Sol La Palma

Puerto Naos , , Urbanización Puerto Naos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Naos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol La Palma ist ein großartiges Vier-Sterne-Hotel auf der Sonnenseite von La Palma und bietet eine perfekte Lage zum Entspannen und zur Erkundung der Westzone der Insel. Das Hotel liegt direkt an einem großen und schönen Strand mit einer bequemen Strandpromenade voller Cafés und Restaurants. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und den Pool mit Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, Käse und Fleisch. Die Außenterrasse ist reizvoll und der Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus ist atemberaubend. Das Abendessen im Hotel erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste finden es gut, aber nicht großartig, während andere von der Qualität und Vielfalt der Speisen enttäuscht sind. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern und die meisten bieten einen Blick aufs Meer. Einige Zimmer sind jedoch veraltet und bedürfen einer Erneuerung, wie z. B. die Renovierung der Badezimmer. Das Hotelpersonal ist freundlich, professionell und hilfsbereit, auch wenn es bei einigen Gästen zu Verspätungen kam, weil nicht genügend Personal zur Verfügung stand. Der Poolbereich ist wunderschön, gut gepflegt und sauber und bietet eine Reihe von verschiedenen Pools und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Meer mit einem großen und spektakulären Strand nur einen Steinwurf entfernt ist ein Highlight für die Gäste. Die Parkplätze sind ausreichend und kostenlos, obwohl einige Gäste anmerken, dass sie manchmal begrenzt sind oder schlecht verwaltet werden. Die Betten sind bequem und die meisten Gäste genießen erholsame Nächte im Sol La Palma. Im Großen und Ganzen bietet das Sol La Palma eine zufriedenstellende Erfahrung für die Gäste mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen, aber der Aufenthalt ist für die Besucher angenehm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, eine Minibar und eine möblierte Terrasse. Das Badezimmer ist mit einem Haartrockner und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Standard Einzelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über eine möblierte Terrasse mit Meerblick. Im eigenen Bad mit einer ebenerdigen Dusche liegt ein Haartrockner bereit. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Xtra 1 Balcony Room Neben einer großen, möblierten Terrasse mit Meerblick bietet dieses Zimmer 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, eine Minibar und ein Badezimmer mit Haartrockner und ebenerdiger Dusche. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Xtra 2 Balcony Room Dieses geräumige Zimmer verfügt über eine 30 m2 große Terrasse mit Sonnenliegen und Blick auf das Meer und den Strand von Puerto Naos. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer ebenerdigen Dusche. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Suite Xtra Sol Diese große Suite verfügt über eine Terrasse und einen Sitzbereich mit einem Sofa. Sie bietet 1 separates Schlafzimmer, Klimaanlage und Sat-TV. Das Badezimmer ist mit einem Haartrockner und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Standard Zimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, eine Minibar und eine möblierte Terrasse. Das Badezimmer ist mit einem Haartrockner und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar und eine möblierte Terrasse. Das Badezimmer ist mit einem Haartrockner und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Über Sol La Palma
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Sol La Palma ist ein großartiges Hotel, das an einem großen und schönen Strand mit einer bequemen Strandpromenade voller Cafés und Restaurants liegt. Die Lage auf der Sonnenseite der Insel ist perfekt, so dass die Gäste spektakuläre Sonnenuntergänge genießen können. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um die gesamte Westzone der Insel zu erkunden. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Lage des Hotels. Viele erwähnen den Pool mit Blick aufs Meer und die atemberaubende Aussicht. Die meisten Zimmer bieten Meerblick, aber auch die, die keinen haben, bieten einen schönen Blick auf die umliegenden Palmen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Außenterrasse ist bezaubernd. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die sich entspannen und das Beste von La Palma entdecken wollen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Sol La Palma äußerten sich positiv über das Frühstücksbuffet. Es gab reichlich Auswahl, darunter frisches Obst zu jeder Mahlzeit, eine schöne Auswahl an Käse und Fleischstücken und eine gute Auswahl für jeden persönlichen Geschmack. Insgesamt war das Frühstück großartig und vollständig. Einige Gäste sagten sogar, dass es eine der besten Mahlzeiten war, die sie im Hotel hatten. Auch die Lage der Frühstücksterrasse wurde gelobt, insbesondere der Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus. Einige Gäste merkten an, dass die Qualität bestimmter Gerichte verbessert werden könnte, aber das Buffet wurde dennoch als ausgezeichnet bezeichnet, da es sehr abwechslungsreich und reichhaltig war.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Sol La Palma sind gemischt: Einige Gäste fanden es gut, aber nicht großartig, andere waren von der Qualität und Vielfalt der Speisen enttäuscht. Einige Gäste bemängeln die fehlende Organisation im Speisesaal mit langen Wartezeiten auf einen Tisch oder die fehlende soziale Distanz. Positiv bewertet werden jedoch das Frühstück und die allgemeinen Mahlzeiten, bei denen es viele Optionen und eine gute Auswahl gibt. Einige Gäste schätzen auch die zahlreichen Restaurants in der Nähe. Ein Problem, das einige Gäste mit dem Abendessen haben, ist die Tatsache, dass man für Getränke, einschließlich Wasser, bezahlen muss, was im Vorfeld nicht klar kommuniziert wurde. Ein weiteres Problem ist die mangelnde Abwechslung auf der Speisekarte des Restaurants, denn einige Gäste fanden, dass es jeden Tag die gleichen Optionen gab. Trotz dieser Beschwerden gibt es positive Kommentare über den Service und die Qualität der Speisen, die von einigen Gästen als ausgezeichnet oder sehr gut bezeichnet wurden.

Zimmer
Die Zimmer im Sol La Palma wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste lobten die Geräumigkeit, Sauberkeit und Modernität der Zimmer, insbesondere der Superior-Zimmer, die einen großartigen Blick auf das Meer und viel Platz im Innen- und Außenbereich bieten. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer ruhig und funktional sind und sich auch für Familien eignen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige der Zimmer veraltet seien und einer Erneuerung bedürften, z. B. bei den Badezimmern. Einige wenige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Klimaanlage, der Sauberkeit oder der Wartung der Zimmer. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Annehmlichkeiten oder Details in den Zimmern, wie z. B. das Fehlen eines Kühlschranks oder von Bettgestellen. Viele Gäste schätzten jedoch die Professionalität des Personals und die gute Lage des Hotels, von dem die meisten Zimmer einen Blick auf das Meer haben.

Betten
Wenn Sie in Ihrem Urlaub ein Hotel mit bequemen Betten suchen, ist das Sol La Palma eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Neuartigkeit des Hotels und viele haben positive Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu sehr einsinken oder dass die Zimmer nur über Einzelbetten statt über Doppelbetten verfügen. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über bequeme Betten und Klimaanlagen. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt gab es zwar ein paar Ausreißer, aber die meisten Gäste schienen erholsame Nächte im Sol La Palma zu genießen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Sol La Palma ist ein Thema, zu dem die Gäste unterschiedliche Meinungen haben. Während die einen von der tadellosen Sauberkeit der Bäder und Betten schwärmen, haben andere einige verbesserungswürdige Bereiche festgestellt. Der Pool ist im Allgemeinen gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegen, aber es gab Beschwerden über die Sauberkeit einiger Balkone und Fenster. Die COVID-19-Protokolle werden größtenteils befolgt, aber es gab einige Verzögerungen beim Abrufen der Ausweise beim Check-in. Außerdem könnte das Buffet von einer effizienteren Reinigung profitieren, um Überfüllung zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Speisen heiß und sauber sind. Trotz der wenigen verbesserungswürdigen Bereiche wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt.

Personal
Das Sol La Palma hat ein freundliches und aufmerksames Personal, das den Gästen das Gefühl gab, während ihres Aufenthalts willkommen zu sein. Obwohl es bei einigen Gästen zu Verzögerungen im Restaurant und beim Einchecken kam, weil es nur wenige Mitarbeiter gab, bemühten sich die Mitarbeiter sehr um einen guten Kundenservice. Ein Gast lobte sogar den Guest Experience Manager für seine spektakuläre Aufmerksamkeit. Das Personal an der Rezeption könnte in Bezug auf Effizienz und Sprachkenntnisse noch etwas verbessert werden, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Hotel könnte von zusätzlichem Personal profitieren, um den Andrang zu bewältigen. Trotz einiger Probleme erhielten das Reinigungspersonal und der Leiter des Fitnesskurses ein großes Lob für ihre hervorragende Arbeit.

Pool
Das Hotel Sol La Palma verfügt über einen herrlichen Poolbereich, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Die Außenbereiche sind sehr entspannend und die Gäste können aus einer Reihe von verschiedenen Pools wählen. Das Personal an der Poolbar ist freundlich und aufmerksam, und der Blick auf das Meer und die Stadt ist atemberaubend. Der Pool, der direkt am Meer liegt, ist eines der besten Merkmale des Hotels und bietet einen perfekten Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Die Gäste können auch Unterhaltung und Aerobic-Aktivitäten in der Nähe des Pools genießen, der gut gepflegt und sauber ist. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Poolbereich überfüllt sein kann oder man lange anstehen muss, um Handtücher zu bekommen. Außerdem müssen manche Gäste für das Parken oder den Handtuchwechsel am Pool extra bezahlen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels charmant und bietet den Gästen ein fantastisches Erlebnis.

Strand
Das Hotel Sol La Palma rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Meer mit einem großen und spektakulären Strand nur einen Steinwurf entfernt. Die Gäste schätzen es, dass sie vom Hotel aus direkt zum Strand gehen können und schätzen den bequemen Zugang zum Strand. Das Hotel befindet sich auf einer Klippe, was ihm eine privilegierte Lage direkt am Strand und eine atemberaubende Aussicht beschert. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang vom schwarzen Sandstrand von Puerto Naos und der malerischen Strandpromenade entfernt. Der ausgedehnte und kurze Strandspaziergang ist ein Highlight für die Gäste des Sol La Palma.

Parkplatz
Den Gästen des Sol La Palma stehen ausreichend und kostenlose Parkplätze für ihre Mietwagen zur Verfügung, was einen einfachen und bequemen Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt private Parkplätze, die gegen eine Gebühr von 5 EUR pro Tag genutzt werden können. Während einige Gäste anmerken, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind oder schlecht verwaltet werden, schätzen andere die angemessenen Kosten und den Komfort des Services. Einige Gäste bemerken, dass der Blick aus ihrem Zimmer auf den Parkplatz gerichtet war, was sie aber angesichts des niedrigen Preises nicht überrascht. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, aber im Großen und Ganzen bietet das Sol La Palma ein zufriedenstellendes Parkerlebnis.

4-Sterne
Das Sol La Palma ist ein Vier-Sterne-Hotel, dem es zwar etwas an Liebe zum Detail mangelt, das aber insgesamt einen guten Service-Standard bietet. Die Zimmer könnten ein kleines Update vertragen, aber im Allgemeinen fanden die Gäste sie angemessen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Besucher Probleme mit dem Servicestandard hatten. Das Frühstücksangebot war vielfältig, aber die Qualität des Kaffees und der Heißgetränke könnte verbessert werden. Die Gäste waren der Meinung, dass die COVID-19-Maßnahmen vom Hotel nicht immer wirksam durchgesetzt wurden, aber insgesamt war der Aufenthalt für die Besucher angenehm.

Außenpool
Das Hotel Sol La Palma verfügt über einen herrlichen Außenpool mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die angrenzende Stadt. Die Gäste können sich in den bequemen Hängematten rund um den Pool entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Die Lage des Pools ist fantastisch, da er so nah am Strand liegt. Obwohl der Pool nicht der größte ist, ist er doch charmant und ruhig. Das Hotel bietet Handtücher für den Pool gegen eine Kaution von 20 € an. Die Gäste können auch Wassergymnastik und abendliche Unterhaltung am Pool und am Meer genießen.


Ja, Sol La Palma hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sol La Palma nicht vorhanden.

Nein, Sol La Palma erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sol La Palma vorhanden.

Nein, Sol La Palma hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tazacorte

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Breña Baja

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Fuencaliente de la Palma

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Breña Baja

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum