Mykonos Azure

Psarrou , , άγιος λάζαρος (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Psarrou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mykonos Azure ist ein beeindruckendes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage und einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Psarou. Das Hotel bietet geräumige und gut gepflegte Zimmer mit modernem Dekor und luxuriösen Annehmlichkeiten. Das Personal wird als sehr gastfreundlich, freundlich und außerordentlich hilfsbereit beschrieben, und der Besitzer geht über sich hinaus, um einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Nähe des Hotels zum Strand von Psarou ist ein großer Pluspunkt, da ein privater Weg direkt zum Strand führt und die nahe gelegenen Strandclubs leicht zu erreichen sind. Die Straße zum Hotel mag zwar schmal und kurvenreich sein, aber der Panoramablick ist es wert. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für seine Gäste, aber einige Gäste empfehlen, wegen der steilen und holprigen Straße ein kleines Auto zu haben. Alles in allem ist das Mykonos Azure eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Ruhe und Frieden abseits des städtischen Trubels suchen, mit einer fantastischen Aussicht, herzlicher Gastfreundschaft und einer einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Superior Apartment The air-conditioned apartment features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Featuring a terrace with sea views, this apartment also provides a coffee machine and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Standard Apartment The air-conditioned apartment features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Featuring a terrace with sea views, this apartment also provides a coffee machine and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Apartment The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features a coffee machine and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Standard Apartment This apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a terrace with sea views, this apartment also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Mykonos Azure
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Mykonos Azure hat eine fantastische Lage mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Psarou. Die Gäste können die nahe gelegenen Strandclubs und den privaten Weg nach Nammos bequem zu Fuß erreichen. Die Galerie mit Meerblick ist ebenfalls unglaublich. Die Straße zum Hotel ist zwar eng und kurvenreich, aber der Panoramablick ist es wert. Gäste empfehlen, ein Auto zu haben oder ein Taxi zu buchen, da die Zufahrt zum Hotel schwierig sein kann. Nichtsdestotrotz bietet die Lage Ruhe und Frieden abseits des Trubels der Stadt. Der Psarou-Strand unterhalb des Hotels ist mit seinem kristallklaren Wasser bezaubernd. Allerdings kann es aufgrund der Ibiza-ähnlichen Atmosphäre laut sein. Insgesamt bietet das Mykonos Azure eine der besten Lagen, und die Aussicht, die Lage und die Veranda sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmer
Wenn Sie mit einer spektakulären Aussicht aufwachen möchten, sollten Sie einen Aufenthalt im Mykonos Azure in Betracht ziehen. Das Hotel bietet von jedem Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf die Bucht von Psarrou. Die geräumigen Zimmer sind gut schallisoliert und verfügen über einen schönen Außenbereich, z. B. einen privaten Innenhof oder eine isolierte Terrasse. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, und die weichen Handtücher verleihen Ihrem Aufenthalt einen luxuriösen Touch. Die Betten sind sehr bequem und die Einrichtung ist gepflegt und sehr sauber. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer besser mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher oder Toaster ausgestattet sein könnten, aber insgesamt bieten die Zimmer die perfekte Balance, um sich wie ein Einheimischer in einem Haus mit Blick auf den Strand zu fühlen und gleichzeitig alle Einrichtungen eines Hotels zu nutzen. Einige Gäste berichten jedoch, dass die Straße zum Hotel recht steil ist und für unerfahrene Fahrer eine Herausforderung darstellen kann. Obwohl einige Kritiker über Probleme mit der Sauberkeit und Ungeziefer berichteten, scheinen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und die atemberaubende Aussicht genossen zu haben.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit im Mykonos Azure außergewöhnlich gut. Die Zimmer werden als makellos sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Das Hotelpersonal, insbesondere die Putzfrau, ist freundlich und aufmerksam und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Viele Gäste bemerkten die Anwesenheit des Reinigungspersonals, das präsent und aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste war. Obwohl einige Gäste einige kleinere Probleme erwähnten, wie ein verstopftes Waschbecken oder Ameisenbefall, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit der Einrichtungen zufrieden.

Personal
Die Gäste des Mykonos Azure hatten nur Positives über das Personal des Hotels zu sagen. Sie beschrieben sie als äußerst gastfreundlich, freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Ein Gast bezeichnete die Besitzerin Akrivi sogar als eine wunderbare Frau, die sich über alle Maßen für einen außergewöhnlichen Service einsetzte. Viele Gäste bemerkten, dass sowohl das Reinigungspersonal als auch die Besitzerin sie bei ihrer Ankunft begrüßten und eine warme und einladende Atmosphäre schufen. Das Personal wurde auch für seine Reaktionsfähigkeit gelobt. Ein Gast bemerkte, dass Akrivi immer bereit war, Vorschläge für Ausflüge zu machen, und ihnen am letzten Abend sogar eine Flasche Wein schenkte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal im Mykonos Azure fantastisch war, wobei viele bestimmte Personen für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft namentlich erwähnten.

Strand
Das Mykonos Azure rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand von Psarou mit einem Weg, der direkt zum Strand führt. Die Gäste schwärmen von der großartigen Aussicht und der Lage, die einen einfachen Spaziergang zum Strand ermöglicht. Die Gäste erreichen den Strand in nur 5 Minuten über einen privaten Weg, der direkten Zugang zu Nammos bietet. Der Blick auf die Yachten und das Meer ist atemberaubend und das Hotel überblickt einen der schönsten Strände von Mykonos. Das Hotel verfügt sogar über einen Privatweg für seine Gäste, der direkt zum Strand von Psarou führt. Obwohl der Strand aufgrund seiner Beliebtheit überfüllt und laut sein kann, ist das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Strand eine ausgezeichnete Wahl für Strandliebhaber. Das Hotel bietet außerdem eine fantastische Aussicht von der Terrasse und den Zimmern sowie einen herzlichen Empfang und eine einladende Atmosphäre.

Parkplatz
Die Gäste des Mykonos Azure weisen darauf hin, dass es aufgrund der schmalen, steilen Straße, die zum Hotel führt, wichtig ist, ein Auto zu haben, um das Hotel zu erreichen. Das Hotel bietet jedoch kostenlose Parkplätze für seine Gäste an. Einige Rezensenten erwähnen, dass ein kleines Auto für die letzten 300 Meter empfohlen wird, da die Straße holprig und steil ist. Die Hotelterrasse ist nicht sehr intim, da sie sich in der Passage befindet, die zum Parkplatz führt. Die Gäste merken an, dass das Parktor laut sein kann, schlagen aber vor, eine Bodenschwelle anzubringen. Trotz der Schwierigkeiten bei der Anfahrt mit dem Auto wird die Aussicht vom Hotel als großartig beschrieben. Gäste, die kein Auto haben, empfehlen, ein Taxi oder einen anderen Transport zum und vom Flughafen oder Hafen einzuplanen.


Nein, Mykonos Azure hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mykonos Azure nicht vorhanden.

Nein, Mykonos Azure erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mykonos Azure vorhanden.

Nein, Mykonos Azure hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Psarrou

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $294

  • Hotel in Psarrou

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $356

  • Resort in Psarrou

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $361

  • Hotel in Psarrou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $100



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum