Grand Miramar All Luxury Suites & Residences

Puerto Vallarta , , Paseo De Los Corales 139, Conchas Chinas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Vallarta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist ein atemberaubendes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in wunderschöner, abgeschiedener Lage mit herrlichem Meerblick. Auch wenn es etwas abgelegen liegt, ist das Hotel doch nur eine kurze Taxifahrt von der Zona Romantica und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Gäste lobten die Lage wegen des atemberaubenden Panoramablicks, der friedlichen und ruhigen Umgebung und der leichten Erreichbarkeit der Taxis. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Frühstücks und Abendessens, das von vielen Gästen wegen des hervorragenden Essens und Services gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und elegant und verfügen über eine voll ausgestattete Küche oder Kochnische, ideal für Gäste, die selbst kochen möchten. Das Personal des Hotels ist unglaublich, es bietet einen hervorragenden Service und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen fühlen. Das Spa, die Pools und das Restaurant auf der Dachterrasse werden von den Gästen sehr empfohlen, da sie hervorragende Annehmlichkeiten mit atemberaubenden Aussichten bieten. Der Luxus des Hotels verbindet sich mit dem Erschwinglichen und macht es zu einem Muss für alle, die einen superluxuriösen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt ist das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ein wunderschönes Hotel, das ein wahres Traumerlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Master-Suite mit Meerblick This air-conditioned suite features a king-size bed and a lounge with sofas and a flat-screen TV. The bathroom includes a shower, and the modern kitchen features a dishwasher and microwave. Each one also comes with free Wi-Fi and a private balcony with hot tub and sea views.

Grand Junior Suite mit Doppelbett und Meerblick This junior suite has air conditioning, 1 king-size bed, a living room with a sofa and a flat screen TV. There is also a kitchenette with dishwasher and microwave. The bathroom features a hot bath and shower. All of them have free Wi-Fi and a private balcony with sea views.

Suite mit 3 Schlafzimmern und Meerblick This three-bedroom suite features spacious living areas with seating for nine. The living room opens onto the terrace with its beautiful view of Banderas Bay. Also accessible from the foyer, the kitchen is fully equipped with a breakfast bar and walk-in pantry. A separate dining room seats eight.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick This two-bedroom suite features spacious living areas with seating for nine. The living room opens onto the terrace with its beautiful view of Banderas Bay. Also accessible from the foyer, the kitchen is fully equipped with a breakfast bar and walk-in pantry. A separate dining room seats eight.

Junior Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Grand Miramar All Luxury Suites & Residences
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen und abgeschiedenen Lage mit atemberaubendem Blick auf die Bucht sind, dann ist das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel liegt auf dem höchsten Punkt von Puerto Vallarta und bietet seinen Gästen eine wahnsinnig schöne Aussicht und eine kühle Brise auf dem Gipfel des Berges. Auch wenn es für manche etwas abgelegen und zu weit weg von den ausgetretenen Pfaden liegt, ist das Hotel dennoch nur eine kurze Taxifahrt von der Zona Romantica und vielen Attraktionen entfernt. Allerdings könnte es eine Herausforderung sein, zum/vom Hauptstrip zu laufen, wenn man nicht aktiv ist, da die Gegend auf einem riesigen Hügel liegt und zu hoch, um überall hin zu laufen. Taxis und Ubers sind jedoch leicht verfügbar und kosten nur 5 $ für eine 5-minütige Fahrt zur Zona Romantica. Die Lage bietet eine tolle Aussicht, aber wenn man den ganzen Tag in die Stadt fahren will, ist das vielleicht etwas mühsam. Dennoch lobten die Gäste die Lage für den atemberaubenden Panoramablick, die friedliche und ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu Taxis.

Frühstück
Die Gäste des Grand Miramar All Luxury Suites & Residences lobten das Frühstücksangebot und nannten es "wunderbar" und "ausgezeichnet". Viele erwähnten den guten Geschmack und die Vielfalt der angebotenen Speisen, wie z. B. frische Omeletts und ein außergewöhnliches Buffet. Einige Gäste gaben an, dass das im Preis inbegriffene Frühstück sehr gut war, während andere der Meinung waren, dass es mehr Abwechslung vertragen könnte. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, wie z. B. einen chaotischen und lauten Frühstücksraum oder eine begrenzte Menüauswahl. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste jedoch, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war und dass das Personal sehr gut war und die Hygienevorschriften hervorragend eingehalten wurden.

Abendessen
Das Abendessen im Grand Miramar All Luxury Suites & Residences wird von vielen Gästen sehr gelobt. Sie fanden das Essen köstlich und viel besser als andere Möglichkeiten in der Stadt. Das Restaurant erhielt auch gute Empfehlungen von Gästen, die mit ihrer Wahl des Abendessens zufrieden waren. Obwohl es einige negative Bewertungen über die begrenzte Auswahl gab, fanden einige Gäste, dass das Restaurant am Abend sehr gut war, während andere sich mehr Optionen für das Abendessen wünschten. Auch die Mittagsmenüs wurden erwähnt, wobei einige das Angebot als etwas begrenzt empfanden, während andere das Mittag- und Abendessen als sehr lecker empfanden. Das einzige Problem, das erwähnt wurde, war die Diskriminierung im Abendrestaurant, aber insgesamt wurde das Essen von vielen Gästen sehr gelobt.

Zimmer
Das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences verfügt über einige der schönsten und geräumigsten Zimmer, die die Gäste je erlebt haben. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, der einfach fantastisch ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über komplette Küchen oder Kochnischen, ideal für Gäste, die ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten. Die Suiten sind elegant, geräumig und sauber, mit exquisitem Dekor und Kunstwerken auf dem Gelände. Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen fühlen. Obwohl es ein paar negative Bewertungen gab, die sich auf schmutzige Zimmer und nicht hilfsbereites Personal bezogen, war die überwiegende Mehrheit der Gäste begeistert und würde auf jeden Fall wiederkommen. Insgesamt ist das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ein unglaubliches Hotel mit komfortablen Zimmern, praktischen Annehmlichkeiten und einer atemberaubenden Aussicht.

Sauberkeit
Für Reisende, die eine luxuriöse, saubere und geräumige Unterkunft suchen, hat das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences begeisterte Bewertungen von Gästen erhalten. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber, komfortabel und geräumig und bieten eine schöne Aussicht. Das Personal wird für seinen freundlichen und ausgezeichneten Service gelobt. Viele haben die Sauberkeit der Einrichtungen hervorgehoben, und das gesamte Hotel wurde als schön, stilvoll und elegant beschrieben. Der Pool und der Whirlpool wurden als sehr sauber bezeichnet, obwohl ein Gast meinte, dass der Whirlpool mehr Aufmerksamkeit benötigt. Einige Gäste bemängelten jedoch fehlende Maßnahmen in Bezug auf Covid19 und einige bemerkten Staub in der Luft oder einen schimmeligen Geruch. Insgesamt wurde das Hotel als göttlicher, komfortabler und entspannender Ort mit ausgezeichneten und gut gewarteten Einrichtungen beschrieben.

Personal
Die Gäste des Grand Miramar All Luxury Suites & Residences haben das Personal des Hotels durchweg für seinen erstklassigen Service, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste beschreiben das Personal als zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, das nicht nur einen phänomenalen Service bietet, sondern auch alles daran setzt, dass sich die Gäste willkommen, respektiert und geschätzt fühlen. Der Concierge, die Rezeption und die Hotelpagen haben sich besonders hervorgetan und viele Gäste haben einzelne Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Es gab zwar einige negative Kommentare über nicht hilfsbereites Personal beim Check-in und einige wenige Berichte über aufdringliches Verhalten oder Unhöflichkeit beim Trinkgeld, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand das Hotelpersonal als erstaunlich, aufmerksam und zuvorkommend, was ihren Aufenthalt wirklich wunderbar machte.

Wellness
Das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist ein Hotel, das es wirklich versteht, seine Gäste zu verwöhnen. Das Spa des Hotels ist sehr empfehlenswert und wird von vielen als Höhepunkt ihres Aufenthalts beschrieben. Die Gäste haben erwähnt, dass das Spa großartig aussieht und haben die großartigen Spa-Einrichtungen gelobt. Die Spa-Dienstleistungen sind wirklich hervorragend und viele schwärmen von ihren Erfahrungen. Ein Gast sagte sogar, dass seine 90-minütige Tiefengewebsmassage von Aurora fantastisch war. Auch Paloma wird für ihre außergewöhnlich entspannenden Massagen hoch geschätzt. Wenn Sie es schaffen, das Spa zu besuchen, können Sie sicher sein, dass Sie es erfrischt und verjüngt verlassen werden.

Pool
Das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist ein Paradies für Reisende, die gerne schwimmen. Mit drei verschiedenen Pools haben die Gäste die Qual der Wahl. Der Pool für Erwachsene und der Infinity-Pool bieten eine atemberaubende Aussicht und einen außergewöhnlichen Service. Auch der Pool auf dem Dach ist bei den Gästen sehr beliebt, denn hier kann man herrliche Sonnenuntergänge und fantastische Cocktails genießen. Die Pools haben die perfekte Temperatur, ideal zum Schwimmen oder Faulenzen. Trotz des Baulärms stehen den Gästen weitere Pools zur Verfügung, in denen sie sich vergnügen können. Es wäre zwar schön, wenn die Pools später geöffnet würden, aber die Gäste können die schönen Pools trotzdem genießen. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Liegen schnell füllen, man sollte also früh da sein. Insgesamt sind die Pools in diesem Hotel fantastisch, und die Aussicht vom Infinity-Pool ist einfach großartig.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub mit atemberaubendem Blick auf den Ozean sind, könnte das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences genau das Richtige für Sie sein. Es hat zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber der nächstgelegene Strand, Conchas Chinas, wird als großartig beschrieben - ruhiger als die Hauptstrände und sehr schön mit warmem Wasser. Obwohl der Weg dorthin etwas beschwerlich ist und man entweder ein Auto oder mehrere Taxifahrten benötigt, lohnt sich ein Strandspaziergang wegen der unglaublichen Aussicht auf jeden Fall. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass es schön wäre, Zugang zu einem Strand zu haben und dass einige Dinge, wie der Shuttle in die Stadt und der Beach Club, nicht mehr verfügbar sind. Insgesamt liegt das Hotel zwar nicht direkt am Strand, aber die umliegende Landschaft ist genauso atemberaubend.

5-Sterne
Das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das höchsten Luxus zu günstigen Preisen bietet. Das Hotel bietet eine unglaubliche Aussicht und wunderschöne Einrichtungen, und das Personal ist wunderbar und sehr zuvorkommend. Viele Gäste haben es als eines der besten Hotels bezeichnet, in denen sie je übernachtet haben, und ein Gast nannte es sogar sein Lieblingshotel bei weitem. Dank Booking.com und zusätzlicher Rabatte können die Gäste in diesem hochgelobten Resort tolle Angebote ergattern. Die Lage des Hotels, das leicht bergauf liegt, wird als wunderschönes Ambiente gelobt. Die Gäste sagen, dass sie auf jeden Fall wieder hier übernachten würden und es als fabelhaftes Urlaubserlebnis sehr empfehlen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, werden Sie vom Grand Miramar All Luxury Suites & Residences nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schwärmten davon, dass sie ihre eigene Whirlpool-Badewanne auf der Veranda mit Blick auf den Ozean oder auf dem Balkon ihrer Master-Suite hatten. Trotz einiger technischer Probleme mit dem Whirlpool empfand die Mehrheit der Gäste ihn als großartige Bereicherung ihres Aufenthalts. Auch der Whirlpool war für viele Gäste ein Highlight, besonders wenn er auf dem Balkon stand. Wenn Sie sich entspannen möchten, sollten Sie unbedingt die Spa- und Massageangebote in Anspruch nehmen. Insgesamt erhielten die Einrichtungen, einschließlich des Spas und des Sky-Pools, von den Gästen gute Noten.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist laut Gästebewertungen absolut atemberaubend. Die Gäste beschreiben den Panoramablick auf die Stadt und das Meer als atemberaubend und als den besten in PV. Das Restaurant und die Bar auf der Dachterrasse bieten ein fantastisches kulinarisches Erlebnis mit einer unglaublichen Aussicht. Der Pool auf der Dachterrasse ist ein Muss für Gäste, die sich in einer atemberaubenden Umgebung entspannen möchten. Auf dem Dach gibt es verschiedene Arten von Pools und einen wunderschönen Infinity-Pool, der den perfekten Ort für tolle Fotos bietet. Insgesamt empfanden die Gäste das Erlebnis auf dem Dach als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Grand Miramar All Luxury Suites & Residences.

Luxus
Das Grand Miramar All Luxury Suites & Residences ist ein 5-Sterne-Hotel, das ein luxuriöses Erlebnis zu sehr günstigen Preisen bietet. Das Anwesen ist außergewöhnlich und alle Zimmer haben einen Blick auf den Ozean, der die Gäste in Erstaunen versetzt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Hotel setzt den Standard für Komfort und Luxus. Die Gäste können eine atemberaubende Aussicht, einen tadellosen Service und wunderbare Pools und Einrichtungen genießen. Das Hotel ist wie ein Aufenthalt im Santorini von Mexiko in einem prächtigen modernen Schloss im Gaudi-Stil. Das Personal ist fantastisch und geht sehr auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Restaurant auf der Dachterrasse bietet eine schöne Aussicht und leckeres Essen. Das Hotel verbindet Luxus mit Erschwinglichkeit, was es zu einem Muss und zu einem Ort auf der Bucket List macht. Es ist perfekt für alle, die wahren Luxus genießen und eine traumhafte Erfahrung machen wollen. Alle Einrichtungen sind gut gepflegt und sehr sauber. Für alle, die einen superluxuriösen Urlaub suchen, ist das Grand Miramar der perfekte Ort. Es ist ein Ort, an dem man höchsten Luxus erleben kann, an den man sich immer erinnern wird.


Ja, Grand Miramar All Luxury Suites & Residences hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Miramar All Luxury Suites & Residences.

Nein, Grand Miramar All Luxury Suites & Residences erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Miramar All Luxury Suites & Residences vorhanden.

Ja, Grand Miramar All Luxury Suites & Residences hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Vallarta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $525

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $339

  • Hotel in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $281

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum