Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moraḯtika anzeigen
INFO Die friedliche Atmosphäre, das kristallklare Wasser des Meeres und das hohe Niveau der Einrichtungen machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl.
Zusammenfassung der BewertungenDas Delfinia Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub am Strand verbringen möchten. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zum klaren Meer und der üppigen grünen Umgebung. Das Frühstücksangebot ist hervorragend, abwechslungsreich und reichhaltig, und der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Abendessen ist zwar nicht immer ein voller Erfolg, aber im Allgemeinen beeindruckt das Hotel seine Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gepflegt, auch wenn die Bäder und die Möbel verbesserungsbedürftig sind. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt, und es gibt Covid-19-Protokolle, die auch eingehalten werden. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und im Großen und Ganzen großartig, auch wenn es einige kleinere Probleme mit dem Service gibt. Der Außenpool und das Kinderbecken sind wunderschön und entspannend, und es gibt jede Menge Sonnenliegen. Der Strand ist ein großartiger Ort für die Gäste, um ihren Aufenthalt zu genießen, mit direktem Zugang und einem privaten Bereich, den die Hotelgäste kostenlos nutzen können. Während die Betten gemischt bewertet wurden, waren die meisten Gäste mit der ruhigen und entspannenden Atmosphäre des Hotels zufrieden. Insgesamt ist das Delfinia Hotel eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit mäßiger Bewertung und schöner Strandlage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Diese geräumigen Zimmer mit viel Tageslicht sind mit bequemen und stilvollen Möbeln eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Gartenblick. Die Zimmer sind klimatisiert und komplett, mit einem Direktwahltelefon, Musik, Sat-TV, einem Kühlschrank, einem Safe und einem Haartrockner ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Diese geräumigen Zimmer mit viel Tageslicht sind mit bequemen und stilvollen Möbeln eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind klimatisiert und komplett, mit einem Direktwahltelefon, Musik, Sat-TV, einem Kühlschrank, einem Safe und einem Haartrockner ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Heizung und einen TV.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Außerdem bietet das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer Heizung, einen TV und einen Balkon.

Über Delfinia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Delfinia Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt am schönen und ruhigen Strand. Die Gäste haben leichten Zugang zum kristallklaren Meer und zur üppigen grünen Umgebung mit einer Grasfläche, die in den preisgekrönten Strand des Hotels mündet. Das Hotel verfügt über eine große Parkanlage mit Privatparkplätzen und einem Tennisplatz. Restaurants und Tavernen sind zu Fuß erreichbar, und das Hotel liegt günstig an der Straße, die den Flughafen Kerkyra mit der Ostküste von Korfu verbindet. Obwohl das Delfinia nicht für Inselerkundungen geeignet ist, bietet es einen ruhigen Privatstrand, einen großen Pool und schöne Gärten. Der direkte Zugang des Hotels zum Strand bietet einen traumhaften Blick auf die Küste.

Frühstück
Die Gäste des Delfinia Hotels waren im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden, das als ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben wurde. Einige Gäste bemerkten, dass das Essen angemessen, aber unspektakulär war, mit einer großen Auswahl an Gerichten und einer schönen Auswahl an Süßigkeiten. Auch Vegetarier waren mit dem Frühstücksangebot zufrieden, da sie die Möglichkeit hatten, verschiedene Gerichte zu kombinieren. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kaffee- und Saftauswahl unzureichend war, und es gab einige Beschwerden über die allgemeine Qualität und Monotonie des Frühstücksbuffets. Nichtsdestotrotz beeindruckte das Hotel im Allgemeinen die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen, wobei einige sogar anmerkten, dass das Frühstücks- und das Abendbuffet die Erwartungen übertrafen. Auch der Service wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben.

Abendessen
Das Abendessen im Delfinia Hotel ist ein wenig durchwachsen. Während einige Gäste von der ausgezeichneten Küche und der großen Auswahl am Buffet schwärmen, empfinden andere es als eintönig und unspektakulär. Das Restaurant selbst wird als kantinenähnlich beschrieben, mit einer hektischen Atmosphäre und glanzlosem Service. Viele Gäste berichten, dass vor allem Fleischgerichte angeboten werden, wobei es auch einige Fischgerichte gibt, die aber nicht einheitlich sind. Einige Gäste beschwerten sich über die Qualität des Essens, indem sie angaben, dass die Nudeln verbrannt seien und das Buffet nicht schmecke. Positiv bewertet werden hingegen das Frühstücks- und das Abendbuffet mit täglich wechselnden Gerichten und einer Mischung aus internationalen und lokalen Optionen. Während einige Gäste das Abendessen genossen, empfehlen andere, woanders zu essen, es sei denn, der Preisunterschied zwischen Frühstück und Halbpension ist minimal.

Zimmer
Das Delfinia Hotel bietet eine Reihe von Zimmern an. Einige Gäste berichteten von beengten Zimmern im Außenblock des Hauptgebäudes, während andere die viel schöneren Zimmer im Haupthotel genossen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, auch wenn einige mit veralteten Möbeln ausgestattet sind und einen veralteten Eindruck machen. Die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, denn es wird von Problemen mit den Sanitäranlagen berichtet, und in einigen Zimmern fehlen Spiegel in voller Größe und USB-Steckdosen. Einige Zimmer verfügen über eine schöne Terrasse und einen herrlichen Ausblick. Das Hotel wurde zwar renoviert, hat aber immer noch einen Hauch von altem Stil. Einige Gäste berichteten von kleinen oder winzigen Betten, und einige Zimmer waren schlecht schallisoliert. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sauber und gut gepflegt und wurden täglich gereinigt. Wünsche nach ruhigen Zimmern oder bestimmten Bettenarten wurden im Allgemeinen erfüllt. Einige Gäste beschwerten sich über Haare in den Badezimmern, die von früheren Gästen hinterlassen wurden. Insgesamt bietet das Delfinia Hotel eine Reihe von Zimmeroptionen, wobei die Bäder und die Möbel verbesserungswürdig sind.

Betten
Die Betten im Delfinia Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als bequem und sehr entspannend, während andere Probleme mit dem Schlaf hatten und sogar krank wurden. Einige Gäste bemängelten, dass es statt eines Doppelbetts nur zwei Einzelbetten gab, was eine Enttäuschung war. Es wurde auch bemängelt, dass es am Strand und im Garten nicht genügend Sonnenliegen gab. Die meisten Gäste waren jedoch mit der ruhigen und entspannenden Atmosphäre des Hotels zufrieden. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste erwähnten, dass sie keine zusätzlichen Duschprodukte und Toilettenartikel erhalten haben, obwohl sie zu dritt im Zimmer waren.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf saubere Hotels legen, werden vom Delfinia Hotel nicht enttäuscht sein. Den Bewertungen zufolge ist das Hotel "extrem sauber" und "ordentlich und gut gepflegt". Die Besucher schätzen auch den "täglich sauberen" Housekeeping-Service und die "sauberen" Zimmer. Einige Gäste stießen jedoch auf kleinere Probleme mit der Sauberkeit wie "Haare auf dem Kissen und im Bad" und "Ameisen". Positiv vermerken die Besucher den "schönen Garten" und den "privaten, ruhigen Strand mit schönem Wasser". Das Hotel ist sehr gepflegt: "Pool, Garten, Spielplatz, Strand und Bar" sind alle "sehr sauber". Covid-19-Protokolle sind ebenfalls vorhanden und werden durchgesetzt, auch am Buffet. Der frühmorgendliche Reinigungsdienst um "7:30 Uhr" ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das Gesamturteil lautet, dass das Delfinia Hotel ein "bel établissement, propre (schönes Hotel, sauber)" mit "tiszta strand (sauberer Strand)" und "gondozott (gepflegt)" ist.

Personal
Das Personal im Delfinia Hotel wird oft als freundlich, hilfsbereit und insgesamt großartig beschrieben. Die Gäste loben, wie angenehm und gut organisiert das Personal ist, und wie freundlich und entgegenkommend es ist. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Qualität des Service uneinheitlich ist und einige Mitarbeiter weniger freundlich oder effizient sind als andere. Insbesondere das Personal an der Rezeption und an der Bar wurde kritisiert, während das Personal im Restaurant und an der Strandbar als hervorragend und freundlich gelobt wurde. Einige Gäste haben auch Kommunikationsprobleme oder einen kalten Empfang durch bestimmte Mitarbeiter bemerkt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service wird die Atmosphäre insgesamt als entspannt und freundlich beschrieben.

Pool
Das Delfinia Hotel verfügt über einen großartigen Außenpool und ein Kinderbecken mit einer Bar für Erfrischungen in der Nähe. Wenn Sie ein Zimmer mit "Poolblick" buchen, können Sie auch einen Blick aufs Meer genießen. Der Garten und der Poolbereich sind wunderschön und entspannend, und es gibt viele Sonnenliegen (obwohl der Pool um 18 Uhr geschlossen wird). Der Strand ist zwar privat und nur den Hotelgästen vorbehalten, aber in den nahe gelegenen Gärten gibt es viele schattige Plätze. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das zugewiesene Zimmer mit Poolblick" etwas veraltet war, freuten sich andere über den sauberen Pool und die häufige Nutzung durch lebhafte Kinder. Die Strandbar ist ein großartiger Ort, um den großartigen Strand zu genießen und alles, was das Hotel zu bieten hat, in sich aufzunehmen. Einige Gäste erlebten jedoch weniger freundliches Personal und das häufige Problem der reservierten Liegen am frühen Morgen. Alles in allem sorgen der Pool und die nahe gelegenen Attraktionen, wie die Stadt und die Nähe zum Strand, für einen wunderbaren Aufenthalt im Delfinia Hotel.

Strand
Der Strand des Hotels Delfinia ist ein großartiger Ort, an dem die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Mit direktem Zugang und einem privaten Bereich, der den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht, ist er eine bequeme und entspannende Option für diejenigen, die sich bräunen, schwimmen oder ein erfrischendes Getränk an der Strandbar genießen möchten. Obwohl der Strand als schmal beschrieben wird, sind Sonnenschirme und Liegestühle vorhanden. Das Wasser ist ruhig und klar, ideal für Familien mit Kindern. Seien Sie jedoch vorsichtig mit dem Kiesstrand, denn einige haben die Steine als scharf beschrieben. Der Garten des Hotels, der den Strand umgibt, ist ebenfalls eine nette Idee. Beachten Sie, dass das Hotelpersonal möglicherweise nicht sehr zahlreich ist, und einige Gäste haben bemerkt, dass der Strandbereich recht klein ist. Aber insgesamt ist der Strand sauber und gut gepflegt und bietet eine schöne Lage direkt am Wasser.

4-Sterne
Die Bewertungen des Delfinia Hotels sind gemischt, wenn es um seine Vier-Sterne-Bewertung geht. Während einige Gäste behaupten, das Hotel entspreche durchaus dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels, sind andere anderer Meinung. Die Beschwerden reichen von schmutzigen Tellern bis hin zu minimalen Toilettenartikeln, die in einem Vier-Sterne-Hotel nicht vorhanden sein sollten. Ein anderer Gast ärgerte sich darüber, dass er für das Waschen der Strandtücher bezahlen musste. Außerdem sind einige Gäste der Meinung, dass die Preise und die Infrastruktur nicht der Qualität eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Trotz dieser negativen Bewertungen verfügt das Hotel über einige ausgezeichnete Dienstleistungen, die jedoch durch Probleme im Zusammenhang mit dem Hotelrestaurant und dem Frühstück überschattet werden, die nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Insgesamt kann das Delfinia Hotel eine gute Wahl sein, wenn Sie ein Hotel mit mäßiger Bewertung suchen, aber es ist nicht die beste Wahl in Bezug auf die Preisklasse.


Ja, Delfinia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Delfinia Hotel nicht vorhanden.

Ja, Delfinia Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Delfinia Hotel vorhanden.

Ja, Delfinia Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moraḯtika

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Moraḯtika

  • Hotel in Moraḯtika

  • Von $133

  • Hotel in Moraḯtika

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $232



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum