Bowfield Hotel and Spa
Hotel in Howwood
8.6
Sehr gut
Von $201
Von $201
Wellnesshotel
Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club liegt in der wunderschönen Landschaft von Paisley und bietet einen luxuriösen Rückzugsort für Entspannung und Erholung. Erfahrene Therapeuten verwenden renommierte Marken wie ESPA und OPI, um eine breite Palette an ganzheitlichen und Schönheitsbehandlungen anzubieten, die ein unvergleichliches Verwöhnerlebnis garantieren. Neben den umfangreichen Spa-Behandlungen können die Gäste auch die Health-Spa-Suite mit Sauna nutzen. Für ein erfrischendes Erlebnis im Freien bietet der Hydrotherapie-Pool im Freien einen atemberaubenden Blick auf die schottische Landschaft. Nehmen Sie ein Bad und genießen Sie die friedliche Umgebung, während Sie sich entspannen. Nach Ihrem Spa-Tag können Sie sich mit Freunden treffen und ein gesundes Mittagessen oder einen köstlichen Nachmittagstee mit einem Glas Prosecco genießen. Das AURA Spa im Bowfield Hotel & Country Club ist der perfekte Ort, um zu entfliehen, zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Bowfield Hotel and Spa haben begeisterte Kritiken über die Spa-Einrichtungen des Hotels hinterlassen. Das Spa wird als erstaunlich, schön, ausgezeichnet, fantastisch und nicht von dieser Welt beschrieben. Der Zugang zum Pool, zur Sauna, zum Whirlpool, zum Dampfbad und zum Fitnessraum wird als ebenso entspannend gelobt. Für die Kinder gibt es ein Softplay und für die Gäste des Spas werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schwärmten von den fantastischen Behandlungen, die sie hatten, während andere weit im Voraus buchen mussten, um einen Termin zu bekommen. Der Außenpool und die Whirlpools wurden besonders gelobt, obwohl einige Gäste die Richtlinien des Hotels bezüglich ihrer Nutzung als frustrierend empfanden. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen war das Spa ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste empfahlen das Hotel weiter.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Menü der Spa-Küche
Mehr anzeigen
 
Muthu Glasgow River Hotel
Hotel in Erskine
5.1
Rated
Von $223
Von $223
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Leider waren viele Gäste von den Spa-Einrichtungen im Muthu Glasgow River Hotel enttäuscht. Einige kamen an und mussten feststellen, dass der Pool und das Spa wegen Wartungsarbeiten oder eines defekten Heizmechanismus geschlossen waren. Andere waren verärgert, als sie feststellten, dass keine Spa-Behandlungen angeboten wurden oder dass Dampfbad, Whirlpool und Sauna nicht in Betrieb waren. Einige Gäste beschrieben das Spa als schmutzig oder reparaturbedürftig. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über den Pool, wobei einige Gäste seine Wärme schätzten und die schöne Aussicht erwähnten. Während einige Reisende die Spa-Einrichtungen genossen, scheint es insgesamt so, dass es viele Probleme gab, die die Gäste daran hinderten, ein entspannendes und verjüngendes Spa-Erlebnis zu haben.
Mehr anzeigen
 
Glynhill Hotel & Spa near Glasgow Airport
Hotel in Renfrew
7.6
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Das Glynhill Hotel & Spa in der Nähe des Flughafens Glasgow bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen, wobei der Zugang zum Spa des Hotels inbegriffen ist. Nehmen Sie ein Bad im beheizten Innenpool oder entspannen Sie sich einfach in der hoteleigenen Sauna und im Dampfbad. Das Spa bietet außerdem eine Vielzahl von Behandlungen wie schwedische Massage, Hot-Stone-Massage, Tiefengewebsmassage, Aromatherapie, Reflexzonenmassage, Gesichtsbehandlungen, indische Kopfmassage und vieles mehr, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Gäste können sich einer Vielzahl von Spa-Behandlungen hingeben, was das Glynhill Hotel & Spa zum perfekten Ziel für einen erholsamen Kurzurlaub macht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Glynhill Hotel & Spa in der Nähe des Flughafens Glasgow bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die die Gäste sehr zu schätzen scheinen. Die Freizeiteinrichtungen sind großartig, mit einem schönen Swimmingpool, der sauber und geräumig ist. Allerdings waren einige Gäste enttäuscht, dass sie für Handtücher im Pool bezahlen mussten. Das Schwimmbad, das Dampfbad und die Sauna hatten eine angenehme Temperatur und sorgten für einen entspannenden Besuch. Das Spa ist im Preis inbegriffen, und die Gäste schätzten den kostenlosen Zugang auch am Tag des Check-outs. Der Nachtportier und die Freizeitrezeptionisten boten einen großartigen Service und das Wellnesscenter war fantastisch. Einige Gäste fanden das Spa etwas veraltet, fanden es aber eine praktische Ergänzung zum Hotel. Schließlich fühlten sich einige Gäste durch den Schwimmunterricht im Pool gestört, was den Spaß mit ihren Kindern beeinträchtigte.
Mehr anzeigen
 
Gleddoch Golf & Spa Resort
Hotel in Langbank
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Imperia Spa des Hotels bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen für Männer und Frauen und verspricht allen Gästen einen unvergesslich entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen, zu denen ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool im Freien und eine spektakuläre Aussicht gehören. Das Spa selbst ist sicherlich einen Besuch wert und bietet schöne Behandlungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste das Spa als hektisch und wenig anständig empfanden, waren andere der Meinung, es sei wunderbar und gehöre zu den besten, die sie je besucht hätten. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen während der Stoßzeiten schlecht gewartet wurden und dass das Personal etwas freundlicher hätte sein können. Im Allgemeinen war das Spa jedoch ein Highlight für viele Gäste, die die Liebe zum Detail und die hervorragenden Einrichtungen, einschließlich der luxuriösen Bademäntel und des Whirlpools im Freien, zu schätzen wussten.
Mehr anzeigen
 
Mar Hall Golf & Spa Resort
Hotel in Bishopton
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Das Mar Hall Golf & Spa Resort verfügt über ein mehrfach preisgekröntes Decleor-Spa, in dem man die Seele baumeln lassen und die Sinne erholen kann. Das Spa bietet seinen eigenen, einzigartigen Charakter, komplett mit beruhigenden Entspannungsräumen, einer kompletten Thermalsuite und einem Swimmingpool. Die Besucher können sich darauf verlassen, dass sie herzlich willkommen geheißen und gut betreut werden, wobei ihnen engagierte Therapeuten zur Verfügung stehen, um Geist, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Das Spa verfügt über sieben luxuriöse Behandlungsräume, die jeweils eine ruhige Umgebung für wohltuende Behandlungen aus dem umfangreichen Spa-Menü bieten. Es gibt zahlreiche Optionen wie entspannende Gesichtsbehandlungen, regenerierende Massagen und entschlackende Entgiftungsumschläge. Das Spa verfügt außerdem über luxuriöse Einrichtungen wie Saunen, Dampfbäder, eine Thermalsuite und einen Swimmingpool für ein erfrischendes Bad. Die Gäste können das Hotel mit einem strahlenden und revitalisierten Gefühl verlassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Mar Hall Golf & Spa Resort. Einige beschreiben den Spa-Bereich als entspannend, schön und hervorragend mit Empfehlungen für Spa-Behandlungen und Massagen. Andere sind jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen begrenzt sind und nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Einige Gäste berichten von kaputten Geräten und schmutzigen Einrichtungen, die nicht funktionieren, darunter die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi. Einige Rezensenten schlagen vor, dass das Hotel seine Kommunikation über Spa-Dienste, Öffnungs-/Schließungszeiten und andere Informationen in den Zimmern verbessern sollte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Gäste die Atmosphäre, das Personal und die Behandlungen im Spa und beschrieben sie als ausgezeichnet und entspannend.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (5)
  •     Golf (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Hallenbad (5)
  •     Pool (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Business (4)
  •     Familien (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Romantik (4)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Parkplatz (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     3-Sterne (1)
  •     Historisch (1)
  •     Luxus (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum