RainHill Hall Hotel

Rainhill , , Warrington Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rainhill anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas RainHill Hall Hotel ist ein atemberaubendes historisches Gebäude in einem wunderschönen Waldgelände, das Ihnen das Gefühl gibt, auf dem Land zu sein, und dennoch nur 25 Minuten von Liverpool entfernt liegt. Die Lage des Hotels war für viele Gäste ideal, um ihre Familie zu besuchen, an örtlichen Hochzeiten oder Veranstaltungen teilzunehmen oder das nahe gelegene Krankenhaus zu erreichen. Einige Gäste empfanden die Suche nach ihrem Zimmer als Labyrinth, doch die schöne Umgebung und die vielen Parkplätze machen es zu einem idealen Ort für Gäste mit Auto. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück, dem Abendessen, den Zimmern und dem Wi-Fi gemacht, waren aber im Allgemeinen von der Sauberkeit des Hotels und dem hervorragenden Personal beeindruckt. Das Hotel bietet auch Spa-Einrichtungen wie Behandlungsräume, eine Sauna und ein entspannendes Spa-Bad, aber die Gäste haben von gemischten Erfahrungen berichtet. Insgesamt ist das RainHill Hall Hotel für einen ruhigen Aufenthalt in schöner Umgebung zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Rainhill Hall Spa ist ein Zufluchtsort der Gelassenheit auf dem charmanten Gelände des Rainhill Hall Hotel & Spa in Liverpool. In einer exklusiven und luxuriösen Umgebung, umgeben von Landschaftsgärten und bezaubernden Wäldern, werden die Gäste mit einer Reihe von preisgekrönten Temple Spa-Behandlungen verwöhnt. Das Spa verfügt über eine eigene Entspannungslounge und eine Sauna sowie über luxuriöse Behandlungsräume. Die Kombination aus moderner Luxusausstattung und traditioneller rustikaler Schönheit schafft ein perfektes Ambiente für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Die Speisekarte des Spas bietet eine einzigartige Auswahl an Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Feinschliff, so dass für jeden etwas dabei ist. Das Team aus hochkreativen und professionellen Therapeuten ist immer zur Stelle, um den Gästen einige der besten Spa-Behandlungen in Liverpool zu bieten, wobei regelmäßig neue Behandlungen für zusätzliche Abwechslung sorgen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and heating. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Dreibettzimmer bietet darüber hinaus Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, Teppichboden, Heizung sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 6 beds.

Präsidentensuite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace, this suite also features a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room is fitted with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 3 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a carpeted floor and heating. The unit offers 1 bed.

Über RainHill Hall Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Willkommen im RainHill Hall Hotel, einem atemberaubenden historischen Gebäude in einem wunderschönen Waldgebiet, das Ihnen das Gefühl gibt, auf dem Land zu sein, und das dennoch nur 25 Minuten von Liverpool entfernt liegt. Dieses versteckte Juwel bietet eine atemberaubende Landschaft und eine ruhige, friedliche Lage, von der die Gäste geschwärmt haben. Die gute Lage des Hotels war für viele Gäste ideal, um ihre Familie zu besuchen, an örtlichen Hochzeiten oder Veranstaltungen teilzunehmen oder das nahe gelegene Krankenhaus zu erreichen. Einige Gäste empfanden es jedoch als ein Labyrinth, ihr Zimmer zu finden, also achten Sie auf eine klare Wegbeschreibung. Die schöne Umgebung und die vielen Parkplätze machen das Hotel zu einem idealen Ort für Gäste mit Auto, vor allem für diejenigen, die zur Pferderennbahn Aintree wollen. Während einige die Lage für Liverpool als günstig empfanden, waren andere der Meinung, dass es nur für den Veranstaltungsraum wirklich so günstig war. In jedem Fall machten die schöne Lage des Hotels und die atemberaubende Landschaft alle kleinen Unannehmlichkeiten wett. Alles in allem können wir das RainHill Hall Hotel für einen ruhigen Aufenthalt in einer schönen Umgebung sehr empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im RainHill Hall Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Frühstück ausgezeichnet, während andere es als etwas teuer oder einfach empfanden. Einige mussten sich Milch nachschenken lassen und eine Kellnerin für den Tee aufsuchen. Es wurde auch berichtet, dass das Frühstück meistens kalt war und dass man lange darauf warten musste, obwohl nur wenige Gäste da waren. Diejenigen, die das Frühstück genossen, fanden es jedoch lecker, frisch und genau richtig. Das Hotel bot auch ein kontinentales Frühstück an, aber einige Gäste fanden es begrenzt und nicht preiswert. Insgesamt erhielt das Frühstück sowohl positive als auch negative Rückmeldungen, ohne jedoch die positiven Aspekte des Hotels zu überschatten.

Abendessen
Das RainHill Hall Hotel bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um das Abendessen geht. Während einige Gäste das Essen im Restaurant als köstlich und gut präsentiert empfanden, waren andere von der Qualität und der Wartezeit enttäuscht. Das Personal im Restaurant wurde als hilfsbereit beschrieben. Der unangenehme Geruch aus den Gängen machte das Restaurant jedoch für einige Gäste unappetitlich. Daher entschieden sich einige Gäste, ihr Abendessen woanders einzunehmen. Außerdem war der schlechte Service ein wiederkehrendes Problem, da einige Gäste bis zu 20 Minuten auf ihr Menü und eine Stunde auf ihr Essen warten mussten. Die Buchung einer Hochzeitsgesellschaft beeinträchtigte auch die Verfügbarkeit der Bar und des Abendessens für andere Gäste. Leider war der Lärmpegel bis in die frühen Morgenstunden hoch, und es standen nur begrenzte Einrichtungen zur Verfügung.

Zimmer
Das RainHill Hall Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmertypen, die von vielen Gästen als hübsch, schön, geräumig und sauber beschrieben wurden. Allerdings wurden einige Zimmer als müde und renovierungsbedürftig bezeichnet, da sich die Tapeten von den Wänden lösten und einige Räume kahl und ohne Möbel wirkten. Außerdem wurde bemängelt, dass es in einigen Zimmern keine Heizung oder kein warmes Wasser gibt, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, ihr zugewiesenes Zimmer zu finden. Einige Gäste freuten sich über das Spa-Bad in ihrem Zimmer, während andere das Fehlen von praktischen Elementen wie Spiegeln und Lampen bemängelten. Trotz dieser Probleme schätzten viele Gäste die bequemen Betten und die Sauberkeit der Zimmer. Die Einrichtung wurde von einigen als etwas übertrieben empfunden, andere wiederum waren von der skurrilen und hübschen Einrichtung begeistert. Insgesamt waren die Zimmer im RainHill Hall Hotel von unterschiedlichem Standard, aber einige Gäste waren von der Größe und dem Standard ihres Zimmers beeindruckt und einige erhielten sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade.

Betten
Das RainHill Hall Hotel bietet eine Reihe von Betten in seinen Zimmern an, aber einige Gäste haben bemerkt, dass sie während ihres Aufenthaltes auf einige Probleme gestoßen sind. Einige Gäste erhielten Einzelbetten anstelle von Doppelbetten für Paare, und einige fanden die Betten sogar alt und in schlechtem Zustand. Andere Gäste schliefen jedoch sehr gut und empfanden die Betten als äußerst bequem und gemütlich mit weichen Kissen. Einige Zimmer waren geräumig und wurden von den Gästen trotz gelegentlicher Probleme mit dem Bettzeug sehr geschätzt. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten im RainHill Hall Hotel variieren kann, aber viele Gäste konnten ihren Aufenthalt trotzdem genießen.

Sauberkeit
Die Gäste des RainHill Hall Hotels sind im Allgemeinen von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und beschreiben die Zimmer als schön, makellos und wunderschön. Viele Gäste bemerken, dass die Zimmer gut ausgestattet und komfortabel sind und über große, saubere Bäder verfügen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit, z. B. einige Flecken auf der Bettwäsche oder Handtücher mit Make-up-Flecken. Ein Gast bemerkt Spinnweben und Spinnen im Flur neben der Zimmertür, ein anderer erwähnt ein schmutziges Treppenhaus. Einige Gäste berichten auch von seltsamen Gerüchen in der unteren Etage, aber insgesamt wird das Haus als sauber beschrieben und das Personal wird für seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt.

Personal
Das RainHill Hall Hotel & Spa rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Gästen immer wieder hervorgehoben wird. Vom Empfangspersonal bis zum Reinigungspersonal scheinen sich alle darum zu kümmern, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Obwohl es einige negative Kommentare über Mitarbeiter gibt, die nicht interessiert zu sein schienen, ist die Mehrheit der Bewertungen sehr positiv. Viele Gäste berichten, dass sich das Personal sehr bemüht hat, ihnen zu helfen, z. B. indem es ihnen vor dem Einchecken einen Platz zum Umziehen gab oder sich sofort um Probleme kümmerte. Einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren hervorragenden Service hervorgetan haben, wie z. B. Jackie und Adam. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wird für seine Aufmerksamkeit gelobt, ein Gast nannte es "fantastisch". Es gibt ein paar Berichte über Mitarbeiter, die Fehler gemacht haben, wie z. B. die Angabe der falschen Zimmernummer bei der Polizei, aber insgesamt sind die Gäste von der Professionalität und Freundlichkeit des Teams beeindruckt.

WLAN
Die Gäste haben über gemischte Erfahrungen mit dem Wi-Fi im RainHill Hall Hotel berichtet. Einige konnten nach ein paar Versuchen eine Verbindung herstellen und hatten eine gute Erfahrung, während andere es als nicht vorhanden oder extrem schlecht empfanden. Einige Gäste mussten aufgrund der schlechten Verbindung auf ihren eigenen Datentarif zurückgreifen, und einige berichteten, dass das WLAN in ihren Zimmern überhaupt nicht funktionierte. Es wurde auch berichtet, dass das Personal nicht hilfsbereit war, wenn man es auf das Problem ansprach. Wenn zuverlässiges Wi-Fi für Ihren Aufenthalt eine Priorität ist, sollten Sie sich am besten vorher beim Hotel erkundigen.

Wellness
Das RainHill Hall Hotel bietet Spa-Einrichtungen wie Behandlungsräume, eine Sauna und ein entspannendes Spa-Bad. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass für das Spa ein Aufpreis zu entrichten war und dass sie es bei ihrem Besuch nicht nutzen konnten, weil es geschlossen oder für Behandlungen ausgebucht war. Einige Gäste genossen die Sauna und den Ruheraum, obwohl sie keine Behandlungen buchen konnten. Es gab gemischte Kritiken über das Spa-Bad: Einige fanden es großartig, während andere sagten, dass das kalte Wasser ihr Erlebnis ruinierte. Auch für die Nutzung des Whirlpools und der Sauna wurden zusätzliche Gebühren genannt. Trotz einiger negativer Erfahrungen hatten die Gäste, die die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, ausgezeichnete Massagen und würden einen Besuch empfehlen.

Parkplatz
Das RainHill Hall Hotel hat eine günstige Lage mit ausreichend Parkplätzen. Die Gäste haben jedoch bemerkt, dass der Parkplatz und der Bereich vor dem Eingang nicht gegen Eis behandelt werden und Schlaglöcher aufweisen, die das Gehen gefährlich machen können. Außerdem gibt es keine Beleuchtung auf dem Parkplatz. Trotz dieser Probleme haben die Gäste das Parken im Allgemeinen als einfach empfunden, und es ist viel Platz vorhanden, wobei einige anmerkten, dass sie das einzige Auto auf dem Parkplatz waren. Insgesamt fanden die Gäste die Lage gut, und das Gelände des Anwesens wurde als sehr schön beschrieben. Das Parken ist im Preis inbegriffen.


Nein, RainHill Hall Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im RainHill Hall Hotel.

Nein, RainHill Hall Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im RainHill Hall Hotel vorhanden.

Nein, RainHill Hall Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Liverpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum