Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Accor's ALLSAFE plan
AHLA Safe Stay initiative
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We have designated area; We offer 50% discount if they quarantine here; We have clinic on call to assess, diagnose and treat
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: October, 01 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Hacienda San Angel
Junior Suite SerafinA flat-screen cable TV with a DVD player, a minibar and an en suite bathroom are featured in this air-conditioned room.
Master Suite Angel‘s ViewThis suite's special feature is the pool with a view. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This air-conditioned suite comprises a dining area, a flat-screen TV with streaming services a seating area and a patio. The unit offers 1 bed.
Presidential Suite - San MiguelGuests will have a special experience as this suite offers a pool with a view, a hot tub and a spa bath. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, flat-screen TV with streaming services, sea views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.
Royal Suite CelestialGuests will have a special experience as the suite provides a pool with a view. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This air-conditioned suite consists of a dining area, a flat-screen TV with streaming services a seating area and a patio. The unit offers 1 bed.
Junior Suite Crown ViewThe pool with a view is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a seating area, flat-screen TV with streaming services, pool views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.
Junior Suite Angel‘s DomeThis suite's special feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a seating area, flat-screen TV with streaming services, pool views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.
Junior Suite Garden of AngelsThe pool with a view is a top feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite features a seating area, flat-screen TV with streaming services, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.
Junior Suite MilagrosThis suite's standout feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a dining area, a wardrobe, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.
Master Suite - San JoseThis suite offers a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides a seating area and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Junior Suite - San GabrielThis suite's special feature is the pool with a view. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a seating area, flat-screen TV with streaming services, pool views, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.
Royal Suite - Rincon de AngelesThe pool with a view is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite features a seating area, flat-screen TV with streaming services, pool views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.
Master Suite - Vista de SantosThis suite's standout feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers a seating area and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Ja, Hacienda San Angel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hacienda San Angel nicht vorhanden.
Ja, Hacienda San Angel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Hacienda San Angel gibt es keine Parkmöglichkeiten.