Vamar Vallarta Marina & Beach Resort

Puerto Vallarta , , Avenida Paseo De La Marina Sur, Marina Vallarta (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Vallarta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vamar Vallarta Marina & Beach Resort ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel in bester Lage in Puerto Vallarta suchen. Die Gäste schätzten die Nähe zum Yachthafen und den einfachen Zugang zum Strand, obwohl der Transfer vom Hotel zum Strand lang sein kann. Das italienische Restaurant und das Fischrestaurant erhielten gute Noten für ihr köstliches Essen und den hervorragenden Service. Trotz einiger gemischter Kritiken über die Qualität und den Geschmack des Essens fanden die Gäste das Essensangebot köstlich, wobei die Vielfalt noch verbessert werden könnte. Einige Zimmer wurden als klein und veraltet beschrieben, aber die meisten Gäste fanden sie im Allgemeinen sauber und geräumig. Die Sauberkeit des Resorts wurde mit gepflegten Bereichen und sauberen Einrichtungen gelobt, aber einige Gäste bemerkten Probleme mit der Sauberkeit in ihren spezifischen Zimmern. Das Personal wurde für seinen zuvorkommenden, hilfsbereiten, freundlichen und erstaunlichen Service gelobt. Die zahlreichen Swimmingpools des Resorts wurden als fabelhaft, komfortabel und familienfreundlich beschrieben. Einige Gäste beschwerten sich über scharfe Kacheln, die bei Schwimmern Schnittverletzungen verursachten, aber insgesamt war der Poolbereich ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Der Strand erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste mit der Sauberkeit und der Entfernung zum Hotel unzufrieden waren. Andere hingegen schätzten die Nähe zum Strand und den privaten Ozean. Insgesamt bietet das Vamar Vallarta Marina & Beach Resort großartige Einrichtungen und einen hervorragenden Service in bester Lage in Puerto Vallarta.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten – All-inclusive This room is decorated in contemporary style and is equipped with either a king-sized bed or two double beds. Room also features air conditioning and ceiling fan, TV with remote, telephone, and safe box. The private bathroom comes with toiletries.

Superior Zimmer mit Balkon - All-inclusive This room is decorated in contemporary style and is equipped with two double or King size bed. The balcony overlooks the Marina. Room also features air conditioning and ceiling fan, TV with remote, telephone, and safe box. The private bathroom comes with toiletries

Villa mit 1 Schlafzimmer This room is decorated in contemporary style and is equipped with King Size bed plus a sofa bed. Room also features air conditioning and ceiling fan, TV with remote, telephone, and safe box. The private bathroom comes with toiletries.

Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett – All-inclusive Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Vamar Vallarta Marina & Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Puerto Vallarta mit einer großartigen Lage sind, ist das Vamar Vallarta Marina & Beach Resort definitiv der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Yachthafen und dem einfachen Zugang zum Strand, der nur eine Minute zu Fuß entfernt ist! Einige Gäste merkten an, dass der Transfer vom Hotel zum Strand lang sein kann, da das Hotel auf der einen Seite und der Strand auf der anderen Seite liegt. Die Aussicht ist jedoch atemberaubend und viele Gäste lobten den schönen Blick auf den Yachthafen. Insgesamt ist das Vamar Vallarta Marina & Beach Resort eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage suchen.

Abendessen
Die Gäste des Vamar Vallarta Marina & Beach Resort schwärmen von den gastronomischen Angeboten des Hotels. Das italienische Restaurant erhielt gute Noten für sein köstliches Essen und den hervorragenden Service. Das Meeresfrüchte-Restaurant "The Villa" war ebenfalls ein Favorit der Gäste, da das Essen dort hervorragend ist. Während einige Gäste die Buffets als repetitiv oder wenig abwechslungsreich empfanden, wurden die Alternativrestaurants für ihre köstlichen Angebote gelobt. Ein hervorragender Mitarbeiter des italienischen Restaurants, Gerson, erhielt großes Lob für seinen hervorragenden Service. Obwohl einige Gäste die Qualität und den Geschmack des Essens unterschiedlich bewerteten, empfanden die Gäste das Essensangebot im Vamar Vallarta Marina & Beach Resort insgesamt als köstlich, jedoch mit Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Vielfalt.

Zimmer
Das Vamar Vallarta Marina & Beach Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige zwar klein sind, aber über bequeme Betten und eine schöne Aussicht verfügen. Es sind auch geräumige Zimmer verfügbar, aber einige Gäste hatten Probleme mit dem Wi-Fi, das nur in bestimmten Bereichen funktioniert. Während einige Gäste ihre Zimmer als schön empfanden, berichteten andere von Problemen wie stinkenden Villen, unzureichendem Zimmerservice und veralteten Handtüchern. Einige Gäste wünschten sich auch mehr Annehmlichkeiten, wie z. B. Wi-Fi in den Zimmern und mehr Auswahl beim Essen. Doch trotz einiger negativer Erfahrungen fanden die meisten Gäste die Zimmer im Allgemeinen sauber und geräumig, mit Ausnahme einiger älterer Zimmer, die möglicherweise renovierungsbedürftig sind.

Sauberkeit
Die Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit des Vamar Vallarta Marina & Beach Resort geäußert, wobei viele die gepflegten allgemeinen Bereiche und sauberen Einrichtungen erwähnten. Besonders die Pools werden als sehr sauber hervorgehoben. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in ihren Zimmern, in denen sich Sand in den Schränken befand und während ihres Aufenthalts kein Reinigungsservice angeboten wurde. Der Strand wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige Gäste Zigarettenstummel am Ufer bemerkten. Während das Essen an den Buffets von einigen als schrecklich beschrieben wurde, wurde der insgesamt gute Standard der Sauberkeit im Resort gelobt.

Personal
Das Personal des Vamar Vallarta Marina & Beach Resort wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie waren zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und erstaunlich. Einige Mitarbeiter haben sich besonders um die Gäste gekümmert, und die Kellnerin im Poolbereich für Erwachsene war außergewöhnlich. Andere Gäste kommentierten, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war und alle Probleme schnell löste. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die unprofessionelle und wenig hilfsbereite Haltung einiger Mitarbeiter. Insgesamt fühlten sich die Gäste durch die persönliche Aufmerksamkeit, das Einfühlungsvermögen und den ausgezeichneten Service der meisten Mitarbeiter wohl und waren mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

Pool
Das Vamar Vallarta Marina & Beach Resort hat eine Menge zu bieten, wenn es um Swimmingpools geht. Die Gäste haben die Pools als fabelhaft, komfortabel und familienfreundlich beschrieben. Das Resort hat mehrere Pools, die geräumig und sauber sind, aber einige Gäste fanden, dass der Hauptpool aufgrund der Musik zu laut war. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit der Wartung des Pools und den scharfen Fliesen, an denen sich die Schwimmer Schnittwunden zuzogen. Die Gäste erwähnten auch, dass das Personal andere Gäste daran erinnern müsse, ihre Kinder vom Erwachsenenpool fernzuhalten. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und die Einrichtungen des Resorts, einschließlich der Restaurants, beschwerten sich aber darüber, dass sie im Poolbereich keine Snacks bestellen konnten. Einige Gäste berichteten auch, dass der Strand durch Zigarettenstummel verschmutzt war. Der Poolbereich des Resorts war jedoch im Allgemeinen ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Strand
Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Strand in der Nähe des Vamar Vallarta Marina & Beach Resort. Einige beschwerten sich, dass der Strand schmutzig sei und Zigarettenstummel am Ufer lägen und dass er zu weit entfernt sei, um ihn zu genießen, da man etwa einen halben Kilometer laufen müsse. Andere hingegen lobten den Beach Club und seine Lage in Strandnähe. Einige wiesen auch darauf hin, dass das Hotel auf der einen und der Strand auf der anderen Seite liegt und dass es am Strand keine Liegestühle oder Schattenplätze gibt. Trotzdem schätzten einige Gäste die Nähe zum Strand und den privaten Ozean.


Ja, Vamar Vallarta Marina & Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vamar Vallarta Marina & Beach Resort.

Nein, Vamar Vallarta Marina & Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vamar Vallarta Marina & Beach Resort vorhanden.

Nein, Vamar Vallarta Marina & Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $291

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $302

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Puerto Vallarta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum