Gleddoch Golf & Spa Resort

Langbank , , Old Greenock Rd, Langbank (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Langbank anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage mit herrlichem Blick auf den Clyde. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhielten, wurde das Personal durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie schön und sauber, während andere Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung feststellten. Das Spa und die Golfanlage wurden von den Gästen besonders hervorgehoben, die von den hervorragenden Einrichtungen und Behandlungen schwärmten. Allerdings ließ das Wi-Fi zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Gleddoch Golf & Spa Resort ein schöner Ort für einen romantischen Kurzurlaub oder ein Golfwochenende mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten in bestimmten Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Imperia Spa des Hotels bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen für Männer und Frauen und verspricht allen Gästen einen unvergesslich entspannenden Aufenthalt.

Hundefreundliches Hotel
Hunde sind im Hotel nur nach vorheriger Anmeldung willkommen, dürfen aber nicht in die öffentlichen Bereiche mitgenommen werden. Es können bestimmte Gebühren anfallen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This quadruple room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a TV. The unit has 1 bed.

Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This quadruple room offers a TV. The unit offers 2 beds.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room offers a TV. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Himmelbett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room offers a TV. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a TV. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool Providing free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite provides a TV.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a TV. The unit has 2 beds.

King Suite mit Schlafsofa Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features a TV.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a TV. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite provides a TV. The unit offers 2 beds.

Über Gleddoch Golf & Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Gleddoch Golf & Spa Resort befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Lage mit Blick auf den Clyde. Das Hotel befindet sich in einem lebhaften, makellos gepflegten Gelände, das von einer atemberaubenden Aussicht umgeben ist. Auch die Rezeption und das Gebäude selbst sind wunderschön und bieten eine perfekte Lage zum Entspannen. Zwar gab es ein kaputtes Geweih am Eingang, aber die atemberaubende Aussicht und die Umgebung haben das mehr als wettgemacht. Die Lage ist großartig, in der Nähe des Flughafens und mit ausgezeichneten Einrichtungen. Die Gäste genossen die schöne Lage und Aussicht sowie das professionelle und freundliche Personal. Alles in allem sind die Lage und die Einrichtungen des Gleddoch Golf & Spa Resort absolut atemberaubend.

Frühstück
Das Frühstück im Gleddoch Golf & Spa Resort scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste finden es einwandfrei, außergewöhnlich und ausgezeichnet, während andere von der Qualität und der Temperatur der Speisen enttäuscht sind. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass es eine große Auswahl an frisch zubereiteten und köstlichen Speisen auf dem Buffet gibt. Das herzliche und freundliche Frühstückspersonal erhält viele Komplimente, und ein Gast erkannte sogar eine ehemalige Klassenkameradin als seine Kellnerin wieder. Einige Gäste merken an, dass es nicht viel Platz gibt, um Frühstück oder Abendessen zu bestellen, und schlagen vor, dass es schön wäre, zwischen den Mahlzeiten Essen in der Bar zu bestellen. Insgesamt scheint das Frühstück im Gleddoch Golf & Spa Resort eine schöne Art zu sein, den Tag zu beginnen, auch wenn es noch verbesserungswürdig ist.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Gleddoch Golf & Spa Resort scheinen gemischt zu sein. Während einige Gäste ihre Zufriedenheit mit der Qualität des Essens zum Ausdruck gebracht haben, waren andere enttäuscht. Das Restaurant wurde für sein mangelndes Ambiente und die mangelnde Vielfalt der Speisekarte sowie für die hohen Preise kritisiert. Große Gruppen von Menschen haben während des Essens Lärm verursacht, was das Erlebnis beeinträchtigt hat. Der Service war langsam und es kam zu erheblichen Verzögerungen zwischen den Gängen, in einigen Fällen sogar bis zu einer Stunde. Einige Gäste haben über ungenießbare oder vorgekochte Speisen und sogar über Lebensmittelvergiftungen berichtet. Vegetarier hatten nur eine begrenzte Auswahl, und die Nachspeisekarte kam nur langsam an. Andere Gäste hingegen lobten die außergewöhnliche Qualität der Speisen und die interessante Auswahl, insbesondere im Vista-Restaurant. Einige Gäste haben ein ausgezeichnetes Essen genossen und das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ist das Abendessen im Gleddoch Golf & Spa Resort vielleicht nicht perfekt, aber es hat einige Vorteile.

Zimmer
Die Zimmer im Gleddoch Golf & Spa Resort erhielten gemischte Bewertungen. Einige Gäste beschrieben sie als reizend, schön und sauber, während andere Flecken auf den Teppichen und abblätternde Tapeten an den Wänden vorfanden. Geräumige Zimmer, bequeme Betten, große Fernseher, Power-Duschen und Spa-Einrichtungen wurden gelobt, aber einige Gäste merkten an, dass die Zimmer veraltet seien und ein Update benötigten. Einige kleine Details funktionierten nicht oder waren defekt, und die Sauberkeitsstandards waren nicht einheitlich: Einige Gäste fanden Haare, Staub und Flecken auf Stühlen, Tassen und Teppichen. Einige Suiten waren enttäuschend und in einigen Zimmern gab es keine Bademäntel. Einige Gäste freuten sich jedoch über die Aussicht aus ihrem Zimmer und waren der Meinung, dass die Einrichtung des Zimmers gut gelungen war. Insgesamt fanden die Gäste das Hotelgebäude zwar wunderschön und reizvoll, aber einige waren der Meinung, dass die Gemeinschaftsbereiche einer Erneuerung bedürfen.

Betten
Die Betten im Gleddoch Golf & Spa Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als äußerst bequem und groß, während andere sie als zu hart oder unbequem empfanden. Ein Gast fand sein Bett sogar mit Haaren bedeckt. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, was einige als unbequem empfanden. Auch bei den Kissen gingen die Meinungen der Gäste auseinander: Einige meinten, sie seien zu hart, andere, sie seien unbequem. Einige Gäste empfanden ihr Zimmer als bequem und warm, während andere es als extrem kalt empfanden. Es wurden Beschwerden über minderwertige Kissen und Bettwäsche vorgebracht, und ein Gast fand sogar tote Fliegen in seinem Zimmer. Während einige Gäste ihre bequemen Betten genossen, hatten andere Probleme mit dem Bettzeug und den Kissen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Gleddoch Golf & Spa Resort geben gemischtes Feedback zur Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste die Zimmer schön, lieblich und makellos fanden, äußerten andere negative Kommentare wie ekelhaft, schlecht, schmutzig und mangelnde Sauberkeit. Vor allem in den Badezimmern gab es häufig Beschwerden über Schimmel, verfärbte Fugen und Haarspäne auf dem Toilettensitz. Auch die Teppiche wurden bemängelt, da sie zahlreiche Flecken aufwiesen oder nicht gefliest waren. Einige Gäste merkten an, dass der Swimmingpool und der Spa-Bereich besser gewartet oder sauberer gemacht werden müssten. Trotz der negativen Rückmeldungen empfanden einige Gäste das Hotel als gemütlich mit sauberen und komfortablen Zimmern von hohem Standard.

Personal
Das Personal des Gleddoch Golf & Spa Resort ist für viele Gäste ein Highlight des Hotels. Viele beschreiben sie als freundlich, liebenswert, höflich, einladend, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie gehen über sich hinaus, bieten einen hervorragenden Kundenservice und sind äußerst sympathisch. Einige Gäste haben schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das nicht sehr entgegenkommend war, aber im Großen und Ganzen wird das Personal als fantastisch, fleißig und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste loben das Personal an der Rezeption, die Kellner, das Personal an der Bar und das Spa-Personal, die alle elegant gekleidet, freundlich und aufmerksam waren. Einige Gäste merkten an, dass das Personal auf diätetische Anforderungen einging und hilfreiche Empfehlungen für Mahlzeiten gab. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem unaufmerksamen und unorganisierten Personal an der Rezeption gab, haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit dem Personal des Gleddoch Golf & Spa Resort gemacht.

WLAN
Das Gleddoch Golf & Spa Resort mag zwar atemberaubende Aussichten und luxuriöse Annehmlichkeiten bieten, aber das Wi-Fi lässt zu wünschen übrig. Mehrere Gäste haben von Problemen mit der Internetverbindung in ihren Zimmern berichtet, wobei einige angaben, dass es überhaupt keine Verbindung gab. Andere behaupten, das Signal sei schwach oder gar nicht vorhanden und auch der Telefonempfang sei mangelhaft. Sogar im Hauptempfangsbereich wurde das Wi-Fi-Signal als schlecht bezeichnet. Insgesamt hinterließ der mangelnde Service in dieser Hinsicht bei den Gästen ein Gefühl der Frustration und Enttäuschung. Wenn es für Sie wichtig ist, auf Ihren Reisen immer in Verbindung zu bleiben, sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen.

Wellness
Das Spa im Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen, zu denen ein Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool im Freien und eine spektakuläre Aussicht gehören. Das Spa selbst ist sicherlich einen Besuch wert und bietet schöne Behandlungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste das Spa als hektisch und wenig anständig empfanden, waren andere der Meinung, es sei wunderbar und gehöre zu den besten, die sie je besucht hätten. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen während der Stoßzeiten schlecht gewartet wurden und dass das Personal etwas freundlicher hätte sein können. Im Allgemeinen war das Spa jedoch ein Highlight für viele Gäste, die die Liebe zum Detail und die hervorragenden Einrichtungen, einschließlich der luxuriösen Bademäntel und des Whirlpools im Freien, zu schätzen wussten.

Pool
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Poolanlagen im Gleddoch Golf & Spa Resort. Einige liebten den Pool- und Spa-Bereich und bezeichneten ihn als großartig, erstaunlich und großartig. Andere nannten den Pool auf dem Dach und den Außen-Whirlpool als ihre Favoriten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als der Pool geschlossen war oder nicht richtig gewartet wurde. Außerdem wurde angemerkt, dass der Poolbereich erneuert und gründlicher gereinigt werden muss. Trotzdem wurden der Whirlpool und die beheizten Liegen sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Kinder Schwimmunterricht hatten, aber es gab auch Beschwerden, dass die Schwimmbahnen locker waren und eine Gefahr darstellten. Alles in allem erhielt der Pool- und Spa-Bereich ein breites Spektrum an Rückmeldungen, wobei einige Gäste ihn sehr genossen, während andere Probleme mit ihm hatten.

Golf
Das Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein wunderschönes Hotel mit Blick auf einen herrlichen Golfplatz. Von den Zimmern und dem Speisesaal aus haben die Gäste einen guten Blick auf den Golfplatz. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz den 4-Sterne-Standards entspricht, empfehlen sie es sehr, insbesondere für Golfliebhaber, die den besten Golfplatz der Gegend genießen können. Das neunzehnte Loch ist auch ein großartiger Ort, um nach aufregenden Golfrunden zu entspannen. Einige Gäste planen sogar, im Sommer mit einer Gruppe von 12 Personen für ein Golfwochenende wiederzukommen. Insgesamt wird das Hotel eher als ein Golfclub mit Zimmern beschrieben, und die Gäste haben bei jedem Besuch erstaunliche und fabelhafte Übernachtungen erlebt.

Whirlpool im Zimmer
Das Gleddoch Golf & Spa Resort ist ein beliebtes Ziel für alle, die sich entspannen und erholen wollen. Die Gäste waren von den Whirlpools und Whirlpools im Freien begeistert, vor allem von denen mit herrlicher Aussicht. An den Wochenenden konnten diese Einrichtungen jedoch ziemlich überfüllt sein, da sie von vielen Gästen, die Itison-Angebote gebucht hatten, genutzt wurden. Außerdem mussten die Gäste Schlange stehen, um in die Sauna und den Whirlpool auf dem Dach zu gelangen. Obwohl einige Gäste den Infinity-Pool nur als Jacuzzi empfanden, war der Whirlpool im Freien für viele ein Highlight. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Whirlpool unsauber war und Gips herumlag. Trotz dieser Probleme waren die Gäste der Meinung, dass die Whirlpools eine hervorragende Möglichkeit sind, sich zu entspannen, und dass die magische Aussicht ein unvergessliches Erlebnis ist.

Romantik
Für diejenigen, die eine romantische Flucht suchen, bietet das Gleddoch Golf & Spa Resort einen perfekten Rückzugsort. Das Hotel wird als fantastischer und schöner Aufenthaltsort gelobt, der den Gästen ein magisches Erlebnis bietet. Das hilfsbereite Personal und die entspannte Atmosphäre machen es zu einem perfekten Ort für Paare. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Lärm der dünnen Wände oder der fehlenden Anerkennung für besondere Anlässe. Trotzdem waren die atemberaubende Aussicht vom Spa-Außenpool und das köstliche Essen des Valentinstags-Menüs für viele die Highlights. Alles in allem ist das Hotel ein schöner, entspannender Ort für Jubiläen oder Flitterwochen und ein zauberhafter Ort für eine kleine Auszeit.


Ja, Gleddoch Golf & Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Gleddoch Golf & Spa Resort.

Ja, Gleddoch Golf & Spa Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Gleddoch Golf & Spa Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Gleddoch Golf & Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Langbank

  • Hotel in Howwood

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Paisley

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Johnstone

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum