Parador de La Palma

Breña Baja , , Carretera El Zumacal, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Breña Baja anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Parador de La Palma ist ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf das Meer und umgeben von üppigen grünen Gärten. Das Hotel bietet eine friedliche Umgebung und Ruhe abseits des Trubels der Stadt. Die Mitarbeiter heißen die Gäste in diesem schönen Gebäude mit seiner traditionsbewussten Einrichtung herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit reifen, frischen Früchten und sogar laktosefreien Produkten. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste empfahlen, die traditionellen und lokalen Gerichte im Restaurant zu probieren, da sie ausgezeichnet waren. Die geräumigen und gut ausgestatteten Superior-Zimmer des Hotels bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Pool. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, bietet guten Service und hilfreiche Ratschläge. Der Pool ist groß genug, um bequem darin zu schwimmen und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht. Insgesamt ist der Parador de La Palma eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub auf der Insel verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:78
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
any room can have a extra bed
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist im traditionellen kanarischen Stil gestaltet. Zur Ausstattung gehören ein TV, eine Minibar, ein Bad und ein eigener Balkon.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Superior Doppelzimmer verfügt über Meerblick, einen Balkon und eine Minibar.

Junior Suite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Parador de La Palma
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Der Parador de La Palma hat eine wirklich großartige Lage - auf einem erhöhten Punkt mit Blick auf das Meer und nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt. Umgeben von üppigen grünen Gärten, können die Gäste von der schönen Terrasse aus einen atemberaubenden Blick auf die Bucht genießen, während sie ihr Frühstück in der Morgensonne einnehmen. Das Hotel liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und bietet einfachen Zugang zum Rest der Insel mit dem Auto. Die Lage ermöglicht es den Gästen, die Natur mit ihrer schönen Umgebung und den weitläufigen Gärten zu erleben. Das Hotel bietet eine friedliche Umgebung und Ruhe für Gäste abseits des Trubels der Stadt. Das Personal heißt die Gäste in diesem schönen Gebäude mit seiner traditionsbewussten Einrichtung herzlich willkommen. Die Lage, die Aussicht und die Atmosphäre sorgen für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Parador de La Palma schwärmen von dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Außerdem ist das Frühstücksbuffet mit reifen, frischen Früchten und sogar laktosefreien Produkten außergewöhnlich. Die Gäste schätzten auch die herrliche Aussicht von der Frühstücksterrasse und die Tatsache, dass es warme Gerichte gibt, die auf Bestellung zubereitet werden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein könnte oder dass der Service zu Stoßzeiten etwas langsam sein könnte. Insgesamt ist das Frühstück im Parador de La Palma nach Meinung der Besucher von hervorragender Qualität und bietet eine beeindruckende Auswahl an Käse und Schinken aus der Region.

Abendessen
Das Abendessen im Parador de La Palma wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die hervorragende Qualität und Präsentation der Speisen, während andere das Menü als wenig abwechslungsreich und die Qualität der Zutaten als gering empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht über den Service und den Mangel an Optionen aufgrund von privaten Veranstaltungen. Trotz dieser Probleme empfahlen viele Gäste, die traditionellen und lokalen Gerichte im Restaurant zu probieren, da sie ausgezeichnet waren. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Abendessen machten, freuten sich andere über das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot und lobten das professionelle und hilfsbereite Personal.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt auf La Palma sind, könnte das Parador de La Palma genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste loben die geräumigen und gut ausgestatteten Superior-Zimmer des Hotels, die einen schönen Blick auf das Meer und den Pool bieten. Während einige Zimmer etwas veraltet sind und ein Upgrade benötigen, sind andere mit gutem Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind bequem und die Bäder im Allgemeinen sauber, auch wenn einige Gäste die mangelnde Wartung in bestimmten Bereichen bemängeln. In einigen Zimmern kann es auch zu Lärmbelästigungen oder anderen Unannehmlichkeiten kommen, wie z. B. einem merkwürdigen Geruch oder unzureichender Beleuchtung. Dabei handelt es sich jedoch meist um Einzelfälle, die die Erfahrungen der meisten Gäste nicht zu beeinträchtigen scheinen.

Insgesamt werden die Lage und die Ausstattung des Hotels sehr geschätzt, mit schönen Gärten, einem schönen Swimmingpool und einem Restaurant, das eine tolle Aussicht und ein köstliches Frühstück bietet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, bietet guten Service und hilfreiche Ratschläge. Trotz einiger kleinerer Mängel scheint der Parador de La Palma eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen ruhigen und entspannten Urlaub auf der Insel verbringen möchten.

Betten
Beim Parador de La Palma gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Kommentaren zu den Betten. Einige Gäste empfanden die Matratzen und Kissen als unbequem, während andere den Komfort der Betten besonders lobten. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten auf Rädern standen, die sich nicht arretieren ließen, was zu einigen Unannehmlichkeiten führte. Viele Rezensenten lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und das großzügige Platzangebot, wobei die Betten besonders bequem waren. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, die viel Lärm machten oder Unbehagen verursachten, fanden andere die Betten bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Der Parador de La Palma erhält gemischte Kritiken, wenn es um die Sauberkeit geht. Während sich einige Gäste über Schimmel und schlechte Gerüche in ihrem Zimmer beschwerten, lobten andere die Sauberkeit und die bequemen Betten. Mehrere Gäste waren mit der Freundlichkeit des Personals und den Hygienemaßnahmen während ihres Aufenthalts zufrieden. Die Sanitäranlagen waren nicht ganz zufriedenstellend, einige meinten, sie müssten erneuert und repariert werden. Trotz einiger Probleme waren viele Gäste von der Umgebung des Hotels und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis angetan.

Personal
Das Personal des Parador de La Palma wurde von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität sehr gelobt. Es gab zwar ein paar Kommentare zu Sprachbarrieren und mangelnder Organisation, aber insgesamt wird das Personal als freundlich und aufmerksam beschrieben. Der Service im Restaurant kann langsam sein, aber das Personal wird als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass mehr Personal für das Café und die Speiseräume benötigt wird. Das Frühstück wird jedoch für seine Qualität gelobt und die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend. Auch die Gärten und das Gelände werden gut gepflegt. Obwohl es einige Beschwerden über nicht geschultes Personal gab, schätzten die meisten Gäste die persönliche Note und Aufmerksamkeit des Personals. Das Personal an der Rezeption wurde besonders kritisiert, aber die anderen Mitarbeiter wurden als charmant und kompetent beschrieben. Die Lage des Hotels, die Aussicht, die ruhige Atmosphäre und der gute Service wurden insgesamt positiv bewertet.

Pool
Der Parador de La Palma verfügt über eine ruhige und schöne Umgebung mit einem herrlichen Garten und einem Pool, der zum Schwimmen einlädt. Die Gäste empfanden den Pool als ausreichend groß und sauber und hatten einen tollen Blick auf die Bucht. Obwohl der Pool am Morgen geschlossen war, war er bis 18 Uhr geöffnet und wurde immer gut gepflegt. Einige Gäste waren jedoch von den Öffnungszeiten des Pools und der Tatsache, dass er nicht beheizt war, enttäuscht. Die Sauna und die köstliche Küche des Hotels entschädigten jedoch für diese Unannehmlichkeiten. Nachteilig war, dass einige Gäste den Pool aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht nutzen konnten. Insgesamt empfehlen die Gäste den Parador de La Palma, da er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, ohne dass man auf Qualitätsmerkmale wie ein geräumiges Zimmer mit Meerblick, ein gutes Frühstück und eine hervorragende Aussicht von der Cafeteria oder dem Restaurantbereich verzichten muss.

4-Sterne
Der Parador de La Palma ist ein wunderschönes Hotel mit originaler Kolonialarchitektur, das die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Das Hotel hat eine ruhige und gepflegte Atmosphäre und verfügt über wunderschöne Gärten. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und stilvoll eingerichtet, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Kolonialstil und das malerische Gebäude des Hotels machen es einzigartig und authentisch. Das Frühstück im Hotel könnte allerdings besser sein, und einige Gäste hatten das Gefühl, dass sie nicht auf ihre Kosten kamen. Trotzdem ist das Potenzial des Hotels offensichtlich, und mit etwas Sorgfalt und Aufmerksamkeit könnte es ein außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel werden. Während einige Gäste über das Fehlen deutscher Fernsehsender enttäuscht waren, machte der Charme des Hotels dies wieder wett. Der Service war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste verwirrt waren, warum ein Hotel dieser Klasse einen schlechten Service bietet. Obwohl das Hotel nicht ganz den Erwartungen einiger Gäste an einen Parador entsprach, ist es dennoch eine gute Option für Touristen, die die Insel besuchen, auch wenn es Hotels mit besserem Service in dieser Preisklasse gibt.

Außenpool
Der Parador de La Palma bietet mit seiner schönen Lage, den Spazierwegen durch den botanischen Garten und den gepflegten Gärten einen Ort der Ruhe. Die Gäste können den Pool, der am Nachmittag geöffnet ist, und die Sauna genießen. Der Pool ist groß genug, um bequem darin zu schwimmen und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht. Das Hotel serviert hervorragendes Essen, darunter ein Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne. Die Zimmer sind geräumig, sauber und preiswert und bieten Blick auf das Meer und den Pool. Das Highlight des Hotels ist der weitläufige und gut gepflegte botanische Garten. Überall in der Anlage gibt es Blumen, die eine entspannende Atmosphäre schaffen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool nur nachmittags geöffnet war, haben die meisten Besucher ihren Aufenthalt genossen und würden zum Parador de La Palma zurückkehren.


Ja, Parador de La Palma hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Parador de La Palma nicht vorhanden.

Nein, Parador de La Palma erlaubt keine Hunde.

Nein, im Parador de La Palma gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Parador de La Palma hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Breña Baja

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Breña Baja

  • Hotel in Tazacorte

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Fuencaliente de la Palma

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum