Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only

Puerto Vallarta , , Avenida Paseo De Las Garzas S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Vallarta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only ist das perfekte Ziel für alle, die einen exklusiven und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Lage ist ideal mit einfachem Zugang zu den lokalen Attraktionen. Das All-inclusive-Paket ist unschlagbar und bietet den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Regelung, dass nur Erwachsene Zutritt haben, sorgt für eine entspannte und stressfreie Umgebung, die sich perfekt zum Entspannen eignet. Einige Gäste haben zwar Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer geäußert, aber die Gesamterfahrung war ausschließlich positiv. Erleben Sie im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort das Beste der All-Inclusive-Resorts, ausschließlich für Erwachsene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer am Meer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffeemaschine und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Deluxe Zimmer mit Ozeanblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffeemaschine und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Suite mit Kingsize-Bett Guests will have a special experience as the suite features a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite provides a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool The hot tub is a top feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 1 bed.

Über Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only befindet sich in idealer Lage für Gäste, die den Strand lieben, und bietet einen einfachen Zugang zum Flughafen und zu nahe gelegenen Einrichtungen. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand, der von einigen als wunderschön beschrieben wird. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, ist das Stadtzentrum in etwa 10 Minuten zu erreichen. Die Lage ist ebenfalls ruhig und friedlich, da sie in der Hotelzone liegt und ein Sozialzentrum, das Programme anbietet, sowie ein Nachtclub in der Nähe sind. Die Gäste freuen sich über die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, darunter ein Lebensmittelgeschäft und Walmart, die zu Fuß erreichbar sind. Einige Gäste erwähnen die Lage als Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels, während andere das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Crown Paradise Golden unterschiedlich. Während einige das Mittags-, Abend- und Frühstücksbuffet für gut befanden, beschwerten sich andere über die mangelnde Abwechslung und die durchweg kalten Speisen, insbesondere Eier und gebratene Bohnen. Es gibt jedoch auch positive Kommentare darüber, dass das Frühstück das einzige gute Essen an diesem Ort ist. Einige Gäste erwähnten auch den Bedarf an Milchalternativen, während andere das Buffet als wenig abwechslungsreich, sehr salzig und wenig abwechslungsreich empfanden. Trotzdem haben einige Gäste die Auswahl an Speisen und Getränken genossen, und einige beschrieben es als muy rica. Insgesamt wurden das Frühstück und die anderen Angebote des Resorts als ziemlich standardmäßig beschrieben.

Abendessen
Die Gäste des Crown Paradise Golden All Inclusive Resorts genossen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die von Buffets für alle Mahlzeiten bis hin zu Themenrestaurants für die Abendgestaltung reichten. Während einige Gäste das Reservierungsverfahren für die Restaurants vor Ort als unfair empfanden, schwärmten andere von den köstlichen Speisen in den mexikanischen und italienischen Restaurants. Vegetarier fanden jedoch nur begrenzte Möglichkeiten vor. Bei den Toiletten in der Nähe des Pools wurde bemängelt, dass die Eingänge rutschig waren. Einige Gäste empfanden das Essen im Buffetbereich als mittelmäßig, andere hingegen lobten die Qualität und Vielfalt der Gerichte in den Spezialitätenrestaurants. Das französische Restaurant wurde besonders gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen machten, empfand die Mehrheit es insgesamt als angenehm oder lecker. Die Desserts in einem der Spezialitätenrestaurants wurden als ein Höhepunkt bezeichnet. Trotz einiger Kritikpunkte wurde die Qualität des Essens im Allgemeinen als gut bewertet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität durch bessere Desserts und mehr Meeresfrüchte am Buffet verbessert werden könnte. Insgesamt wurde das Essen im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort von den Gästen als gut empfunden.

Zimmer
Das Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only hat in Bezug auf seine Zimmer viel zu bieten. Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie mit dem guten Essen gemacht. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, mit bequemen Betten, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme mit der Instandhaltung, genossen aber dennoch die Annehmlichkeiten und den schönen Meerblick. Einige Zimmer könnten jedoch ein Update gebrauchen, da die Möbel als alt und veraltet beschrieben werden und einige Gäste Ungeziefer, Schimmel und unangenehme Gerüche wahrgenommen haben. Trotzdem sind sich alle einig, dass die Zimmer im Crown Paradise Golden ausgezeichnet sind und sich perfekt für Ihren dringend benötigten Urlaub eignen.

Betten
Im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only ist der Komfort der Betten ein gemeinsames Thema unter den Gästen. Während einige Probleme mit der Zimmerzuweisung hatten, waren andere von den superbequemen Betten und Kissen beeindruckt. Trotz einiger Berichte über Ameisenbefall empfand die Mehrheit der Gäste die Betten und das Bettzeug als hochwertig und sehr bequem. Es ist wichtig zu wissen, dass die Zimmerzuweisung nicht garantiert werden kann, aber es scheint, dass die meisten Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden waren. Insgesamt ist das Crown Paradise Golden auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen und gleichzeitig ein All-inclusive-Erlebnis genießen können.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only. Einige beschrieben das Hotel als sehr sauber mit guten Reinigungs- und Desinfektionsstationen, während andere sich über schmutzige Zimmer, Schimmel, Ungeziefer und unangenehme Gerüche beschwerten. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche des Hotels, wie z. B. die Badezimmer und Aufzüge, in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig seien. Viele Gäste lobten jedoch die positiven Bemühungen der fleißigen Mitarbeiter um die Sauberkeit des Hauses. Trotz einiger negativer Bewertungen wurden die Lage des Hotels und die sauberen Zimmer von mehreren Gästen gelobt.

Personal
Das Personal im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only ist ein Highlight des Aufenthaltes. Die meisten Bewertungen schwärmen davon, wie freundlich, energisch und aufmerksam das Personal ist. Viele Gäste erwähnen die Mitarbeiter namentlich und loben sie für ihren exzellenten Service, wie zum Beispiel Carlos, den Pagen, und die talentierten Tänzer bei den Shows. Auch das Personal an der Rezeption wird gelobt, wobei einige Gäste Jennifer als besonders hilfsbereit hervorheben. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass einige Mitarbeiter unhöflich oder wenig hilfsbereit waren, vor allem beim Check-in. Trotzdem beschreiben viele Gäste das Personal als ausgezeichnet, erstaunlich und das Beste an ihrem Aufenthalt. Auch die Restaurants mit ihrem aufmerksamen Personal und die an den Bars servierten Getränkespezialitäten werden in den Bewertungen sehr gelobt. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, hilfsbereit und talentiert, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Crown Paradise Golden All Inclusive Resort gemacht, mit ein paar negativen Kommentaren über den Zustand der Einrichtungen, aber überwiegend positiven Bewertungen über die Pools vor Ort. Beide Pools sind wunderschön und die Gäste genossen besonders den Infinity-Pool auf dem Dach mit seiner spektakulären Aussicht. Das Personal wurde in diesen Bewertungen auch für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen am Skypool gelobt. Obwohl in einigen Bewertungen der Zustand des Hotels bemängelt wurde, waren die Gäste von den Poolbereichen begeistert, die als sehr komfortabel, sauber und gepflegt beschrieben wurden. Einige Gäste beklagten das Fehlen von Sonnenschirmen und ausreichenden Sitzgelegenheiten in den Poolbereichen und am Strand. Auch die angebotenen Freizeitaktivitäten und Shows wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt wurden die fantastischen Poolbereiche der Anlage sehr gelobt.

Strand
Im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only erleben Sie eine herrliche Strandlage direkt am Meer. Das Personal ist freundlich und die Spezialitätenrestaurants sind erstklassig. Die Zimmer sind komfortabel und schön. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es am Strand an Stühlen und Palapas mangelt. Trotzdem ist der Strand sehr schön und leicht zu erreichen. Das saubere Wasser und die Nähe zum Ozean machen ihn zu einem großartigen Ort zum Erkunden. Die Strandverkäufer können nervig sein, aber das ist typisch für die meisten Strände. Insgesamt waren die Gäste von der Lage am Wasser, der atemberaubenden Aussicht und der Sauberkeit des Strandes begeistert.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven Erlebnis nur für Erwachsene sind, dann ist das Crown Paradise Golden All Inclusive Resort genau das Richtige für Sie. Die Lage des Resorts ist perfekt und die örtlichen Attraktionen sind leicht zu erreichen. Das All-inclusive-Paket ist unschlagbar und bietet den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Der beste Teil des Aufenthalts ist die Ruhe und der Frieden, dank der Politik nur für Erwachsene. Das Hotel ist ausdrücklich auf Erwachsene zugeschnitten, was für eine entspannte und stressfreie Umgebung sorgt. Das Konzept, nur von Erwachsenen umgeben zu sein, ist ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Zwar haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer geäußert, aber insgesamt waren die Erfahrungen ausschließlich positiv. Erleben Sie AI von seiner besten Seite, ausschließlich für Erwachsene im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort.

All Inclusive Angebote
Das Crown Paradise Golden All Inclusive Resort befindet sich in bester Lage und ist der perfekte Ort für alle, die ein außergewöhnliches All-Inclusive-Erlebnis suchen. Das Resort bietet einen voll funktionsfähigen All-Inclusive-Service mit großartigem Personal am Buffet. Der AI-Service ist vom Feinsten und bietet alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste können die Sky Bar und den Infinity-Pool mit hervorragenden Getränken und Speisen genießen. Obwohl es bei einigen Spezialitäten zu Ausfällen kam, bietet das Resort eine gute Qualität der Speisen und Getränke, was es zu einem sehr empfehlenswerten All-inclusive-Resort macht. Trotz einiger negativer Bemerkungen über die eingeschränkte Auswahl an Speisen und Getränken bietet das Personal des Resorts seinen Gästen ausgezeichnete Aufmerksamkeit und Service. Die Anlage muss jedoch etwas modernisiert werden, um ihren beeindruckenden All-inclusive-Service aufrechtzuerhalten.


Ja, Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only.

Nein, Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only vorhanden.

Ja, Crown Paradise Golden All Inclusive Resort - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Vallarta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $135

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $525

  • Hotel in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $281

  • Resort in Puerto Vallarta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $339



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum