diese Suite verfügt über eine Klimaanlage und einen Flachbild-TV.

Suite

Über Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton wird von den Gästen hoch gelobt, die die zentrale Lage schätzen, die es leicht macht, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besuchen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, was die Lage noch angenehmer macht. Die Gäste schätzen auch die Nähe zum Hafen und zu den Einkaufsstraßen. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Besichtigungen und Bustouren in Reykjavik. Der Luxus und die erstklassige Ausstattung des Hotels sind das Tüpfelchen auf dem i und machen es zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt im Herzen der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton wurde von den Gästen als abwechslungsreich, köstlich und ausgezeichnet beschrieben. Das Buffet hatte eine umfassende und große Auswahl an Speisen, die es sehr einfach machte, ein angenehmes Frühstück zu wählen. Einige Gäste schätzten die nette Note von Prosecco oder Champagner zum Frühstück. Die Frische und der Geschmack waren ebenfalls ein häufiges Thema in den Bewertungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück besser sein könnte, und schlugen ein paar mehr Fischgerichte vor. Trotzdem behaupteten einige, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Insgesamt war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, und alles wurde als sehr gut und eine gute Möglichkeit beschrieben, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Nach der Untersuchung der Gästebewertungen des Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton, ist klar, dass die Zimmer ein Highlight des Hotels sind. Fast alle Gäste sind sich einig, dass die Zimmer komfortabel, sauber und gut ausgestattet sind. Einige Rezensenten erwähnten, dass die Zimmer vielleicht etwas klein sind, aber die meisten waren der Meinung, dass sie eine akzeptable Größe haben. Vor allem die Bäder wurden hoch gelobt, einige Gäste bezeichneten sie als erstaunlich. Das Design des Hotels ist ebenfalls beeindruckend, viele Gäste erwähnten, dass es auf dem neuesten Stand der Technik ist und die Einrichtung stilvoll ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer etwas veraltet oder laut seien, aber das waren die wenigsten. Insgesamt hat das Hotel mit seiner Liebe zum Detail den Gästen das Gefühl gegeben, dass es eine außergewöhnliche Erfahrung war. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der berühmten Hotdog-Stände und hat ein unglaublich freundliches Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, komfortablen und gut gelegenen Hotel sind, ist das Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton ein Gewinner.

Betten
Gäste des Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton können sich auf eine gute Nachtruhe in superbequemen und komfortablen Betten freuen. Mehrere Gäste haben von den fantastischen Betten geschwärmt und sie als die bequemsten und besten beschrieben, auf denen sie je geschlafen haben. Auch die Bettwäsche ist ein Highlight: Ein Gast bezeichnete sie als das bequemste Bett und die bequemste Bettwäsche überhaupt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auf Komfort ausgelegt, mit schönen und superbequemen Betten. Auch wenn einige Gäste die Kissen als zu warm empfinden, sind die Betten nach einhelliger Meinung eine glatte 10 und sehr bequem. Das Hotel ist sehr stolz auf den Komfort seiner Betten. In den Bewertungen wird der Komfort der Betten als sehr gut bezeichnet. Insgesamt können sich die Gäste im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton auf einen komfortablen Aufenthalt in gut ausgestatteten Zimmern mit ausgezeichneten Betten freuen.

Sauberkeit
Das Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton ist stolz auf seine Sauberkeit, und es ist klar, dass die Gäste dem zustimmen. Kritiker schwärmen von den "super sauberen" Zimmern, die "ordentlich und komfortabel" sind (obwohl einige anmerken, dass sie etwas klein sind). Die "ausgezeichnete Sauberkeit" erstreckt sich nicht nur auf die Zimmer, sondern auch auf die Annehmlichkeiten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden (z. B. über die Putzkolonne am frühen Morgen) sagen die Gäste, dass das Hotel nicht nur sauber, sondern auch "reizend", "gemütlich" und "schön" ist. Es gibt zwar ein paar Kommentare darüber, dass die Toilettenartikel zwischen den Reisenden nicht aufgefüllt werden, aber insgesamt ist das Hotel "tadellos", "organisiert" und "günstig" gelegen.

Personal
Gäste des Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Sie verwenden Ausdrücke wie "außergewöhnlicher Service", "tolles Personal" und "super freundlich und hilfsbereit". Margarita an der Rezeption wird besonders erwähnt, weil sie eine "große Hilfe" und "eine Zierde für das Hotel" ist. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Professionalität von Mitarbeitern wie Nevin an der Rezeption. Auch das Frühstückspersonal wird als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass einige Mitarbeiter beim Einchecken etwas serviceorientierter hätten sein können oder etwas freundlicher hätten sein können. Insgesamt empfinden die Gäste das Hotelpersonal als nett, freundlich und hilfsbereit.

Wellness
Das Spa im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton hat von den Gästen begeisterte Kritiken erhalten. Die Besucher genossen den Zugang zum Whirlpool und anderen Einrichtungen und fanden sie angenehm, erfrischend und großartig nach einem Tag in der Kälte. Einige Gäste hatten das Spa sogar ganz für sich allein! Auch die Sauna und das Bain Chaud wurden für ihre entspannende Wirkung gelobt. Das Spa wurde als einer der Hauptgründe genannt, dieses Hotel zu buchen, und allein das Badehaus im Untergeschoss wurde als wunderschön und den Aufenthalt wert beschrieben. Kostenlose Getränke und eine Happy Hour tragen zum Gesamterlebnis des Spas bei.

4-Sterne
Das Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton ist ein stilvolles und komfortables Hotel im Boutique-Stil, das im Herzen der Stadt liegt und großartige Einrichtungen und außergewöhnlichen Service bietet. Mit seiner coolen Einrichtung und seinem modernen Design bietet das Hotel eine hervorragende Lage, die zentral und sehr komfortabel ist. Einige Gäste verglichen es mit anderen 3-Sterne-Hotels in Island, während andere fanden, dass es mit vielen 4- und 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt vergleichbar ist. Einige Kritiker bemängelten jedoch das schlechte Management. Trotzdem hatten die meisten Gäste einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt, und einige beschrieben ihre letzte Nacht als "parfait" oder einen schönen Abschluss ihrer Reise. Insgesamt ist das Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein komfortables und zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Reykjavik suchen.

Luxus
Wenn Sie sich einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in Reykjavik gönnen möchten, ist das Reykjavik Konsulat Hotel, ein Curio Collection By Hilton Hotel, die richtige Wahl. Dieses gehobene Hotel mit Boutique-Charakter liegt im Herzen der Stadt und bietet erstklassige Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für den anspruchsvollen Reisenden. Die Gäste können während ihres Aufenthalts ein komfortables und luxuriöses Hotelerlebnis erwarten, mit schönen Zimmern, die wunderschön dekoriert und gestaltet sind. Das Hotel ist auch für seine hervorragende Lage und die schöne Umgebung bekannt. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass bestimmte Annehmlichkeiten verbessert werden könnten, ist der allgemeine Konsens, dass es ein wunderbares und luxuriöses Hotelerlebnis ist.


Nein, Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton.

Nein, Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton erlaubt keine Hunde.

Nein, im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reykjavík

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Reykjavík

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum