Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive

Puerto Vallarta , , Diego Rivera 121 Zona Hotelera Las Glorias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Vallarta anzeigen
INFO Dieses All-Inclusive-Resort in Puerto Vallarta liegt direkt am Meer. Es bietet 3 Außenpools, 3 Restaurants vor Ort und ein Spa mit umfassendem Service. Das Hotel ist ideal für Kinder und bietet ein Spielzimmer, ein Planschbecken, einen Spielplatz und vieles mehr.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Resort mit herrlichem Strandzugang und großartiger Aussicht suchen. Das Hotel verfügt über sehr saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit luxuriöser Ausstattung und atemberaubendem Meerblick. Die Mitarbeiter werden für ihren außergewöhnlichen Service, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Liebe zum Detail hoch gelobt. Die Poolanlagen und die Strandlage sind sehr lobenswert, mit einem Pool nur für Erwachsene, Whirlpools, atemberaubendem Meerblick und einem großartigen All-inclusive-Paket. Die Themenmenüs im Hauptrestaurant und das fantastische Mittagessen im Mirador-Restaurant wurden allgemein gelobt. Während einige Gäste das Abendessen als uneinheitlich empfanden, wurden die wechselnde Speisekarte und die verschiedenen Themenabende für die Gäste positiv bewertet. Obwohl es einige Probleme mit den Betten und kleinere Rückschläge bei einigen Mitarbeitern gab, bleibt das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive ein sehr empfehlenswertes Resort, das ein großartiges All-Inclusive-Erlebnis garantiert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Resort liegt direkt an einem Sandstrand und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, den Strand in wenigen Sekunden zu erreichen, wenn sie das Hotel verlassen. Sie können sich auf den Liegestühlen des Hotels entspannen, einen Kaffee oder ein Getränk Ihrer Wahl genießen und die Ruhe, die dieses Resort am Strand bietet, in vollen Zügen genießen.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Rates are based on 2 guests. A maximum of 4 guests can stay in this room. Please refer to the policies for fees that will apply for additional guests.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Offers a full kitchen, 2 bathrooms, spa bath, living area with sofa bed and balcony. Rates are based on 2 guests. A maximum of 4 guests can stay in this room. Please refer to the policies for fees that will apply for additional guests

Über Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive ist ideal für alle, die zentral und in der Nähe von allem sein wollen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage, die einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und einen direkten Zugang zum Strand bietet. Das Hotel ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen und eine 5-10-minütige Fahrt mit dem Uber zum Malecon entfernt. Einige zogen es sogar vor, zu Fuß ins Stadtzentrum oder zum Yachthafen zu gehen, um die Lage voll auskosten zu können. Der zentral gelegene Pool ist eine tolle Sache für diejenigen, die nahe am Geschehen sein wollen. Während einige Gäste den schmutzigen Strand und die schwierige Erreichbarkeit aufgrund von Straßenreparaturen bemängelten, wurden die Lage, der Wert, die Aussicht und das Personal insgesamt sehr gelobt. Beachten Sie, dass das Hotel eher auf ausländische Besucher ausgerichtet zu sein scheint.

Frühstück
Das Frühstück im Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Vielfalt und Qualität der Optionen lobten, fanden andere, dass sich die Auswahl wiederholte und es an einheimischen mexikanischen Speisen mangelte. Das Frühstücksangebot bot eine gute Mischung aus gesunder, lokaler, amerikanischer und europäischer Küche, aber einige Gerichte, wie z. B. Spiegeleier, wurden als nicht gar genug zubereitet bezeichnet. Trotz der Wiederholungen schätzten die Gäste die 2 ausgezeichneten Buffets, die zur Verfügung standen. Auch wenn es Verbesserungsvorschläge gab, wurde das Frühstück insgesamt als gut eingestuft, und es gab keine größeren Beschwerden. Das Personal wurde für seinen ausgezeichneten Service sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Themenmenüs im Hauptrestaurant wurden jedoch weithin für ihre Qualität, Vielfalt und Themenabende gelobt. Auch das Mittagsmenü wurde von einigen Gästen als fantastisch hervorgehoben, wobei das Mirador-Restaurant dem italienischen Restaurant vorgezogen wurde. Während einige Gäste das Essen für gut hielten, fanden andere es unterdurchschnittlich und manchmal sogar schrecklich, wobei sie sich über kleine Menüs, trockene Muskeln und stinkende Garnelen beschwerten. Den meisten Gästen gefielen jedoch die jeden Abend wechselnden Menüs und Themen sowie die große Vielfalt und Präsentation der Speisen. Einige Gäste hoben auch die ausgezeichnete Pizza in der italienischen Snackbar hervor. Das Personal wurde für seinen fantastischen Service gelobt, vor allem im Mirador-Restaurant, und die Anlage und das Layout des Resorts wurden als wunderschön beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Essen verbessert werden könnte, und einige hatten Probleme mit vergessenen Essensbestellungen oder langen Wartezeiten. Insgesamt scheint das Abendessen im Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive seine Höhen und Tiefen zu haben, aber es ist klar, dass sich das Resort bemüht, seinen Gästen eine wechselnde Speisekarte und verschiedene Themenabende zu bieten.

Zimmer
Das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive verfügt über sehr saubere und geräumige Zimmer mit unglaublichem Meerblick. Die Suiten sind mit Küchen und Bädern ausgestattet und bieten einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Gäste können die wunderschönen Sonnenuntergänge von den riesigen Balkonen mit Blick auf den Ozean genießen oder sich vom Zimmerservice verwöhnen lassen. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und renoviert wird, doch die großen Zimmer und der Meerblick entschädigen für alle kleineren Probleme mit den Sanitäranlagen. Alle Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Den Gästen gefiel besonders die Suite mit einem Schlafzimmer, die sehr geräumig und sauber war. Trotz einiger dünner Verbindungstüren und veralteter Einrichtung war das Gesamterlebnis fantastisch.

Betten
Das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive hat gemischte Kritiken erhalten, was die Betten angeht. Einige Gäste berichteten, dass sie nicht bequem waren und dass es an Decken oder angemessenen Kissen fehlte. Andere hingegen lobten die Betten, beschrieben sie als super bequem und bemerkten, dass das Housekeeping bei Bedarf schnell zusätzliche Decken brachte. Der Hauptkritikpunkt scheint die begrenzte Anzahl von Steckdosen in der Nähe der Betten zu sein. Insgesamt sind die Betten zwar verbesserungswürdig, aber viele Gäste fanden sie dennoch bequem und förderten einen erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive ist eine fantastische Wahl für Reisende, die besonderen Wert auf Sauberkeit legen. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel gut gepflegt und die Zimmer sind makellos sauber. Auch der Service ist fantastisch, und die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Auch die Pools sind groß und sauber. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Strand schmutzig sein kann und der Whirlpool nicht immer sauber ist, weil einige Gäste die Regeln nicht einhalten. Insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt, und die Gäste äußern sich zufrieden darüber, dass die Anlage in gutem Zustand ist und alles ordnungsgemäß gewartet wird.

Personal
Das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive rühmt sich eines erstaunlichen und wunderbaren Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. In den Bewertungen wird der außergewöhnliche Service und die Aufmerksamkeit hervorgehoben, die von Mitarbeitern wie Miguel, Samuel, Jonathan und Armando sowie anderen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern geboten wird. Das Personal ist aufmerksam, professionell und immer bereit, bei jeder Anfrage oder jedem Problem zu helfen. Der Service ist hervorragend und die Mahlzeiten sind köstlich. Selbst der Butlerservice ist freundlich und aufmerksam. Obwohl einige Kritiker unfreundliches Personal erwähnen, lobt die Mehrheit die warme und einladende Atmosphäre, die von den Angestellten des Resorts geschaffen wird. Insgesamt ist das Personal das Highlight des Resorts, da es den Gästen das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören und für ein großartiges All-inclusive-Erlebnis sorgt.

Pool
Die Poolanlagen des Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive werden von den Gästen sehr gelobt, wobei viele positive Äußerungen den atemberaubenden Meerblick, die Wärme und die Sauberkeit hervorheben. Ein besonderes Highlight ist der Pool nur für Erwachsene, der Ruhe und einen hervorragenden Service bietet. Der Infinity-Pool und die Whirlpools sind rund um die Uhr zugänglich und es gab keine Probleme, eine Sonnenliege zu bekommen. Während einige Gäste den Poolbereich als überfüllt empfanden, genossen es die meisten, dort Zeit zu verbringen und neue Leute zu treffen. Es gab einige negative Kommentare, wie z. B. dass der Pool nicht sauber war, der Poolbereich überfüllt war und die Konstruktion unerträglich war. Diese Beschwerden wurden jedoch von den insgesamt positiven Rückmeldungen übertroffen. Das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt, der sich auch auf die Getränke und Snacks am Pool erstreckt. Die Poolanlagen in Verbindung mit den schönen Zimmern, dem herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und dem fantastischen Personal machen dieses Resort zu einer sehr empfehlenswerten Anlage in Puerto Vallarta.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Lage mit Zugang zum Strand sind, ist das Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben vom Strand geschwärmt und viele haben kommentiert, wie sauber und schön er ist. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Strand aufgrund von Felsen schwierig zu begehen sein könnte, war das Personal immer zur Stelle, um Essen und Getränke zu servieren. Und nicht nur das: Einige Gäste waren von den Mahlzeiten direkt am Strand begeistert. Die Lage des Resorts, direkt am Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang, ist den Bewertungen zufolge einfach fantastisch. Allerdings wurde in einigen Bewertungen auch erwähnt, dass der Strand schmutzig oder hässlich sei, aber die meisten Gäste äußerten sich äußerst positiv und nannten den Strand "zum Sterben schön". Wenn Sie von einem Strandurlaub träumen, ist dieses Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert.

All Inclusive Angebote
Das Sunset Plaza Beach Resort in Puerto Vallarta bietet ein hervorragendes All-inclusive-Paket, das seinen Preis definitiv wert ist. Die Gäste sind beeindruckt von den verschiedenen Mahlzeiten und der hohen Qualität der Speisen sowie der großen Auswahl an Getränken im Rahmen des Pakets. Obwohl einige Gäste die alkoholischen Getränke als unterdurchschnittlich empfanden, waren sie mit dem Gesamterlebnis des Resorts zufrieden. Die Gäste können sowohl in US-Dollar als auch in Pesos bezahlen, und das Resort bietet sogar Covid-Tests vor Ort an, was für alle, die in die USA zurückreisen, unerlässlich ist. Der Höhepunkt des Resorts ist der außergewöhnliche Service, den das Personal bietet. Das gesamte Personal tut alles, um den Gästen einen WOW-Faktor zu bieten und ihnen das Gefühl zu geben, verwöhnt zu werden. Das Resort ist perfekt für Familien mit vielen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich, einschließlich Pools und Whirlpools. Obwohl einige Gäste das Essen als uneinheitlich und nicht immer nach westlichem Geschmack empfinden, sind das Essen und der Service insgesamt ausgezeichnet. Einige Gäste hatten Probleme mit den Handtuchkarten, mit der uneinheitlichen Verwendung von Unterschriftszetteln und mit der Unhöflichkeit einiger Mitarbeiter. Diese kleinen Rückschläge konnten jedoch den Gesamteindruck des Resorts nicht schmälern. Das Sunset Plaza Beach Resort ist definitiv eine erstklassige All-inclusive-Option in Puerto Vallarta.


Ja, Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive.

Nein, Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive vorhanden.

Ja, Sunset Plaza Beach Resort Puerto Vallarta All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $302

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Puerto Vallarta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $186

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $417



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum