Titanic Hotel Liverpool

Liverpool , , Stanley Dock, Regents Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liverpool anzeigen
INFO Das luxuriöse Spa-Hotel befindet sich in einem ehemaligen Lagerhaus des Liverpooler Hafens an den historischen Stanley Docks, was ihm sein authentisches städtisches Design aus Backstein und Stahl verleiht. Es eignet sich hervorragend für Tagungen, Konferenzen, Bankette und Incentives, aber auch für eine spontane Auszeit, um das unterirdische Hydrotherapie-Spa und das erstklassige gastronomische Angebot des Hotels zu genießen. Die Zimmer bieten einen Blick auf den Liverpooler Hafen und eine luxuriöse Ausstattung mit klarem, erdigem Design, das Ihnen das Gefühl gibt, Teil der Liverpooler Hafengeschichte zu sein, während Sie erstklassigen Komfort genießen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Titanic Hotel Liverpool hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Lage erhalten. Einige Gäste finden es abgelegen, andere genießen die fantastische Aussicht. Die Gäste loben jedoch vor allem das Frühstück, das sie als erstaunlich und ausgezeichnet bezeichnen. Auch das Abendessen wird gut bewertet, wobei einige Gäste anmerken, dass die Pommes frites zu lange gekocht waren. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und allen notwendigen Einrichtungen. Das Personal wird als freundlich und professionell beschrieben, wobei einige Gäste Probleme mit den dünnen Wänden anmerkten. Das Spa ist fantastisch, obwohl einige Gäste es als zu chlorhaltig empfanden. Das Parken ist vor Ort gegen eine Gebühr möglich, die einige Gäste als sehr hoch empfanden. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, obwohl einige Gäste sie als zu hart empfanden. Insgesamt wird das Titanic Hotel Liverpool für sein schönes Design, die luxuriöse Atmosphäre und das aufmerksame Personal gelobt, was es zu einer guten Wahl für einen romantischen Ausflug oder einen komfortablen Aufenthalt in Liverpool macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Unter Gewölben aus rotem Backstein, in einem unterirdischen Heiligtum, liegt das Maya Blue Spa des Hotels mit einem Hydrotherapie-Pool. Sie können schwimmen und die ruhige Atmosphäre des unterirdischen Spas mit speziellen Körperbehandlungen durch professionelle Therapeuten genießen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Regendusche. Der Preis beinhaltet nicht den Zugang zum Thermalbad. Hierfür fällt ein Aufpreis an. Das Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Regendusche. Der Preis beinhaltet nicht den Zugang zum Thermalbad. Hierfür fällt ein Aufpreis an.

Superior Doppelzimmer - Hafenblick Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Regendusche. Der Preis beinhaltet nicht den Zugang zum Thermalbad. Hierfür fällt ein Aufpreis an.

Superior Doppelzimmer - Barrierefrei Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Regendusche. Der Preis beinhaltet nicht den Zugang zum Thermalbad. Hierfür fällt ein Aufpreis an.

Über Titanic Hotel Liverpool
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Lage des Titanic Hotel Liverpool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel als wunderschön präsentiert und in einer großartigen Lage mit fantastischer Aussicht empfanden, waren andere der Meinung, dass es ein wenig abgelegen und zu weit vom Stadtzentrum entfernt war. Das Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln war begrenzt, und einige Gäste waren der Meinung, dass ein Shuttle-Bus-Service von Vorteil wäre. Taxis standen zwar zur Verfügung, waren aber nicht immer verfügbar, und einige Gäste empfanden sie als teuer. Einige Gäste empfanden den Spaziergang ins Stadtzentrum als unangenehm, da die Seitenstraßen sehr schmutzig waren. Trotzdem hatten alle eine tolle Zeit in der großartigen Stadt Liverpool, und viele Gäste sagten, sie würden gerne wieder ins Titanic Hotel kommen.

Frühstück
Gäste, die im Titanic Hotel Liverpool übernachteten, waren von dem Frühstück während ihres Aufenthalts überwältigt. Das Frühstück wurde als erstaunlich, herrlich, großartig und ausgezeichnet beschrieben und bot eine große Auswahl mit hochwertigen Zutaten und guter Präsentation. Viele Gäste erwähnten auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche Personal. Das Frühstücksbuffet wurde besonders gelobt, obwohl einige anmerkten, dass es mehr vegetarische Optionen hätte geben können. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Titanic Hotel Liverpool sehr, und einige bezeichneten es als das beste Hotelfrühstück, das sie je hatten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die langen Warteschlangen und Wartezeiten am Buffet, und einige empfanden das Frühstück als teuer. Diejenigen, die das Frühstück probiert haben, waren jedoch durchweg beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Titanic Hotel Liverpool bietet eine recht abwechslungsreiche Speisekarte von gutem Standard, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Pommes frites oft verkocht und trocken waren. Das Essen im Allgemeinen wurde jedoch als unglaublich gut beschrieben, mit warmen und schön präsentierten Gerichten. Das Restaurant wird von den Gästen sehr empfohlen, und einige entscheiden sich für das leichte Abendmenü, das bekannte Favoriten wie Fisch und Pommes frites mit Erbsen bietet. Während der Service in der Bar und im Grill verbesserungswürdig ist, war das Essen im Stanley Dining gut. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisekarte zum Abendessen etwas begrenzt war, aber insgesamt war das Essen sehr angenehm. Außerdem schwärmen die Gäste vom Spa, dem Essen, den Zimmern und dem Personal, die alle ausgezeichnet waren.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern im Titanic Hotel Liverpool, die von vielen als erstaunlich und fantastisch beschrieben werden. Die beeindruckende Architektur des Hotels und die stilvolle Einrichtung schaffen eine warme und einladende Atmosphäre, während das freundliche und zuvorkommende Personal für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Die Zimmer werden als luxuriös beschrieben, mit bequemen Betten und allen Annehmlichkeiten, die man braucht, einschließlich Fernseher, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und eigenem Bad. Einige Gäste wurden sogar mit kostenlosen Upgrades auf größere Zimmer überrascht. Einige Gäste bemängeln die dunklen Flure, doch das Gesamtambiente und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Titanic Hotel Liverpool zu einer ersten Wahl für einen komfortablen und einzigartigen Aufenthalt in Liverpool.

Betten
Wenn Sie auf Reisen Wert auf eine angenehme Nachtruhe legen, dann ist das Titanic Hotel Liverpool genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, die von vielen als "mega-bequem" und "superbequem" beschrieben werden. Die Zimmer selbst sind geräumig und makellos und sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Während einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, schwärmen die meisten von den großen, modernen und unglaublich bequemen Betten, von denen einige sogar sagten, dass sie zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Kissen nicht den gleichen Komfort bieten wie die Betten selbst. Wenn Sie also ein komfortables und geräumiges Zimmer mit einem großen Bett suchen, sollte das Titanic Hotel Liverpool ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Sauberkeit
Das Titanic Hotel Liverpool wird von Gästen als eines der schönsten Hotels beschrieben, in dem sie je übernachtet haben. Das Hotel hat einen einzigartigen und authentischen Stil, ist makellos sauber und gut gepflegt und verfügt über eine schöne Einrichtung. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, einschließlich Sky und Bt Sports. Die Einrichtungen sind erstaunlich und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort des Hotels. Das Reinigungspersonal sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind und gut aussehen. Insgesamt ist das Titanic Hotel Liverpool eine fantastische Wahl für alle, die ein sauberes, rustikales und geräumiges Hotel suchen, das sowohl modern als auch authentisch ist.

Personal
Das Titanic Hotel in Liverpool besticht durch sein schönes Design und sein hervorragendes Personal, was es zu einem perfekten Aufenthalt für jeden Reisenden macht. Alles, von der Lage bis zum Frühstück, ist erstaunlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für solch einen erstklassigen Service. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen nicht ganz so netten Mitarbeitern gemacht haben, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als fantastisch, wobei insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren freundlichen und höflichen Service hervorgehoben wurden. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und kümmert sich um alle Bedürfnisse. Die Gäste waren von der einladenden Atmosphäre begeistert, und die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und taten alles, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotelrestaurant und die Bar bieten ebenfalls ein großartiges Erlebnis mit hervorragendem Service durch das Personal. Einige Gäste bemängelten zwar die dünnen Wände, aber das Personal machte dies durch seinen hervorragenden Kundenservice wieder wett. Insgesamt ist das Personal im Titanic Hotel Liverpool erstaunlich, freundlich und professionell und tut alles, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wellness
Laut Gästebewertungen verfügt das Titanic Hotel Liverpool über ein fantastisches Spa mit ausgezeichneten Einrichtungen. Viele Besucher liebten das Spa und empfanden es als entspannend und entspannend, und auch die Behandlungen wurden gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht genügend Liegen um den Spa-Pool herum gab und dass der Pool selbst zu viel Chlor enthielt. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste das Spa als sehr schön und mit freundlichem Personal. Einige unglückliche Gäste waren enttäuscht, dass sie die Spa-Einrichtungen im Voraus reservieren mussten, während andere abgewiesen wurden, weil sie ausgebucht waren. Dennoch wurde der Nachmittag im Spa von den Besuchern sehr geschätzt, die auch das Frühstück und das Personal des Hotels lobten. Alles in allem ist das ausgezeichnete Spa des Titanic Hotel Liverpool nur einer der vielen Gründe für einen Besuch in diesem fantastischen Hotel.

Parkplatz
Gäste, die im Titanic Hotel Liverpool übernachteten, hatten gemischte Bewertungen über die Parkplätze des Hotels. Während einige den Parkplatz vor Ort und die Bequemlichkeit, direkt neben dem Eingang parken zu können, schätzten, fanden andere den Preis von 8 Pfund pro Nacht zu hoch und waren der Meinung, dass eine kostenlose Option für die Gäste angemessen wäre. Einige Gäste beklagten sich auch darüber, dass der Parkplatz voll war, und wünschten sich, sie könnten im Voraus einen Platz reservieren. Andere merkten jedoch an, dass es nicht schwierig war, um die Ecke einen anderen Parkplatz zu finden. Insgesamt waren einige Gäste nicht erfreut darüber, dass sie zusätzlich zu ihrem ohnehin schon teuren Aufenthalt auch noch für das Parken bezahlen mussten.

4-Sterne
Das Titanic Hotel Liverpool hat viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Sie beschreiben das Hotel als sehr gut mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste würden wiederkommen, um in diesem schönen und architektonisch interessanten Hotel zu übernachten. Das Spa ist fantastisch und das Personal ist großartig. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Wände laut sind. Trotzdem hat das Hotel eine wirklich nette, entspannte Atmosphäre und eine elegante und einzigartige Umgebung. Es ist ein hervorragender und wunderbarer Ort für einen Aufenthalt und die Gäste würden es auf jeden Fall empfehlen. Ein kleines Problem ist, dass die Betten für einige Gäste zu hart sind und die Fernseher aufgrund der Größe der Zimmer nicht besonders gut sind. Außerdem ist das Hotel für einen Aufenthalt von vier Nächten etwas begrenzt.

Luxus
Das Titanic Hotel Liverpool wurde von den Gästen für sein schönes Design und sein tolles Personal gelobt. Die Besucher haben das Hotel als sehr schön, sauber, komfortabel und luxuriös beschrieben, mit erstaunlichem Dekor und Einrichtungen. Die gedämpfte Beleuchtung trägt zum perfekten Ambiente im gesamten Hotel bei und macht es zu einer herausragenden Wahl für Reisende. Das Hotel ist auf höchstem Niveau eingerichtet und sein einzigartiges, rustikales, industrielles und stilvolles Design ist ein Kunstwerk. Die Gäste sind von der Geschichte des Hauses ebenso begeistert wie von den geräumigen Zimmern mit Lagerhallen-Atmosphäre, luxuriösen Bädern und Ankleidebereichen. Das Personal wird als professionell und freundlich beschrieben und sorgt dafür, dass die Besucher den Luxus ihres Aufenthalts genießen können. Obwohl einige Gäste von dünnen Wänden und Lärmbelästigung berichten, ist das Hotel aufgrund seiner atemberaubenden Schönheit und seines tadellosen Services ein Muss für alle, die ein luxuriöses Erlebnis in Liverpool suchen.

Romantik
Das Titanic Hotel in Liverpool ist ein beliebtes Ziel für romantische Ausflüge, da es mit seiner dunklen und stimmungsvollen Beleuchtung eine herrliche Atmosphäre schafft. Das erstklassige Restaurant bot einen warmen und einladenden Service, der den Gästen das Gefühl gab, etwas ganz Besonderes zu sein - perfekt für ein Date mitten in der Woche oder eine Jubiläumsfeier. Ein Gast erhielt sogar einen Gutschein für Rosenblüten und Pralinen als Geschenk! Das riesige, geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer bot einen tollen Blick auf den Hafen, der wirklich beeindruckend war. Obwohl einige Gäste ihren Aufenthalt als enttäuschend empfanden, waren das freundliche Personal, das tolle Zimmer und das fantastische Essen nur die Spitze des Eisbergs. Ein großes Lob an Stanley's Bar und ein Kompliment an die Köche und Kellner, die einfach fantastisch waren. Die Überraschungstorte zum Jahrestag am Ende des Essens gab den Gästen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Das Titanic Hotel Liverpool ist eine gute Wahl für einen romantischen Kurzurlaub.


Nein, Titanic Hotel Liverpool hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Titanic Hotel Liverpool.

Nein, Titanic Hotel Liverpool erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Titanic Hotel Liverpool vorhanden.

Ja, Titanic Hotel Liverpool hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Liverpool

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Liverpool

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Liverpool

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $87



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum